Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
05.02.2014 08:00
Zitat von melly1801:

Guten morgen

Ich habe immer noch so ziehen im Unterleib habe mir jetzt mal einen cb bestellt der müsste Freitag da sein und dann Teste ich damit wenn ich es solange aushalte zu warten.


Ich drücke die Daumen =)
aber sonst keine Mens Anzeichen?
melly1801
2505 Beiträge
05.02.2014 08:04
Zitat von sarah90:

Zitat von melly1801:

Guten morgen

Ich habe immer noch so ziehen im Unterleib habe mir jetzt mal einen cb bestellt der müsste Freitag da sein und dann Teste ich damit wenn ich es solange aushalte zu warten.


Ich drücke die Daumen =)
aber sonst keine Mens Anzeichen?

Nein
Also das einzige was ich habe ist das unterleibsziehen, die Brüste sind empfindlicher Tuen aber nicht weh, und kein zs, kann mich jetzt aber auch nicht dran erinnern wie es sonst ist.
NatureFreak
78 Beiträge
05.02.2014 08:11
Heute Nacht kam die Mens nun endlich. 5 Tage zu spät und mit echt üblen Schmerzen.

Auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es ganz gut nicht 2 Oktoberlies so dicht beieinander zu haben Wobei mein erstes Oktoberlie ja eigentlich ein Novemberli hätte werden sollen.

Jetzt geht ich mal im nächsten Zyklus einfach von 30 Tagen aus ... Das ist der Mittelwert. Je nachdem wann mein Eisprung ist kann ichs ja nochmal ändern.
05.02.2014 08:20
Zitat von melly1801:

Zitat von sarah90:

Zitat von melly1801:

Guten morgen

Ich habe immer noch so ziehen im Unterleib habe mir jetzt mal einen cb bestellt der müsste Freitag da sein und dann Teste ich damit wenn ich es solange aushalte zu warten.


Ich drücke die Daumen =)
aber sonst keine Mens Anzeichen?

Nein
Also das einzige was ich habe ist das unterleibsziehen, die Brüste sind empfindlicher Tuen aber nicht weh, und kein zs, kann mich jetzt aber auch nicht dran erinnern wie es sonst ist.


Ich bin da auch recht "unerfahren" weil ich ja erst im 2. ÜZ bin und noch garnicht genau weiß wann mein ES usw. ist.

Ich habe diesen Zyklus mit Folsäure angefangen und mit der Handy App versucht nen Überblick zu bekommen
Laut diesem Kalender und meinen Wehwechen stimmte mein ES genau überein. Jetzt heißt es weiter warten die nächsten 11 Tage hi hi

05.02.2014 08:21
Zitat von NatureFreak:

Heute Nacht kam die Mens nun endlich. 5 Tage zu spät und mit echt üblen Schmerzen.

Auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es ganz gut nicht 2 Oktoberlies so dicht beieinander zu haben Wobei mein erstes Oktoberlie ja eigentlich ein Novemberli hätte werden sollen.

Jetzt geht ich mal im nächsten Zyklus einfach von 30 Tagen aus ... Das ist der Mittelwert. Je nachdem wann mein Eisprung ist kann ichs ja nochmal ändern.


Dann hat das warten endlich ein Ende, zwar doof aber trotzdem.

Nimmst du irgendwas oder misst Tempi um deinen ES zu bestimmen?
NatureFreak
78 Beiträge
05.02.2014 08:42
Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Heute Nacht kam die Mens nun endlich. 5 Tage zu spät und mit echt üblen Schmerzen.

Auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es ganz gut nicht 2 Oktoberlies so dicht beieinander zu haben Wobei mein erstes Oktoberlie ja eigentlich ein Novemberli hätte werden sollen.

Jetzt geht ich mal im nächsten Zyklus einfach von 30 Tagen aus ... Das ist der Mittelwert. Je nachdem wann mein Eisprung ist kann ichs ja nochmal ändern.


Dann hat das warten endlich ein Ende, zwar doof aber trotzdem.

Nimmst du irgendwas oder misst Tempi um deinen ES zu bestimmen?


Naja jetzt geht das warten halt wieder von vorne los
Nee ich nehm nix ein. Außer Folio wollte ich mir mal besorgen. Das soll man ja eigentlich schon vorher einnehmen.
Ich seh an meinem ZS. wann der Eisprung ist
05.02.2014 08:45
Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Heute Nacht kam die Mens nun endlich. 5 Tage zu spät und mit echt üblen Schmerzen.

Auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es ganz gut nicht 2 Oktoberlies so dicht beieinander zu haben Wobei mein erstes Oktoberlie ja eigentlich ein Novemberli hätte werden sollen.

Jetzt geht ich mal im nächsten Zyklus einfach von 30 Tagen aus ... Das ist der Mittelwert. Je nachdem wann mein Eisprung ist kann ichs ja nochmal ändern.


Dann hat das warten endlich ein Ende, zwar doof aber trotzdem.

Nimmst du irgendwas oder misst Tempi um deinen ES zu bestimmen?


Naja jetzt geht das warten halt wieder von vorne los
Nee ich nehm nix ein. Außer Folio wollte ich mir mal besorgen. Das soll man ja eigentlich schon vorher einnehmen.
Ich seh an meinem ZS. wann der Eisprung ist


Wir werden sicherlich auch bald kugeln

Folio hab ich auch, hatte der FA auch empfohlen.

Okay, so gut kenn ich mich mit dem ZS noch nicht aus Habe nur bemerkt, dass er diesen Monat kurz vorm ES wie Eiweiß war und ne menge Ausfluss da war Aber sonst keine Ahnung hi hi
themuff
189 Beiträge
05.02.2014 09:05
Guten Morgen !

Will hier eigentlich noch jemand am Wochenende testen?
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.02.2014 09:11
Guten Morgen Mädels Also ich muss sagen, ich hab mit diesen Handy-Apps nur schlechte Erfahrungen gemacht.... Die rechnen einfach standardisiert Anzahl deiner ZT - 14 = ES-Tag bzw. in der fortgeschrittenen Variante auch mal ZT - max. 16 = ES-Tag. Hat bei mir NIE gestimmt. Erst mit Ovu´s und meinem ZS habe ich meinen ES genau herausgefunden.... Von daher nehm ich die App´s nur noch um meine "Symptome" festzuhalten. Heute ist mein NMT - bis jetzt ist noch nix da. Aber mein FA meinte ja schon, dass es eher nach Mens aussieht, Tempi-messe ich ja nicht wirklich, habe aber seit Sonntag damit angefangen und die fällt und fällt.... Kann also nicht mehr lange dauern, bis die rote Pest wieder da ist.... Getestet hätte ich eigentlich erst am Samstag - wenn die Olle wider Erwarten nicht käme.... Aber ich glaub das wird nix....
05.02.2014 09:14
@Zumbinchen: Gut ich hab jetzt den ersten Monat mit dieser App versucht. Kann sein, dass es nächsten Zyklus nicht mehr ganz stimmt
Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und hibbeln jetzt auch nicht nach Plan Das wäre sonst nur unnötiger Druck den man sich macht.....

Vielleicht bleibt die Olle dir doch erspart, ich würde es dir wünschen
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.02.2014 09:18
Zitat von themuff:

Guten Morgen !

Will hier eigentlich noch jemand am Wochenende testen?


vieleicht kommt drauf an was die tempi sagt
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.02.2014 09:19
Zitat von sarah90:

@Zumbinchen: Gut ich hab jetzt den ersten Monat mit dieser App versucht. Kann sein, dass es nächsten Zyklus nicht mehr ganz stimmt
Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und hibbeln jetzt auch nicht nach Plan Das wäre sonst nur unnötiger Druck den man sich macht.....

Vielleicht bleibt die Olle dir doch erspart, ich würde es dir wünschen


Drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt. Wir wollten uns am Anfang auch keinen Druck machen, das ging genau ein halbes Jahr gut und seitdem..... Naja, merkst Du ja selbst! Danke Dir für Deinen Wunsch! Ich würd´s mir auch wünschen, glaube aber der Doc hat recht! Ich heb mir Deinen Wunsch dann einfach für den nächsten Zyklus auf, ok
05.02.2014 09:22
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sarah90:

@Zumbinchen: Gut ich hab jetzt den ersten Monat mit dieser App versucht. Kann sein, dass es nächsten Zyklus nicht mehr ganz stimmt
Wir lassen es einfach auf uns zu kommen und hibbeln jetzt auch nicht nach Plan Das wäre sonst nur unnötiger Druck den man sich macht.....

Vielleicht bleibt die Olle dir doch erspart, ich würde es dir wünschen


Drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt. Wir wollten uns am Anfang auch keinen Druck machen, das ging genau ein halbes Jahr gut und seitdem..... Naja, merkst Du ja selbst! Danke Dir für Deinen Wunsch! Ich würd´s mir auch wünschen, glaube aber der Doc hat recht! Ich heb mir Deinen Wunsch dann einfach für den nächsten Zyklus auf, ok


Okay abgemacht hihi

Ja das mit dem Druck machen ist immer so eine Sache und alles andere als einfach. Sobald wir dann schwanger sind, machen wir uns noch mehr Gedanken Die Gedanken einer Frau sind unendlich hi hi hi
05.02.2014 09:23
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von themuff:

Guten Morgen !

Will hier eigentlich noch jemand am Wochenende testen?


vieleicht kommt drauf an was die tempi sagt


Wie schauts denn aktuell bei dir aus ?
themuff
189 Beiträge
05.02.2014 09:34
Ich weiß nicht genau ob ich gemeint bin, aber ich platze bald vor Neugier. Heute morgen war die Tempi bei 36,81... hm etwas gefallen. Habe mir gestern noch schnell ein paar Clearblue Digis bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt