Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
05.02.2014 09:46
Zitat von themuff:

Ich weiß nicht genau ob ich gemeint bin, aber ich platze bald vor Neugier. Heute morgen war die Tempi bei 36,81... hm etwas gefallen. Habe mir gestern noch schnell ein paar Clearblue Digis bestellt


Jetzt hab ich selbst kurz den Überblick verloren aber egal hi hi

Hab von Tempi messen leider keine Ahnung, was da "gut" oder "schlecht" ist.
Wo haste dir die Sst´s bestellt? Ich hab noch ca 10 Frühtests von one Step zu Hause. Hatte ich bei Ama*** gesehen
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.02.2014 09:47
Zitat von themuff:

Ich weiß nicht genau ob ich gemeint bin, aber ich platze bald vor Neugier. Heute morgen war die Tempi bei 36,81... hm etwas gefallen. Habe mir gestern noch schnell ein paar Clearblue Digis bestellt


oooh, Du machst es aber spannend! Ich drück Dir die Daumen!!! Wir wollen positive SST´s sehen!!
themuff
189 Beiträge
05.02.2014 09:59
Also meine Temperatur kann ich auch noch gar nicht richtig werten, da ich sie erst seit 3 Tagen messe . Mein Gefühl sagt mir, dass es dieses mal geklappt hat. Aber darauf will ich mich eigentlich nicht zu sehr versteifen. Die SST habe ich im Zweierpack bei Am**on bestellt und ich glaube da waren noch 5 Frühtests dabei. Mal sehen was das wird
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.02.2014 10:01
Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von themuff:

Guten Morgen !

Will hier eigentlich noch jemand am Wochenende testen?


vieleicht kommt drauf an was die tempi sagt


Wie schauts denn aktuell bei dir aus ?


bis jetzt ganz gut

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/
NatureFreak
78 Beiträge
05.02.2014 10:30
Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Heute Nacht kam die Mens nun endlich. 5 Tage zu spät und mit echt üblen Schmerzen.

Auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es ganz gut nicht 2 Oktoberlies so dicht beieinander zu haben Wobei mein erstes Oktoberlie ja eigentlich ein Novemberli hätte werden sollen.

Jetzt geht ich mal im nächsten Zyklus einfach von 30 Tagen aus ... Das ist der Mittelwert. Je nachdem wann mein Eisprung ist kann ichs ja nochmal ändern.


Dann hat das warten endlich ein Ende, zwar doof aber trotzdem.

Nimmst du irgendwas oder misst Tempi um deinen ES zu bestimmen?


Naja jetzt geht das warten halt wieder von vorne los
Nee ich nehm nix ein. Außer Folio wollte ich mir mal besorgen. Das soll man ja eigentlich schon vorher einnehmen.
Ich seh an meinem ZS. wann der Eisprung ist


Wir werden sicherlich auch bald kugeln

Folio hab ich auch, hatte der FA auch empfohlen.

Okay, so gut kenn ich mich mit dem ZS noch nicht aus Habe nur bemerkt, dass er diesen Monat kurz vorm ES wie Eiweiß war und ne menge Ausfluss da war Aber sonst keine Ahnung hi hi


Ja, wenn der ZS so richtig viel ist und sich ziehen lässt wie ein Faden dann bist du richtig fruchtbar. Als Faustregel kann man sagen, dann wenn Frau "lustig" ist Das hat ja alles seinen Sinn. Babys machen soll Spaß machen, also sollst du lustig sein. Und weil du lustig bist hast du gaaaaanz vie ZS der dann die kleinen Schwimmerlein schnell transportieren kann Achja und wenn du dann nicht mehr lustig bist und total ausgetrocknet dann beginnt die Zeit des wartens oder der Scheinschwangerschaft Und ein paar Tage vor der Mens kann die Konsistenz sehr variieren. Bei mir war es immer gelblich wenn es geklappt hat Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
05.02.2014 10:54
Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

...


Naja jetzt geht das warten halt wieder von vorne los
Nee ich nehm nix ein. Außer Folio wollte ich mir mal besorgen. Das soll man ja eigentlich schon vorher einnehmen.
Ich seh an meinem ZS. wann der Eisprung ist


Wir werden sicherlich auch bald kugeln

Folio hab ich auch, hatte der FA auch empfohlen.

Okay, so gut kenn ich mich mit dem ZS noch nicht aus Habe nur bemerkt, dass er diesen Monat kurz vorm ES wie Eiweiß war und ne menge Ausfluss da war Aber sonst keine Ahnung hi hi


Ja, wenn der ZS so richtig viel ist und sich ziehen lässt wie ein Faden dann bist du richtig fruchtbar. Als Faustregel kann man sagen, dann wenn Frau "lustig" ist Das hat ja alles seinen Sinn. Babys machen soll Spaß machen, also sollst du lustig sein. Und weil du lustig bist hast du gaaaaanz vie ZS der dann die kleinen Schwimmerlein schnell transportieren kann Achja und wenn du dann nicht mehr lustig bist und total ausgetrocknet dann beginnt die Zeit des wartens oder der Scheinschwangerschaft Und ein paar Tage vor der Mens kann die Konsistenz sehr variieren. Bei mir war es immer gelblich wenn es geklappt hat Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


konntest mir auf jedenfall helfen dann weiß ich jetzt dass mein ES wirklich am 2.2war. ZS wird auch langsam weniger
war der bei dir vor NMT gelblich?
05.02.2014 10:56
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von themuff:

Guten Morgen !

Will hier eigentlich noch jemand am Wochenende testen?


vieleicht kommt drauf an was die tempi sagt


Wie schauts denn aktuell bei dir aus ?


bis jetzt ganz gut

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/


Okay mit diesen Tabellen komm ich nicht so ganz klar
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.02.2014 11:12
Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

...


Wie schauts denn aktuell bei dir aus ?


bis jetzt ganz gut

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/


Okay mit diesen Tabellen komm ich nicht so ganz klar


dacht ich auch immer Wenn man sich aber mal damit beschäftigt, ist es eigentlich ganz einfach. Wenn meine Mens dann mal eintrudelt, wovon ich fest ausgehe, dann starte ich damit in den neuen Zyklus!
NatureFreak
78 Beiträge
05.02.2014 11:21
Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

...


Wir werden sicherlich auch bald kugeln

Folio hab ich auch, hatte der FA auch empfohlen.

Okay, so gut kenn ich mich mit dem ZS noch nicht aus Habe nur bemerkt, dass er diesen Monat kurz vorm ES wie Eiweiß war und ne menge Ausfluss da war Aber sonst keine Ahnung hi hi


Ja, wenn der ZS so richtig viel ist und sich ziehen lässt wie ein Faden dann bist du richtig fruchtbar. Als Faustregel kann man sagen, dann wenn Frau "lustig" ist Das hat ja alles seinen Sinn. Babys machen soll Spaß machen, also sollst du lustig sein. Und weil du lustig bist hast du gaaaaanz vie ZS der dann die kleinen Schwimmerlein schnell transportieren kann Achja und wenn du dann nicht mehr lustig bist und total ausgetrocknet dann beginnt die Zeit des wartens oder der Scheinschwangerschaft Und ein paar Tage vor der Mens kann die Konsistenz sehr variieren. Bei mir war es immer gelblich wenn es geklappt hat Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


konntest mir auf jedenfall helfen dann weiß ich jetzt dass mein ES wirklich am 2.2war. ZS wird auch langsam weniger
war der bei dir vor NMT gelblich?


Bei den beiden malen als ich schwanger war war er vor NMT gelblich. Diesen Zyklus aber nicht. Aber nach dem Eisprung hat das wohl nix zu sagen. Es heisst, dass das von Frau zu Frau unterschliedlich sein kann.
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.02.2014 11:27
Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

...


Wie schauts denn aktuell bei dir aus ?


bis jetzt ganz gut

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/


Okay mit diesen Tabellen komm ich nicht so ganz klar


die tempi muss oben bleiben und nicht unter die cover linie fallen
05.02.2014 11:42
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

...


bis jetzt ganz gut

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/


Okay mit diesen Tabellen komm ich nicht so ganz klar


dacht ich auch immer Wenn man sich aber mal damit beschäftigt, ist es eigentlich ganz einfach. Wenn meine Mens dann mal eintrudelt, wovon ich fest ausgehe, dann starte ich damit in den neuen Zyklus!


ich schau mal ab nächsten zyklus ob ich mich daran versuche
05.02.2014 11:50
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

...


bis jetzt ganz gut

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/


Okay mit diesen Tabellen komm ich nicht so ganz klar


die tempi muss oben bleiben und nicht unter die cover linie fallen


ok merk ich mir
05.02.2014 14:05
Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

Zitat von NatureFreak:

Zitat von sarah90:

...


Ja, wenn der ZS so richtig viel ist und sich ziehen lässt wie ein Faden dann bist du richtig fruchtbar. Als Faustregel kann man sagen, dann wenn Frau "lustig" ist Das hat ja alles seinen Sinn. Babys machen soll Spaß machen, also sollst du lustig sein. Und weil du lustig bist hast du gaaaaanz vie ZS der dann die kleinen Schwimmerlein schnell transportieren kann Achja und wenn du dann nicht mehr lustig bist und total ausgetrocknet dann beginnt die Zeit des wartens oder der Scheinschwangerschaft Und ein paar Tage vor der Mens kann die Konsistenz sehr variieren. Bei mir war es immer gelblich wenn es geklappt hat Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


konntest mir auf jedenfall helfen dann weiß ich jetzt dass mein ES wirklich am 2.2war. ZS wird auch langsam weniger
war der bei dir vor NMT gelblich?


Bei den beiden malen als ich schwanger war war er vor NMT gelblich. Diesen Zyklus aber nicht. Aber nach dem Eisprung hat das wohl nix zu sagen. Es heisst, dass das von Frau zu Frau unterschliedlich sein kann.


Werde es mal beobachten =)

05.02.2014 14:05
Was steht bei euch heute noch so an?

Ich bin leicht am verzweifeln
themuff
189 Beiträge
05.02.2014 14:07
Oh Gott, clearblue digi sagt schwa nger 1-2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt