Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
16.10.2015 09:30
Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin auch noch da, lese aber im Moment still mit, weil ich einfach etwas gestresst bin....
Außerdem hab ich nix zu erzählen
Man kommt hier aber auch schlecht hinther wenn man mal 2 Tage nicht da war
Hatte die Tage meinen ES, scheinbar mal auf der anderen Seite, was mich auch etwas beruhigt da die andere Seite ja letzten Monat aufgeschnitten wurde. Bin beruhigt das scheinbar beide Seiten leben
Sooo... nach dem Zyklus wird wieder gehibbelt, Hoffe das es wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal, diesmla nur mit besererm Ausgang!
Liebste Grüße
Ich bin auch noch da, lese aber im Moment still mit, weil ich einfach etwas gestresst bin....
Außerdem hab ich nix zu erzählen
Man kommt hier aber auch schlecht hinther wenn man mal 2 Tage nicht da war
Hatte die Tage meinen ES, scheinbar mal auf der anderen Seite, was mich auch etwas beruhigt da die andere Seite ja letzten Monat aufgeschnitten wurde. Bin beruhigt das scheinbar beide Seiten leben
Sooo... nach dem Zyklus wird wieder gehibbelt, Hoffe das es wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal, diesmla nur mit besererm Ausgang!
Liebste Grüße
16.10.2015 10:24
Also wir machen Sonntag unseren ersten Frühtest *hibbel hibbel*
ich hatte gestern und heute so leichtes ziehen und piksen da befürchte ich schonwieder das schlimmste -_-
ich hatte gestern und heute so leichtes ziehen und piksen da befürchte ich schonwieder das schlimmste -_-
16.10.2015 11:28
Philo und Sugar, ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch die Daumen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
16.10.2015 13:53
Zitat von Mytsereu:
Also wir machen Sonntag unseren ersten Frühtest *hibbel hibbel*
Uih...wird spannend. Ich hab mir auch wieder diese Billgtests geholt. Obwohl ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass die nichts taugen.
Ich müsste laut Rechner heute oder morgen meinen ES haben.
Mittwoch waren wir schon fleißig und heute schläft der Kleine bei unserer Tochter. Da finden wir bestimmt auch noch mal Zeit
16.10.2015 13:53
Zitat von Sugar_Honey:
Lely-Lo Bei dir ist noch alles offen, vllt. hat sich doch was festgekralltIch wünsche es mir für dich
Ansonsten klappt es bestimmt mit einem Juli Baby
![]()
Schusselchen Danke dir.
Ich glaub die Ängste sind normal, da können wir jetzt nur hoffen.
Hab gestern noch beim FA angerufen und die meinten ich brauch nicht vorbei kommen. Es hört sich alles nach einem natürlichen Abgang an und sie brauchen da nichts machen, da es sich ja schon vor dem Menstermin verabschiedet hat. Sollte es jedoch jetzt länger bluten und weiterhin so stark oder mir es i-wie nicht gut gehen soll ich sofort ins KH.
Wollte das ganze auch nicht so Nah an mich ran lassen, aber gestern Abend als ich so stark geblutet hab und da auch soviel gewebestücke waren, musste ich doch richtig los weinen![]()
Romy Danke. So werde ich jetzt auch rechnen.
Danke, lieb von dir! Ich kann gerade nicht so positiv denken, wegen der Blutung. Aber genau wenns nicht geklappt hat geht's auf in einen neuen Zyklus.
Och Mensch das kann uch verstehen! Mir wäre es bestimmt ähnlich gegangen wie dir! Hoffe bei dir pendelt sich jetzt alles wieder ein!
16.10.2015 16:46
Ich lese auch immer still mit. Finde es schwierig mitzuschreiben. Bei euch gehts halt ums Hibbeln und dann sind da immer wieder so traurige Ereignisse bei. Ist man als Schwangere bisschen abseits ^^
16.10.2015 17:31
Zitat von AnnaP91:
Ich lese auch immer still mit. Finde es schwierig mitzuschreiben. Bei euch gehts halt ums Hibbeln und dann sind da immer wieder so traurige Ereignisse bei. Ist man als Schwangere bisschen abseits ^^
Kann ich verstehen aber es freuen sich sicherlich alle für dich! Klar bei den meisten geht's ums hibbeln, einschl. Mir
Aber gut so ist das.
Wie lange hast du denn bis zum Erfolg geübt?
16.10.2015 17:54
Zitat von Lely-Lo:
Kann ich verstehen aber es freuen sich sicherlich alle für dich! Klar bei den meisten geht's ums hibbeln, einschl. Mir![]()
Aber gut so ist das.
Wie lange hast du denn bis zum Erfolg geübt?
Ehrlich gesagt, haben wir es den Zyklus einfach drauf ankommen lassen ^^ Wollten es eigentlich 2 Monate später richtig versuchen.
Hatte halt noch nie nen Abgang oder Probleme schwanger zu werden ^^
16.10.2015 18:46
Das geisst das ist der 1üZ sozusagen?
Hast du vorher die Pille genommen?
16.10.2015 18:53
Zitat von Mytsereu:
Ja sozusagen. Nein keine Pille. Habe noch gestillt bis vor 2 Wochen ^^ Emily ist ja auch erst 1 geworden. Hatte meine Regel auch nur 4 mal seit der Geburt.
16.10.2015 19:55
Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute.
Aber mal n ganz anderes Thema:
Was empfehlt ihr für Frühtests?
16.10.2015 20:39
Zitat von Mytsereu:
Hm ich hab mal gehört dass die billigtests nicht so gut sind wegen einer verdunklungslinie...
Aber es gibt auch genug die damit positiv getestet haben!
Welcher ZT bist du denn Sonntag? Guck das ne niedrige ml (10) angegeben ist die sind sensibler...
Drücke dir die Daumen
16.10.2015 20:44
Zitat von AnnaP91:
Zitat von Mytsereu:
Ja sozusagen. Nein keine Pille. Habe noch gestillt bis vor 2 Wochen ^^ Emily ist ja auch erst 1 geworden. Hatte meine Regel auch nur 4 mal seit der Geburt.
Ich habe mal gehört, dass man in den 3-4 Jahren nach einer Schwangerschaft schneller/ leichter wieder schwanger wird... vll ist da ja echt was dran.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft.
Bei mir ist so ca Mo/Di wieder ES angesagt... ich hoffe, der BVB gewinnt heute, vll ist mein Mann dann mehr im Kuschelmodus.
16.10.2015 20:48
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Mytsereu:
Hm ich hab mal gehört dass die billigtests nicht so gut sind wegen einer verdunklungslinie...
Aber es gibt auch genug die damit positiv getestet haben!
Welcher ZT bist du denn Sonntag? Guck das ne niedrige ml (10) angegeben ist die sind sensibler...
Drücke dir die Daumen![]()
Sonntag wäre ZT 24
Ich denk ma ich geh in die apotheke meines Vertrauens
Wenn das im ersten ÜZ klappt das wäre ja der Hammer
Aber es wäre nicht schlimm wenn nicht diese warterei liegt mir nur einfach nich >~<
16.10.2015 21:57
Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch ein schönes Wochenende wünschen. Mein Eisprung steht wohl auch kurz bevor. Ich hoffe wir können ihn gut nutzen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt