Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Schusselchen
178 Beiträge
15.10.2015 13:00
Zitat von Puschel1234:

@me:
Heute ZT 28, positiver ovu!
Dachte echt ich habe ZT 14 den positiven verpasst weil vorher der Anstieg so schön war....

Das kann aber durchaus sein, ich glaube etwas gelesen zu haben das der ovu vor dem NMT auch wieder positiv werden kann.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.10.2015 13:44
Melde mich nur ganz kurz, weil es mir überhaupt nicht gut geht.
Hab gestern Abend in der Arbeit 4 Tage vor NMT leichte Blutungen bekommen Heute sind sie schon stärker wie meine normale Mens.
Das hatte ich auch noch nie Vestehe meinen Körper gerade null und es macht mich etwas depri
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.10.2015 14:44
Zitat von Sugar_Honey:

Hab gestern Abend in der Arbeit 4 Tage vor NMT leichte Blutungen bekommen Heute sind sie schon stärker wie meine normale Mens.
Das hatte ich auch noch nie Vestehe meinen Körper gerade null und es macht mich etwas depri

Ohje, ich hoffe, es ist nichts schlimmes...

Gute Besserung und fühl dich gedrückt!
15.10.2015 14:53
Oh je, Sugar Honey das hört sich aber nicht gut an.
Puschel1234
343 Beiträge
15.10.2015 15:40
Zitat von Schusselchen:

Zitat von Puschel1234:

@me:
Heute ZT 28, positiver ovu!
Dachte echt ich habe ZT 14 den positiven verpasst weil vorher der Anstieg so schön war....

Das kann aber durchaus sein, ich glaube etwas gelesen zu haben das der ovu vor dem NMT auch wieder positiv werden kann.

Ja das hab ich auch schon gelesen! Da gehen die Meinungen stark auseinander...
JonahTi
13303 Beiträge
15.10.2015 16:12
Zitat von Sugar_Honey:

Oh nein. Welcher ÜZ ist es denn? Bei mir pendelt sich der Zyklus anscheinend auch noch ein
15.10.2015 16:30
Zitat von Sugar_Honey:

Oh. Das klingt ja gar nicht gut.
Hattest du denn sonst nen langen Zyklus?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.10.2015 16:53
Also seit Absetzen der Pille im Juni hab ich ein Zyklus von 28/29 Tagen.
Wenn das die Mens ist waren es jetzt ein Zyklus von nur 25 Tagen.
Die Blutung ist jetzt noch schlimmer geworden (mit viel kommischen Klümpchen/Fäden) Normal reichen mir Mini OBs und jetzt sind selbst normale innerhalb von max. 1 Stunde voll
Die Schmerzen sind auch echt abartig.
Was zur Hölle ist das?!
15.10.2015 17:31
Ich getrau mich es ja fast gar nicht zu sagen, aber vielleicht ist es ein natürlicher Abgang.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.10.2015 17:43
Zitat von Enemenebu:

Ich getrau mich es ja fast gar nicht zu sagen, aber vielleicht ist es ein natürlicher Abgang.

War auch mein Gedanke
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.10.2015 18:35
Ja sieht wohl so aus
Ich mein es hat bestimmt seinen Grund warum es weg gegangen ist, aber es macht mich trotzdem traurig.
Hab jetzt natürlich mega Angst, dass doch i-was mit mir nicht simmt
Zählt der Anfang der Blutung denn jetzt als 1ten Zyklustag oder meint ihr kommt seperat noch die Mens?
Bin total durch einander jetzt
Lely-Lo
881 Beiträge
15.10.2015 19:19
Zitat von Sugar_Honey:

Ja sieht wohl so aus
Ich mein es hat bestimmt seinen Grund warum es weg gegangen ist, aber es macht mich trotzdem traurig.
Zählt der Anfang der Blutung denn jetzt als 1ten Zyklustag oder meint ihr kommt seperat noch die Mens?

Huhu, habe es gerade erst gelesen, das tut mir leid... Du arme, ich hoffe dir geht's schnell besser!!!
Bei mir gibt's auch nicht sonnige Neuigkeiten... Ich nehme ja immernoch die Duphaston, bis Mittwoch und eig sollte ich ja solange keine Blutung haben und gegen 15 Uhr war dann eine Blutung da, bis jetzt zwar nix mehr aber trotzdem nicht toll. Hab meinen fa angerufen u d ich soll jetzt die Einnahme ändern, morgens 2 und abends 2. und Mittwoch dann zum Test in die Praxis wobei ich mich frage wozu da ich denke das es eh nicht geklappt hat.
Aber er meinte noch würde es nix heißen... Ich weiß auch nicht, alles blöd!
Wenn ich jetzt meine mens nach absetzten Mittwoch bekomme weiß ich Nicht und ab wann ich wieder ZT 1 rechnen soll auch nicht
Lely-Lo
881 Beiträge
15.10.2015 19:20
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Sugar_Honey:

Ja sieht wohl so aus

Huhu, habe es gerade erst gelesen, das tut mir leid... Du arme, ich hoffe dir geht's schnell besser!!!
Bei mir gibt's auch nicht sonnige Neuigkeiten... Ich nehme ja immernoch die Duphaston, bis Mittwoch und eig sollte ich ja solange keine Blutung haben und gegen 15 Uhr war dann eine Blutung da, bis jetzt zwar nix mehr aber trotzdem nicht toll. Hab meinen fa angerufen u d ich soll jetzt die Einnahme ändern, morgens 2 und abends 2. und Mittwoch dann zum Test in die Praxis wobei ich mich frage wozu da ich denke das es eh nicht geklappt hat.
Aber er meinte noch würde es nix heißen... Ich weiß auch nicht, alles blöd!
Wenn ich jetzt meine mens nach absetzten Mittwoch bekomme weiß ich Nicht und ab wann ich wieder ZT 1 rechnen soll auch nicht

Warst du beim doc?
Schusselchen
178 Beiträge
15.10.2015 22:22
Zitat von Sugar_Honey:

Ja sieht wohl so aus

Oh man, ich fühle gerade total mit dir

Ich war auch nochmal zur Kontrolle, dass keine Ausschabung gemacht werden muss und ob der hcg Wert wieder gefallen ist.....zum Glück ist alles gut, trotzdem hab ich auch irgendwie total Angst das es abgegangen ist, weil vllt irgendwas nicht in Ordnung ist.... auch merke ich das ich das ganze vllt doch nicht so gut weg stecke wie ich gerne möchte. Ich reagiere total empfindlich auf alles was das Thema Babys betrifft und könnte direkt los heulen und bin soooo wütend das es nicht gehalten hat
Philo
841 Beiträge
15.10.2015 22:30
Leute ich hab morgen früh meinen Op-Termin. Ich muss um 7 in der Klinik sein. Drückt mir die Daumen dass alles gut läuft. Ich wieder aufwache, meine Gebärmutter noch drin ist und die Schmerzen einigermaßen zum aushalten sind.
Hab Angst. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt