Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
03.11.2015 09:42
Zitat von Franzilein0515:
@ sugar_honey - stellen jetzt die Anfrage bei der Bank. Geplant ist alles soweit. Wenn alles gut läuft können wir schon im Oktober 16 einziehen.
Meine Mens ist seit gestern vorbei. Also ES kann es nicht sein. Den merk ich dann auch. Aber jetzt ist auch ein leichtes Ziehen da.....
Oh schön, dass wäre ja super wenn ihr nächstes Jahr schon einziehen könnt
Dann würde ich es fast noch auf die Mens schieben. Als Nach wehwechen so zusagen
03.11.2015 12:21
Philo: ich sitze gerade in Fuerteventura am Strand. 22 Grad und Sonne. Herrlich.
Schicke euch ein bisschen Sonne rüber!
Schicke euch ein bisschen Sonne rüber!
03.11.2015 21:52
Sabrina Glaub ein bisschen Sonne ich durch gekommen
Wie geht es euch denn?
Wie geht es unseren Kugel Mamis? Schwangerschaftsbeschwerden?
Wie geht es euch denn?
03.11.2015 22:40
Bekomme nun seit heute Antibiotika. Meine Erkältung ist ne Katastrophe. Hab die nun schon fast 2 Wochen. Ansonsten heißt es abwarten. Bin da ziemlich entspannt diesen Monat.
03.11.2015 22:52
Zitat von Romy120285:
Bekomme nun seit heute Antibiotika. Meine Erkältung ist ne Katastrophe. Hab die nun schon fast 2 Wochen. Ansonsten heißt es abwarten. Bin da ziemlich entspannt diesen Monat.
Ohje zieht sich ja schön hin bei dir
Gute Besserung weiterhin.
Das ist schön. Hast ja auch nicht mehr lange bis NMT
04.11.2015 06:26
Zitat von Sugar_Honey:
Wie geht es euch denn?
Mir gehts im Moment recht bescheiden. Habe jeden Tag Kopfschmerzen und ziemliche Rückenschmerzen.
Schwangerschaftsbeschwerden hab ich kaum. Manchmal Kreislaufprobleme aber sonst merk ich nicht viel.
Und bei dir? Hast du dich vom letzten Zyklus erholt?
04.11.2015 07:15
Hallo
Bei mir ist soweit alles gut
Etwas müder als sonst und leichte Übelkeit.
Fiebere eher dem Arzttermin entgegen und hoffe auf US.
Mein Umfeld ist irgendwie der Überzeugung, dass es Zwillinge werden
Dabei gibt's bei uns keine in den Familien.o
Bei mir ist soweit alles gut
Etwas müder als sonst und leichte Übelkeit.
Fiebere eher dem Arzttermin entgegen und hoffe auf US.
Mein Umfeld ist irgendwie der Überzeugung, dass es Zwillinge werden
Dabei gibt's bei uns keine in den Familien.o
04.11.2015 08:19
Zitat von AnnaP91:
Zitat von Sugar_Honey:
Wie geht es euch denn?
Mir gehts im Moment recht bescheiden. Habe jeden Tag Kopfschmerzen und ziemliche Rückenschmerzen.
Schwangerschaftsbeschwerden hab ich kaum. Manchmal Kreislaufprobleme aber sonst merk ich nicht viel.
Und bei dir? Hast du dich vom letzten Zyklus erholt?
Ich hab mich gerade mal in deine Situation versetzt.....
Merkst du denn das du schwanger bist?
Ich hab da glaube irgendwie am Anfang Angst das wenn ich zum Arzt komme irgendwas nicht okay ist, weil ich es ja in den ersten Wochen vllt nicht merke.
Ich war ja in dem Sinne noch nie schwanger und kann mir das irgendwie nicht vorstellen ....
Gute Besserung
04.11.2015 08:31
Zitat von Franzilein0515:
Ich hab mich gerade mal in deine Situation versetzt.....
Merkst du denn das du schwanger bist?
Ich hab da glaube irgendwie am Anfang Angst das wenn ich zum Arzt komme irgendwas nicht okay ist, weil ich es ja in den ersten Wochen vllt nicht merke.
Ich war ja in dem Sinne noch nie schwanger und kann mir das irgendwie nicht vorstellen ....
Gute Besserung
Erstmal danke.
Naja also ich merke schon, dass ich schwanger bin. Bin schnell aus der Puste, bei kleinsten Anstrengungen merke ich meinen Kreislauf und ich leide manchmal an starker Müdigkeit (also in ganz anderer, viel stärkerer Form als nicht schwanger). Achso und seit ein paar Tagen sind meine Brüste empfindlich.
Am meisten von der SS gemerkt hab ich in der 1. SS. Aber wenn man dann ständig ein Ziehen im Bauch hat macht einem das auch oft Angst
Aber Angst hat man glaub ich immer ^^
04.11.2015 08:49
Anna Du arme
Gute Besserung wünsch ich dir
Bald bist du ja aus der "kritischen" Zeit draußen
Ich hab mich erholt ja. Bin diesmal recht positiv unterwegs.
Nela Wann hast du den FA termin
Zwillinge ohje das wer was
Habt ihr 2 schon i-wie ein Gefühl was es werden könnte
Gute Besserung wünsch ich dir Bald bist du ja aus der "kritischen" Zeit draußen
Ich hab mich erholt ja. Bin diesmal recht positiv unterwegs.
Nela Wann hast du den FA termin
Zwillinge ohje das wer was
Habt ihr 2 schon i-wie ein Gefühl was es werden könnte
04.11.2015 08:55
Nö keinen Schimmer
Ich hab so viele Pickel, da sagen ja manche, dass es ein Mädchen wird. Ich glaub aber an sowas nicht.
Wir haben ja schon einen Sohn und eine Tochter, also ist es uns auch relativ egal
Schön, dass du wieder positiv denkst. Vielleicht klappts dann ja diesmal. Drücke dir die Daumen.
Ich hab so viele Pickel, da sagen ja manche, dass es ein Mädchen wird. Ich glaub aber an sowas nicht. Wir haben ja schon einen Sohn und eine Tochter, also ist es uns auch relativ egal
Schön, dass du wieder positiv denkst. Vielleicht klappts dann ja diesmal. Drücke dir die Daumen.
04.11.2015 09:03
Zitat von AnnaP91:
Nö keinen SchimmerIch hab so viele Pickel, da sagen ja manche, dass es ein Mädchen wird. Ich glaub aber an sowas nicht.
Wir haben ja schon einen Sohn und eine Tochter, also ist es uns auch relativ egal![]()
Ja stimmt. Da gibt es doch auch einen Spruch Mädchen nehmen einem die Schönheit der Mutter
Ich hab mir damals einen Jungen gewünscht, aber hatte relativ früh das Gefühl auf ein Mädchen.
Deshalb interessiert mich das
Ja abwarten, aber weiß auch nicht ist diesmal i-wie alles etwas anders
Vllt. ein gutes Zeichen
04.11.2015 09:51
Zitat von Sugar_Honey:
Sabrina Glaub ein bisschen Sonne ich durch gekommen![]()
Wie geht es euch denn?
Mir gehts so la, la. Immer wieder diese Übelkeit und müde bin ich auch sehr oft...
04.11.2015 10:06
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Sugar_Honey:
Sabrina Glaub ein bisschen Sonne ich durch gekommen![]()
Wie geht es euch denn?
Mir gehts so la, la. Immer wieder diese Übelkeit und müde bin ich auch sehr oft...
Ohje.. Bleibt aber nur bei der Übelkeit oder hast du mit Erbrechen auch zu kämpfen?
04.11.2015 10:06
Also wenn es denn irgendwann mal klappen sollte, wird es nach meinem Gefühl diesmal ein Junge. Ich werde berichten.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt