Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
04.11.2015 10:18
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Romy120285:
Bekomme nun seit heute Antibiotika. Meine Erkältung ist ne Katastrophe. Hab die nun schon fast 2 Wochen. Ansonsten heißt es abwarten. Bin da ziemlich entspannt diesen Monat.
Ohje zieht sich ja schön hin bei dir![]()
Gute Besserung weiterhin.
Das ist schön. Hast ja auch nicht mehr lange bis NMT![]()
Ja leider . Es nervt voll. Hoffe das wird schnell besser.
Heute kommen endlich meine Studienunterlagen dann kann es endlich losgehen
04.11.2015 10:19
Zitat von poldi2007:
Also wenn es denn irgendwann mal klappen sollte, wird es nach meinem Gefühl diesmal ein Junge. Ich werde berichten.
Wow so früh schon ein Gefühl
Na dann bin ich mal gespannt ob so sein wird
04.11.2015 10:21
Zitat von Romy120285:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Romy120285:
Bekomme nun seit heute Antibiotika. Meine Erkältung ist ne Katastrophe. Hab die nun schon fast 2 Wochen. Ansonsten heißt es abwarten. Bin da ziemlich entspannt diesen Monat.
Heute kommen endlich meine Studienunterlagen dann kann es endlich losgehen![]()
Ja das glaub ich dir.
Da hast ja jetzt viel vor dir. Viel erfolg dabei
04.11.2015 10:46
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von poldi2007:
Also wenn es denn irgendwann mal klappen sollte, wird es nach meinem Gefühl diesmal ein Junge. Ich werde berichten.
Wow so früh schon ein GefühlNa dann bin ich mal gespannt ob so sein wird
![]()
Beim ersten Kind hat es auch gepasst.
04.11.2015 10:48
@ poldi.... noch 3 Tage bis zum ES
dann halt dich mal ran
ich hab wahrscheinloch mitte nächste Woche meinen ES. Ich merk das ja immer ziemlich deutlich.... hoffe nur das es nicht daran liegt das der EL vllt nicht okay ist.
Wie sieht es bei den amderen aus?
dann halt dich mal ran
ich hab wahrscheinloch mitte nächste Woche meinen ES. Ich merk das ja immer ziemlich deutlich.... hoffe nur das es nicht daran liegt das der EL vllt nicht okay ist.
04.11.2015 10:56
Zitat von Franzilein0515:
@ poldi.... noch 3 Tage bis zum ESdann halt dich mal ran
![]()
Heute geht es ran an den Mann.
Morgen hab ich auch frei, da dürfte noch was gehen. Bin gespannt. Am besten mach ich mir keine Gedanken.
04.11.2015 11:18
![]()
Franzi ich merke den Es auch . Leider sehr extrem. Obwohl meine EL in Ordnung sind. Das hat also damit nichts zu tun
04.11.2015 11:19
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Romy120285:
Heute kommen endlich meine Studienunterlagen dann kann es endlich losgehen![]()
Ja das glaub ich dir.
Da hast ja jetzt viel vor dir. Viel erfolg dabei![]()
Ja hab ich danke dir, hab grad schonmal in die ruterladbaren studienunterlagen geschaut und die sind echt gut aufgebaut- und die einsendeaufgaben sind auch gut schaffbar
04.11.2015 11:49
Mein Es steht auch dir Tage an und es fängt jetzt schon an. So ein Gefühl, wie wenn die Mens kommt. Also jetzt wird geherzelt und dann wissen wir in zwei Wochen vielleicht mehr.
04.11.2015 11:56
Zitat von Romy120285:
![]()
Franzi ich merke den Es auch . Leider sehr extrem. Obwohl meine EL in Ordnung sind. Das hat also damit nichts zu tun![]()
Das beruhigt mich echt!
Ich hab dann immer so nen Ziehen und Drücken auf der linken Seite
04.11.2015 12:36
Zitat von Romy120285:
![]()
Franzi ich merke den Es auch . Leider sehr extrem. Obwohl meine EL in Ordnung sind. Das hat also damit nichts zu tun![]()
Das beruhigt mich echt!
Ich hab dann immer so nen Ziehen und Drücken auf der linken Seite
Ich hab das auch je nachdem wo das ei springt und um den ES herum ist der Sex eher unangenehm- leider. Echt doofe kombi. Aber was tut man nicht alles für nachwuchs
04.11.2015 12:41
Das stimmt. Um den es Sex zu haben tut manchmal weh, weil das da unten arbeitet
04.11.2015 12:43
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Sugar_Honey:
Sabrina Glaub ein bisschen Sonne ich durch gekommen![]()
Wie geht es euch denn?
Wie geht es unseren Kugel Mamis? Schwangerschaftsbeschwerden?
Mir gehts so la, la. Immer wieder diese Übelkeit und müde bin ich auch sehr oft...
Ohje.. Bleibt aber nur bei der Übelkeit oder hast du mit Erbrechen auch zu kämpfen?
Leider auch erbrechen, aber total unterschiedlich. An einem Tag mehrmals, dann wieder Tage gar nicht...
Ich hab das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Mal schauen, eigentlich kommt mir nicht darauf an - hauptsache Gesund!!
04.11.2015 12:58
Hi ihr lieben, so ich bin gerade vom gyn zurück und so siehts aus: hcg wert wieder unter 2,Gebärmutter sauber (alles am Freitag mit der mens abgegangen) und Eileiter sind wieder super aktiv.
Er hat mich auch gefragt ob wir gleich mit nem kontrollierten Zyklus starten, aber nein ich hab ihm gesagt das ich erstmal einen Monat von allem Pause mache, nach lust und Laune herzeln werde und wer weiss, vielleicht ist das ja dann schon gut
Habe nur was Angst dass mein es immer so spät wie der letzte (zt22) ist...
Er hat mich auch gefragt ob wir gleich mit nem kontrollierten Zyklus starten, aber nein ich hab ihm gesagt das ich erstmal einen Monat von allem Pause mache, nach lust und Laune herzeln werde und wer weiss, vielleicht ist das ja dann schon gut
04.11.2015 16:14
Zitat von Lely-Lo:
Hi ihr lieben, so ich bin gerade vom gyn zurück und so siehts aus: hcg wert wieder unter 2,Gebärmutter sauber (alles am Freitag mit der mens abgegangen) und Eileiter sind wieder super aktiv.
Er hat mich auch gefragt ob wir gleich mit nem kontrollierten Zyklus starten, aber nein ich hab ihm gesagt das ich erstmal einen Monat von allem Pause mache, nach lust und Laune herzeln werde und wer weiss, vielleicht ist das ja dann schon gut![]()
Das mit dem späten ES ist net so tragisch- hab ich ja auch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt