Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
07.11.2015 20:21
Da wir ihn ja in den nächsten 10 Monaten nicht brauchen haben wir heute den wickeltisch in einen Schreibtisch für mein Studium umgemodelt.
Nun hab ich genug Platz und muss net alles im Wohnzimmer rumstehen haben.
Und so hat er wenigstens noch eine Aufgabe.

Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.11.2015 12:32
Zitat von Romy120285:

Da wir ihn ja in den nächsten 10 Monaten nicht brauchen haben wir heute den wickeltisch in einen Schreibtisch für mein Studium umgemodelt.

Coole Idee Da muss man auch erstmal drauf kommen.
Denke aber bald wirst du ihn wieder umbauen müssen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.11.2015 12:39
So zu mir ich schreib jetzt einfach mal so auf was ich für leiden hab
Wie ihr wisst bin ich den Zyklus entspannt an die Sache gegangen, aber mittlerweile werde ich richtig nervös und fühl mich auch ganz anders wie die Zyklen davor
Als ersten fingen meine Brüste an zu Schmerzen und zu glühen. Dann stechen/ziehen im Unterleib. Danach ging es weiter mit ganz furchtbaren Blähungen So und seit gestern sind meine Brüste noch mal schmerzhafter geworden. Kann nicht mehr auf der Seite oder Bauch liegen, weil wenn die i-wie Druck bekommen tut es noch mehr weh
Leicht Übelkeit hab ich auch seit gestern.

Wir dürfen also weiter gespannt sein
Lely-Lo
881 Beiträge
08.11.2015 12:54
Muckeline, von mir auch herzlichen Glückwunsch

Uhu Sugar ich bin sehr gespannt drücke dir jedenfalls von Herzen die Daumen dass es geklappt hat!

bei mir ist heute zt 10 und ich überlege nicht doch ovus zu machen... Aber der Tee ist gut verstaut
Froni
860 Beiträge
08.11.2015 16:17
Zitat von Sugar_Honey:

Wie ihr wisst bin ich den Zyklus entspannt an die Sache gegangen, aber mittlerweile werde ich richtig nervös und fühl mich auch ganz anders wie die Zyklen davor
Als ersten fingen meine Brüste an zu Schmerzen und zu glühen. Dann stechen/ziehen im Unterleib. Danach ging es weiter mit ganz furchtbaren Blähungen So und seit gestern sind meine Brüste noch mal schmerzhafter geworden. Kann nicht mehr auf der Seite oder Bauch liegen, weil wenn die i-wie Druck bekommen tut es noch mehr weh

Oh das hört sich vielversprechend an. Ich drücke dir die Daumen!
Froni
860 Beiträge
08.11.2015 16:19
Zitat von Lely-Lo:

Muckeline, von mir auch herzlichen Glückwunsch

Uhu Sugar ich bin sehr gespannt drücke dir jedenfalls von Herzen die Daumen dass es geklappt hat!

bei mir ist heute zt 10 und ich überlege nicht doch ovus zu machen... Aber der Tee ist gut verstaut

Kann mir vorstellen, dass das schwierig ist Ich bin heute auch ZT 10 und fange Morgen mit Ovus an.
Lely-Lo
881 Beiträge
08.11.2015 17:21
Oh das ist ja lustig dass du auch zt 10 bist. Ja mein Problem ist das ich meinen es letzten Monat erst an zt 22 war.
Jetzt würde ich gerne wissen ob er wieder erst so spät ist...
Hab gerade meinen ersten gemacht
Nordica
43 Beiträge
08.11.2015 20:31
Zitat von Schusselchen:

Zitat von Nordica:

Endlich wieder eine Kugelnde!!!!!!!!!!! Glückwunsch Muckeline!!!!!

Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meine FÄ hat mich gestern zu sich bestellt. Es wurde eine Zellveränderung in der Gebärmutter festgestellt. Die ist wohl schon so weit fortgeschritten, dass sie mich mit Verdacht auf Gebärmutterkrebs gleich in eine Frauenklinik überwiesen hat. Termin wegen OP zur Entnahme von Gewebeproben habe ich nächsten Donnerstag... Wie ihr euch sicher vorstellen könnt geht es mir bei dem Gedanken überhaupt nicht gut. Zur Krönung habe ich heut meine Mens bekommen. Nach nur 27 ZT...

Liste: Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15

Huhu....
Erstmal fühl dich ganz doll gedrückt!
Und mach dich jetzt nicht verrückt. Erstmal abwarten was die in der Klinik sagen. Ein schlechter Abstrich muss noch nicht das schlimmste bedeuten!
Weißt du welche Pap du hast?

Dank euch für die lieben und aufbauend Worte.
Die Situation geht nicht ganz spurlos an mir vorbei, aber mein Mann ist für mich da...
Laut Befund ist es PAP IVa-p mit CIN3.
Nordica
43 Beiträge
08.11.2015 20:33
Zitat von Froni:

Zitat von Sugar_Honey:

Oh das hört sich vielversprechend an. Ich drücke dir die Daumen!

Oha das hört sich seeehhhrrrr verdächtig an
08.11.2015 20:40
Zitat von Nordica:

Zitat von Schusselchen:

Zitat von Nordica:

Endlich wieder eine Kugelnde!!!!!!!!!!! Glückwunsch Muckeline!!!!!

Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meine FÄ hat mich gestern zu sich bestellt. Es wurde eine Zellveränderung in der Gebärmutter festgestellt. Die ist wohl schon so weit fortgeschritten, dass sie mich mit Verdacht auf Gebärmutterkrebs gleich in eine Frauenklinik überwiesen hat. Termin wegen OP zur Entnahme von Gewebeproben habe ich nächsten Donnerstag... Wie ihr euch sicher vorstellen könnt geht es mir bei dem Gedanken überhaupt nicht gut. Zur Krönung habe ich heut meine Mens bekommen. Nach nur 27 ZT...

Liste: Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15

Huhu....
Erstmal fühl dich ganz doll gedrückt!
Und mach dich jetzt nicht verrückt. Erstmal abwarten was die in der Klinik sagen. Ein schlechter Abstrich muss noch nicht das schlimmste bedeuten!
Weißt du welche Pap du hast?

Dank euch für die lieben und aufbauend Worte.
Die Situation geht nicht ganz spurlos an mir vorbei, aber mein Mann ist für mich da...
Laut Befund ist es PAP IVa-p mit CIN3.

Man, was für ein Mist. Und nun kannst du nur abwarten
Solche Situationen sind der Horror.
Bei meiner Großen wurde im Oktober PapIIID1 festgestellt und sie soll erst in 6Monaten zur Kontrolle Finde ich echt spät und werde, wenn ich meinen Termin habe, darum bitten, vielleicht doch schon nach 3-4Monaten zu kontrollieren.

Wünsche die Ruhe und drücke die Daumen, dass die Proben zu einem guten Ergebnis führen
08.11.2015 20:41
Zitat von Sugar_Honey:

Da hast du schon mehr Symptome als ich bisher
Ich drücke die Daumen
08.11.2015 20:42
Zitat von Romy120285:

Prima Idee!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.11.2015 21:28
Zitat von Nela77:

Zitat von Sugar_Honey:

Da hast du schon mehr Symptome als ich bisher
Ich drücke die Daumen

Echt?
Naja noch heißt es abwarten
Wenn mich so krass mein Körper verarschen kann, dann weiß ich auch nicht mehr

Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben
Franzilein0515
431 Beiträge
08.11.2015 22:30
Hallo!

Eine gute Nachricht - herzlichen Glückwunsch! Das ist super!

Und ein furchtbarer Verdacht - mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt nicht so schlimm. Ich fiebere mit dir und drücke die Daumen!
JonahTi
13303 Beiträge
09.11.2015 05:43
Zitat von Sugar_Honey:

Bei mir waren die schmerzenden Brüste immer ein eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft. Drück Dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt