Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
10.11.2015 21:41
Wie ich es mir gedacht habe... negativ... Seltsam finde ich es trotzdem.
Jetzt ist nur die Frage, warum der Zykus so seltsam war...
10.11.2015 21:55
Zitat von 19Sabrina87:
Tut mir leid
Vielleicht war kaum Schleimhaut aufgebaut.?
10.11.2015 21:56
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Tut mir leid![]()
Das könnte dann ja auch der Grund sein, warum es nicht geklappt hat, ne?
Ach ja, im Urlaub war ich wirklich sehr traurig. Jetzt hält es sich in Grenzen.
Ich fiebere dem nächsten ES entgegen und hoffe auf das Beste.
10.11.2015 22:00
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Tut mir leid![]()
Ja das könnte der Grund sein das es nicht geklappt hat denn wenn keine Schleimhaut ist kann sich das Ei nicht einnisten.
Kannst ja mal nen Termin beim fa machen und im laufen des zykluses Ultraschall machen lassen um zu schauen ob sich die Schleimhaut gut aufbaut
10.11.2015 22:16
Sorry fürs fremd mitschreiben lese ständig mit kann leider nicht in die Gruppe da ich schon über zwei Jahre hibbel und es auch nix bis Sommer werden wird...
Wenn es euch passt kann ich ja wenn ich weiter helfen kann ein paar Kommentare hier hinterlassen
Nur wenn es erwünscht ist.
Wünsche eine gute Nacht!
Wenn es euch passt kann ich ja wenn ich weiter helfen kann ein paar Kommentare hier hinterlassen
Nur wenn es erwünscht ist.
Wünsche eine gute Nacht!
10.11.2015 22:16
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Tut mir leid![]()
Ja das könnte der Grund sein das es nicht geklappt hat denn wenn keine Schleimhaut ist kann sich das Ei nicht einnisten.
Kannst ja mal nen Termin beim fa machen und im laufen des zykluses Ultraschall machen lassen um zu schauen ob sich die Schleimhaut gut aufbaut
Macht das euer FA einfach so? Bei meiner alten FA musste ich die US bezahlen, wenn sie nicht der Meinung wahr, dass diese nötig sind... bei der neuen weiß ich es noch nicht.
Eigentlich wollte ich auch wenig rumhampeln und mehr auf meinen Körper vertrauen... aber so langsam fängts an doof zu werden.
10.11.2015 22:20
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Wolke90:
...
Macht das euer FA einfach so? Bei meiner alten FA musste ich die US bezahlen, wenn sie nicht der Meinung wahr, dass diese nötig sind... bei der neuen weiß ich es noch nicht.
Eigentlich wollte ich auch wenig rumhampeln und mehr auf meinen Körper vertrauen... aber so langsam fängts an doof zu werden.![]()
Also ich hab nie was bezahlt allerdings da wir schon so lang versuchen schwanger zu werden.
Ich sag mal so fragen kostet nix...
Wünsche dir alles gute
10.11.2015 22:39
Mal ein Update zu mir:
Ich lese auch schön mit hab aber selbst momentan nichts zu berichten
Bin ZT 13... Ovu negativ... Meine Zyklen schwanken immer zwischen 29 und 40 Tagen
Nicht besonders gut... Aber naja
Ich warte auf den positiven Ovu.... Am herzeln sind wir schon mal.... Kann ja nicht schaden
Meine Mens war diesmal auch äußerst kurz und wenig... Habe auch Tests gemacht zur Sicherheit... Die natürlich negativ waren!
Langsam nervt es...
Mein Mann sagt: vielleicht soll es so sein damit du die Ski Saison noch ausnutzen kannst
Naja aber darauf könnte ich auch verzichten...
Ich mach mir da Gedanken und er sich überhaupt nicht.... Ist das bei euch auch so?
Bin ZT 13... Ovu negativ... Meine Zyklen schwanken immer zwischen 29 und 40 Tagen
Ich warte auf den positiven Ovu.... Am herzeln sind wir schon mal.... Kann ja nicht schaden
Meine Mens war diesmal auch äußerst kurz und wenig... Habe auch Tests gemacht zur Sicherheit... Die natürlich negativ waren!
Langsam nervt es...
Mein Mann sagt: vielleicht soll es so sein damit du die Ski Saison noch ausnutzen kannst
Ich mach mir da Gedanken und er sich überhaupt nicht.... Ist das bei euch auch so?
11.11.2015 09:12
Zitat von 19Sabrina87:
Bei mir war es im vorletzten Zyklus genauso hatte nur einen Tag Blutungen und dann noch 2 Tage ganz wenig Schmierblutungen. Den nächsten Zyklus war dann alles wieder normal.
11.11.2015 09:14
Zitat von Puschel1234:
Mal ein Update zu mir:
Bin ZT 13... Ovu negativ... Meine Zyklen schwanken immer zwischen 29 und 40 Tagen![]()
Ich warte auf den positiven Ovu.... Am herzeln sind wir schon mal.... Kann ja nicht schaden![]()
Langsam nervt es...
Mein Mann sagt: vielleicht soll es so sein damit du die Ski Saison noch ausnutzen kannst![]()
Ein bischen macht sich mein Mann auch Gedanken darüber aber sicher nicht so viele wie ich. Bin ganz froh das ich im Moment beruflich sehr viel um die Ohren habe und mich so gut ablenken kann.
11.11.2015 09:20
Guten morgen ihr Lieben,
Wolke90 2 Jahre schon, dass tut mir leid. Drücke dir natürlich die Daumen, dass es bald klappt. Hat ihr euch schon Unterstützung geholt?
Natürlich darfst du gerne hier schreiben und auch bleiben. Die Gruppe bleibt solange bis alle Kugeln
Sabrina Der Vorschlag von Wolke90 hört sich gut an. Kannst ja mal beim FA nach fragen
Puschel Drücke dir die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist. Ja mein Mann ist da auch die Ruhe selbst
Wolke90 2 Jahre schon, dass tut mir leid. Drücke dir natürlich die Daumen, dass es bald klappt. Hat ihr euch schon Unterstützung geholt?
Natürlich darfst du gerne hier schreiben und auch bleiben. Die Gruppe bleibt solange bis alle Kugeln
Sabrina Der Vorschlag von Wolke90 hört sich gut an. Kannst ja mal beim FA nach fragen
Puschel Drücke dir die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist. Ja mein Mann ist da auch die Ruhe selbst
11.11.2015 09:25
Achja Mädls ich hab getestet
Kann es noch gar nicht richtig glauben
Wohl ich in diesen Zyklus mit dem Gedanken rein gegangen bin es klappt eh nicht und den ES haben wir auch nicht geschafft
Aber seht selbst
Mein Mann darf nicht erfahren, dass ich ohne ihn getestet hab.
Wollten zusammen am Freitag testen, wird jetzt schwierig das geheim zu halten. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Kann es noch gar nicht richtig glauben
Wohl ich in diesen Zyklus mit dem Gedanken rein gegangen bin es klappt eh nicht und den ES haben wir auch nicht geschafft
Aber seht selbst
Wollten zusammen am Freitag testen, wird jetzt schwierig das geheim zu halten. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
11.11.2015 09:39
Zitat von JonahTi:
Zitat von Puschel1234:
Mal ein Update zu mir:
Bin ZT 13... Ovu negativ... Meine Zyklen schwanken immer zwischen 29 und 40 Tagen![]()
Ich warte auf den positiven Ovu.... Am herzeln sind wir schon mal.... Kann ja nicht schaden![]()
Langsam nervt es...
Mein Mann sagt: vielleicht soll es so sein damit du die Ski Saison noch ausnutzen kannst![]()
Ein bischen macht sich mein Mann auch Gedanken darüber aber sicher nicht so viele wie ich. Bin ganz froh das ich im Moment beruflich sehr viel um die Ohren habe und mich so gut ablenken kann.
Bei mir ist naechste Woche einsprung,
Bin aber auc derzeit mega eingespannt, hab in 2 Wochen abschlusspruefung und baue meinen eigenen Online Shop auf, der hoffentlich am 1.12 online gehen kann und mit Kind und Kegel hat man ja eh immer was zu tun.
Ich hoffe ich kann ruhig in den Zyklus gehen, das waere eim schoener Jahresabschluss
Ausserdem wurrde ich mit wuenschen, dass es ein Augustbaby wird und kein Sepbaby
hahaha Da hab ich schon jemanden, aber im
grunde ist das ja auch egal
11.11.2015 10:17
Zitat von Sugar_Honey:
Achja Mädls ich hab getestet![]()
Kann es noch gar nicht richtig glauben![]()
Wohl ich in diesen Zyklus mit dem Gedanken rein gegangen bin es klappt eh nicht und den ES haben wir auch nicht geschafft![]()
Aber seht selbst![]()
Wollten zusammen am Freitag testen, wird jetzt schwierig das geheim zu halten. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht![]()
Wuhu herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr für dich! Hast du schon den Termin ausgerechnet?
11.11.2015 10:35
Zitat von Sugar_Honey:
Achja Mädls ich hab getestet![]()
Kann es noch gar nicht richtig glauben![]()
Wohl ich in diesen Zyklus mit dem Gedanken rein gegangen bin es klappt eh nicht und den ES haben wir auch nicht geschafft![]()
Aber seht selbst![]()
Wollten zusammen am Freitag testen, wird jetzt schwierig das geheim zu halten. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht![]()
Das freut mich
herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt