Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
26.11.2015 11:33
Ich glaub ganz fest daran, dass ihr bald alle mitkugelt
Nicht den Mut verlieren ihr Süßen
Nicht den Mut verlieren ihr Süßen
26.11.2015 11:35
Zitat von Jackie25:
Guten Morgen mädel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mit meinen scheiß Handy kein Foto hochladen aber er ist leicht positive![]()
Zeigen zeigen
Mit m Handy ist es das gleiche wie mit m PC
Musst auch auf vom Computer hochladen
26.11.2015 11:40
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 27.11.15
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 1 ÜZ - NMT 27.11.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 4 ÜZ - NMT 30.11.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 15 ÜZ - NMT 01.12.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 04.12.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 5 ÜZ - NMT 05.12.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 4 ÜZ - NMT 07.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 28 ÜZ - NMT 08.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 5 ÜZ - NMT 24.12.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 20.11.15
Jackie25 - 25 Jahre - 1 Kind - Kassel - 1 ÜZ - NMT 26.11.15
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10. - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 11-13.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 31.07.16
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - SST am 23.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW -SST am 25.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
26.11.2015 12:03
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Philo:
Glückwunsch an die neue Kugelmami!
Aber macht mich irgendwie immer mehr traurig... bin bald die letzte auf der liste![]()
Danke. Dass du es ansprichst.
Mit geht es ähnlich.
Ich freue mich für jeden positiven Test, aber ich werde immer wieder ein bisschen deprimierter, weil sich bei mir so gar nichts tut
Also Philo, du bist nicht alleine.![]()
Geht mir such so
26.11.2015 12:29
Zitat von deseli:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Philo:
Aber macht mich irgendwie immer mehr traurig... bin bald die letzte auf der liste![]()
Mit geht es ähnlich.
Ich freue mich für jeden positiven Test, aber ich werde immer wieder ein bisschen deprimierter, weil sich bei mir so gar nichts tut
Geht mir such so![]()
Geht mir ganz genauso
und langsam werde ich echt traurig Aber für die die Kugeln freue ich mich natürlich auch
26.11.2015 12:42
JonahTi
ich hatte in beiden Schwangerschaften insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und auch jetzt schon sind meine Nüchternwerte erhöht sodass ich wahrscheinlich gleich nach dem FA zum Diabetologen muss.
Solche Vorwürfe sind das letzte. Es ist die Aufgabe deines FA sich darum zu kümmern wenn was auffällig ist und nicht deine. Und Kinder bei unbehandeltem SS-Diabetes sind meist deutlich über 4000g und das fällt schon während der SS auf.
Cupra8
wow, ein tolles Bild.
Jackie25
uiiii der sehr schön. Versuchs bitte weiter, ich seh doch so gern positive Tests
Hibbelliste
nein seid bitte nicht so traurig. Ich bin echt davon überzeugt das hier bald alle kugeln. Ich drück jedenfalls die Daumen und wenn ich beim Arzt war, lass ich Viren da.
Me
alles beim alten. Keine Anzeichen. Keine Blutung. Zwickt bissl im UL. Immernoch unentschlossen wann es zum Arzt geht.
ich hatte in beiden Schwangerschaften insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und auch jetzt schon sind meine Nüchternwerte erhöht sodass ich wahrscheinlich gleich nach dem FA zum Diabetologen muss.
Solche Vorwürfe sind das letzte. Es ist die Aufgabe deines FA sich darum zu kümmern wenn was auffällig ist und nicht deine. Und Kinder bei unbehandeltem SS-Diabetes sind meist deutlich über 4000g und das fällt schon während der SS auf.
Cupra8
wow, ein tolles Bild.
Jackie25
uiiii der sehr schön. Versuchs bitte weiter, ich seh doch so gern positive Tests
Hibbelliste
nein seid bitte nicht so traurig. Ich bin echt davon überzeugt das hier bald alle kugeln. Ich drück jedenfalls die Daumen und wenn ich beim Arzt war, lass ich Viren da.
Me
alles beim alten. Keine Anzeichen. Keine Blutung. Zwickt bissl im UL. Immernoch unentschlossen wann es zum Arzt geht.
26.11.2015 12:56
Zitat von Puschel1234:
Zitat von deseli:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Philo:
Mit geht es ähnlich.
Geht mir such so![]()
Geht mir ganz genausound langsam werde ich echt traurig
Aber für die die Kugeln freue ich mich natürlich auch![]()
Wir schaffen das auch bald <3 hoffe ich
26.11.2015 16:24
Huhu mädels viel viel Danke für eure Glückwünsche sry das ich mich jetzt erst melde ich hatte heute Schule und konnte mich so garnicht auf den Unterricht konzentrieren ich habe mir ständig den Test angeguckt habe auch schon beim Arzt angerufen der hat aber erst in 2 Wochen ein Termin für mich frei ;( aber jetzt würde man ehe ja nicht nichts sehen wir sind dann ja schon in Ende 6 Woche da sieht man ja eh mehr ja das hoffe ich auch das es sich richtig an mich krallt Et wäre dann nach Berechnung 04.08.16 ja was mache ich den jetzt ? Bis zur 12 Woche warten wegen Arbeitgeber weil wegen Chemie Zeug
Ich hoffe ihr werde auch bald alle schwanger
Und es klappt im 1 üz wenn man nur nicht dran denkt
26.11.2015 17:04
Zitat von Jackie25:
Huhu mädels viel viel Danke für eure Glückwünsche sry das ich mich jetzt erst melde ich hatte heute Schule und konnte mich so garnicht auf den Unterricht konzentrieren ich habe mir ständig den Test angeguckt habe auch schon beim Arzt angerufen der hat aber erst in 2 Wochen ein Termin für mich frei ;( aber jetzt würde man ehe ja nicht nichts sehen wir sind dann ja schon in Ende 6 Woche da sieht man ja eh mehr ja das hoffe ich auch das es sich richtig an mich krallt Et wäre dann nach Berechnung 04.08.16 ja was mache ich den jetzt ? Bis zur 12 Woche warten wegen Arbeitgeber weil wegen Chemie Zeug
Hallo,
ich habs meinem AG schon gleich in der 5. SSW gesagt auch wenn mir sehr unwohl dabei war, aber wir arbeiten mit pathogenen Keimen und krebserregenden Stoffen und das war mir zu heiß weil ich das auch nicht hätte umgehen können.
Ich hab mich vom FA krank schreiben lassen und meinen AG gebeten den Grund dafür für sich zu behalten. Bin dann nach der Krankschreibung ins BV, aber ich muss dazu sagen das die Schwangerschaft auch sehr auf der Kippe stand.
26.11.2015 17:13
Zitat von JonahTi:
Zitat von Froni:
Ich glaube bei mir hat es diesen Monat auch geklappt
In Wirklichkeit sieht man den Strich deutlicher als auf dem Foto. Gestern hatte ich auch schon einen Test gemacht, da war auch eine Linie zu sehen aber schwächer als heute. NMT hätte ich Samstag, vielleicht auch Freitag gehabt.
Ich freue mich so![]()
![]()
![]()
Froni das gibt es doch nicht!
Wir Kugeln wieder zusammen![]()
![]()
Und wir haben tatsächlich den gleichen Geburtstermin - zumindest vorläufig. Das gibt's ja gar nicht
26.11.2015 18:32
Hi Ladys also ich hab morgen nmt und ich glaub die Pest rollt an, gerade braunen Schmier gehabt
26.11.2015 19:01
Zitat von Lely-Lo:
Hi Ladys also ich hab morgen nmt und ich glaub die Pest rollt an, gerade braunen Schmier gehabt![]()
Oh nein
Ich mein das muss nichts heißen aber irgendwie ist das nie ein gutes Zeichen, Tut mir leid.
26.11.2015 19:17
Guten Abend Mädels,
leider konnte ich die letzten beiden Tage nicht an den Computer. Also musste ich erst einmal nachlesen, was ich hier so alles verpasst habe.
@Jackie und Froni
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei Euch geklappt hat. Hoffentlich hält es jetzt auch!
@poldi2007 Da ist bei, bzw. nach der Geburt deines ersten Kindes wohl so einiges schief gelaufen, das tut mir leid. Da kann ich schon verstehen, dass man über einen geplanten Kaiserschnitt nachdenkt. Dieses Mal wird es bestimmt besser laufen!
@Philo
ich weiß, dass ich Dich nicht wirklich trösten kann, aber evtl. hilft es Dir ja wenigstens ein bisschen, dass es hier Menschen gibt, die Dich verstehen, Dir gerne zu hören und auch mit Dir fühlen.
@Ley-lo lass den Kopf nicht hängen! Es wird bestimmt noch klappen.
Bei mir ist die Mens immer noch nicht in Sicht. Habe mir heute nen SST gekauft, und werde diesen morgen Früh machen. Hoffentlich vergesse ich es nicht, ich bin morgens immer noch im Halbschlaf unterwegs
. Bin gespannt, da ich ja immer noch nicht daran glaube, dass es geklappt haben könnte. Weiß nicht.
leider konnte ich die letzten beiden Tage nicht an den Computer. Also musste ich erst einmal nachlesen, was ich hier so alles verpasst habe.
@Jackie und Froni
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei Euch geklappt hat. Hoffentlich hält es jetzt auch! @poldi2007 Da ist bei, bzw. nach der Geburt deines ersten Kindes wohl so einiges schief gelaufen, das tut mir leid. Da kann ich schon verstehen, dass man über einen geplanten Kaiserschnitt nachdenkt. Dieses Mal wird es bestimmt besser laufen!
@Philo
ich weiß, dass ich Dich nicht wirklich trösten kann, aber evtl. hilft es Dir ja wenigstens ein bisschen, dass es hier Menschen gibt, die Dich verstehen, Dir gerne zu hören und auch mit Dir fühlen. @Ley-lo lass den Kopf nicht hängen! Es wird bestimmt noch klappen.
Bei mir ist die Mens immer noch nicht in Sicht. Habe mir heute nen SST gekauft, und werde diesen morgen Früh machen. Hoffentlich vergesse ich es nicht, ich bin morgens immer noch im Halbschlaf unterwegs
. Bin gespannt, da ich ja immer noch nicht daran glaube, dass es geklappt haben könnte. Weiß nicht.
26.11.2015 19:21
Zitat von kleene1987:
Zitat von Lely-Lo:
Hi Ladys also ich hab morgen nmt und ich glaub die Pest rollt an, gerade braunen Schmier gehabt![]()
Oh nein![]()
Ich mein das muss nichts heißen aber irgendwie ist das nie ein gutes Zeichen, Tut mir leid.
Nein ein gutes Zeichen ist es sicher nicht, vor allem nach der fg vor 4 Wochen...
26.11.2015 19:24
Zitat von Lely-Lo:
Nein ein gutes Zeichen ist es sicher nicht, vor allem nach der fg vor 4 Wochen...
Oh lass dich mal drücken. Ich hatte vor 4 Wochen auch eine (meine 3.).
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt