Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
27.11.2015 20:01
Guten Abend ihr Lieben,
Also heute ist ja nmt und gestern hatte ich ein Mini Punkt braunen Schmier. Aber das wars... Ungeduldig wie ich bin habe ich heute morgen mit nem 20 er getestet, dachte erst negativ aber da ist was, Meeega schwach und man braucht helles Licht, meine Freundin hat da auch was gesehen...
ach ich weiss auch nicht vielleicht nachgedunkelt? Oder aber doch nicht ganz abgeschrieben weil mein ovu erst an zt 17 positiv war und jetzt dauert es noch was... Ach je ich weiss... Abwarten und Tee trinken...
Also heute ist ja nmt und gestern hatte ich ein Mini Punkt braunen Schmier. Aber das wars... Ungeduldig wie ich bin habe ich heute morgen mit nem 20 er getestet, dachte erst negativ aber da ist was, Meeega schwach und man braucht helles Licht, meine Freundin hat da auch was gesehen...
ach ich weiss auch nicht vielleicht nachgedunkelt? Oder aber doch nicht ganz abgeschrieben weil mein ovu erst an zt 17 positiv war und jetzt dauert es noch was... Ach je ich weiss... Abwarten und Tee trinken...
27.11.2015 20:45
Zitat von Lely-Lo:
Guten Abend ihr Lieben,
wann war denn dein ZT17. Du bist dann jetzt ES+?
27.11.2015 20:50
Zitat von Lely-Lo:
15.11
dann warst heute ES+12? Kommt das hin?
Wenn dann auf dem 20er ein Schatten war würd ich sagen is noch nix verloren. Wenn du noch Tests hast, dann teste einfach weiter.
27.11.2015 20:52
Zt 28 mein ich...
Sonntag vor 2 Wochen war der ovu positiv...
Mensch ich mach mich bestimmt nur bekloppt...
Aber ist halt was schwierig
Ich glaub ich teste Sonntag nochmal wenn die rote Tante noch nicht da ist.
Sonntag vor 2 Wochen war der ovu positiv...
Mensch ich mach mich bestimmt nur bekloppt...
Aber ist halt was schwierig
Ich glaub ich teste Sonntag nochmal wenn die rote Tante noch nicht da ist.
27.11.2015 22:47
@kleene1987 kann Dich gut verstehen, dass Du mit dem FA-Termin warten möchtest, bis man auch wirklich was sehen kann. Ich glaube manche FAs vergessen in ihrem Alltag, wie aufregend und wichtig das für die einzelnen Frauen ist. Trotzdem würde ich einfach schon mal anrufen und einen Termin vereinbaren, denn so knapp vor Jahresende sind doch die meisten Praxen ziemlich ausgelastet.
@deseli & Ley-lo ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es geklappt hat und ihr bald positiv testet!!!
@Franzilein Ich weiß was Du meinst, wenn Du sagst, dass Du lieber noch warten möchtest mit dem Testen, weil du keinen negativen Test sehen willst. Das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber mal wieder nicht auf mich selbst gehört
. Hab getestet, natürlich negativ, und jetzt ist meine Mens da
. Hätt ich auch noch abwarten können, wollte doch eigentlich erst am Sonntag testen.
@deseli & Ley-lo ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es geklappt hat und ihr bald positiv testet!!!
@Franzilein Ich weiß was Du meinst, wenn Du sagst, dass Du lieber noch warten möchtest mit dem Testen, weil du keinen negativen Test sehen willst. Das hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber mal wieder nicht auf mich selbst gehört
. Hab getestet, natürlich negativ, und jetzt ist meine Mens da
. Hätt ich auch noch abwarten können, wollte doch eigentlich erst am Sonntag testen.
28.11.2015 09:23
Das ist der von eben. Nur weiss ich nicht genau ob ich nach 10 min geguckt habe oder etwas später... Könnte auch eine vl oder Einbildung sein, oder?
Ach man ist das blöd.
Cb digital mache ich noch nicht das ist mir zu früh, bei meinem ersten Kind hat der erst ab es + 15 schwanger gezeigt.
28.11.2015 09:24
Zitat von Franzilein0515:
Guten morgen
Hab nen Test gemacht (25 mlU/ml)
Negativ![]()
Welcher Tag bist du denn heute?
28.11.2015 09:27
Bissel was ist zu sehen.
Ist das ein 10 oder 25?
Ich bin ES +13/14
Meine App sagt was anderes, aber ich würde meinen das ich dem ES vor 2 Wochen Samstagabend und Sonntag gespürt habe.
Ist das ein 10 oder 25?
Ich bin ES +13/14
Meine App sagt was anderes, aber ich würde meinen das ich dem ES vor 2 Wochen Samstagabend und Sonntag gespürt habe.
28.11.2015 09:27
Zitat von leandra_4:
@kleene1987 kann Dich gut verstehen, dass Du mit dem FA-Termin warten möchtest, bis man auch wirklich was sehen kann. Ich glaube manche FAs vergessen in ihrem Alltag, wie aufregend und wichtig das für die einzelnen Frauen ist. Trotzdem würde ich einfach schon mal anrufen und einen Termin vereinbaren, denn so knapp vor Jahresende sind doch die meisten Praxen ziemlich ausgelastet.
Termin bekomm ich eh keinen mehr. Ich hab jetzt mal nächsten Freitag angepeilt, da hat mein Mann frei und kann die Kinder nehmen damit ich in Ruhe mit viellllllll wartezeit zum FA kann (wenn ich es so lange noch aushalte). Da wäre ich dann etwa 6+0, sieht man wahrscheinlich immernoch kein Herzchen aber vielleicht schon Babylein.
Hoffe dann das ich vor Weihnachten nocheinmal kommen darf.
28.11.2015 09:28
Zitat von Franzilein0515:
Guten morgen
Hab nen Test gemacht (25 mlU/ml)
Negativ![]()
Oh nein. Hast du denn heute schon NMT?
28.11.2015 09:30
Hi Mädels bei Amazon gibt es heute clearblue Ovus für 21 Euro
28.11.2015 09:31
Lely-Lo
Also ich seh auch was.
Ich hab mit dem CB digi an ES+11 nachmittags positiv getestet (in der letzten SS)
Dieses mal hatte ichs voll verpeilt und hab gar nicht damit gerechnet und hab an ES+13 einen gemacht um mir zu beweisen das ich nicht schwanger bin.
Also ich seh auch was.
Ich hab mit dem CB digi an ES+11 nachmittags positiv getestet (in der letzten SS)
Dieses mal hatte ichs voll verpeilt und hab gar nicht damit gerechnet und hab an ES+13 einen gemacht um mir zu beweisen das ich nicht schwanger bin.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt