Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
03.12.2015 09:33
@sugar_Honey danke, dass Du mich in die Liste aufgenommen hast
@19Sabrina87 Glückwunsch!!! Das ist toll! Ich wünsche Dir, dass es hält, wächst und gedeiht. Evtl. hat Dein FA morgen einfach noch ein bisschen Luft und nimmt Dich deswegen gleich noch mit rein? Bin gespannt was rauskommt.
@kleene1987 Schade, dass der erste FA Termin nicht so aufregend war für Dich. Der nächste wird es bestimmt! Irgendwann wird das Würmchen so groß sein, dass es gar nicht mehr ganz auf den Ultraschall passt
@schusselchen ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, deswegen ... lass Dich einfach mal trösten
. Evtl. liegt es ja tatsächlich daran, dass im Moment bei Dir viel los ist? Bei meiner Schwägerin war das ähnlich. Da hat es gute zwei Jahre nicht geklappt. Aber dann als insgesamt Ruhe eingekehrt ist, da war der Junior plötzlich unterwegs. Beim zweiten gab es dann gar kein Problem mehr. Gib einfach noch nicht auf, o.k.
@JonahTi ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim FA. Auch wenn man jetzt, z.B. noch kein Herzchen sieht. Ist es doch schon mal was, überhaupt die fachmännische Bestätigung zu bekommen. Ich finde, das hat einfach noch mal einen ganz anderen Wert, als so ein Test von zu Hause.
@deseli
noch ist die Mens nicht da! Komm, die Hoffnung stirbt zu letzt.
@puschel1234 wie gemein!
. Dann hibbelst Du noch eine Runde mit uns mit und evtl. gibt es ja dann ein Weihnachtswunder???
@Franzilein ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich bin ja immer so, dass ich fast hoffe, dass sie was finden. Etwas, dass leicht und schnell behandelt werden kann. Dann hab ich die Bestätigung für mich, dass ich mir nix eingebildet habe und weiß gleichzeitig, dass bald alles wieder im Lot ist.
@19Sabrina87 Glückwunsch!!! Das ist toll! Ich wünsche Dir, dass es hält, wächst und gedeiht. Evtl. hat Dein FA morgen einfach noch ein bisschen Luft und nimmt Dich deswegen gleich noch mit rein? Bin gespannt was rauskommt.
@kleene1987 Schade, dass der erste FA Termin nicht so aufregend war für Dich. Der nächste wird es bestimmt! Irgendwann wird das Würmchen so groß sein, dass es gar nicht mehr ganz auf den Ultraschall passt
@schusselchen ich kenne Deine Vorgeschichte nicht, deswegen ... lass Dich einfach mal trösten
. Evtl. liegt es ja tatsächlich daran, dass im Moment bei Dir viel los ist? Bei meiner Schwägerin war das ähnlich. Da hat es gute zwei Jahre nicht geklappt. Aber dann als insgesamt Ruhe eingekehrt ist, da war der Junior plötzlich unterwegs. Beim zweiten gab es dann gar kein Problem mehr. Gib einfach noch nicht auf, o.k. @JonahTi ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim FA. Auch wenn man jetzt, z.B. noch kein Herzchen sieht. Ist es doch schon mal was, überhaupt die fachmännische Bestätigung zu bekommen. Ich finde, das hat einfach noch mal einen ganz anderen Wert, als so ein Test von zu Hause.
@deseli
noch ist die Mens nicht da! Komm, die Hoffnung stirbt zu letzt.
@puschel1234 wie gemein!
. Dann hibbelst Du noch eine Runde mit uns mit und evtl. gibt es ja dann ein Weihnachtswunder??? @Franzilein ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich bin ja immer so, dass ich fast hoffe, dass sie was finden. Etwas, dass leicht und schnell behandelt werden kann. Dann hab ich die Bestätigung für mich, dass ich mir nix eingebildet habe und weiß gleichzeitig, dass bald alles wieder im Lot ist.
03.12.2015 09:34
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe gerade mal den FA angerufen, gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe und wann ein erster Termin sinnvoll wäre.
Sie will mich direkt morgen früh sehen.
Ist das normal? Sehen können wird man ja eh noch nichts...
Ich hatte ehermit Mitte/Ende nächster Woche gerechnet![]()
Dann las dich nicht verunsichern wenn der Urin Test negativ oder nur schwach ist. Die Testen mit 50IU Tests.
03.12.2015 09:39
Zitat von kleene1987:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe gerade mal den FA angerufen, gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe und wann ein erster Termin sinnvoll wäre.
Sie will mich direkt morgen früh sehen.
Ist das normal? Sehen können wird man ja eh noch nichts...
Ich hatte ehermit Mitte/Ende nächster Woche gerechnet![]()
Dann las dich nicht verunsichern wenn der Urin Test negativ oder nur schwach ist. Die Testen mit 50IU Tests.
Echt? Das ist krass.
Der 20er und der CB waren gestern eindeutig positiv... Der CB hat so schnell angeschlagen...Ich musste definitiv keine drei Minuten warten.
03.12.2015 18:04
NMT Anfang Januar ist doch auch spannend. Das wäre doch mal ein Start ins neue Jahr wenn es klappt.
Früh zum FA scheint momentan normal zu sein. Ich selber und viele anderen Mädels hier müssen schon bei 5+ hin. Aber bei 4+ ist schon extrem früh.
Früh zum FA scheint momentan normal zu sein. Ich selber und viele anderen Mädels hier müssen schon bei 5+ hin. Aber bei 4+ ist schon extrem früh.
03.12.2015 20:56
Mein FA wollte mich nicht so bald sehen, aber das ist nun auch schon einige Jährchen her. Mädels, ich bin platt. Heute war voller Stress-Tag und jetzt muss ich noch einen Kuchen für morgen für den Kindergarten backen
. Hab keine Lust mehr und will eigentlich nur noch ins Bett
03.12.2015 22:45
Zitat von JonahTi:
NMT Anfang Januar ist doch auch spannend. Das wäre doch mal ein Start ins neue Jahr wenn es klappt.
Sie hat auch gar nicht nach der letzten Mens gefragt. Hab nur gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe. Ohne jede weitere Info und sie sagt: morgen um 8:30 oder um 11:15
Wie gesagt, ich hätte auch mit einem Termin in einer Woche oder so gerechnet.
Jetzt bin ich natürlich mächtig gespannt auf morgen.
04.12.2015 17:47
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
deseli - 22 Jahre - 1 Kind - Berlin - 2 ÜZ - NMT 05.12.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 4 ÜZ - NMT 07.12.15
Babylove1993 - 22 Jahre - 1 Kind - ? - 6 ÜZ - NMT 07.12.15
Wolke90 - ? Jahre - 2 Sternchen - ? - 28 ÜZ - NMT 08.12.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 5 ÜZ - NMT 10.12.15
MyGirls - ? Jahre - 4 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 16.12.15
poldi2007 - ? Jahre - 1 Kind - ? - 5 ÜZ - NMT 24.12.15
blomma - 31 Jahre - kein Kind - NRW - 16 ÜZ - NMT 28.12.15
leandra - 39 Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 29.12.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 5 ÜZ - NMT 01.01.16
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - ST - 2 ÜZ - NMT 01.01.16
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 20.11.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
Goldbär - 26 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT 04.12.15
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - SST am 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 22.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - SST am 04.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - SST am 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - NI - SST am 21.10. - 12 ÜZ - Outing: - VET: 28.06.16
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - SST am 26.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 08.07.16
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - SST am 6.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 11-13.07.16
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - SST am 11.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 20.07.16
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - SST am 19.11. - 2 ÜZ - Outing: - VET: 31.07.16
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - SST am 23.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Froni - 35 Jahre - 1 Kind - NRW -SST am 25.11. - 4 ÜZ - Outing: - VET: 03.08.16
Jackie25 - 25 Jahre - 1 Kind - Kassel - SST am 26.11 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 04.08.16
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - SST am 02.12 - 2 ÜZ - Outing: - VET: 05.08.16
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - SST am 02.12 - 5 ÜZ - Outing: - VET: 10.08.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
04.12.2015 18:22
Meine Schwangerschaft wurde soeben bestätigt.
Die Frauenärztin hat angerufen und gesagt, ich soll Montag nochmal zur Blutabnahme kommen um den Anstieg zu checken und wenn alles gut ist, gibt es Mittwoch oder Donnerstag das erste Foto von dem kleinen Zellbündel.
Man bin ich aufgeregt.
Ich drücke den hibbeligen Mädels ganz doll die Daumen, dass ihr bald auch so glücklich sein dürft!
Die Frauenärztin hat angerufen und gesagt, ich soll Montag nochmal zur Blutabnahme kommen um den Anstieg zu checken und wenn alles gut ist, gibt es Mittwoch oder Donnerstag das erste Foto von dem kleinen Zellbündel.
Man bin ich aufgeregt.
Ich drücke den hibbeligen Mädels ganz doll die Daumen, dass ihr bald auch so glücklich sein dürft!
04.12.2015 20:23
Der FA-Termin war wie zu erwarten nicht besonders. Man konnte nur eine ganz kleine Fruchthöle sehen. Für mein Gefühl zu klein für 5+2.
Mir wurde dann Blut abgenommen und Dienstag bekomme ich die Ergebnisse.
Sie meinte zwar das wir uns jetzt wieder öfters sehen werden, aber ich bin nicht wirklich beruhigt. Wenn die Ergebnisse gut sind darf ich am 23.12. wieder hin.
Mir wurde dann Blut abgenommen und Dienstag bekomme ich die Ergebnisse.
Sie meinte zwar das wir uns jetzt wieder öfters sehen werden, aber ich bin nicht wirklich beruhigt. Wenn die Ergebnisse gut sind darf ich am 23.12. wieder hin.
04.12.2015 21:08
@deseli
das ist echt fies, wenn man so in der Luft hängt!
@Sabrina das hört sich doch toll an!
@JonahTi nicht verzweifeln! Mein FA sagt immer, dass man selbst, wenn man 10x schwanger ist jede Schwangerschaft wieder anders ist. Die Frauenärztin hatte keine Bedenken, oder? Vertrau ihr. Weißt Du, wir haben es nicht in der Hand, ob die Würmchen halten oder nicht. Freu Dich daran, denke positiv. Du hast es verdient und dein Mini-Wunder auch!
das ist echt fies, wenn man so in der Luft hängt! @Sabrina das hört sich doch toll an!
@JonahTi nicht verzweifeln! Mein FA sagt immer, dass man selbst, wenn man 10x schwanger ist jede Schwangerschaft wieder anders ist. Die Frauenärztin hatte keine Bedenken, oder? Vertrau ihr. Weißt Du, wir haben es nicht in der Hand, ob die Würmchen halten oder nicht. Freu Dich daran, denke positiv. Du hast es verdient und dein Mini-Wunder auch!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt