Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
02.12.2015 09:19
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von deseli:
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Morgen. Sagt mal spinne ich, oder ist da echt ein Schatten?
Ich bin heute Es+13 und das ist ein Test von Testamend 20er.
Hat jmd damit Erfahrungen? Ist für mich das erste mal, dass ich sowas sehe...Sonst war alles immer schneeweiß. Am Samstag war der gleiche Test ja auch noch weiß.
Wie ist es da mit VL? Mag mich nicht zu früh freuen.![]()
![]()
Wuerde sagen Herzlichen Glueckwunsch, so sah der in meiner ersten SS auch aus
Echt? Ich bin gerade seltsam drauf...Zwischen aufgeregt und ängstlich... Was. Wenn die Mens doch kommt? Ist ja bei mir normal zwischen 28-31...Bin hin und hergerissen.
Wenn nicht hol dir noch einen & mach den morgen, sber ich würd positiv sagen
02.12.2015 09:30
Philo
wievielten ZT bist du denn jetzt? Hattest du denn einen ES?
Lely-Lo
Super, der is eindeutig positiv. Bist du denn wirklich schon 5 Tage über NMT?
19Sabrina87
ich seh es auch und es ist rosa!!!! Also keine VL.
Der blaue Testamed ist für seine VLs bekannt beim roten weiß ichs nicht. Vielleicht versuchst nochmal einen anderen?
Franzilein0515
oh nein. Das tut mir leid. FA gucken lassen ist auf jeden Fall gut.
MyGirls
ich würd mal sagen ... herzlich wilkommen
Lely-Lo
19Sabrina87
Der blaue Testamed ist für seine VLs bekannt beim roten weiß ichs nicht. Vielleicht versuchst nochmal einen anderen?
Franzilein0515
MyGirls
02.12.2015 09:40
@Franzilein
das tut mir leid, das ist so enttäuschend, wenn man doch schon so voller Hoffnung ist
@19Sabrina87 Ich kann verstehen, waum du vorsichtig bist. Man hat einfach Angst, dass die Enttäuschung danach noch größer wird. Trotzdem ist da dieser leichte Strich ... ich drück Dir die Daumen, dass da ein kleines Wunder in dir steckt und sich auch ganz gut festhält!!
@MyGirls
schön, dass Du mitmachen willst!
das tut mir leid, das ist so enttäuschend, wenn man doch schon so voller Hoffnung ist @19Sabrina87 Ich kann verstehen, waum du vorsichtig bist. Man hat einfach Angst, dass die Enttäuschung danach noch größer wird. Trotzdem ist da dieser leichte Strich ... ich drück Dir die Daumen, dass da ein kleines Wunder in dir steckt und sich auch ganz gut festhält!!
@MyGirls
schön, dass Du mitmachen willst!
02.12.2015 12:47
Der CB Digital hat es gerade eben bestätigt... Ich bin ganz baff... Ich hab diesen Monat so oft geheult, weil ich die Hoffnung verloren hatte und Sorgen hatte, dass mein Schwiegerpapa es nicht mehr erleben würde... Und jetzt sagt CB klar und deutlich schwanger...Und das nicht einmal mit Morgenurin.
Danke an alle hier, die einen immer wieder ermutigen und gut zusprechen!
Und ich kann es jetzt bestätigen...Es fühlt sich echt die ganze Zeit an, als würde die Mens kommen... Ich rechne auch jetzt noch damit.
Danke an alle hier, die einen immer wieder ermutigen und gut zusprechen!
Und ich kann es jetzt bestätigen...Es fühlt sich echt die ganze Zeit an, als würde die Mens kommen... Ich rechne auch jetzt noch damit.
02.12.2015 12:48
Zitat von kleene1987:
Philo
Lely-Lo
19Sabrina87
Franzilein0515
MyGirls
Ja, ich bin ganz sicher! Letzte Periode war am 30.10!
Letzten Freitag war zt 28 demnach heute zt 33 aber mein es hat sich verschoben war erst an zt 17 (15.11 war mein ovu positiv) und daher war der sst nur Hauch leicht positiv. Aber ja heute ist er eindeutig
Aber ich glaube ich mach den Termin erst die Woche vor Weihnachten... Die Angst ist doch da...
Hast du schon einen?
02.12.2015 12:50
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleene1987:
Philo
Lely-Lo
19Sabrina87
Franzilein0515
MyGirls
Letzten Freitag war zt 28 demnach heute zt 33 aber mein es hat sich verschoben war erst an zt 17 (15.11 war mein ovu positiv) und daher war der sst nur Hauch leicht positiv. Aber ja heute ist er eindeutig![]()
Aber ich glaube ich mach den Termin erst die Woche vor Weihnachten... Die Angst ist doch da...
Hast du schon einen?
Also der Hauch war aufs we bezogen
02.12.2015 12:51
Zitat von 19Sabrina87:
Der CB Digital hat es gerade eben bestätigt... Ich bin ganz baff... Ich hab diesen Monat so oft geheult, weil ich die Hoffnung verloren hatte und Sorgen hatte, dass mein Schwiegerpapa es nicht mehr erleben würde... Und jetzt sagt CB klar und deutlich schwanger...Und das nicht einmal mit Morgenurin.
Danke an alle hier, die einen immer wieder ermutigen und gut zusprechen!![]()
![]()
![]()
Und ich kann es jetzt bestätigen...Es fühlt sich echt die ganze Zeit an, als würde die Mens kommen... Ich rechne auch jetzt noch damit.![]()
Oh toll Glückwunsch!!! Hast du schonmal geguckt wann et wäre?
02.12.2015 13:05
Zitat von Lely-Lo:
Letzten Freitag war zt 28 demnach heute zt 33 aber mein es hat sich verschoben war erst an zt 17 (15.11 war mein ovu positiv) und daher war der sst nur Hauch leicht positiv. Aber ja heute ist er eindeutig![]()
Hast du schon einen?
Ich war gestern beim FA
02.12.2015 13:07
Zitat von 19Sabrina87:
Danke an alle hier, die einen immer wieder ermutigen und gut zusprechen!![]()
![]()
![]()
Und ich kann es jetzt bestätigen...Es fühlt sich echt die ganze Zeit an, als würde die Mens kommen... Ich rechne auch jetzt noch damit.![]()
Ohhhh super. Ich bin ja immer sehr zuversichtlich wenn der CB angeschlagen.
Ich nehm extra Magnesium damit ich nicht das Gefühl hab als ob Mens kommt (Mutterbänder fühlen sich genauso an) und mir nicht unnötig Sorgen machen weil das Gefühl total normal ist
02.12.2015 13:10
Zitat von kleene1987:
Zitat von Lely-Lo:
Hast du schon einen?
Ich war gestern beim FA
Toll, wie war es denn? Ich bin mir total unsicher wann ich gehen soll.
02.12.2015 13:13
Habt ihr den Geburtstermin auch mit so einem online Rechner berechnet? Laut dem wäre mein ET der 05.08.2016
02.12.2015 13:14
Zitat von Lely-Lo:
Toll, wie war es denn? Ich bin mir total unsicher wann ich gehen soll.
Ich weiß nicht. Ich war bissl enttäuscht. Fruchthöhle war klar zu sehen. Im ersten Moment sah sie leer aus, als die FA dann bissl geschwenkt hat, konnte man den Dottersack sehen und sie meinte das sie auch embryonale Anlagen sieht. Ich fand das alles sehr blass und schwach sichtbar, liegt aber vielleicht am Gerät. Ich darf nächsten Montag nochmal kommen und sie meinte dann sehen wir deutlich das Baby.
Hab auch ein Foto bekommen, wollte gestern nur nichts sagen weil sich nun schon einige zurückgezogen haben und ich nicht möchte das es noch mehr werden
02.12.2015 13:20
Lely-Lo Herzlichen Glückwunsch
Glaub fest daran, dass diesmal alles gut geht
Sabrina Sag auch mal ganz vorsichtig Glückwunsch
Franzilein Ach Mensch das tut mir leid
Ja lass es trozdem mal abklären. Wann wäre der neue NMT?
MyGirls Hallo
Wegen mir darfst du gerne hier bleiben
kleene Da hat deine FA doch gut was gesehen
Ist ja eh bei jedem anders. Damals bei Elena war ich bei 5+4 und man hat noch nichts gesehen und diesmal sogar schon den Herzschlag.
Mach dir da also nicht soviele gedanken
Glaub fest daran, dass diesmal alles gut geht
Sabrina Sag auch mal ganz vorsichtig Glückwunsch
Franzilein Ach Mensch das tut mir leid
Ja lass es trozdem mal abklären. Wann wäre der neue NMT? MyGirls Hallo
Wegen mir darfst du gerne hier bleiben
kleene Da hat deine FA doch gut was gesehen
Ist ja eh bei jedem anders. Damals bei Elena war ich bei 5+4 und man hat noch nichts gesehen und diesmal sogar schon den Herzschlag. Mach dir da also nicht soviele gedanken
02.12.2015 13:25
Ich kann das verstehen... Wenn man nicht mehr Hibbelt ist es was anderes.
Aber ich freu mich sehr für dich und ich bin gespannt was du vom nächsten US erzählst!
Ich rufe gleich auch mal beim fa an, und mache einen Termin für in 2 Wochen denk ich.
Aber ich freu mich sehr für dich und ich bin gespannt was du vom nächsten US erzählst!
Ich rufe gleich auch mal beim fa an, und mache einen Termin für in 2 Wochen denk ich.
02.12.2015 13:25
Zitat von Lely-Lo:
Linie kam nach 3-4 min also locker in der angegebenen Zeit (10 min)
Super! Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt