Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
12.01.2016 22:50
Zitat von Wolke90:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Nun steht es fest diesen Donnerstag habe ich endlich die Bauchspiegelung mit Überprüfung der Durchlässigkeit der Eileiter.
Den Eingriff nimmt mein fa persönlich vor!
Als ich ihn fragte was ich zur op mitbringen soll meinte er gute Laune.
Hoffe das es was bringt und mein Freund und ich endlich ein kleines Wunder bekommen!
Melde mich nach der Operation wieder bei euch!
Wünsche allen einen positiven Test
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen
Berichte anschließend
13.01.2016 00:21
3. Tag Famenita Einnahme. Sonntag könnte mein Eisprung gewesen sein, wenn ich dieses Monat überhaupt einen hatte. Geherzelt haben wir auch. Seit gestern hab ich eine fiese Blasenentzündung und morgen muss ich wohl zum Doc. Bekomm sie allein nicht in den griff
Wolke ich drück dir die Daumen! Hatte im Oktober erst eine bauch und Gebärmutterspiegelung...
Wolke ich drück dir die Daumen! Hatte im Oktober erst eine bauch und Gebärmutterspiegelung...
13.01.2016 06:03
Zitat von Philo:
3. Tag Famenita Einnahme. Sonntag könnte mein Eisprung gewesen sein, wenn ich dieses Monat überhaupt einen hatte. Geherzelt haben wir auch. Seit gestern hab ich eine fiese Blasenentzündung und morgen muss ich wohl zum Doc. Bekomm sie allein nicht in den griff![]()
Und wie war das so nachher für dich?
Wünsche dir gute Besserung
13.01.2016 08:55
Zitat von Wolke90:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Nun steht es fest diesen Donnerstag habe ich endlich die Bauchspiegelung mit Überprüfung der Durchlässigkeit der Eileiter.
Den Eingriff nimmt mein fa persönlich vor!
Als ich ihn fragte was ich zur op mitbringen soll meinte er gute Laune.
Hoffe das es was bringt und mein Freund und ich endlich ein kleines Wunder bekommen!
Melde mich nach der Operation wieder bei euch!
Wünsche allen einen positiven Test
Drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut geht
13.01.2016 08:56
Zitat von Philo:
3. Tag Famenita Einnahme. Sonntag könnte mein Eisprung gewesen sein, wenn ich dieses Monat überhaupt einen hatte. Geherzelt haben wir auch. Seit gestern hab ich eine fiese Blasenentzündung und morgen muss ich wohl zum Doc. Bekomm sie allein nicht in den griff![]()
Ach mensch
Wünsche dir gute Besserung
13.01.2016 08:58
Wie geht es denn den anderen Hibbelmäusen und unseren Kugelmamis?
Ich bin seit heute im BV.
Ist echt komisch für mich
Aber Gesundheit vom Zwerg und mir geht vor.
Ist echt komisch für mich
13.01.2016 10:22
Zitat von Sugar_Honey:
Wie geht es denn den anderen Hibbelmäusen und unseren Kugelmamis?
Ist echt komisch für mich![]()
Hallo ihr Lieben,
Sugar, dass wird wohl auch das Beste sein. Du hast ja von vielen Überstunden und schwerem Heben gesprochen. Das ist ja nicht förderlich für deinen Zwergi.
Wolke, ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht und ihr endlich Erfolg habt!
Gerade war Visite und wenn mein letzter Test positiv ausfällt, darf ich heute noch wieder heim
Allerdings soll ich mich, nach fast zwei Wochen Krankenhaus, dann noch bis Ende nächster Woche krankschreiben lassen. Damit es nicht wieder abrupt Stress gibt und ich vll n Rückfall bekomme.
Ansonsten geht es mir recht gut. Die Vomex helfen und machen die Nahrungsaufnahme wesentlich angenehmer. Und mit flauem Gefühl im Magen kann man ja gut leben
13.01.2016 10:44
Sugar, ich kenne das war für mich auch seltsam aber wenn es besser ist dann ist das so
ich hab jetzt Zeit für vieles was vorher immer auf der Strecke blieb.
Versuch es positiv zu sehen und dich zu freuen
Wie geht es dir sonst?
Sabrina, warum bist du im kh? Ich hab hier schon ein paar Tage nicht mehr rein geschaut... Aber ich drücke dir schonmal die Daumen dass du heim kannst
ich hab jetzt Zeit für vieles was vorher immer auf der Strecke blieb. Versuch es positiv zu sehen und dich zu freuen
Wie geht es dir sonst?
Sabrina, warum bist du im kh? Ich hab hier schon ein paar Tage nicht mehr rein geschaut... Aber ich drücke dir schonmal die Daumen dass du heim kannst
13.01.2016 10:45
Ich bin auch noch stille Mitleserin und drücke allen Hibbelnden weiterhin fest die Daumen. Mir geht es gut - selbst die anfängliche leichte Übelkeit ist besser geworden.
Ich finde es nur etwas erschreckend, dass ich schon einen richtigen Babybauch habe, dabei bin ich doch erst in der 11. Woche. Ich habe auch schon 1,5 kg zugenommen. Dummerweise ist mir anfangs immer schlecht gewesen und nur essen hat geholfen
Schon merkwürdig.
Ich finde es nur etwas erschreckend, dass ich schon einen richtigen Babybauch habe, dabei bin ich doch erst in der 11. Woche. Ich habe auch schon 1,5 kg zugenommen. Dummerweise ist mir anfangs immer schlecht gewesen und nur essen hat geholfen
Schon merkwürdig.
13.01.2016 10:54
Froni ich musste gerade herzlich lachen... Ich bin auch in der 11 ssw und habe schon eine kleine Kugel und die erste ss Hose an weil die anderen nicht mehr zu gehen... Aber gut, jeder ss ist anders.
13.01.2016 10:56
Lely-Lo, ich würde wegen Hyperemesis stationär aufgenommen. Selbst stilles Wasser blieb nicht lange in meinem Magen. Jetzt haben sie es geschafft, meinen Flüssigkeitshaushalt zu stabilisieren und mich erfolgreich auf Vomextabletten umgestellt. Somit kann ich, mit etwas Glück, heute schon nach Hause.
Das wäre echt super. Hab langsam Heimweh. Letzte Woche ging es mir noch schlecht, da ist es mir nicht so aufgefallen...Aber jetzt umso mehr.
Das wäre echt super. Hab langsam Heimweh. Letzte Woche ging es mir noch schlecht, da ist es mir nicht so aufgefallen...Aber jetzt umso mehr.
13.01.2016 10:58
Wenn es beruhigt, ich kann dir Schwangerschaft auch nicht mehr verheimlichen.
nach zu vielen Keksen sieht es nicht mehr aus.
vor allem, weil nur der Bauch nach vorne wächst.
Komme morgen in die 11. Woche.
nach zu vielen Keksen sieht es nicht mehr aus.
13.01.2016 11:15
Zitat von 19Sabrina87:
Wenn es beruhigt, ich kann dir Schwangerschaft auch nicht mehr verheimlichen.nach zu vielen Keksen sieht es nicht mehr aus.
![]()
![]()
Ach je Mensch... Gut das die dass wieder reguliert bekommen haben... Klar kann verstehen dass du heim magst!
Und das mit dem Bauch kenne ich. Bei meiner ersten ss könnte ich ewig meine Jeans anziehen und man hat nix gesehen... Da habe ich förmlich drauf gewartet und es passierte lange lange nix ... Und jetzt hab ich schon eine kleine Kugel
aber ist auch irgendwie schön
13.01.2016 12:50
Uns gehts tip top - Übelkeit ist überstanden und kann nun die SS so richtig geniessen. Der Bauch bei mir ist schon recht gross, aber mir gefällts
13.01.2016 14:47
Zitat von saskiaalexandra:
Uns gehts tip top - Übelkeit ist überstanden und kann nun die SS so richtig geniessen. Der Bauch bei mir ist schon recht gross, aber mir gefällts![]()
das freut mich total für dich!
zeig mal nen Bild
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt