Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.01.2016 14:02
Zitat von Wolke90:

Meine ovus oben von gestern der untere von heute.
Gestern schon ein Herz gesetzt und heute Abend noch mal. Ich Hofe das reicht...

Viel Erfolg
deseli
4653 Beiträge
16.01.2016 14:11
Also mein Eisprung war wie vermutet immernoch nicht, also kann man mein NMT in ??? setzen...
Puschel1234
343 Beiträge
16.01.2016 14:23
Zitat von Wolke90:

Meine ovus oben von gestern der untere von heute.
Gestern schon ein Herz gesetzt und heute Abend noch mal. Ich Hofe das reicht...

Viiiiiel Glück
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.01.2016 19:25
Zitat von deseli:

Also mein Eisprung war wie vermutet immernoch nicht, also kann man mein NMT in ??? setzen...

Immer noch nicht
Ja ist eh schon auf ??
Schusselchen
178 Beiträge
16.01.2016 22:00
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Schusselchen:

Huhu ihr lieben
Mich freut es auch gerade total von euch mal wieder etwas zu hören. Immerhin haben wir ja jetzt schon einige Monate zusammen gefiebert!

Ich hatte gestern Baby TV und hab jetzt auch mein erstes Bild für Zuhause und meinen Mutterpass
War gestern genau 6+0 und das Herzchen hat auch schon geschlagen

Haben es gestern dann auch meiner Mutter erzählt....die hat dann erstmal vor Freude los geheult (es wird das erste Enkelchen)

Mit der Übelkeit hält es sich bisher in Grenzen. Mir ist morgens etwas flau, aber ansonsten geht es.

Achja und zum Bauch.....ich bin noch ganz am Anfang und mir spannt fast jede Hose
So übermäßig esse ich eigentlich nicht, aber ich denke das es an meiner Verdauung liegt, die mich echt verrückt macht! So Probleme hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht
Hat vielleicht jemand einen guten Tip?

Na und wo ist das Bild ?
Schön das alles ok ist

Gerade am Anfang hat man ja diesen Typischen Blähbauch.
Ich hab bis vor 1 Woche noch ausgehalten mit den normalen Hosen, aber dann ging es einfach nicht mehr

Hier das erste Passbild vom Zwerg bei 6+0

Sugar_Honey
2254 Beiträge
17.01.2016 09:53
Zitat von Schusselchen:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Schusselchen:

Huhu ihr lieben
Mich freut es auch gerade total von euch mal wieder etwas zu hören. Immerhin haben wir ja jetzt schon einige Monate zusammen gefiebert!

Ich hatte gestern Baby TV und hab jetzt auch mein erstes Bild für Zuhause und meinen Mutterpass
War gestern genau 6+0 und das Herzchen hat auch schon geschlagen

Haben es gestern dann auch meiner Mutter erzählt....die hat dann erstmal vor Freude los geheult (es wird das erste Enkelchen)

Mit der Übelkeit hält es sich bisher in Grenzen. Mir ist morgens etwas flau, aber ansonsten geht es.

Achja und zum Bauch.....ich bin noch ganz am Anfang und mir spannt fast jede Hose
So übermäßig esse ich eigentlich nicht, aber ich denke das es an meiner Verdauung liegt, die mich echt verrückt macht! So Probleme hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht
Hat vielleicht jemand einen guten Tip?

Na und wo ist das Bild ?
Schön das alles ok ist

Gerade am Anfang hat man ja diesen Typischen Blähbauch.
Ich hab bis vor 1 Woche noch ausgehalten mit den normalen Hosen, aber dann ging es einfach nicht mehr

Hier das erste Passbild vom Zwerg bei 6+0

Kleine Bohne
Beim nächsten mal sieht man dann schon viel mehr
Finde das immer Wahnsinn wie schnell die wachsen
Schusselchen
178 Beiträge
17.01.2016 10:54
Bin total gespannt!
Hab in 2 Wochen nochmal nen Termin. Bis zur 12. Woche darf ich alle 2 Wochen zur FA. Hatte ja im Oktober die FG und meine Ärztin sagte das wir dann lieber am Anfang engmaschig kontrollieren. Mich beruhigt es ehrlich gesagt auch dass ich alle 2 Wochen zur Kontrolle darf. Da hab ich dann nicht ganz so viel Zeit mich zwischen den Terminen verrückt zu machen!
Wolke90
1784 Beiträge
17.01.2016 12:55
Der ovu ist heut noch stärker
Freu
JonahTi
13303 Beiträge
17.01.2016 13:04
hallo ihr Lieben!
Gestern nacht war ich kurz davor ins KH zu fahren, weil ich so fürchterliche Unterleibsschmerzen hatte. Seit heute Vormittag geht es jetzt wieder... was das nun schon wieder war.
Es ist einfach deprimierend wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht. HAbe ja eigentlich auf die Mens gehofft, aber die scheint es nun auch nicht gewesen zu sein.
Wolke90
1784 Beiträge
17.01.2016 13:21
Zitat von JonahTi:

hallo ihr Lieben!
Gestern nacht war ich kurz davor ins KH zu fahren, weil ich so fürchterliche Unterleibsschmerzen hatte. Seit heute Vormittag geht es jetzt wieder... was das nun schon wieder war.
Es ist einfach deprimierend wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht. HAbe ja eigentlich auf die Mens gehofft, aber die scheint es nun auch nicht gewesen zu sein.

Vielleicht hat es ja doch geklappt?
Philo
841 Beiträge
17.01.2016 14:06
Dass ist doch zum Mäuse melken... seit Montag hab ich ne Blasenentzündung. Mittwoch zum Arzt. Habs nicht in den griff bekommen. Hab Antibiotika bekommen. Ist immer schwierig, bin Allergiker. Habs einigermaßen vertragen. Seit gestern ist es viel besser mit der Blase, aber jetzt hab ich anscheinend aufs Antibiotika einen Scheidenpilz bekommen brennt voll kann ich morgen wieder zum Arzt. .. zu allen Übel hab ich seit drei Tagen auch noch einen steifen Nacken. Und an Sex ist gar nicht zu denken so wird das nix mit einem zweiten Zwergi momentan nehm ich Famenita Tabletten Tag 7 von 10 ein... dann müsste meine Regel kommen oder es hat in diesem Zyklus doch geklappt. Aber das glaub ich nicht. Wir hatten ja kaum Chancen um Herzen zu setzen
poldi2007
1804 Beiträge
17.01.2016 14:46
Bin heute Es+10 und null Anzeichen. Schnupfen ist immer noch da. Ich doofe Kuh hab heute morgen nen Test gemacht ä. Könnt euch ja denken was rauskam.

leandra_4
41 Beiträge
17.01.2016 19:55

@Philo
Das Problem kenne ich. Hatte eine Zeit lang häufig schlimme Blasenentzündungen. Der Arzt hat mir dann irgendwann zum Antibiotikum direkt die Pilzsalbe mit aufgeschrieben. Ich bekomme immer einen Pilz, ist echt doof Aber wenigstens, hat man den schnell wieder im Griff.

@Poldi , nicht traurig sein, ist doch noch recht früh. Manchmal hat man so ein Gefühl und evtl. hat es dich ja auch nicht getrogen. Warte doch noch ein paar Tage ab.

Bei mir denke ich hat es diesen Monat nicht geklappt. Habe zum ersten Mal seit September wieder meinen Eisprung bemerkt, aber soviel privaten Stress um die Ohren, dass wir echt nicht zum herzeln kamen. .
Wir haben 4 Tage vorher mal, aber der Abstand ist einfach zu lange, daran glaube ich nicht. Also warte ich jetzt einfach dass die Zeit vergeht, die Mens kommt (Jippieh ) und wir im Februar neu durchstarten.
deseli
4653 Beiträge
18.01.2016 08:17
Ich bin heute an Zyklustag 18 und immernoch kein Eisprung in Sicht.
Philo
841 Beiträge
18.01.2016 15:35
War heut nochmal beim doc. Sind immer noch Bakterien im Urin jetzt soll ich mit Antibiotika wieder anfangen. .. Pilzcreme hab ich jetzt heute auch bekommen. Da hab ich mir ja ordentlich was eingefangen
Und in fünf Tagen soll meine Mens kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt