Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
29.01.2016 22:03
2 Tag Clomifen. Ovus liegen bereit. Dieses mal wird geguckt ob sich was tut...
29.01.2016 22:22
Zitat von Philo:
2 Tag Clomifen. Ovus liegen bereit. Dieses mal wird geguckt ob sich was tut...
Drück die Daumen.
Jetzt muss es doch endlich mal klappen.
Wo sind denn unsere Kugelmamis alle?
Wie geht es euch?
Gab es mittlerweile schon ein paar Outings?
Wie wärs wenn wir für unsere restlichen Hibbelmädls noch einmal ein paar Viren da lassen
Hier ein Schwung von mir
30.01.2016 07:20
TEst heute war blütenweiß
.
Also doch weiter auf die Mens warten
. Also doch weiter auf die Mens warten
30.01.2016 07:21
Blomma das tut mir leid. Ich hoffe Euch kann geholfen werden!
An die Schwangeren: Wir brauchen wohl noch viel mehr Viren!!!!
An die Schwangeren: Wir brauchen wohl noch viel mehr Viren!!!!
30.01.2016 08:02
Guten Morgen, auch von mir
Gaaaanz viele Viren ich drücke euch soooo die Daumen!
Jonahti, so lange die mens noch nicht da ist, ist nix ausgeschlossen.
Gaaaanz viele Viren ich drücke euch soooo die Daumen!
Jonahti, so lange die mens noch nicht da ist, ist nix ausgeschlossen.
30.01.2016 09:07
Hier schicke ich euch auch ganz viele Viren.
Mir geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit hat mich weiterhin im Griff und arbeiten ist nur dank Vomex möglich.
Aber ansonsten ist alles tutti.
Bin jetzt gerade auf der Schwelle zum vierten Monat und freue mich riesig, dass die Zeit der ganz furchtbaren Sorge jetzt vorbei ist.
Mittwoch gehe ich wieder zum Baby-TV und bin waaaaahnsinnig gespannt. Vll hat sie ja schon eine Tendenz, wenn Zwergi richtig posiert.
Ich hoffe, die Übelkeit lässt dann jetzt auch langsam nach, damit ich die Schwangerschaft jetzt endlich in vollen Zügen genießen kann und die Keramikabteilung nicht mein zweites Zuhause ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
30.01.2016 12:30
Hallo Ihr Lieben,
@JonahTi , ich dürck Dir trotzdem noch die Daumen, auch wenn der Test heute weiß geblieben ist! Bei mir hat es damals nach meiner FG auch sofort wieder geklappt und heute rennt hier ein putzmunterer Wirbelwind durchs Haus.
@Puschel , sieht doch gut aus! Sogar ich seh den Strich ... und ich bin da normalerweise ziemlich blind
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich so gar nicht gut fühle. Habe immer wieder mal ganz leichte Blutungen, und unerwünschtes Ziehen. Kopfschmerzen, innere Unruhe, Gereiztheit. Das hatte ich bei meinen bisherigen Schwangerschaften nicht.
Dafür ist die Übelkeit seit heute so stark, dass ich mich schon mehrmals übergeben musste
.
Freue mich echt auf Montag, da hab ich endlich den Termin bei meinem Arzt!
Nichts desto Trotz puste ich hier noch mal ein paar Viren rein:
@JonahTi , ich dürck Dir trotzdem noch die Daumen, auch wenn der Test heute weiß geblieben ist! Bei mir hat es damals nach meiner FG auch sofort wieder geklappt und heute rennt hier ein putzmunterer Wirbelwind durchs Haus.
@Puschel , sieht doch gut aus! Sogar ich seh den Strich ... und ich bin da normalerweise ziemlich blind
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich so gar nicht gut fühle. Habe immer wieder mal ganz leichte Blutungen, und unerwünschtes Ziehen. Kopfschmerzen, innere Unruhe, Gereiztheit. Das hatte ich bei meinen bisherigen Schwangerschaften nicht.
Dafür ist die Übelkeit seit heute so stark, dass ich mich schon mehrmals übergeben musste
. Freue mich echt auf Montag, da hab ich endlich den Termin bei meinem Arzt!
Nichts desto Trotz puste ich hier noch mal ein paar Viren rein:
30.01.2016 14:56
Zitat von Puschel1234:
ES+10/11
Was meint ihr![]()
Ja ich seh da auch einen zweiten Strich, ganz zart aber er ist da. Für ES +10/11 super. Drück dir die Daumen
30.01.2016 16:00
Vielen lieben Dank für die Kommentare und das Daumen drücken
Ihr seid spitze
Ihr seid spitze
30.01.2016 18:37
Zitat von Puschel1234:
ES+10/11
Was meint ihr![]()
Bei mir hat man bei es+10 auch nur was erahnen können. Mein Mann hat mich da für bescheuert erklärt. Es +13 hat dann sogar er den Strich gesehen.
Also einfach in zwei Tagen noch mal teste. Drücke die Daumen!
31.01.2016 10:41
Zitat von Puschel1234:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na schau mal an. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es krallt sich schön fest. Wann wäre Nmt?
31.01.2016 12:31
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Puschel1234:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na schau mal an. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es krallt sich schön fest. Wann wäre Nmt?
Morgen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt