Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
23.01.2016 21:51
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Wolke90:

Bin jetzt es +5/6 und habe jetzt schon pms
Brust schmerzen und zeigen im Unterleib.
Ist doch zum Mäuse melken

Hattest du es denn schon öfter so früh?

Bei mir hat es im Glückmonat ja auch bei ES +5/6 angefangen, aber will dir jetzt auch nicht falsche Hoffnung machen.

Eigentlich 4 Tage vor mens.
Hoffnung mach ich mir keine mehr..
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.01.2016 00:52
Zitat von Wolke90:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Wolke90:

Bin jetzt es +5/6 und habe jetzt schon pms
Brust schmerzen und zeigen im Unterleib.
Ist doch zum Mäuse melken

Hattest du es denn schon öfter so früh?

Bei mir hat es im Glückmonat ja auch bei ES +5/6 angefangen, aber will dir jetzt auch nicht falsche Hoffnung machen.

Eigentlich 4 Tage vor mens.
Hoffnung mach ich mir keine mehr..

Da muss ich Suche recht geben. Ich hatte auch ein- Bus anderthalb Wochen vor NMT PMS... Habe dann auch schon gesagt, hat eh nicht geklappt und war total down...tada, dass war der Trefgerzyklus.
Zu viele Hoffnung machen ist natürlich mies, weil man sonst so tief fällt, aber ganz aufgeben würde ich den Zyklus nicht.

Ich drücke dir die Daumen, Wolke!
Philo
841 Beiträge
24.01.2016 13:40
5 Tage nach absetzen von Famenita. Seit gestern bekannte linke unterleibsschmerzen. Von der Mens keine Sicht... vielleicht hab ich doch eine chronische Eileiterentzündung.

Morgen hab ich FA Termin zur Kontrolle. Einfach wie das Famenita auf mich anspricht und Clomifen hatte ich auch zum ersten Mal. ..

Könnte es nicht glauben wenn er sagt dass ich schwanger bin. ..
kleene1987
2093 Beiträge
24.01.2016 15:30
Zitat von Philo:

5 Tage nach absetzen von Famenita. Seit gestern bekannte linke unterleibsschmerzen. Von der Mens keine Sicht... vielleicht hab ich doch eine chronische Eileiterentzündung.

Morgen hab ich FA Termin zur Kontrolle. Einfach wie das Famenita auf mich anspricht und Clomifen hatte ich auch zum ersten Mal. ..

hattest du denn einen Test gemacht? Eigentlich darfst du Famenita erst nach negativen Test absetzen.
leandra_4
41 Beiträge
24.01.2016 16:48
Danke für Eure Glückwünsche
Ich lasse Euch mal noch gaaaanz viele "Viren" da

@JonahTi Die Warterei ist äzend. Ich drück Dir trotzdem noch die Daumen!! Es klappt bestimmt bald.

@Wolke90 Auch Dir wünsche ich, dass es eine unerwartete, schöne Wendung nimmt.

@Philo mit dem Famenita und dem Clomifen wird bestimmt bald alles gut. Evtl. nicht gleich diesen Zyklus, aber bestimmt bald.
Wolke90
1784 Beiträge
24.01.2016 20:20
So hab mich erst mal erholt.
Habe die Nacht geträumt das ich mir meine eigene Urne aussuche da ich bald sterben werde.

Ich kann euch sagen ich war froh als ich aufgewacht bin und begriffen hab das es nur ein Traum war!
JonahTi
13303 Beiträge
24.01.2016 20:23
Zitat von Wolke90:

Habe die Nacht geträumt das ich mir meine eigene Urne aussuche da ich bald sterben werde.

Ich kann euch sagen ich war froh als ich aufgewacht bin und begriffen hab das es nur ein Traum war!

Oh gott was für ein schrecklicher Traum!

Ich bin im Moment mit Jonah alleine zu Hause, da mein Mann auf Dienstreise ist. Wir haben uns heute erstmal bei meinen Eltern eingenistet gehabt. da konnten die Junior auch mit bespaßen und lecker Essen gab es auch noch.
Ab morgen ist ja wieder Kiga und Arbeit und da geht die Zeit bis Freitag hoffentlich schnell vorbei.
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.01.2016 20:52
Zitat von Wolke90:

Ach du Schreck. Was ein gruseliger Traum.
Philo
841 Beiträge
25.01.2016 10:51
Zitat von Wolke90:

Tod bedeutet im Traum dass ein Neuanfang, etwas Neues auf dich zukommt ist im ersten Moment gruselig, aber bedeutet sicher etwas gutes für dich. Z.b. Schwangerschaft?
Philo
841 Beiträge
25.01.2016 10:54
Zitat von kleene1987:

Zitat von Philo:

hattest du denn einen Test gemacht? Eigentlich darfst du Famenita erst nach negativen Test absetzen.

Ich hab nicht getestet weil den hätte ich gestern erst machen können. Musste aber Dienstag bereits absetzen. Nur 10 tage meinte mein doc. Naja gestern Abend kam dann meine mens. Und grad hab ich Termin beim fa... unangenehm wenn man blutet und auf den stuhl muss

Tja hat es dieses Monat trotz clomi nicht geklappt. Aber hab mir das schon gedacht
Philo
841 Beiträge
25.01.2016 10:57
NMT 21.02.16
ÜZ 7
deseli
4653 Beiträge
25.01.2016 12:26
Zyklustag 25 und noch kein Eisprung in Sicht
Franzilein0515
431 Beiträge
25.01.2016 12:57
Hallo Ihr Lieben,

war in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier.
Will mich wieder bessern

Freue mich aber euch mitteilen zu können, das meine Schwangerschaft bisher gut verläuft, bin heute 7+5 und hab morgen nochmal einen FA Termin. Meiner 1. Termin war letzten Montag....

Liebe Grüße an alle
Wolke90
1784 Beiträge
25.01.2016 16:49
Vorhin hatte ich 2 Minuten übles stechen in der Gebärmutter.
Glaube ich.
Mens schmerzen ab und an.
Philo
841 Beiträge
25.01.2016 19:36
Muss jetzt nochmal clomifen nehmen, famenita, metformin und soll auf jeden Fall ovus verwenden. Sollte es jetzt im Februar wieder nicht klappen will er mich zu nem hormonspezialisten überweisen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt