Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sunshine_16
5 Beiträge
19.08.2015 22:27
Zitat von poldi2007:

Ich hab auch immer wieder das volle Programm. Übelkeit, Unterleibsschmerzen und die Brüste tun auch mal seitlich weh oder der Geruchssinn spielt verrückt. Ich geb da nicht viel drauf.

Damals bei meiner Tochter hatte ich keine Anzeichen.

Hatte die Symptome auch und dann war ich auch noch überfällig, dachte echt jetzt hat es geklappt, aber naja was war Dienstag.. kamen meine Tage. Kann ich sehr gut nachvollziehen das man da nichts mehr drauf gibt, damit macht man sich auch echt nur selbst irre1
dila25
41 Beiträge
19.08.2015 22:39
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr Lieben

Da es schon viele Threads gibt wo gehibbelt wird, diese aber meist geschlossen sind oder es einem schwer fällt sich in der Gruppe zu integrieren, eröffne ich mal einen neuen Thread für die Frauen die auf ein Sommerkind hoffen

Es sind zwar noch ein paar Wochen bis es mit den ersten Sommerbabys klappen könnte, aber ich denke so das vor hibbeln auf das hibbeln bietet auch gesprächsstoff

Ich hoffe es finden sich ein paar

Ich stelle mich am besten gleich mal vor.

Bin die Chrissi 25 Jahre alt komme aus Bayern und habe bereits eine 4 jährige Tochter namens Elena
Hibbelstart bei mir ist der September.
Die Pille hab ich seit letzten Monat abgesetzt, nun warte ich auf die erste Pillenlose Blutung
Femibion 1 nehme ich auch seit ein paar Wochen.
War auch noch mal beim Hausarzt um ein Blutbild zu machen und die Impfungen zu checken, dabei kam raus das ich starken Eisenmangel hab und jetzt muss ich natürlich Eisentabletten zu mir nehmen.
Auch eine Impfung muss die Tage aufgefrischt werden.

Ich hoffe ich hab mich gut vorbereitet
Hallo ich bin dabei...versuche schon seit 7 Monaten ss zu weden... leider bisyetz erfolglos.. habe heute nach 28 Tagen wida meine mens bekommen... nerf bin soo am boden zerstört . Gebe aber yetz noch nicht6aufff.... mache weiter aber denke nicht mehr drüber nach... sons wirds niee was.. grüße dila
Sunshine_16
5 Beiträge
19.08.2015 22:42
Zitat von dila25:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr Lieben

Da es schon viele Threads gibt wo gehibbelt wird, diese aber meist geschlossen sind oder es einem schwer fällt sich in der Gruppe zu integrieren, eröffne ich mal einen neuen Thread für die Frauen die auf ein Sommerkind hoffen

Es sind zwar noch ein paar Wochen bis es mit den ersten Sommerbabys klappen könnte, aber ich denke so das vor hibbeln auf das hibbeln bietet auch gesprächsstoff

Bin die Chrissi 25 Jahre alt komme aus Bayern und habe bereits eine 4 jährige Tochter namens Elena
Die Pille hab ich seit letzten Monat abgesetzt, nun warte ich auf die erste Pillenlose Blutung
War auch noch mal beim Hausarzt um ein Blutbild zu machen und die Impfungen zu checken, dabei kam raus das ich starken Eisenmangel hab und jetzt muss ich natürlich Eisentabletten zu mir nehmen.

Hallo ich bin dabei...versuche schon seit 7 Monaten ss zu weden... leider bisyetz erfolglos.. habe heute nach 28 Tagen wida meine mens bekommen... nerf bin soo am boden zerstört . Gebe aber yetz noch nicht6aufff.... mache weiter aber denke nicht mehr drüber nach... sons wirds niee was.. grüße dila

ja mit dem nicht mehr drüber nachdenken hab ich mir auch vorgenommen nur irgendwie klappt es ncht so richtig
dila25
41 Beiträge
19.08.2015 22:55
Zitat von Sunshine_16:

Zitat von dila25:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr Lieben

ja mit dem nicht mehr drüber nachdenken hab ich mir auch vorgenommen nur irgendwie klappt es ncht so richtig
du hast gerade ma letzten Monat die pille abgesetzt .... verhindert Eisenmangel auch eine ss ? Ich habe eine su aber nehme Tabletten dafür und ist alles in Ordnung. Bei einer unterfuntion der Schilddrüse sollte der tsh wert bei 1 sein für kiwu über 2 verhindert es eine ss.
-CHARLY-
4 Beiträge
19.08.2015 23:09
Hallo ihr lieben.

Ich heiße Natascha, komme aus Oberfranken, bin 26 Jahre alt und Mutter einer 1 jährigen Tochter (und eines 4 Jahre alten Labrador Rüdens ).

Da mein Mann und ich nicht einen allzu großen Altersabstand bei den Kindern haben möchten, geht nun die Planung für ein zweites Wunder los. Man weiß ja nie wie lange es dauert.

Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig und meistens ewig deswegen starten wir jetzt einfach nächste Woche mit dem üben.

Ich hoffe ich darf ein wenig bei euch mit mischen?

Liebe Grüße Natascha

dila25
41 Beiträge
19.08.2015 23:15
Zitat von -CHARLY-:

Hallo ihr lieben.

Ich heiße Natascha, komme aus Oberfranken, bin 26 Jahre alt und Mutter einer 1 jährigen Tochter (und eines 4 Jahre alten Labrador Rüdens ).

Da mein Mann und ich nicht einen allzu großen Altersabstand bei den Kindern haben möchten, geht nun die Planung für ein zweites Wunder los. Man weiß ja nie wie lange es dauert.

Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig und meistens ewig deswegen starten wir jetzt einfach nächste Woche mit dem üben.

Liebe Grüße Natascha
Hi . Natascha.. klaar warum nicht.. naa dann drück ich dir yetz schon die däumlein ...
-CHARLY-
4 Beiträge
19.08.2015 23:34
Zitat von dila25:

Zitat von -CHARLY-:

Hallo ihr lieben.

Liebe Grüße Natascha
Hi . Natascha.. klaar warum nicht.. naa dann drück ich dir yetz schon die däumlein ...

Danke ich euch allen natürlich auch .
tanjaloca21
180 Beiträge
20.08.2015 00:59
Willkommen & viel Glück an die Neuen (:
JonahTi
13303 Beiträge
20.08.2015 06:36
Guten morgen ihr Lieben,
Testet heute jemand?
poldi2007
1804 Beiträge
20.08.2015 07:25
Zitat von JonahTi:

Guten morgen ihr Lieben,
Testet heute jemand?

Habe getestet wegen Urlaub. Wir fahren heute Nacht.
kleene1987
2093 Beiträge
20.08.2015 09:39
Hallo an die neuen

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Sollte meine Temperatur nicht eigentlich hoch gehen? Nun weiß ich gar nicht wann ich mit meinem Progesteron anfangen soll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
poldi2007
1804 Beiträge
20.08.2015 10:19
Mein Mann meinte ich würde dann ruhiger in den Urlaub fahren. Jetzt weiß ich genauso wenig wie vorher auch.

Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.08.2015 11:41

Sommerbabys 2016 Hibbelliste

Wir hibbeln:

Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - 22.08.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 24.08.15
tanjaloca21 - 22 Jahre - kein Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 26.08.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 1 ÜZ - NMT 31.08.15
kleine-eule81 - 34 Jahre - kein Kind - zahlreiche ÜZ - NMT 31.08/01.09.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 2 ÜZ - NMT 03.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 03.09.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - 15.09.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 17.09.15
asliceofmom - 27 Jahre - 1 Kind- ? - ÜZ Start 28.8. - NMT ???

Wir kugeln:

... - .. Jahre - . Kind - ... - pos. Test am. ... - ÜZ .. - Outing: Ü-Ei - VET: ...

Wir kuscheln:

aktuelle Liste
Sugar_Honey
2254 Beiträge
20.08.2015 11:52
Herzlich Willkommen hier bei uns Sunshine_16 , dila25 und -CHARLY-

kleene1987 ja sollte eigentlich hoch gehen Vllt hat sich was verschoben

poldi2007 ist das extra ein Frühtest?

asliceofmom Wie war dein Gespräch gestern?

Ja nun zu mir Bin heilfroh, dass meine Mens heute pünktlich gekommen ist und nicht so wie letzten Monat 4 Tage zu spät
Die UL-Schmerzen sind schon echt übel, aber da muss ich durch
kleene1987
2093 Beiträge
20.08.2015 11:57
Zitat von poldi2007:

Mein Mann meinte ich würde dann ruhiger in den Urlaub fahren. Jetzt weiß ich genauso wenig wie vorher auch.

der Test hat doch eindeutig eine zweite Linie oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt