Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.08.2015 09:36
Zitat von Tanja_Kiel:

Ich hab heute Morgen den Test (mit einem Frühtest) nochmal wiederholt, (ES+13), weil meine Brüste immernoch Schmerzen und auch mein Unterleibsziehen immer wieder da ist. Wieder negativ. Es fühlte sich einfach so anders als als sonst. Bin super enttäuscht.

Nicht den Kopf hängen lassen.
Das wird bald. Wenn nicht den Zyklus, dann eben in einem von den nächsten
dila25
41 Beiträge
21.08.2015 11:43
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Tanja_Kiel:

Ich hab heute Morgen den Test (mit einem Frühtest) nochmal wiederholt, (ES+13), weil meine Brüste immernoch Schmerzen und auch mein Unterleibsziehen immer wieder da ist. Wieder negativ. Es fühlte sich einfach so anders als als sonst. Bin super enttäuscht.

bei mir ist es auch dasselbe immer seit ne weile diesmal dachte ich auch ist etwas anders doch Nein die mens ist gekommen... nerff .. seit 7 Monaten versuchen wir es und seit 4 Monaten nach pille absetzten kommt meine mens regelmäßig doch es klappt einfach nich.... bin soo am boden zerstört ...
21.08.2015 11:50
Zitat von dila25:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Tanja_Kiel:

bei mir ist es auch dasselbe immer seit ne weile diesmal dachte ich auch ist etwas anders doch Nein die mens ist gekommen... nerff .. seit 7 Monaten versuchen wir es und seit 4 Monaten nach pille absetzten kommt meine mens regelmäßig doch es klappt einfach nich.... bin soo am boden zerstört ...

7 Monate ist doch noch völlig ok. Einfahc nicht stressen, dann gehts schneller
Zwilli-Mami
290 Beiträge
21.08.2015 11:52
Kann ich total nachvollziehen. Dann dachte ich gestern im Kinderwunschzentrum die fangen jetzt mit der Behandlung an, weil ich ja eventuell gar keinen Eisprung habe und mein Zyklus zwischen 28 und 56 Tagen schwankt. Aber jetzt wollen sie erst doch nochmal meinen nächsten Zyklus genau beobachten und Blut abnehmen usw. Hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt. Hab die Pille im Dezember abgesetzt, aber durch mein PCO und Hashimoto nie einen regelmäßigen Zyklus gehabt.
dila25
41 Beiträge
21.08.2015 12:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von dila25:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Tanja_Kiel:

ja aber mein zyklus ist regelmässig schon... und ich möchte schon dass das yetz mA endlich passiert ... verhindert Eisenmangel denn auch eine ss... weisst du es vileicht?
dila25
41 Beiträge
21.08.2015 12:11
Zitat von dila25:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von dila25:

Zitat von Sugar_Honey:

...

ja aber mein zyklus ist regelmässig schon... und ich möchte schon dass das yetz mA endlich passiert ... verhindert Eisenmangel denn auch eine ss... weisst du es vileicht?
yetz muss ich wieder ganz von neu anfangen.neuer zyklus und hoffentlich auch dann der letzte zyklus ohne mens .. und mit einem kugelbauxh für Allee natürlich. .. die schon lange hibbeln...
21.08.2015 14:31
Ich hatte einen Bilderbuchzyklus und musste ein Jahr auf giotto warten.
Ich weiß wie doof das ist aber wenn man sich stresst klappt es noch weniger.

Ob das Eisen was verhindern kann weiß ich nicht. Aber es ist nie verkehrt die Speicher aufzufüllen, schon gar nicht vor einer ss
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.08.2015 16:59
Zitat von Tanja_Kiel:

Kann ich total nachvollziehen. Dann dachte ich gestern im Kinderwunschzentrum die fangen jetzt mit der Behandlung an, weil ich ja eventuell gar keinen Eisprung habe und mein Zyklus zwischen 28 und 56 Tagen schwankt. Aber jetzt wollen sie erst doch nochmal meinen nächsten Zyklus genau beobachten und Blut abnehmen usw. Hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt. Hab die Pille im Dezember abgesetzt, aber durch mein PCO und Hashimoto nie einen regelmäßigen Zyklus gehabt.

Ach Mensch, dass ist ja auch i-wie blöd.
Denke aber dass sie schon wissen was sich machen, also immer positiv denken.
Ihr schafft das

dila25 vllt. hilft dir das.
Zitat:
Zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft ist es wichtig, gut gefüllte Eisenspeicher zu haben, denn bereits ein versteckter Eisenmangel kann die Erfüllung des Kinderwunsches erschweren.

Ich hab auch starken Eisenmangel und nimm deshalb seit einiger Zeit Tabletten.
Schusselchen
178 Beiträge
21.08.2015 18:12
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder....
Bin heute auf dem totalen Hoch
Gestern waren wir beim Urologen. Bei meinem liebsten ist soweit alles gut und der Arztwar super lieb! Hat uns erstmal etwas beruhigt, dass normalerweise trotz seiner Vorgeschichte alles normal funktionieren sollte. Dann hat er uns aaber trotzdem ein kostenloses Spermiogramm angeboten, einfach damit wir sicher sein können.
Das blöde ist das wir dann 5 Tage nicht herzeln dürfen....das wird echt hart, denn seit ich die Pille nicht mehr nehme könnte ich rund um die Uhr

Dann war ich heute endlich bei der Frauenärztin....
Bin super Happy und total begeistert. Super liebe Ärztin die sich total viel Zeit für mich genommen hat.
Bei mir ist alles top und obwohl ich ja erst die Pille abgesetzt habe hab ich anscheinend direkt nen super Zyklus.
Zitat: " Sie haben da an ihrem linken Eierstock ein follikelbläschen was die nächsten 1-2 Tage springen wird. Nutzen sie die Chance unf machen sie sich ein schönes Wochenende "
Wollten ja eigentlich erst nächsten Monat starten aber naja, ich und mein Körper wären dann soweit

Romy120285
2656 Beiträge
21.08.2015 18:19
Hallo. Ich würde mich gerne anschließen. Mein Mann hibbeln seit diesem Monat wieder nachdem ich nun leider 3 FGs hatte und die Threads wo ich war die haben nun alle schon Kinder und da pass ich dann nicht mehr so rein.
Mein Name ist Romy und ich bin 30 Jahre alt.
Schusselchen
178 Beiträge
21.08.2015 18:41
Achja, ganz vergessen
Für die Hibbelliste:

Schusselchen, 28 Jahre, noch kein Kind, 1. Üz

Apropos Eisen, meine Ärztin war von den Mama A-Z aus dem DM echt begeistert. Vor allem auch, weil sie wesentlich günstiger als die femibion sind.
Und sie sagte das da auch Eisen drin ist, da ich Vegetarier bin sagte sie das ich damit nichts falsch machen könnte.
Sie hat mir noch eine Orthomol Kinderwunsch Box mit gegeben, da ist auch irgendein Präparat für den Mann drin
Packe die Box aber erst aus wenn meine bessere Hälfte von der Arbeit nach Hause kommt....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.08.2015 19:17
Schusselchen Na das hört sich doch bis jetzt ganz gut an
Wann ist denn dein NMT?

Romy120285 Hallo
Das mit den 3 FG tut mir sehr leid
Hoffe sehr, dass euer Wunder bald zu euch findet
Romy120285
2656 Beiträge
21.08.2015 19:47
Zitat von Sugar_Honey:

Schusselchen Na das hört sich doch bis jetzt ganz gut an
Wann ist denn dein NMT?

Romy120285 Hallo
Das mit den 3 FG tut mir sehr leid
Hoffe sehr, dass euer Wunder bald zu euch findet

Danke dir. Wir sind erstmal froh dass nun alle untersuchungen durch sind und wir wieder dürfen. Nun mal schauen. Gestern war ES
kleene1987
2093 Beiträge
21.08.2015 19:58
Zitat von Romy120285:

Hallo. Ich würde mich gerne anschließen. Mein Mann hibbeln seit diesem Monat wieder nachdem ich nun leider 3 FGs hatte und die Threads wo ich war die haben nun alle schon Kinder und da pass ich dann nicht mehr so rein.
Mein Name ist Romy und ich bin 30 Jahre alt.

Hallo Romy
tut mir sehr leid mit den FGs. Wurde eine Ursache gefunden?
Habt ihr den ES gut genutzt?
dila25
41 Beiträge
21.08.2015 20:45
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Tanja_Kiel:

Ach Mensch, dass ist ja auch i-wie blöd.
Denke aber dass sie schon wissen was sich machen, also immer positiv denken.
Ihr schafft das

dila25 vllt. hilft dir das.
Zitat:
Zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft ist es wichtig, gut gefüllte Eisenspeicher zu haben, denn bereits ein versteckter Eisenmangel kann die Erfüllung des Kinderwunsches erschweren.

Ich hab auch starken Eisenmangel und nimm deshalb seit einiger Zeit Tabletten.
Danke euch allen ersma für die tipps und Ratschläge.. also könnte es vileicht daran liegen..hatte ma einen Eisenmangel aber yetz nach pille absetzen weiss ich nich mir wurde nix gesagt vom Arzt gehe jaa alle 6 Monate zur Schilddrüsen Kontrolle. Habe aber noch ne Packung Eisentabletten.. soll ich die einfach schon nehmen ? Stress mach ich mir nich nur6ich werde yedesma traurig ... diese böse pille...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt