Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Laurethana
26 Beiträge
23.07.2015 20:12
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau.
Aber mein Freund ist wahnsinnig Geduldig, der holt mich dann immer runter und gibt mir die Ruhe und die Kraft die ich brauche
AnnaP91
364 Beiträge
23.07.2015 20:15
Ich drück mal allen die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
Kann mir das gar nicht vorstellen
Wann sind eure anderen Kinder denn so geboren?
Maxi am 25.08.2012 und Emily am 27.09.2014
23.07.2015 20:17
Huhu ihr lieben darf ich mich auch anschießen

Ich bin Anna komme aus der Nähe von Stuttgart bin 28 Jahre und habe schon einen kleinen Sohn mit zweineinhalb Jahren und nun hibbeln wir auf ein 2tes kleines Wunder.

Momentan bin ich im 2.ten Übungszyklus seit Pillenabsetzung.

Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.07.2015 21:09
@ Laurethana der Spruch ist gut
Trifft dann bei mir wohl auch zu.
Schön das dein Patner so geduldig ist und dir somit Kraft gibt

@ Anna ja solangsam werde ich richtig nervös
Elena ist am 06.02.2011 geboren
Wollten eigentlich nicht so einen großen Altersunterschied, aber es kommt halt immer anders als man denkt.

@Annalino Hallo und na klar darfst du dich anschließen
Ist der Zyklus bei dir nach absetzten der Pille gleich geblieben?
Laurethana
26 Beiträge
23.07.2015 21:12
Hallo und herzlich willkommen.

Mein großer ist am 20.02.2001 und der kleine am 20.05.2006 geboren.

So, ich hatte heute einen 1a Kreislaufkollaps und bin schön umgekippt. Einfach so.... peng, und schon lag ich da....

Heut abend ist mir aufgefallen das meine Brüste etwas weh tun und die linke Brustwarze hatte eine andere, seltsame Form als normal....

Hmmm, mal weiter beobachten.....
poldi2007
1804 Beiträge
23.07.2015 21:13
Geburt unserer Tochter Oktober 2011.
Wollten eigentlich nur eins, aber jetzt wollen wir doch noch eins.
Altersunterschied wäre für mich jetzt super.
Viele sagen; ach jetzt wollt ihr nochmal mit allem Anfangen.
Ja wollen wir.
Franzilein0515
431 Beiträge
23.07.2015 21:14
Zitat von Annalino:

Huhu ihr lieben darf ich mich auch anschießen

Ich bin Anna komme aus der Nähe von Stuttgart bin 28 Jahre und habe schon einen kleinen Sohn mit zweineinhalb Jahren und nun hibbeln wir auf ein 2tes kleines Wunder.

Momentan bin ich im 2.ten Übungszyklus seit Pillenabsetzung.

Hallo!

Wie lang hat´s bei deinem 1. Kind gedauert?
Bin auch im 2. ÜZ und hibble mit
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2015 21:25
Zu mir.
bin 34 Jahre, verheiratet mit dem Papa meines 2 jährigen Sohnes (23.4.13) und komme aus Niedersachsen wo wir seit 6 Jahren im eigenen Heim wohnen.
wir sind nun mittlerweile im 10. ÜZ nach zwei Abgängen im letzten Jahr. Nun hoffe ich das es jetzt schon geklappt hat, aber die positive Stimmung ist nicht so da wie nach ES. Komisch, ist aber so. Habe auch nicht die Anzeichen wie bei Nr 1 und daher bin ich schon wieder enttäuscht. Auch wenn Brustspannen und ziepen ab und an im Leistenbereich da ist, kann auch was anderes sein. Bis Di muss ich mich noch gedulden, das schaffe ich
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.07.2015 21:40
@Laurethana ohje Geht es dir denn jetzt besser?
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass es sich um Anzeichen handelt

@poldi das durfte ich mir auch letztens anhören
Kann doch den anderen Leuten egal sein und wenn sie 10 Jahre auseinader wären

@ Melamex Willkommen in unserer kleine Truppe
Es tut mir sehr leid wegen den Abgängen
Ich denke jede Schwangerschaft verläuft anders, gerade bei den Anzeichen versucht man mit der ersten zu vergleichen
Drücke dir die Daumen

AnnaP91
364 Beiträge
23.07.2015 21:42
Zitat von melamexx:

Zu mir.
bin 34 Jahre, verheiratet mit dem Papa meines 2 jährigen Sohnes (23.4.13) und komme aus Niedersachsen wo wir seit 6 Jahren im eigenen Heim wohnen.
wir sind nun mittlerweile im 10. ÜZ nach zwei Abgängen im letzten Jahr. Nun hoffe ich das es jetzt schon geklappt hat, aber die positive Stimmung ist nicht so da wie nach ES. Komisch, ist aber so. Habe auch nicht die Anzeichen wie bei Nr 1 und daher bin ich schon wieder enttäuscht. Auch wenn Brustspannen und ziepen ab und an im Leistenbereich da ist, kann auch was anderes sein. Bis Di muss ich mich noch gedulden, das schaffe ich

Bei der ersten Schwangerschaft hab ich schon 3 Tage vor NMT Brustziehen und Unterleibsschmerzen gehabt.
Bei der zweiten hatte ich gar keine Anzeichen
Nur mal so am Rande
AnnaP91
364 Beiträge
23.07.2015 21:46
Kennt sich eine von euch mit Unterleibsschmerzen in der Mitte vom Zyklus aus? Bin heute ZT 13 und bei mir zieht es ganz leicht wie vor den Tagen
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2015 21:48
Das muntert mich auf.

Bei Nr 1 konnte ich keine Treppen steigen ohne meine Brüste festzuhalten, bei der Arbeit sehr schwer, und laufen war allegmein wegen der Mutterbänder eine Qual. Das war ca. 1 Woche vor NMT. Tja und daran denke ich immer zurück wenn der NMT näher rückt.
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2015 21:49
Zitat von AnnaP91:

Kennt sich eine von euch mit Unterleibsschmerzen in der Mitte vom Zyklus aus? Bin heute ZT 13 und bei mir zieht es ganz leicht wie vor den Tagen

da würde ich auf ES tippen. Oder ist es dauerhaft?
AnnaP91
364 Beiträge
23.07.2015 21:55
Zitat von melamexx:

Zitat von AnnaP91:

da würde ich auf ES tippen. Oder ist es dauerhaft?

Wenn du mit dauerhaft durchgängig meinst dann ja. Ist seit heute nachmittag. Wegen ES kenn ich mich nicht so aus. Habe noch nie drauf geachtet. Hab aber auch sonst die Pille genommen und nun halt nicht. Und nach ner Geburt merkt man ja einiges anders ^^
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.07.2015 21:56
Zitat von AnnaP91:

Könnte auf deinen Eisprung hin deuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt