Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
28.07.2015 00:48
an die Neuen
Ich muss mich mal ausheulen
Ich bin seit Anfang letzter Woche erkältet und nun fangen die Kinder an... Beim Großen läuft seit heute die Nase ohne Ende und er schläft total unruhig. Fühlt sich auch warm an. Die Kleine ist seit 2 Stunden wach und hat ne dreiviertel Stunde geschrien. Nase läuft auch bisschen und ich vermute Halsschmerzen.
Ich bin müde
Hoffe euch gehts besser.
28.07.2015 06:25
So ich bin aus April raus und damit kommen wir immer dichter an die Sommermonate. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken jntersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken jntersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.
28.07.2015 09:02
@Schusselchen
Herzlich Willkommen hier bei uns
Manche haben ja Glück und ihr Zyklus bleibt gleich
Ja die Männer haben die Ruhe weg, aber ist vllt. auch ganz gut so.
Einer muss ja nen kühlen Kopf bewahren
Hab mich davor auch noch mal durchchecken lassen und die Impfungen kotrollieren lassen.
Bin froh, dass ich es gemacht habe, denn so kam raus das ich starken Eisenmangel hab und das ist ja auch nicht so toll bei KiWu.
Ich nehme Femibion 1 und Eisentabletten
Tipps:
Versuchen sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Ist leichter gesagt als getan
@ Anna ach Mensch
Gerade wenn die Kleinen krank sind
Wünsche dir und deinen Kids gute Besserung
Werdet schnell wieder fit
@melamexx
Das tut mir leid
Davon nur nicht runter ziehen lassen.
Mit neuem Elan in den nächsten ÜZ starten
Herzlich Willkommen hier bei uns
Manche haben ja Glück und ihr Zyklus bleibt gleich
Ja die Männer haben die Ruhe weg, aber ist vllt. auch ganz gut so.
Einer muss ja nen kühlen Kopf bewahren
Hab mich davor auch noch mal durchchecken lassen und die Impfungen kotrollieren lassen.
Bin froh, dass ich es gemacht habe, denn so kam raus das ich starken Eisenmangel hab und das ist ja auch nicht so toll bei KiWu.
Ich nehme Femibion 1 und Eisentabletten
Tipps:
Versuchen sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Ist leichter gesagt als getan
@ Anna ach Mensch
Gerade wenn die Kleinen krank sind
Wünsche dir und deinen Kids gute Besserung
Werdet schnell wieder fit
@melamexx
Das tut mir leid
Davon nur nicht runter ziehen lassen.
Mit neuem Elan in den nächsten ÜZ starten
28.07.2015 09:53
Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut.
Bin im Moment zeimlich im Stress und freu mich wenn ich bald eine Woche Urlaub hab.
Am Sonntag ging es mir ziemlich mies,
hatte total Unterleibsschmerzen und 2min lang ein Stechen das ich dachte ich muss gleich weinen
Übelkeit, Kreislauf, entweder keinen Hunger oder plötzlich total großen Hunger und Müdigkeit.
Außerdem total schlimmen Ausfluss *eklig*
Heute geht´s mir wieder gut (bisher jedenfalls) und es ist alles weg bis auf Übelkeit und der Ausfluss.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll....
aber ich versuch nicht drüber nachzudenken und zu warten ob ich nächste Woche meine Tage bekomme.
Aber eine Woche kann einem auf einmal ganz schön laaaang vorkommen
Liebste Grüße
hoffe es geht euch allen gut.
Bin im Moment zeimlich im Stress und freu mich wenn ich bald eine Woche Urlaub hab.
Am Sonntag ging es mir ziemlich mies,
hatte total Unterleibsschmerzen und 2min lang ein Stechen das ich dachte ich muss gleich weinen
Übelkeit, Kreislauf, entweder keinen Hunger oder plötzlich total großen Hunger und Müdigkeit.
Außerdem total schlimmen Ausfluss *eklig*
Heute geht´s mir wieder gut (bisher jedenfalls) und es ist alles weg bis auf Übelkeit und der Ausfluss.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll....
aber ich versuch nicht drüber nachzudenken und zu warten ob ich nächste Woche meine Tage bekomme.
Aber eine Woche kann einem auf einmal ganz schön laaaang vorkommen
Liebste Grüße
28.07.2015 13:34
Mädels, ich wollte heute morgen noch was nachschieben, aber Junior war dann schon wach. Hier also meine Ergänzung zum Testen heute:
Zwar hat der CB "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht anschlägt und ich dann doch eher ein Frühjahrbaby bekomme.
Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?
Zwar hat der CB "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht anschlägt und ich dann doch eher ein Frühjahrbaby bekomme.
Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?
28.07.2015 13:41
Zitat von melamexx:
Mädels, ich wollte heute morgen noch was nachschieben, aber Junior war dann schon wach. Hier also meine Ergänzung zum Testen heute:
joar,
ich seh was wenn ich gaaaaaaanz genau hinsehe....
SPANNUNG
28.07.2015 15:32
Zitat von melamexx:
Ich sehe auch ein leichten Strich meine Daumen sind gedrückt.
28.07.2015 15:32
Ein Hallo an alle neuen.
Ich nehme Momentan Folio forte und werde ab positiven Schwangerschaftstest auch auf Femibion 1 umsteigen
Ich nehme Momentan Folio forte und werde ab positiven Schwangerschaftstest auch auf Femibion 1 umsteigen
28.07.2015 15:43
Ich sehe auch was
Abwarten und morgen oder übermorgen nochmal testen
Ich drück die Daumen
Abwarten und morgen oder übermorgen nochmal testen
Ich drück die Daumen
28.07.2015 17:10
Super, denn im Original ist es besser zu erkennen. Aber dann bin ich ja nicht blind oder bilde es mir ein.
Komme morgen erst wieder zum Einkaufen. Also wird es mit einem Test erst was am Do, sofern es sich bis dahin nicht erledigt hat. Halte euch auf dem Laufenden
Komme morgen erst wieder zum Einkaufen. Also wird es mit einem Test erst was am Do, sofern es sich bis dahin nicht erledigt hat. Halte euch auf dem Laufenden
28.07.2015 19:20
Also ich schicke schon einmal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch", Melamexx!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ganz genauso. Ich habe auch früh getestet und hatte dann einen kaum sichtbaren Streifen, noch weniger als bei deinem Test. Strich ist Strich, auch wenn nur schwach zu sehen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ganz genauso. Ich habe auch früh getestet und hatte dann einen kaum sichtbaren Streifen, noch weniger als bei deinem Test. Strich ist Strich, auch wenn nur schwach zu sehen.
28.07.2015 19:25
@franzilein die Woche schaffst du jetzt auch
Bin wirklich gespannt
@melamexx Also ich sehe da auch einen Strich
Ist er denn in der Zeit erschienen oder erst später?
Bin wirklich gespannt
@melamexx Also ich sehe da auch einen Strich
Ist er denn in der Zeit erschienen oder erst später?
28.07.2015 19:39
Das ist total spannend
Ich arbeite im Labor und hatte das auch mal.
Meine Kollegen haben mich für verrückt erklärt weil ich überzeugt war einen Strich zu erkennen. Die Patientin wurde am nächsten morgen nochmal bestellt und siehe da, der Test war fett positiv. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Wenn du es morgen schaffst 8 Stunden nicht auf Toilette zu gehen kannst du ihn ja schon morgen Abend wiederholen
Aber mach dich nicht verrückt.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan....
Ich mache mich ja schon verrückt obwohl wir nicht einmal angefangen haben
Aber das hat wohl auch ein bisschen mit unserer Vorgeschichte zu tun
Ich arbeite im Labor und hatte das auch mal.
Meine Kollegen haben mich für verrückt erklärt weil ich überzeugt war einen Strich zu erkennen. Die Patientin wurde am nächsten morgen nochmal bestellt und siehe da, der Test war fett positiv. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Wenn du es morgen schaffst 8 Stunden nicht auf Toilette zu gehen kannst du ihn ja schon morgen Abend wiederholen
Aber mach dich nicht verrückt.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan....
Ich mache mich ja schon verrückt obwohl wir nicht einmal angefangen haben
Aber das hat wohl auch ein bisschen mit unserer Vorgeschichte zu tun
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt