Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
02.09.2015 17:16
Philo
oh mit Schmerzen möchtest du noch zwei Wochen warten? Hoffentlich wirds besser.

Naseweis
einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und komm entspannt wieder

Franzilein
oh nein, das ist echt beschissen. Ich hoffe du hast alles gut überstanden.

Me
Ja ich weiß nicht so recht. Bin heute an ZT26, seit gestern Abend Schmierblutung. Ich hatte gehofft mit dem Progesteron meine GKS in den Griff zu bekommen. Meine Tempi is heute morgen kurz vor der CL liegen geblieben, deswegen gibts dann heut kein Progesteron mehr.

Somit hatte ich 10 Tage Hochlage. Ist das jetzt noch GKS? Oder war mein ES doch früher, die Tempi ging nur nicht so schnell hoch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392

Hab aber auch oral gemessen, werd dann ab ZT 1 auf vaginales messen umsteigen und hol jetzt die homöopathische Keule raus.
Franzilein0515
431 Beiträge
03.09.2015 12:35
Hallo.
Hab alles gut über standen.
ich habe zwar noch ein paar Schmerzen aber das geht eigentlich ganz gut im moment. Die haben auch den Eileiter aufgeschnitten weil doch noch Reste drin waren und es waren doch eine Eileiterschwangerschaft. Ich hoffe jetzt bloß dass das nicht wieder passiert das ist meine größte Angst im Moment. Wir sollen jetzt noch zwei bis drei Monate warten bis wir weitermachen aber im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis überhaupt darüber nachzudenken weil die Angst einfach viel zu groß ist.
3 Schnitte habe ich nun am Bauch welche mich stets daran erinnern werden.
JonahTi
13303 Beiträge
03.09.2015 18:02
Zitat von Franzilein0515:

Hallo.
Hab alles gut über standen.
ich habe zwar noch ein paar Schmerzen aber das geht eigentlich ganz gut im moment. Die haben auch den Eileiter aufgeschnitten weil doch noch Reste drin waren und es waren doch eine Eileiterschwangerschaft. Ich hoffe jetzt bloß dass das nicht wieder passiert das ist meine größte Angst im Moment. Wir sollen jetzt noch zwei bis drei Monate warten bis wir weitermachen aber im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis überhaupt darüber nachzudenken weil die Angst einfach viel zu groß ist.
3 Schnitte habe ich nun am Bauch welche mich stets daran erinnern werden.

Das tut mir leid!
Ich hoffe das du dich schnell von der Op erholst und ihr auch bald wieder positiv in die Zukunft blicken könnt! Vielleicht fühlst du dich in 2 Monaten ja wieder für eine Schwangerschaft bereit.
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 18:53
Hab seit heute mittag hellrote wässrige Blutungen und hatte zwischendurch 2 Stunden wehenartige krämpfe und das 2 Tage vor nmt. Hat einer ne Ahnung was das sein kann? Einnistungsblutung ist ja wenn wenig also fällt das ja weg. Hab die Befürchtung dass das ein Abgang ist
Sugar_Honey
2254 Beiträge
03.09.2015 20:29
kleene1987 Würde dir gerne deine Frage beantworten, aber kenne mich damit leider nicht wirklich aus

Franzilein Es tut mir so leid, was du gerade durch machen musst Ich wünsche dir gute Besserung
Kann das verstehen, dass du erstmal kein Bedürfnis hast zum weiter hibbeln. Das alles muss ja auch erst mal verarbeitet werden

Romy120285 Aber die Blutung ist anders wie deine normale Mens oder Also damals bei Elena hatte ich auch ne Einnistungsblutung und die war wirklich nur ganz leicht und hell rot. Gibt auch welche da ist sie etwas stärker
Drücke dir natürlich die Daumen, dass es kein Abgang ist
kleene1987
2093 Beiträge
03.09.2015 20:57
Zitat von Romy120285:

Hab seit heute mittag hellrote wässrige Blutungen und hatte zwischendurch 2 Stunden wehenartige krämpfe und das 2 Tage vor nmt. Hat einer ne Ahnung was das sein kann? Einnistungsblutung ist ja wenn wenig also fällt das ja weg. Hab die Befürchtung dass das ein Abgang ist

Ohje,
Einnistung wäre zwei Tage vor NMT bissl spät. Aber eine Ennistungsblutung ist, wenn sie kommt auf jeden Fall rot.

Bei meinem Abgängen ging es auch immer mit hellroter wässriger Schmierblutung los, die dann (will dir keine Angst machen) in ner halben Sturzblutung weiter ging und irgendwann wie Regelbluten wurde. Also die war zwei Tage lang wirklich hellrot und wurde dann immer dunkler. Schmerzen hatte ich wie bei der Regel, vielleicht ein bisschen krampfartiger.

Am Tag als die Blutung eingesetzt hat war mein SST noch positiv, als ich nächsten Tag beim war, war er immernoch positiv aber mein HCG lag im Blut nur noch bei 9 IU/ml.

Also um das raus zu finden müsstest du einen Test machen. Ich weiß nur nich wie aussagekräftig der wäre und ob du das wirklich wissen möchtest.
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 21:54
Zitat von kleene1987:

Zitat von Romy120285:

Ohje,
Einnistung wäre zwei Tage vor NMT bissl spät. Aber eine Ennistungsblutung ist, wenn sie kommt auf jeden Fall rot.

Bei meinem Abgängen ging es auch immer mit hellroter wässriger Schmierblutung los, die dann (will dir keine Angst machen) in ner halben Sturzblutung weiter ging und irgendwann wie Regelbluten wurde. Also die war zwei Tage lang wirklich hellrot und wurde dann immer dunkler. Schmerzen hatte ich wie bei der Regel, vielleicht ein bisschen krampfartiger.

Am Tag als die Blutung eingesetzt hat war mein SST noch positiv, als ich nächsten Tag beim war, war er immernoch positiv aber mein HCG lag im Blut nur noch bei 9 IU/ml.

Also um das raus zu finden müsstest du einen Test machen. Ich weiß nur nich wie aussagekräftig der wäre und ob du das wirklich wissen möchtest.

Ich werd morgen wenn die temp noch oben ist trotzdem nen test machen. Zu ändern ist es eh nicht. Egal was kommt. Sehe das im Moment ziemlich nüchtern. Denn wenn es jetzt abgeht dann war ja definitiv was net ok und dann lieber gleich als später.
Mehr als abwarten können wir eh nicht. Inzwischen sind wenigstens die Krämpfe weg. Aber die wässrige Blutung ist immer noch.
Wünsche euch ne gute Nacht.
Romy120285
2656 Beiträge
04.09.2015 03:29
Hallo. temp ist auf 36,32 abgefallen. Damit hat sich das Thema dann. Ist nur die Frage zähle ich das gestern dann als ZT1? Blutung ist weiterhin wie gehabt und über Nacht kam gar nichts. Nur jetzr wieder am toi pap
Edit: Hat sich erledigt nun gehts richtig los. Also auf in den nächsten Zyklus. Dann war die 2. Hälfte diesmal nur 12 Tage.
kleene1987
2093 Beiträge
04.09.2015 09:05
Zitat von Romy120285:

Hallo. temp ist auf 36,32 abgefallen. Damit hat sich das Thema dann. Ist nur die Frage zähle ich das gestern dann als ZT1? Blutung ist weiterhin wie gehabt und über Nacht kam gar nichts. Nur jetzr wieder am toi pap
Edit: Hat sich erledigt nun gehts richtig los. Also auf in den nächsten Zyklus. Dann war die 2. Hälfte diesmal nur 12 Tage.

dann hast du nun zumindest Gewissheit. Aber behalte deinen Zyklus bissl im Auge. 12 Tage sind schon ziemlich an der Grenze, dazu noch Schmieblutung ...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich starte heute auch mit ZT1.
Romy120285
2656 Beiträge
04.09.2015 10:24
Zitat von kleene1987:

Zitat von Romy120285:

dann hast du nun zumindest Gewissheit. Aber behalte deinen Zyklus bissl im Auge. 12 Tage sind schon ziemlich an der Grenze, dazu noch Schmieblutung ...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich starte heute auch mit ZT1.

Mache ich. Ich vermute dass es daran liegt dass es ein Abgang war und deswegen eher losging. Denn sonst stimmt es bei mir mit den 14 Tagen eigentlich immer.
Na dann mal kucken. Mein es kommt meist richtung zt 18-20. Und da hab ich nur einen Tag zwischen 5 tagdiensten frei. Das ist eher suboptimal da ich nach 12 Stunden Dienst meist nicht so in Stimmung bin..... Mal schauen wie das dann wird.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
04.09.2015 12:49
kleene & Romy fühlt euch gedrückt Neuer Zyklus neues Glück
Könnte ihr mir eure NMTs nennen, damit ich es in der Liste änder kann?
kleene1987
2093 Beiträge
04.09.2015 12:54
Zitat von Sugar_Honey:

kleene & Romy fühlt euch gedrückt Neuer Zyklus neues Glück
Könnte ihr mir eure NMTs nennen, damit ich es in der Liste änder kann?

ja natürlich
02.10.15
Romy120285
2656 Beiträge
04.09.2015 13:48
Nächster nmt 5.10. Vermutlich genau weiß ich das wenn ich weiß wann der es ist.
melamexx
2636 Beiträge
04.09.2015 13:59
ach mensch, irgendwie will es hier mit uns nicht so klappen. Mal sehen wer sich als erste unten eintragen lassen kann.
Ich darf/muss ja nur noch 11 Tage warten, dann ist bei mir wohl NMT. Bin froh das zur zeit so viel anliegt das ich mich gut ablenken kann und es auch so bleibt.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
04.09.2015 14:39
kleene & Romy danke schön

melamexx ja i-wie sehr komisch
Aber vllt. gibt es dann so nen großen Baby boom und wir kugeln alle zusammen Das wärs doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt