Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
07.09.2015 08:22
Zitat von poldi2007:
Heute war der Ovu positiv. Wir werden es ausnutzen. Bin gespannt. Der zweite Üz ist ganz anders wie der erste. Mir war immer schlecht und Schmerzen im Unterleib.
na dann ... ran an den Mann ... Daumen sind gedrückt
07.09.2015 09:50
Poldi ja ran an den Mann
Ovus: Welche genau benutzt ihr da?
07.09.2015 10:11
Zitat von Sugar_Honey:
Poldi ja ran an den Mann![]()
Ich benutz den Persona Computer und zusätzlich die billigen Ovus von Ebay. One step. Ich hatte vor der letzten SS Prolamed, da waren die richtig zuverlässig, jetzt werden die nimmer positiv.
07.09.2015 10:17
ich nehm die aide ovus und wenn du dunkler werden zum bestätigen den clearblue- nur da ich so unterschiedliche zyklen habe sind mir nur clearblues zu teuer
07.09.2015 10:27
Gestern und heute positive ovus. Heute wird nochmal geherzelt.
Unterleib tut nur so weh. Also scheint der Eisprung bald zu kommen.
Unterleib tut nur so weh. Also scheint der Eisprung bald zu kommen.
07.09.2015 12:49
Danke euch
Und die werden gemacht wie SS-Tests oder?
Kenne mich da wirklich nicht so aus, weiß nur das der Strich stärker wie der Kontrollstrich sein muss^^
Poldi Viel Spaß
Und die werden gemacht wie SS-Tests oder?
Kenne mich da wirklich nicht so aus, weiß nur das der Strich stärker wie der Kontrollstrich sein muss^^
Poldi Viel Spaß
07.09.2015 13:09
ich drück euch allen die Daumen und verfolge euren Weg zum positiven Test und zum Baby.
07.09.2015 15:10
Hallöchen zusammen
Ich gesell mich mal dazu wenn ich darf
Kurz zu mir bin 21 hab ne 2 jährige tochter und im März in dem Jahr ne fg
Und nun seit Juli wieder am hibbeln dachte ich gesell mich hier mal dazu weil mir mein lieber Körper heute nen strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meine mens bekam leider !! obwohl ich eigentlich letzten Mittwoch meine tage bekommen sollte war meine Vorfreude leider zu groß hat wieder nicht geklappt
Ich gesell mich mal dazu wenn ich darf
Und nun seit Juli wieder am hibbeln dachte ich gesell mich hier mal dazu weil mir mein lieber Körper heute nen strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meine mens bekam leider !! obwohl ich eigentlich letzten Mittwoch meine tage bekommen sollte war meine Vorfreude leider zu groß hat wieder nicht geklappt
07.09.2015 16:48
Zitat von Babylove1993:
Hallöchen zusammen![]()
Ich gesell mich mal dazu wenn ich darf![]()
Und nun seit Juli wieder am hibbeln dachte ich gesell mich hier mal dazu weil mir mein lieber Körper heute nen strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meine mens bekam leider !! obwohl ich eigentlich letzten Mittwoch meine tage bekommen sollte war meine Vorfreude leider zu groß hat wieder nicht geklappt![]()
Willkommen in unserer Runde
07.09.2015 21:11
Franzilein Das ist lieb von dir. Hoffe das du vllt. auch in ein paar Monaten wieder deinen Wunsch aufnehmen kannst
Babylove Herzlich Willkommen
Das mit der FG tut mir leid
Babylove Herzlich Willkommen
Das mit der FG tut mir leid
07.09.2015 21:28
Zitat von Romy120285:
Zitat von Nordica:
Nichts schlimmes denkend geht man auf Toilette...und zack![]()
Für die Liste:
3. ÜZ, NMT voraussichtlich 09.10.15
Och mist. Aber da sind wir ja net weit auseinander![]()
Stimmt
4 Tage. grins
07.09.2015 21:30
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Philo:
Danke mädels für eure Tips aber bei mir packen kaum Schmerzmittel an. Mir verursacht während meiner tage meine Gebärmutter die schmerzen weil sie geteilt ist und sich blut in der zweiten Hälfte sammelt. Eigentlich sollte meine Gebärmutter schon rausgenommen werden aber ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind!
Meine Schmerzen sind laut Ärztin mit geburtsschmerzen vergleichbar
Ohje du arme![]()
Das hört sich ja echt nicht gut an.
NordicaKopf nicht hängen lassen. Wir schaffen das
![]()
Klar schaffen wir das. Noch ist nicht aller Tage Abend
07.09.2015 21:34
Zitat von Elisa:
Hallo ihr Lieben, darf ich mich zu euch gesellen??![]()
Hallo na klar darfs du
07.09.2015 21:41
Donnerstag geht es zum FA. Blutabnahme zur Hormonbestimmung in der 1. Zyklushälfte am 5. ZT.
Blut nach ES, also 2. Zyklushälfte, habe ich bereits zapfen lassen.
Bin mal gespannt was meine FA dann sagt...hoffe doch, dass die Ergebnisse nicht so lange auf sich warten lassen und Hormonmäßig alles im grünen Bereich ist.
Find das bissel merkwürdig, dass ich das machen muss. Wurde vor der 1. SS nicht gemacht. Da war ich aber auch knapp 10 Jahre jünger.
Ob das was mit meinem Alter zu tun hat?
Blut nach ES, also 2. Zyklushälfte, habe ich bereits zapfen lassen.
Bin mal gespannt was meine FA dann sagt...hoffe doch, dass die Ergebnisse nicht so lange auf sich warten lassen und Hormonmäßig alles im grünen Bereich ist.
Find das bissel merkwürdig, dass ich das machen muss. Wurde vor der 1. SS nicht gemacht. Da war ich aber auch knapp 10 Jahre jünger.
Ob das was mit meinem Alter zu tun hat?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

Kopf nicht hängen lassen. Wir schaffen das