Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
17.09.2015 09:20
Zitat von Romina:
Morgen Mädels,
ich hab eine Ovu Frage![]()
Morgen sollte laut Kalender mein ES sein.
Ich hab gestern einen Ovutest gemacht. da war nichts zu sehen.
Kann das von jetzt auf gleich gehen? Ansonsten müsste ich einfach mal weiter testen um zu sehen ob der ES sich vllt verschiebt![]()
Sorry bin Neuling auf dem Gebiet![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Ich benütze den CBM und es passierte tagelang nichts. War dann auch verunsichert und hab mir noch Ovus gekauft. Gestern Mittag war der Strich kaum zu sehen, am Abend schon viel besser und heute war er richtig stark und der CBM zeigte mir auch 3 Balken an
Mein ES kommt also 2-3 Tage später als normal bzw. als ich dachte. Daher find ich die Ovus echt super, so weisst man, dass man sicher den richtigen Moment erwischt
. Ohne Ovus, hätte ich an den völlig falschen Tagen geherzelt
17.09.2015 09:25
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Romina:
Morgen Mädels,
ich hab eine Ovu Frage![]()
Morgen sollte laut Kalender mein ES sein.
Ich hab gestern einen Ovutest gemacht. da war nichts zu sehen.
Kann das von jetzt auf gleich gehen? Ansonsten müsste ich einfach mal weiter testen um zu sehen ob der ES sich vllt verschiebt![]()
Sorry bin Neuling auf dem Gebiet![]()
Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Ich benütze den CBM und es passierte tagelang nichts. War dann auch verunsichert und hab mir noch Ovus gekauft. Gestern Mittag war der Strich kaum zu sehen, am Abend schon viel besser und heute war er richtig stark und der CBM zeigte mir auch 3 Balken an![]()
Mein ES kommt also 2-3 Tage später als normal bzw. als ich dachte. Daher find ich die Ovus echt super, so weisst man, dass man sicher den richtigen Moment erwischt. Ohne Ovus, hätte ich an den völlig falschen Tagen geherzelt
Ja, dann werde ich auch mal weiter testen
Oder die Ovus sind Müll...
hatte jeden Tag eine leichte Linie aber wurde nicht mehr und gestern einen Taf vor dem "angeblichen" ES war gar nichts zu sehen.
Kommt Zeit kommt Rat
17.09.2015 12:44
Vergesst aber nicht, dass es auch Zyklen ohne ES gibt UND dass selbst ein fett positiver Ovu nicht gleich bedeutet, dass auch ein Ei springt. Denn wenn ein Ei nicht große genug ist, dann kann der LH- Anstieg (was der Ovu misst) noch so enorm sein.
Und es gibt auch bei Ovus 10er und 25er. Ich bin damals auf 10er umgestiegen, da 25er gar nichts anzeigten. 10er wurden bei mir allerdings auch nie positiv, da sich später herausstellte, dass ich eine Eizellreifestörung habe.
Und es gibt auch bei Ovus 10er und 25er. Ich bin damals auf 10er umgestiegen, da 25er gar nichts anzeigten. 10er wurden bei mir allerdings auch nie positiv, da sich später herausstellte, dass ich eine Eizellreifestörung habe.
17.09.2015 12:49
Zitat von Elisa:
Vergesst aber nicht, dass es auch Zyklen ohne ES gibt UND dass selbst ein fett positiver Ovu nicht gleich bedeutet, dass auch ein Ei springt. Denn wenn ein Ei nicht große genug ist, dann kann der LH- Anstieg (was der Ovu misst) noch so enorm sein.
Und es gibt auch bei Ovus 10er und 25er. Ich bin damals auf 10er umgestiegen, da 25er gar nichts anzeigten. 10er wurden bei mir allerdings auch nie positiv, da sich später herausstellte, dass ich eine Eizellreifestörung habe.![]()
Oh das tut mir leid für dich.
Aber da gehe ich jetzt bei mir mal nicht von aus.
Mit unseren großen hatten wir damals Glück sie kam im 1 ÜZ.
Abwarten und Tee trinken diesmal ist auch der 1 ÜZ wenn es nicht direkt klappt dann ist das so
Bin guter Dinge eigentlich.
Dir weiterhin alles gute
17.09.2015 13:22
Ich hoffe auch, dass bei dir alles gut ist.
Aber man sollte immer dran denken, dass der Körper sich stetig verändert. Eine Freundin von mir brauchte 11 Monate zum Schwangerwerden. Kind Nr. 2 kam so nebenbei.
Und bei anderen ist es andersrum. Und wieder andere haben immer Probleme mit dem Schwangerwerden oder gar keine.
Aber man sollte immer dran denken, dass der Körper sich stetig verändert. Eine Freundin von mir brauchte 11 Monate zum Schwangerwerden. Kind Nr. 2 kam so nebenbei.
Und bei anderen ist es andersrum. Und wieder andere haben immer Probleme mit dem Schwangerwerden oder gar keine.
17.09.2015 14:26
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von poldi2007:
Immer noch keine Anzeichen.
Wann ist denn dein NMT? Möchtest du eigentlich auch mit auf die Liste![]()
Gerne. 2 Üz Nmt am Montag. Hab nur so ein Gefühl heute als käme ne Blasenentzündung. Glaub nicht dass es geklappt hat. Fühl mich so unschwanger
17.09.2015 14:36
Zitat von Elisa:
Ich hoffe auch, dass bei dir alles gut ist.![]()
Aber man sollte immer dran denken, dass der Körper sich stetig verändert. Eine Freundin von mir brauchte 11 Monate zum Schwangerwerden. Kind Nr. 2 kam so nebenbei.Und bei anderen ist es andersrum. Und wieder andere haben immer Probleme mit dem Schwangerwerden oder gar keine.
Das sind ja alles ungelegte Eier ist ja nett das du dich dazu äußerst.
Aber einer ist ja nicht der andere
Machst mich ja total verrückt.
Ich bin im 1 ÜZ wenn es dann nicht klappt, joar ist blöd aber dann kann man eh nix ändern und wenn es dann nicht sofort geklappt hat heißt es ja nicht zwangsläufig das mit mir was nicht stimmt.
Lg
17.09.2015 15:06
Zitat von Romina:
Zitat von Elisa:
Aber man sollte immer dran denken, dass der Körper sich stetig verändert. Eine Freundin von mir brauchte 11 Monate zum Schwangerwerden. Kind Nr. 2 kam so nebenbei.Und bei anderen ist es andersrum. Und wieder andere haben immer Probleme mit dem Schwangerwerden oder gar keine.
Aber einer ist ja nicht der andere![]()
Ich bin im 1 ÜZ wenn es dann nicht klappt, joar ist blöd aber dann kann man eh nix ändern und wenn es dann nicht sofort geklappt hat heißt es ja nicht zwangsläufig das mit mir was nicht stimmt.
Lg![]()
Nein das stimmt.
Ich rate nur gerne dazu, sich checken zu lassen, wenn man wegen irgendwas zweifelt. Nicht jetzt, aber wenn es dann doch eben was dauert mit dem Schwangerwerden.
Wir versuchen es nun bald 2 Jahre, nehme seit 4 Jahren keine Hormone und mein Körper sponn vom einen Tag auf den anderen rum.
17.09.2015 15:28
Zitat von Elisa:
Zitat von Romina:
Zitat von Elisa:
Aber einer ist ja nicht der andere![]()
Lg![]()
Nein das stimmt.![]()
Ich rate nur gerne dazu, sich checken zu lassen, wenn man wegen irgendwas zweifelt. Nicht jetzt, aber wenn es dann doch eben was dauert mit dem Schwangerwerden.![]()
Wir versuchen es nun bald 2 Jahre, nehme seit 4 Jahren keine Hormone und mein Körper sponn vom einen Tag auf den anderen rum.
Das ist ja wirklich seltsam.
ich nehme seid 8 Jahren keine Hormone zu mir naja wir werden sehen
17.09.2015 15:44
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 24.09.15
JonahTi - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 2 ÜZ - NMT 28.09.15
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - 1 ÜZ - NMT 30.09.15
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - 1 ÜZ - NMT 01.10.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 03.10.15
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 08.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 1. Clomizyklus - NMT 16.09.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - ÜZ Start Sep. - NMT 17.09.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 2 ÜZ - NMT ??
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 5 ÜZ - NMT ??
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. getestet 10.09 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 18.05.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
17.09.2015 15:46
poldi abwarten
Romy Wie wars beim FA?
Me Mens nicht in Sicht. Na klasse. Ich hasse warten
Dafür hab ich meinen freien Tag mit Schlafen genutzt
Bin immer noch total müde
Romy Wie wars beim FA?
Me Mens nicht in Sicht. Na klasse. Ich hasse warten
Dafür hab ich meinen freien Tag mit Schlafen genutzt
Bin immer noch total müde
17.09.2015 15:57
Zitat von poldi2007:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von poldi2007:
Immer noch keine Anzeichen.
Wann ist denn dein NMT? Möchtest du eigentlich auch mit auf die Liste![]()
Gerne. 2 Üz Nmt am Montag. Hab nur so ein Gefühl heute als käme ne Blasenentzündung. Glaub nicht dass es geklappt hat. Fühl mich so unschwanger
Mein erstes SS-Anzeichen bei meinem Grossen war als hätte ich eine Blasenentzündung
17.09.2015 17:30
Hallo Mädels
Ich wollte mich auch mal wieder melden
Mein NMT müsste Samstag oder Sonntag sein! Hatte vorgestern leichte PMS Schmerzen
Sonst eigentlich wirklich gar nix! Ja und da dachte ich mir, ich weiß viel zu früh usw
dass ich mal einen meiner frühtests mache
Gut, gesagt getan! Ich hab ihn gemacht, die kontrolllinie super zu sehen und der Rest des Streifens war leicht rosa eingefärbt!
Hat mich sehr verunsichert da ich also selbst wenn ein schwacher Strich da gewesen wäre, kein 2. strich wirklich sichtbar gewesen wäre! Dann hab ich ihn weggelegt und hab so ne Stunde später blöderweise wieder draufgeschaut! Und dann war da eine MINIMALE 2. Linie.... Aber es gibt ja auch diese verdunstungslinien...
Schaut selbst und was meint ihr dazu:
Ich wollte mich auch mal wieder melden
Mein NMT müsste Samstag oder Sonntag sein! Hatte vorgestern leichte PMS Schmerzen
Sonst eigentlich wirklich gar nix! Ja und da dachte ich mir, ich weiß viel zu früh usw
dass ich mal einen meiner frühtests mache Gut, gesagt getan! Ich hab ihn gemacht, die kontrolllinie super zu sehen und der Rest des Streifens war leicht rosa eingefärbt!
Hat mich sehr verunsichert da ich also selbst wenn ein schwacher Strich da gewesen wäre, kein 2. strich wirklich sichtbar gewesen wäre! Dann hab ich ihn weggelegt und hab so ne Stunde später blöderweise wieder draufgeschaut! Und dann war da eine MINIMALE 2. Linie.... Aber es gibt ja auch diese verdunstungslinien...
Schaut selbst und was meint ihr dazu:
17.09.2015 17:44
Puschel, da hilft wohl echt nur in 1-2 Tagen nochmal zu testen mit Morgenurin.
Ich sehe da eine schwache Linie, sieht für mich aber auch nicht rosa aus, was jetzt aber auch nichts heißen muss.
Ich sehe da eine schwache Linie, sieht für mich aber auch nicht rosa aus, was jetzt aber auch nichts heißen muss.
17.09.2015 17:48
Zitat von Elisa:
Puschel, da hilft wohl echt nur in 1-2 Tagen nochmal zu testen mit Morgenurin.![]()
Ich sehe da eine schwache Linie, sieht für mich aber auch nicht rosa aus, was jetzt aber auch nichts heißen muss.![]()
Danke für deine Antwort
ja ich mache mir auch nicht zu große Hoffnungen... Ich sehe das wirklich entspannt - Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt