Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 19:34
Ihr seid lieb, danke.

Aber mein PMS ist seit Jahren gleich: Übelkeit, Sodbrennen, Brustschmerzen, Unterleibschmerzen. So wie nun auch.

Bin morgen ES+15, finde es also nicht so früh da dann zu testen. Habe aber einen Frühtest gekauft. Der sollte dann ja das richtige Ergebnis anzeigen.
JonahTi
13303 Beiträge
15.09.2015 19:51
Hallo Mädels!

Endlich testet mal wieder eine von uns Elisa die Daumen sind gaaaaaanz doll gedrückt das es doch geklappt hat!

Zur mir: Glaube heut ist ES, es zieht und drück ganz schön im UL. ein Tag später als erwartet ist ok. Kann ich heute ja noch mal nutzen .

War heute beim Zahnarzt. Er hat geröntgt... Muss Ende nächster Woche nochmal hin hoffentlich will er dann nicht noch mal Röntgen. Für den Fall das es doch klappen sollte.....
tanjaloca21
180 Beiträge
15.09.2015 19:55
Willkommen не ваш дело.

Hm, bin gespannt, ob/wann die Mens kommt und was dieser KlapperstorchTee bringt

Was ich noch fragen wollte, als was/wo arbeitet ihr denn?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
15.09.2015 21:25
@Elisa: Drück Dir die Daumen, dass es diesmal nicht die PMS Anzeichen sind sondern die einer SS

@JonahTi: Dann sind wwir ja in etwa gleich weit - bei mir zieht und drückt es auch seit heute Nachmittag

@tanjaloca21: Ich arbeite bei einer Versicherung in der Buchhaltung
JonahTi
13303 Beiträge
15.09.2015 21:29
Zitat von tanjaloca21:

Willkommen не ваш дело.

Hm, bin gespannt, ob/wann die Mens kommt und was dieser KlapperstorchTee bringt

Ich arbeite im einem größeren Industriebetrieb im Personalbereich
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.09.2015 21:31
Elisa Morgen weißt ja bescheid Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt

JonahTi Ran an den Mann Falls er doch nächste Woche noch mal röntgen will, würde ich sagen, dass du gerade am Nachwuchs basteln bist und es ja evtl. schon hingehauen haben könnte.

tanjaloca21 Deine Mens immer noch nicht da?
Ich arbeite als Verkäuferin bei einem großen Discounter
Froni
860 Beiträge
15.09.2015 21:32
Zitat von saskiaalexandra:

@Elisa: Drück Dir die Daumen, dass es diesmal nicht die PMS Anzeichen sind sondern die einer SS

@JonahTi: Dann sind wwir ja in etwa gleich weit - bei mir zieht und drückt es auch seit heute Nachmittag

@tanjaloca21: Ich arbeite bei einer Versicherung in der Buchhaltung

Hihi, ich bin dann wohl auch ungefähr gleich weit wie ihr. Heute hat der Ovutest endlich eine deutlich stärkere Linie angezeigt. Ich weiß nicht ob sie Morgen vielleicht noch stärker wird. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich diesen Monat doch noch einen Eisprung habe Mein NMT ist dann ungefähr 5 Tage nach hinten verschoben. Ich gehe mal vom 29.9. aus.
Philo
841 Beiträge
15.09.2015 22:13
Elisa nimmst du clomi Tabletten?
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 23:12
Philo, ja nehme ich. Erst Clomi, dann wird der ES mit Predalon ausgelöst und einen Tag nach ES beginne ich mit Progesteron, welches ich für 14 Tage nehme. Und dann wird getestet.

Ich danke euch allen fürs Daumendrücken, ihr Lieben!!!!
Elisa
20106 Beiträge
15.09.2015 23:12
Zitat von tanjaloca21:

Bin Tagesmutti.
Philo
841 Beiträge
15.09.2015 23:49
Zitat von Elisa:

Philo, ja nehme ich. Erst Clomi, dann wird der ES mit Predalon ausgelöst und einen Tag nach ES beginne ich mit Progesteron, welches ich für 14 Tage nehme. Und dann wird getestet.

Ich danke euch allen fürs Daumendr
ücken, ihr Lieben!!!!

Ich muss nächsten zyklus auch mit clomi und zwei weiteren Tabletten anfangen. .. hoff ich vertrag das alles gut.
Musst du denn ständig zur Kontrolle rennen? ?
Elisa
20106 Beiträge
16.09.2015 01:46
Zitat von Philo:

Zitat von Elisa:

ücken, ihr Lieben!!!!

Ich muss nächsten zyklus auch mit clomi und zwei weiteren Tabletten anfangen. .. hoff ich vertrag das alles gut.

*ich kann nicht schlafen*

Nein. Ich muss einmal hin, wenn meine Mens vorbei ist, im Bestfall zw. ZT 5-7, dann nehme ich das Clomi ein. In meinem Fall war ich dann an ZT 12 nochmal dort zum US und dann wurde dort direkt mit Predalon5000IE ausgelöst. Eine Spritze in den Hintern. Und dann heißt es warten. Man soll dann ab ES+14 testen. Also pro Zyklus muss ich nur 2mal hin.

Mir war vom Clomi übrigens sehr schlecht, aber man nimmt es ja nur 5 Tage und ich weiß ja wofür.
kleene1987
2093 Beiträge
16.09.2015 09:15
Zitat von tanjaloca21:

Ich bin Laborantin, derzeit in Elternzeit
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.09.2015 09:25
Elisa wie sieht es aus *daumendrück*
Philo
841 Beiträge
16.09.2015 10:03
Zitat von Elisa:

Zitat von Philo:

Zitat von Elisa:

ücken, ihr Lieben!!!!

*ich kann nicht schlafen*

Nein. Ich muss einmal hin, wenn meine Mens vorbei ist, im Bestfall zw. ZT 5-7, dann nehme ich das Clomi ein. In meinem Fall war ich dann an ZT 12 nochmal dort zum US und dann wurde dort direkt mit Predalon5000IE ausgelöst. Eine Spritze in den Hintern. Und dann heißt es warten. Man soll dann ab ES+14 testen. Also pro Zyklus muss ich nur 2mal hin.

Mir war vom Clomi übrigens sehr schlecht, aber man nimmt es ja nur 5 Tage und ich weiß ja wofür.

Oh je... dann lass ich mich mal überraschen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt