Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
02.10.2015 13:39
Zitat von Romy120285:
Mein zxklus ist gelaufen. 4 Tage vor nmt tempiabsturz um 0,5. naja dann kann ich entspannt auf die olle warten im Urlaub......
Oh nein.
Und Störfaktoren können es nicht gewesen sein?
02.10.2015 14:02
Zitat von Elisa:
Zitat von Romy120285:
Mein zxklus ist gelaufen. 4 Tage vor nmt tempiabsturz um 0,5. naja dann kann ich entspannt auf die olle warten im Urlaub......
Oh nein.![]()
Naja da ich seit der Beisetzung letzte Woche eh beschissen schlafe (bin ständig zwischen 4 und 6 wach) ist das schon mgl. Aber so nen krasser Abfall? Mal schauen wie es morgen ist.
02.10.2015 14:23
Hallo
Hatte mich vor einiger Zeit schon mal gemeldet.
Gehibbelt wird nun offiziell auf No 4
Seit Juni haben wir nur noch in den "gefährlichen" Tagen verhütet. Der letzte ES ist vorbei, Dienstag müsste meine hoffentlich letzte Mens kommen.
Tests habe ich reichlich, Folio nehme ich schon seit Juni.
Ovus habe ich noch nie benutzt - hatten bisher immer das Glück, dass es im 1.ÜZ geklappt hat.
LG Daniela
Hatte mich vor einiger Zeit schon mal gemeldet.
Gehibbelt wird nun offiziell auf No 4
Seit Juni haben wir nur noch in den "gefährlichen" Tagen verhütet. Der letzte ES ist vorbei, Dienstag müsste meine hoffentlich letzte Mens kommen.
Tests habe ich reichlich, Folio nehme ich schon seit Juni.
Ovus habe ich noch nie benutzt - hatten bisher immer das Glück, dass es im 1.ÜZ geklappt hat.
LG Daniela
02.10.2015 14:42
Zitat von Romy120285:
Zitat von Elisa:
Zitat von Romy120285:
Oh nein.![]()
Naja da ich seit der Beisetzung letzte Woche eh beschissen schlafe (bin ständig zwischen 4 und 6 wach) ist das schon mgl. Aber so nen krasser Abfall? Mal schauen wie es morgen ist.
Das versteh ich.
Kann immer mal sein. Auch Stress ist ein Störfaktor und Wachsein, selbst wenn man liegen bleibt.
02.10.2015 15:29
Wieder kein erfolgreicher Monat für uns alle
Das muss definitiv besser werden
Das muss definitiv besser werden
02.10.2015 16:09
Zitat von JonahTi:
Wieder kein erfolgreicher Monat für uns alle![]()
Das muss definitiv besser werden![]()
Aber echt... Warte ab... Zum Schluss sind wir alle gleichzeitig schwanger
02.10.2015 16:10
Huhu meine lieben ich meld mich auch mal wieder zwischendurch gestern war so stressig mit dem backen und neben bei noch Kind beschäftigen die is zur Zeit sowas von anhänglich ich darf nicht mal aufs Kilo gehen da fängt die das Heulen an hoffe die Phase is bald vorbei.. Mein nmt hat sich übrigens auf 7.10 verschoben weil ja mein Eisprung früher war mal sehen hatte Montag unterleibsziehen und in meiner Unterwäsche nen winzig roten Fleck und seit dem auch mega Rückenschmerzen denke das das ne minimale einnistungsblutung war ich denk positiv evtl hat es ja doch geklappt
02.10.2015 16:28
Zitat von Babylove1993:
Huhu meine lieben ich meld mich auch mal wieder zwischendurch gestern war so stressig mit dem backen und neben bei noch Kind beschäftigen die is zur Zeit sowas von anhänglich ich darf nicht mal aufs Kilo gehen da fängt die das Heulen an hoffe die Phase is bald vorbei.. Mein nmt hat sich übrigens auf 7.10 verschoben weil ja mein Eisprung früher war mal sehen hatte Montag unterleibsziehen und in meiner Unterwäsche nen winzig roten Fleck und seit dem auch mega Rückenschmerzen denke das das ne minimale einnistungsblutung war ich denk positiv evtl hat es ja doch geklappt![]()
Das hört sich ja super an... Daumen sind gedrückt
02.10.2015 18:00
Super gestern Mens mit starken Blutungen bekommen heute fast nichts mehr. .. Ich will nicht noch mal eine Ausschabung. Bitte lass es nicht wieder einen Abgang gewesen sein!
02.10.2015 18:07
Ich glaub bei uns hat es auch nicht geklappt.
Symptome sind vollständig verschwunden, hatte gestern nen frühtest gemacht, der war glaube ich negativ.....hab am Anfang gar nichts gesehen, erst später ein Hauch von Linie, denke aber das es eine Verdunstungslinie war
Ich warte jetzt einfach ab bis die Mens kommt....war gestern so down, da ich echt gehofft hatte das es geklappt hat.
Heute hab ich allerdings eher das Gefühl das die Mens die nächsten Tage kommt
Symptome sind vollständig verschwunden, hatte gestern nen frühtest gemacht, der war glaube ich negativ.....hab am Anfang gar nichts gesehen, erst später ein Hauch von Linie, denke aber das es eine Verdunstungslinie war
Ich warte jetzt einfach ab bis die Mens kommt....war gestern so down, da ich echt gehofft hatte das es geklappt hat.
Heute hab ich allerdings eher das Gefühl das die Mens die nächsten Tage kommt
02.10.2015 19:11
Jetzt lag doch glatt heute die absage fürs ct am 07. im Postkasten. Was soll ich davon jetzt halten? Ists wohl Schicksal?
02.10.2015 19:21
Zitat von Philo:
Jetzt lag doch glatt heute die absage fürs ct am 07. im Postkasten. Was soll ich davon jetzt halten? Ists wohl Schicksal?
Wieso bekommt man das abgesagt?
02.10.2015 21:31
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Philo:
Wieso bekommt man das abgesagt?
Keine Ahnung. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. Telefonisch konnten sie mich nicht erreichen. Etz hat ichs heute schriftlich drin
03.10.2015 00:09
Zitat von Philo:
Das habe ich so auch noch nicht erlebt. ... Zumindest nicht ohne ein ausweichtermin genannt zu bekommen.
Ich würde jetzt einfach mal abwarten wenn es körperlich für dich geht. Zumindest bis du sicher weißt das du nicht schwanger bist.
Ein ct Termin bekommt man eigentlich recht schnell!
Vllt gibt es ja auch noch andere untersuchungsmethoden.
Gerade weil es eben um den Bereich genau geht!
03.10.2015 08:24
Guten Morgen Mädels
Den habe ich vor ca einer halben std. Gemacht müsste so ES+10/11 sein.
Anzeichen keine. Allerdings nehme ich seid acht Jahren keine Pille oder sonstige hormonelle Verhütung. Habe auch nie auf meinen Körper geachtet als kein kinderwunsch bestand. Hatte nur immer so einen Druck im Unterleib.
Morgen wollte ich einen clearblue mit wb machen.
Lg
Den habe ich vor ca einer halben std. Gemacht müsste so ES+10/11 sein.
Anzeichen keine. Allerdings nehme ich seid acht Jahren keine Pille oder sonstige hormonelle Verhütung. Habe auch nie auf meinen Körper geachtet als kein kinderwunsch bestand. Hatte nur immer so einen Druck im Unterleib.
Morgen wollte ich einen clearblue mit wb machen.
Lg
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt