Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
02.10.2015 09:50
Mein zxklus ist gelaufen. 4 Tage vor nmt tempiabsturz um 0,5. naja dann kann ich entspannt auf die olle warten im Urlaub......
02.10.2015 10:03
Zitat von Philo:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Romy120285:
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv-Testerinnen.![]()
Ich bin heute ES +10 oder +11... je nachdem.
Habe heute mit den rosanen Frühtests von DM getestet...negativ (habe blöderweise die Verpackung vorher vernichtet) aber da steht ja eigentlich drauf, ab 4 Tage vor dem NMT... NMT ist bei mir voraussichtlich erst 09.10. und ES war so um den 20./21. herum...
Was meint ihr? Testet ihr mit den gleichen Tests, und wenn ja wann? Und meint ihr, dass der Test in meinem Fall überhaupt schon was hätte anzeigen können?![]()
Wenn dein es am 20. War hast du nmt am 04. Und da sind ja noch 3 Tage. Warte einfach noch. Die frühtest bringen eh nichts. Ich war ja letzten Monat wieder das beste Beispiel. 2 Tage vot nmt Abgang... Also warte einfach noch
Nein, leider nicht am 4. Habe durchschnittlich einen 31-Tage-Zyklus und die Mens kommt immer später als 14 Tage nach ES.
Soweit kenne ich mich, nach einem Jahr ohne Pille, in meinem Zyklus aus.![]()
Ja, ich glaube eigentlich auch nicht, dass Frühtests viel bringen.
Aber das hier immer so viele so früh testen und positive Ergebnisse haben, lässt mich immer wieder so früh testen.![]()
Ich denke, ich warte einfach besser auf den 9. und sehe dann weiter... also wenn die Mens ausbleibt.
Wollte mich diesen Monat eigentlich gar nicht beeinflussen lassen und möglichst cool bleiben... hat ja wieder hervorragend geklappt![]()
![]()
Also meine zyklen sind auch unterschiedlich lang. Ich denke ich hab am 23./24. meinen Eisprung gehabt. Dann wäre mein nmt auch der 09.10. Urintest mach ich vorher keinen. Hab ich letztes Monat schon zu viel Geld für nix ausgegeben.
Allerdings wird bei mir am Montag ein bluttest auf hcg gemacht. Weil ich sonst nicht ins ct darf.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? ?
Zu mir: ovus hab ich letzten monat probiert. Aber das funktioniert bei mir nicht. Der zweite strich war ständig fast gleich stark wie die kontrolllinie. Eisprung im Nachhinein war viel später.
Ich weiß nicht. Letzten Monat hattr ich ALLES an Symptomen...und dann kam die Mens einfach...zwar sehr spät, aber sie kam.
deswegen weiß ich nicht, ob ich auf Symptome hören sollte.
Wenn ich morgens nicht je Kleinigkeit essen, wird mir schlecht (dabei frühstücke ich normal erst drei Stunden nach dem Aufstehen oder so), es zieht im UL und ich fühle mich allgemein seltsam.
Kann aber auch daran liegen, dass ich seit drei Wochen dauererkältet bin...
@sugar ein Schulterklopfen bestärkt deinen Mann vll noch.
02.10.2015 10:05
Zitat von Romy120285:
Mein zxklus ist gelaufen. 4 Tage vor nmt tempiabsturz um 0,5. naja dann kann ich entspannt auf die olle warten im Urlaub......
Mist. Und dann auch noch im Urlaub. Vll klappt es dann nach dem Urlaub besser, wenn ihr tiefenentspannt seid.
02.10.2015 10:29
Hab heut morgen meine days bekommen. Nicht schlimm, der Juli ist auch ein toller geburtsmonat
Ab in die zweite Runde
Ab in die zweite Runde
02.10.2015 10:30
Ohjeeee das wäre doch echt schön gewesen im Urlaub zu erfahren dass man schwanger ist! Wohin geht ihr denn?
Von mir: meine ovus wurden jeden Tag etwas stärker, also die 2. Linie... Aber nie richtig positiv! Und heute morgen war wieder kaum eine Linie zu erahnen... Bin heute ZT 15! Weiß nicht was ich davon halten soll...
Von mir: meine ovus wurden jeden Tag etwas stärker, also die 2. Linie... Aber nie richtig positiv! Und heute morgen war wieder kaum eine Linie zu erahnen... Bin heute ZT 15! Weiß nicht was ich davon halten soll...
02.10.2015 10:43
Zitat von Muckeline:
Hab heut morgen meine days bekommen. Nicht schlimm, der Juli ist auch ein toller geburtsmonat![]()
Ab in die zweite Runde![]()
Tut mir leid, abe4r ja der Juli ist auch ein toller Monat.
Daumen sind gedrückt
Wann ist der neue NMT?
Puschel Machst du jeden Tag einen Ovu oder mehrer?
02.10.2015 10:55
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Muckeline:
Hab heut morgen meine days bekommen. Nicht schlimm, der Juli ist auch ein toller geburtsmonat![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Wann ist der neue NMT?
Danke. Zwischen 1-3 November
02.10.2015 11:13
Hm. Heute morgen hatte ich einen kleinen fleck blut im schlüppi und eben war ich auf klo und hab nix rotes sondern bräunlich abgewischt... das hatte ich bei meiner ersten tochter in der 6ten woche...
Gut ich warte mal noch heute . Vielleicht kommt der schwall meiner periode ja oder ... wenn nicht mache ich morgen den Test
Gut ich warte mal noch heute . Vielleicht kommt der schwall meiner periode ja oder ... wenn nicht mache ich morgen den Test
02.10.2015 12:23
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Muckeline:
Wann ist der neue NMT?
Nur einen! Meinst ich hab evtl meinen positiven Test also verpasst?
Könnte natürlich sein
02.10.2015 12:32
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Muckeline:
Wann ist der neue NMT?
Nur einen! Meinst ich hab evtl meinen positiven Test also verpasst?![]()
Könnte natürlich sein
Hmm könnte schon sein. Gestern Mittag war meiner auch noch nicht positiv und am Abend dann voll positiv
Muckeline Das ist wirklich komisch. Vllt. hatte die Blutung einen anderen grund
02.10.2015 12:35
Irgendwie könnte es sein dass ich doch heute erst meinen Eisprung habe... oder so... seit gestern wieder durchsichtiger Ausfluss und das Gefühl gleich auszulaufen... am Toipapier auch recht schmierig...
hmm... das hatte ich aber letzte Woche schon...
mein Mann meint letzten Monat hatte ich das auch zweimal nacheinander. das zweite mal wars der eisprung... er hat gesagt ich soll mir im kalender "schleim aus vagina" vermerken
damit ich nächsten monat über meinen körper bescheid weis
mein Mann meint letzten Monat hatte ich das auch zweimal nacheinander. das zweite mal wars der eisprung... er hat gesagt ich soll mir im kalender "schleim aus vagina" vermerken
02.10.2015 12:38
Zitat von Muckeline:
Hm. Heute morgen hatte ich einen kleinen fleck blut im schlüppi und eben war ich auf klo und hab nix rotes sondern bräunlich abgewischt... das hatte ich bei meiner ersten tochter in der 6ten woche...
Bei mir ganz ähnlich... Hatte am Dienstag auch diesen braunen Ausfluss und seit da nichts mehr. Hab aber US und Rückenschmerzen. Gehe davon aus, dass die Trulla bald eintrifft. Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht schwanger bin. Hoffe sie kommr bald, dass ich in die 2. ÜZ starten kann. Ein Juli Baby ist auch sehr schön.
02.10.2015 12:39
Zitat von Philo:
Irgendwie könnte es sein dass ich doch heute erst meinen Eisprung habe... oder so... seit gestern wieder durchsichtiger Ausfluss und das Gefühl gleich auszulaufen... am Toipapier auch recht schmierig...
mein Mann meint letzten Monat hatte ich das auch zweimal nacheinander. das zweite mal wars der eisprung... er hat gesagt ich soll mir im kalender "schleim aus vagina" vermerken![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das heute erst mein eisprung ist, dann wäre es wie letztes monat. aber haargenau. 40 tage zyklus.
ich glaub ich muss heute und morgen doch noch zwei herzen setzen. vor allem ist männlein seit einer woche enthaltsam
02.10.2015 12:39
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Muckeline:
Wann ist der neue NMT?
Nur einen! Meinst ich hab evtl meinen positiven Test also verpasst?![]()
Könnte natürlich sein
Hmm könnte schon sein. Gestern Mittag war meiner auch noch nicht positiv und am Abend dann voll positiv![]()
Muckeline Das ist wirklich komisch. Vllt. hatte die Blutung einen anderen grund![]()
War bei mir auch so. Morgens leicht positiv und am Abend dann ein fetter Strich
02.10.2015 13:39
Die meisten Ovus schlagen abends deutlich an, da das LH zumeist am späten Nachmittag steigt.
Daher ist es echt nie verkehrt, an den möglichen fruchtbaren Tagen alle 2-3 Tage zu herzeln, um den ES nicht zu verpassen.
Ich nehme ab heute Abend dann wieder das Progesteron und hoffe, am 14. positiv zu testen. Daran glaube ich zwar nicht, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
Daher ist es echt nie verkehrt, an den möglichen fruchtbaren Tagen alle 2-3 Tage zu herzeln, um den ES nicht zu verpassen.
Ich nehme ab heute Abend dann wieder das Progesteron und hoffe, am 14. positiv zu testen. Daran glaube ich zwar nicht, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt