Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
04.10.2015 20:07
Zitat von Sugar_Honey:
JonahTi Dann alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
Und natürlich Gute Besserung.
Sabrina Stimmt da hast du auch wieder Recht, aber ich denke selbst wenn es bei einigen von uns mit einem Sommerbaby dann nicht klappt wird hier weiter gehibbelt![]()
Das hoffe ich doch, dass wir hier nicht rausgeschmissen werden, wenn es bei uns länger dauert.
Aber ich denke, neue Mädels werden nicht mehr groß hinzustoßen.
Aber ansich ist es mir gleich, ob geschlossen oder nicht.
Zweite Zyklushälfte, blöde Zyklushälfte... es zieht und zwickt und sticht im UL... ich glaube, ich möchte eine Wärmflasche haben.
04.10.2015 20:09
Sommerbabys 2016 Hibbelliste
Wir hibbeln:
Romy120285 - 30 Jahre - 3 Sternchen - Bayern - 2 ÜZ - NMT 05.10.15
Babylove1993 - 21 Jahre - 1 Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 08.10.15
Schusselchen - 28 Jahre - kein Kind - Saarland - 2 ÜZ - NMT 08.10.15
Philo - 28 Jahre - 1 Kind - Bayern - 2 ÜZ - NMT 09.10.15
Nordica - 32 Jahre - 1 Kind - MV - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
19Sabrina87 - 27 Jahre - kein Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 09.10.15
Lely-Lo - 29 Jahre - 1 Kind - ? - 1 ÜZ - NMT 09.10.15
tanjaloca21 - 23 Jahre - kein Kind - Bayern - 3 ÜZ - NMT 12.10.15
Elisa - 25 Jahre - kein Kind - NRW - 2. Clomizyklus - NMT 14.10.15
Naseweis - 27 Jahre - 2 Sternchen - MV - 6 ÜZ - NMT ca 15.10.15
HappyMum0914 - 29 Jahre - 2 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 16.10.15
Sugar_Honey - 25 Jahre - 1 Kind - Bayern - 1 ÜZ - NMT 18.10.15
Puschel1234 - 27 Jahre - ? - Hessen - 3 ÜZ - NMT 20.10.15
melamexx - 34 Jahre - 1 Kind - Niedersachsen - 12 ÜZ - NMT 21.10.15
Enemenebu - ? Jahre - 3 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 28.10.15
JonahTi - 35 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 30.10.15
Nela77 - 39 Jahre - 3 Kinder - NRW - 1 ÜZ - NMT 30.10.15
Froni - 34 Jahre - 1 Kind - NRW - 3 ÜZ - NMT 01.11.15
Sunshine_16 - 24 Jahre - kein Kind - ? - 3 ÜZ - NMT 15.09.15
poldi2007 - ? Jahre - ? Kind - ? - 2 ÜZ - NMT 21.09.15
kleene1987 - 27 Jahre - 2 Kinder - MV - ÜZ Start Sep./Okt. - NMT 02.10.15
Muckeline - 29 Jahre - 2 Kinder - ? - 1 ÜZ - NMT 04.10.15
Tanja_Kiel - 28 Jahre - kein Kind - ? - 4 ÜZ - NMT ??
Franzilein0515 - 24 Jahre - 1 Sternchen - Sachsen-Anhalt - Hibbelpause
Wir kugeln:
AnnaP91 - 24 Jahre - 2 Kinder - SH - pos. Test 10.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 18.05.16
Cupra8 - 29 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 26.09. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 06.06.16
Romina - 27 Jahre - 1 Kind - RP - pos. Test 04.10 - 1 ÜZ - Outing: - VET: 09.06.16
saskiaalexandra - 37 Jahre - 1 Kind - Schweiz - pos. Test 03.10. - 1 ÜZ - Outing: - VET: 10.06.16
Wir kuscheln:
aktuelle Liste
04.10.2015 20:09
Zitat von Lely-Lo:
Hallo ihr lieben, musste mich gerade erst mal durchlesen. Hab's die letzten Tage nicht geschafft... Also an die Schwangeren alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war letzte Woche ja bei meinem Fa (das war Dienstags) der meinte wir sollten morgen (also Mittwoch) Herzen setzen gesagt getan... Donnerstag war mein Schatz nicht da und der ovu Test um 18 Uhr positiv... Ich hätte schreien können... Haben dann Freitag Mittag direkt Herzen gesetzt...
Und ab Mittwoch muss ich 3x1 Duphaston nehmen (Periode verschiebt sich so, und falls das somit...)
Wenn ihr Mittwoch fleißig ward, ist das doch schon mal super.
Und positiver Ovu heißt ja auch nicht jetzt und sofort ist der ES. Ist dann ja auch ne Weile befruchtungsfähig unterwegs das Eichen... Dann passt Freitag doch auch ganz gut.
Drück euch die Daumen!
04.10.2015 20:13
Ja ich bin mal gespannt, aber so gesehen wurden Herzen zwei Tage vorm es gesetzt und am Tag des es...
Ich hasse diese Warterei jetzt schon!
Und ich habe Pickel im Gesicht bekommen, bestimmt vom Pille absetzen
Ich hasse diese Warterei jetzt schon!
Und ich habe Pickel im Gesicht bekommen, bestimmt vom Pille absetzen
04.10.2015 20:20
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sugar_Honey:
Sabrina Stimmt da hast du auch wieder Recht, aber ich denke selbst wenn es bei einigen von uns mit einem Sommerbaby dann nicht klappt wird hier weiter gehibbelt![]()
Das hoffe ich doch, dass wir hier nicht rausgeschmissen werden, wenn es bei uns länger dauert.![]()
Aber ansich ist es mir gleich, ob geschlossen oder nicht.![]()
Zweite Zyklushälfte, blöde Zyklushälfte... es zieht und zwickt und sticht im UL... ich glaube, ich möchte eine Wärmflasche haben.![]()
![]()
Ja ich glaube du hast recht.
Da geht es mir genauso heute total UL-Schmerzen und jetzt auch noch starken ausfluss
04.10.2015 20:26
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sugar_Honey:
Das hoffe ich doch, dass wir hier nicht rausgeschmissen werden, wenn es bei uns länger dauert.![]()
Aber ansich ist es mir gleich, ob geschlossen oder nicht.![]()
Zweite Zyklushälfte, blöde Zyklushälfte... es zieht und zwickt und sticht im UL... ich glaube, ich möchte eine Wärmflasche haben.![]()
![]()
Das kenne ich... Absolut nervig.... Bin mal gespannt was der Zyklus noch so bringt für uns![]()
04.10.2015 20:29
Ja Pickel sind echt ätzend!
Achso nachdem ich Donnerstag den positiven Ovutests hatte, Gartentisch Freitag morgen auf der Arbeit so extreme ul schmerzen, ich konnte kaum sitzen und gehen war auch nicht drin (Ca 2 std lang) mittags war ich zuhause und wie gesagt dann haben wir Herzen gesetzt.
Meint ihr die Schmerzen könnten wegen dem es gewesen sein?
Ich hab mal gelesen das man am Tag des es auch vorher also morgens schmerzen haben kann und abends es...
Was denkt ihr? Man redet sich bestimmt viele "Symptome" ein aber die Pickel und die us waren extrem real...
Achso nachdem ich Donnerstag den positiven Ovutests hatte, Gartentisch Freitag morgen auf der Arbeit so extreme ul schmerzen, ich konnte kaum sitzen und gehen war auch nicht drin (Ca 2 std lang) mittags war ich zuhause und wie gesagt dann haben wir Herzen gesetzt.
Ich hab mal gelesen das man am Tag des es auch vorher also morgens schmerzen haben kann und abends es...
Was denkt ihr? Man redet sich bestimmt viele "Symptome" ein aber die Pickel und die us waren extrem real...
04.10.2015 20:32
Testet ihr erst es + 14 oder auch früher ?
Mit diesen Frühtests es + 11???
Mit diesen Frühtests es + 11???
04.10.2015 20:32
Zitat von Lely-Lo:
Ich hab das meistens.... So 1 Tag vor dem positiven ovu sogar schon..
04.10.2015 20:38
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Lely-Lo:
Ich hab das meistens.... So 1 Tag vor dem positiven ovu sogar schon..
Ja, das kenne ich auch.. habe ich immer, wenn der ES links ist.
Rechts merk ich nix... links könnte ich mich zwischendrin krümmen... dann geht es wieder und dann fängts wieder an.
Hör mir auf... diesen Zyklus isset besonders schlimm... egal... ar*** denken und überschminken.
04.10.2015 20:43
Gut also gehe ich mal davon aus, dass es wohl es schmerzen waren...
Hm beim ersten Kind hatte ich nix davon außer Pickel in den ersten drei Wochen der ss
Hm beim ersten Kind hatte ich nix davon außer Pickel in den ersten drei Wochen der ss
04.10.2015 21:20
Ich werde morgen testen.
Es + 12.
Das Blutergebnis bekomm ich nämlich erst Dienstag vormittag. So lange halte ich das auf keinen Fall mehr aus. Ich will Gewissheit. Ich wär schon ganz schön mega enttäuscht wenn der Test negativ ist. Dann hat mich mein Körper dermaßen verarscht das ich an mir selbst zweifeln muss!
Es + 12.
Das Blutergebnis bekomm ich nämlich erst Dienstag vormittag. So lange halte ich das auf keinen Fall mehr aus. Ich will Gewissheit. Ich wär schon ganz schön mega enttäuscht wenn der Test negativ ist. Dann hat mich mein Körper dermaßen verarscht das ich an mir selbst zweifeln muss!
04.10.2015 21:29
Oh Philo ich weiß genau was du meinst... Ich bin zwar erst ÜZ 1! Aber ich hab alles, Pickel, Brustspannen, Ziehen im Rücken etc...
Wobei ich versuche es immernoch recht relaxt zu sehen ich sage mir täglich dass das alles vom Absetzen kommt und ich nachher nicht zu enttäuscht bin wenns nicht geklappt hat (wobei mir durchaus klar ist dass ich erst im 1 ÜZ bin)
Dann bin ich auf dein Ergebnis gespannt morgen, und drücke dir ganz fest die Daumen. Hab mir jetzt auch einen Ultra frühtester bestellt...
Wobei ich versuche es immernoch recht relaxt zu sehen ich sage mir täglich dass das alles vom Absetzen kommt und ich nachher nicht zu enttäuscht bin wenns nicht geklappt hat (wobei mir durchaus klar ist dass ich erst im 1 ÜZ bin)
Dann bin ich auf dein Ergebnis gespannt morgen, und drücke dir ganz fest die Daumen. Hab mir jetzt auch einen Ultra frühtester bestellt...
04.10.2015 21:37
Jonah. ... Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung. ..
Ich kämpfe auch noch mit der doofen Erkältung!
Schon doof wenn man nix nehmen kann. Aber die wird auch so irgendwann verschwinden hoffe ich!
Mal ne Frage wegen Entbindungstermin ausrechnen.
Hatte diesen Zyklus 37 Tage. ... Also ES ca am 23 Zyklus tag.
Also gebe ich ja beim Rechner den Zeugungstag an. Da kommt der 6.6.16 raus. Gebe ich nämlich den 22.August ein kommt ca 30. Mai raus.
Aber 6.6. Kommt wohl eher hin. War da gerade etwas verwirrt! Mein fa wird mich nämlich wieder nur nach dem 1.tag meiner letzten Periode fragen.
War bei meinem Sohn schon so. ... Ich wusste genau wann der es war....
Ich kämpfe auch noch mit der doofen Erkältung!
Schon doof wenn man nix nehmen kann. Aber die wird auch so irgendwann verschwinden hoffe ich!
Mal ne Frage wegen Entbindungstermin ausrechnen.
Hatte diesen Zyklus 37 Tage. ... Also ES ca am 23 Zyklus tag.
Also gebe ich ja beim Rechner den Zeugungstag an. Da kommt der 6.6.16 raus. Gebe ich nämlich den 22.August ein kommt ca 30. Mai raus.
Aber 6.6. Kommt wohl eher hin. War da gerade etwas verwirrt! Mein fa wird mich nämlich wieder nur nach dem 1.tag meiner letzten Periode fragen.
War bei meinem Sohn schon so. ... Ich wusste genau wann der es war....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt