Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
04.10.2015 21:50
Letzten Monat hatte ich auch sämtliche Symptome... diesen Monat spannt und piekt es bloß... bin jetzt bei ES+12/13 oder so... NMT aber erst am 9.
Teste ich und es ist negativ bin ich enttäuscht... bis zum 9. warten ist aber auch noch sooo lange...
Voll gemein diese Warterei...
Teste ich und es ist negativ bin ich enttäuscht... bis zum 9. warten ist aber auch noch sooo lange...
Voll gemein diese Warterei...
04.10.2015 22:04
Oh ja, gute Frage... Ich glaube ich könnte nicht mehr warten ich habe leider so garkeine Geduld...
04.10.2015 22:37
Ich hab leider so auch überhaupt keine Geduld. Naja morgen werd ich hoffentlich mehr wissen. Ich bin froh keinen Test übers we im Haus gehabt zu haben weil den hätte ich sicher gemacht und das wäre eindeutig zu früh gewesen. ..
Sabrina da können wir uns die Hand geben! !
Entbindungstag:
Der arzt geht immer nur vom ersten Tag der Periode aus und gleicht dann irgendwann in der ss anhand der Größe des babys nochmal den et an. Aber wenn du es für dich genauer wissen willst, dann geb den ersten Tag der Periode ein und deine tatsächliche zykluslänge
Werd ich auch so machen sollte ich schwanger sein. Hab auch keinen 28-tage-zyklus
Sabrina da können wir uns die Hand geben! !
Entbindungstag:
Der arzt geht immer nur vom ersten Tag der Periode aus und gleicht dann irgendwann in der ss anhand der Größe des babys nochmal den et an. Aber wenn du es für dich genauer wissen willst, dann geb den ersten Tag der Periode ein und deine tatsächliche zykluslänge
Werd ich auch so machen sollte ich schwanger sein. Hab auch keinen 28-tage-zyklus
04.10.2015 22:42
Zitat von Lely-Lo:
Oh Philo ich weiß genau was du meinst... Ich bin zwar erst ÜZ 1! Aber ich hab alles, Pickel, Brustspannen, Ziehen im Rücken etc...
Wobei ich versuche es immernoch recht relaxt zu sehen ich sage mir täglich dass das alles vom Absetzen kommt und ich nachher nicht zu enttäuscht bin wenns nicht geklappt hat (wobei mir durchaus klar ist dass ich erst im 1 ÜZ bin)
Dann bin ich auf dein Ergebnis gespannt morgen, und drücke dir ganz fest die Daumen. Hab mir jetzt auch einen Ultra frühtester bestellt...
Egal ob du üz 1 oder 35 bist. Geklappt kann es immer haben und auch Anzeichen kann man immer haben. Ich war letztes monat erst sehr enttäuscht weil ich "Anzeichen " hatte. Derweil war das der entzug der pille
05.10.2015 06:11
Den test kann ich mir sparen. Mir ist zwar weiterhin schlecht aber die temp ist auf 36,45 gefallen. Fast cl.
05.10.2015 06:50
Zitat von Romy120285:
Den test kann ich mir sparen. Mir ist zwar weiterhin schlecht aber die temp ist auf 36,45 gefallen. Fast cl.
Das tut mir leid!
05.10.2015 07:28
Romy das tut mir leid! Was heißt cl?
Wir hatten nachts noch gv. Und seitdem schmerzt mir wahnsinnig meine Gebärmutter
wie wenn ich ganz stark meine Periode bekommen würde. Und ganz arge Rückenschmerzen dazu.
Das wars wohl mit schwanger sein. Von wegen. Hab jetzt dann um 9 uhr Frauenarzt Termin. Mal schauen was sie spricht. Ich könnt irgendwie gleich losheulen.
Und das schlimmste für mich ist, dass mein Mann eben für drei Tage nach München gefahren ist und ich das alles mit mir allein ausmachen muss
Wir hatten nachts noch gv. Und seitdem schmerzt mir wahnsinnig meine Gebärmutter
wie wenn ich ganz stark meine Periode bekommen würde. Und ganz arge Rückenschmerzen dazu. Das wars wohl mit schwanger sein. Von wegen. Hab jetzt dann um 9 uhr Frauenarzt Termin. Mal schauen was sie spricht. Ich könnt irgendwie gleich losheulen.
Und das schlimmste für mich ist, dass mein Mann eben für drei Tage nach München gefahren ist und ich das alles mit mir allein ausmachen muss
05.10.2015 08:28
Zitat von Philo:
Romy das tut mir leid! Was heißt cl?
Wir hatten nachts noch gv. Und seitdem schmerzt mir wahnsinnig meine Gebärmutterwie wenn ich ganz stark meine Periode bekommen würde. Und ganz arge Rückenschmerzen dazu.
Das wars wohl mit schwanger sein. Von wegen. Hab jetzt dann um 9 uhr Frauenarzt Termin. Mal schauen was sie spricht. Ich könnt irgendwie gleich losheulen.
Und das schlimmste für mich ist, dass mein Mann eben für drei Tage nach München gefahren ist und ich das alles mit mir allein ausmachen muss![]()
Cl ist die coverline.
05.10.2015 09:06
Guten Morgen
,
wow habt ihr viel geschrieben. Ich hoffe, ich vergesse niemanden
Philo du macht es echt spannend. Gibt es schon Neuigkeiten? Ich hoffe der FA-Termin bringt dir Klarheit
Romy , blöd, dass die Temperatur gefallen ist. Wie sieht sie heute aus? Fahrt ihr weg, wenn du Urlaub hast?
Romina , herzlichen Glückwunsch!!
Enemenebu , herzlich willkommen
Jonah , alles Gute zum Geburtstag! war die Geburtstagsfeier schön? Komisch, dass die Mens diesmal so anders ist
Ley-lo , die Schmerzen können schon vom ES kommen. Ich teste erst nach NMT, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Die blöde Mens ist endlich wieder weg und geherzelt haben wir heute morgen auch schon. Auch wenn es für den ES noch ein bisschen früh ist. Aber man(n) muss ja in Übung bleiben
Auf die Liste mag ich dann auch gerne: blomma, 31 Jahre, NRW, 14. ÜZ, NMT 26.10.2015
, wow habt ihr viel geschrieben. Ich hoffe, ich vergesse niemanden
Philo du macht es echt spannend. Gibt es schon Neuigkeiten? Ich hoffe der FA-Termin bringt dir Klarheit
Romy , blöd, dass die Temperatur gefallen ist. Wie sieht sie heute aus? Fahrt ihr weg, wenn du Urlaub hast?
Romina , herzlichen Glückwunsch!!
Enemenebu , herzlich willkommen
Jonah , alles Gute zum Geburtstag! war die Geburtstagsfeier schön? Komisch, dass die Mens diesmal so anders ist
Ley-lo , die Schmerzen können schon vom ES kommen. Ich teste erst nach NMT, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Die blöde Mens ist endlich wieder weg und geherzelt haben wir heute morgen auch schon. Auch wenn es für den ES noch ein bisschen früh ist. Aber man(n) muss ja in Übung bleiben
Auf die Liste mag ich dann auch gerne: blomma, 31 Jahre, NRW, 14. ÜZ, NMT 26.10.2015
05.10.2015 09:45
@ blomma wir sind schon seit Freitag unterwegs. Aber der schönste Teil fällt weg. Meine beste Freundin die wir besuchen wollten ist krank.... Echt doof.
Das einzigst positive heute ist dass mein TSH zumindest auf 1,78 runter ist. War vor 4 Wochen noch 3,0. Und der Rest geht jetzt auch wieder runter
Das einzigst positive heute ist dass mein TSH zumindest auf 1,78 runter ist. War vor 4 Wochen noch 3,0. Und der Rest geht jetzt auch wieder runter
05.10.2015 11:26
Sstest negativ
Blutwert kann ich nachmittags anrufen.
Wie kann ich mich nur so täuschen?
Blutwert kann ich nachmittags anrufen.
Wie kann ich mich nur so täuschen?
05.10.2015 11:36
Ich bin jetzt ES+13. Und es ist ein Hauch einer Linie zu sehen. Was denkt ihr, kann ich hoffen?
05.10.2015 12:07
Hallo Mädels,
Geburtstagsfeier war eher ruhig, wollte aber auch nichts großes machen, da wir dieses Jahr schon so viele Feiern hatten.
Zu den Anzeichen kann ich nur sagen, das bei mir Mens und Schwangerschaftsanzeichen immer identisch waren, bis auf meine extrem spannenden Brüste. Das war immer das Einzige worauf ich mich verlassen konnte.
Wir müssen einfach alle gelassener werden
Geburtstagsfeier war eher ruhig, wollte aber auch nichts großes machen, da wir dieses Jahr schon so viele Feiern hatten.
Zu den Anzeichen kann ich nur sagen, das bei mir Mens und Schwangerschaftsanzeichen immer identisch waren, bis auf meine extrem spannenden Brüste. Das war immer das Einzige worauf ich mich verlassen konnte.
Wir müssen einfach alle gelassener werden
05.10.2015 12:08
Zitat von ulla77:
Ich bin jetzt ES+13. Und es ist ein Hauch einer Linie zu sehen. Was denkt ihr, kann ich hoffen?![]()
War der Strich schnell da oder erst später?
05.10.2015 12:53
Zitat von JonahTi:
Zitat von ulla77:
Ich bin jetzt ES+13. Und es ist ein Hauch einer Linie zu sehen. Was denkt ihr, kann ich hoffen?![]()
War der Strich schnell da oder erst später?
So nach 5-6 Minuten kam er. Laut Beschreibung sollte innerhalb von 8 Minuten ein Strich kommen, damit der Test gültig ist
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt