Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
22.08.2014 17:31
Zitat von Skorpi:
Luftkuss, ganz falsch! Niemals morgens vor dem aufwachen. Schau mal in der Anleitung und ließ mal nach. Am besten nachmittags und vorher zwei Stunden nichts trinken. Morgens kann er verfälschen.
Ich bin nun im 3. ÜZ.
Also das les ich nachher glei mal nach... ich dachte da stand man soll das frühs machen

22.08.2014 17:32
Kein problem...ich stand vor kurzem genauso da
Kannst uns ja berichten was dein Freund davon hält - nur wenn du magst
Ich hab z.B mit meinem Freund beschlossen, das ich ihm nicht sage wann der Ovu positiv ist, damit er sich nie unter Druck gesetzt fühlt

Kannst uns ja berichten was dein Freund davon hält - nur wenn du magst

Ich hab z.B mit meinem Freund beschlossen, das ich ihm nicht sage wann der Ovu positiv ist, damit er sich nie unter Druck gesetzt fühlt

22.08.2014 17:46
Hallo
,
ist bei euch noch ein Platz frei? Ich bin momentan im 1. ÜZ und würde gerne dazukommen

ist bei euch noch ein Platz frei? Ich bin momentan im 1. ÜZ und würde gerne dazukommen

22.08.2014 17:54
ja, ich berichte heute abend mal was er davon hält.
wir wollen gleich kuchen backen (meine ellis kommen morgen und sehen ihn das erste mal)
wir wollen gleich kuchen backen (meine ellis kommen morgen und sehen ihn das erste mal)

22.08.2014 17:54
Zitat von MissFizzy:
hey, aber natürlich ist noch ein platz frei für dich![]()
super

22.08.2014 17:57
Zitat von kampfkeks:
Kein problem...ich stand vor kurzem genauso da![]()
Kannst uns ja berichten was dein Freund davon hält - nur wenn du magst![]()
Ich hab z.B mit meinem Freund beschlossen, das ich ihm nicht sage wann der Ovu positiv ist, damit er sich nie unter Druck gesetzt fühlt![]()
mein Mann weiß, wann der ES ist, er fragt sogar extra nach

22.08.2014 18:33
Ich hab nun feierabend.... schatzi aht schin auf mich gewartet.. nun fahren wir heim... ich mach uns dann glei essen und dann lassen wir unsren abend mal schìn ausklingen
schau spät abends bestimmt nochma rein was ihr so geschrieben habt

22.08.2014 19:26
@missfizzy: Denk dir nichts, ich bin genau so planlos.
Wir starten ja erst im September & bisher hab ich mich noch nicht so richtig mit Ovulationstests befasst & auch nicht mit Zyklen - das is ja bei der Pille auch nicht wirklich notwendig.
Ich werd es, wenn ich schwanger bin, auch ganz sicher nicht einfach so sagen, sonder das soll ein besonderer Augenblick werden.
Namen haben wir uns auch schon überlegt.
Was haltet ihr davon, wenn wir so eine Hibbelliste machen, wie in anderen Threads?
Bin heute soooo irre müde & werd mich bald ins Bett verziehen, ich muss morgen
arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Abend & immer fleißig herzeln!

Wir starten ja erst im September & bisher hab ich mich noch nicht so richtig mit Ovulationstests befasst & auch nicht mit Zyklen - das is ja bei der Pille auch nicht wirklich notwendig.
Ich werd es, wenn ich schwanger bin, auch ganz sicher nicht einfach so sagen, sonder das soll ein besonderer Augenblick werden.

Namen haben wir uns auch schon überlegt.
Was haltet ihr davon, wenn wir so eine Hibbelliste machen, wie in anderen Threads?
Bin heute soooo irre müde & werd mich bald ins Bett verziehen, ich muss morgen
arbeiten.
Wünsche euch einen schönen Abend & immer fleißig herzeln!

22.08.2014 19:31
Schlaf schön Tanja und ja wir machen so eine Liste...
ist eine gute idee
und dir luftkuss einen schönen abend ne?
Ich hab eben eine Paracetamol 500 genommen gegen meine regelschmerzen... hoffe die wirkung tritt bald ein
ist eine gute idee

und dir luftkuss einen schönen abend ne?

Ich hab eben eine Paracetamol 500 genommen gegen meine regelschmerzen... hoffe die wirkung tritt bald ein

22.08.2014 20:12
Für die Schmerzen kann ich Dolormin für Frauen empfehlen. Hat mir neulich auch das Leben gerettet. Ich bin mit Schmerzen wach geworden, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, dachte echt, nun bekomme ich nen Kind. Waren wirklich schon Wehen sehr nahe... Aber mit einer Tablette davon ging es schnell weg und kam auch nicht mehr wieder.
Gegen einer Liste hätte ich auch nichts.

Gegen einer Liste hätte ich auch nichts.
22.08.2014 20:14
skorpi die habe ich da, habe auch heute schon 2 genommen aber hab nur noch 1 für das WE und die will ich mir aufheben wenn es horror wird (meistens nachts bis in den früh)... die helfen mir nämlich auch sehr gut.
22.08.2014 20:24
@ skorpi
Hab jetzt machgelesen also bei meinen ovutests steht nichts drin davin das man dir nachmittags oder wann machen soll nur das man dir tests etwa immer zur gleichen zeit machen soll. Aber ehrluch gesagt finde ich es am logischstrn wenn man ihn frühs macht mit morgenurin wie beim sst. Hab vorhins 19uhr nochmal einen gemacht
das ergebnis is wie der ovu von heut morgen. Und jetzt gehn wir mal mit hundi spazieren und das herzeln kann starten hihi
mein freund strahlt heut mehr als sonst obwohl er son harmonie mensch is....
der freut sich auf das gehibble genau so sehr wie ich.
Hab jetzt machgelesen also bei meinen ovutests steht nichts drin davin das man dir nachmittags oder wann machen soll nur das man dir tests etwa immer zur gleichen zeit machen soll. Aber ehrluch gesagt finde ich es am logischstrn wenn man ihn frühs macht mit morgenurin wie beim sst. Hab vorhins 19uhr nochmal einen gemacht

22.08.2014 20:26
Und das mit der liste hab ich heut schon angeboten blättert mal 1 oder 2 seiten zurück
ich schrirb uch mach dann sonntag unsre liste fertig

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt