Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
22.08.2014 14:03
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Schönes Wetter???
Bei uns hängen dicke graue Wolken am Himmel![]()
Was arbeitest du denn das es dir zu ruhig ist zum Freitag?
*gar nicht neugierig bin*![]()
Also wir sind im 6. ÜZ...naja ab nächste Woche dann im 7.![]()
Ich arbeite beim bäcker als verkäuferin.hab die letzten zwei - drei monate auch irgendwie hüftspeck angefressen war eig ständog am essen auf arbeit....
also bei mir isses der 7. Üz und langsam kann das baby mal kommen hab schon namen fürs kind
![]()
Jetzt wars ged mal nich so ruhig auf einma kam ein schwung an kunden in den laden.... fragste dich manchma ob die sich absprechen das se dann alle auf einma kommen
Oh gott...wie gierig

Schau mal um die Ecke...vllt versammeln die sich wirklich heimlich

Thaha...ja seh ich auch so xD Lieber jetzt schon alles planen und raussuchen als dann in Stress zu verfallen

Bin sogar mit meinem Freund umgezogen in ne 3-Raum-Whg.

Hab schon n süßen Body da wo ich den positiven SST reinstecke als Überraschung für Freund & Familie...kann ich eigtl keinem erzählen...die halten mich für bekloppt

22.08.2014 14:23
Hallöchen an alle neuen
Gehts euch gut?
Mein Freund nimmt einen "negativen" sehr gefasst auf. Er sagt eigtl nicht viel dazu... dafür freut er sich umsomehr, wenn es mal soweit ist.
Er nennt mich ständig "baldige mama" UND aufgepasst: "fast Frau"

Gehts euch gut?
Mein Freund nimmt einen "negativen" sehr gefasst auf. Er sagt eigtl nicht viel dazu... dafür freut er sich umsomehr, wenn es mal soweit ist.
Er nennt mich ständig "baldige mama" UND aufgepasst: "fast Frau"

22.08.2014 14:25
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Schönes Wetter???
Ich arbeite beim bäcker als verkäuferin.hab die letzten zwei - drei monate auch irgendwie hüftspeck angefressen war eig ständog am essen auf arbeit....
also bei mir isses der 7. Üz und langsam kann das baby mal kommen hab schon namen fürs kind
![]()
Jetzt wars ged mal nich so ruhig auf einma kam ein schwung an kunden in den laden.... fragste dich manchma ob die sich absprechen das se dann alle auf einma kommen
Oh gott...wie gierigIch könnte da nie arbeiten...zu groß wäre die Versuchung
![]()
Schau mal um die Ecke...vllt versammeln die sich wirklich heimlich![]()
Thaha...ja seh ich auch so xD Lieber jetzt schon alles planen und raussuchen als dann in Stress zu verfallen![]()
Ich hab auch schon gut geplant^^
Bin sogar mit meinem Freund umgezogen in ne 3-Raum-Whg.![]()
Hab schon n süßen Body da wo ich den positiven SST reinstecke als Überraschung für Freund & Familie...kann ich eigtl keinem erzählen...die halten mich für bekloppt![]()

Also wenn ich nen positiven test habe dann will ich mir auch noch was besonderes einfallen lassen. Vll kauf ich schon ein paar kleine schuhe. Verpack sie als geschenk und den digitester will ich mit geschenkrollem papaier drum binden

22.08.2014 14:27
Ja, ich würde ihm das auch nicht nicht einfach so sagen...
vllt teste ich das nächste mal heimlich und lass mir dann was einfallen
vllt teste ich das nächste mal heimlich und lass mir dann was einfallen

22.08.2014 14:31
Zitat von MissFizzy:
Ja, ich würde ihm das auch nicht nicht einfach so sagen...
vllt teste ich das nächste mal heimlich und lass mir dann was einfallen![]()
Wie hat er denn heut früh reagiert?
22.08.2014 14:32
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Schönes Wetter???
![]()
Oh gott...wie gierigIch könnte da nie arbeiten...zu groß wäre die Versuchung
![]()
Schau mal um die Ecke...vllt versammeln die sich wirklich heimlich![]()
Thaha...ja seh ich auch so xD Lieber jetzt schon alles planen und raussuchen als dann in Stress zu verfallen![]()
Ich hab auch schon gut geplant^^
Bin sogar mit meinem Freund umgezogen in ne 3-Raum-Whg.![]()
Hab schon n süßen Body da wo ich den positiven SST reinstecke als Überraschung für Freund & Familie...kann ich eigtl keinem erzählen...die halten mich für bekloppt![]()
wär mir schnuppe was andre über mich denken. Ob bekloppt oder ni.... och denk mit dann immer wartet mal ab bis ihr euer erstes kind bekommt ob ihr da nich genau so verrückt seid wie ich
![]()
Also wenn ich nen positiven test habe dann will ich mir auch noch was besonderes einfallen lassen. Vll kauf ich schon ein paar kleine schuhe. Verpack sie als geschenk und den digitester will ich mit geschenkrollem papaier drum binden![]()
Naja mein Freundeskreis ist da nie so...

Die wollen ihr leben genießen und da gehört kein Kind rein!
Und die beiden die schon Kinder haben..bei denen war es ein "Unfall"...deswegen brauch ich nie viel Verständnis erwarten

Das klingt ja auch total süß

Kannst ja auch schon mal stöbern gehen

Vllt trifft der Fall bald ein

22.08.2014 14:32
Zitat von MissFizzy:
Hallöchen an alle neuen![]()
Gehts euch gut?
Er nennt mich ständig "baldige mama" UND aufgepasst: "fast Frau"![]()
![]()
![]()
Fast Frau???

Plant er etwa was?

22.08.2014 14:39
Also wir haben schon mal über DAS
Thema gesprochen und das wir uns das vorstellen können und ich hab ihm gesagt das ich es mir wünschen würde.
Ich denke mal nicht das er was plant. das würde ich bemerken. Also denke ich mal?....
Mal sehen was passiert
Er meinte heute früh das wir es eben weiter probieren. Mehr nicht. Und er schaute ständig auf den test in der hoffnung da kommt nochwas...

Ich denke mal nicht das er was plant. das würde ich bemerken. Also denke ich mal?....
Mal sehen was passiert

Er meinte heute früh das wir es eben weiter probieren. Mehr nicht. Und er schaute ständig auf den test in der hoffnung da kommt nochwas...
22.08.2014 14:42
Gute Idee falls es diesen monat geklappt hat kann ich anfang september mal rum schnüffeln gehen nach kleinen schuhen

22.08.2014 14:47
MissFizzy nix ist unmöglich
Männer tun nur so als ob sie nix verheimlichen können und in Wahrheit können die Schweigen wie ein Grab
Da warten wir einfach mal ab was die Zukunft bringt
Luftkuss Es gibt nix schöneres als Babysachen shoppen
Was es da immer für niedliche Sachen gibt..der Wahnsinn

Männer tun nur so als ob sie nix verheimlichen können und in Wahrheit können die Schweigen wie ein Grab

Da warten wir einfach mal ab was die Zukunft bringt

Luftkuss Es gibt nix schöneres als Babysachen shoppen

Was es da immer für niedliche Sachen gibt..der Wahnsinn

22.08.2014 14:48
Zitat von MissFizzy:
Also wir haben schon mal über DASThema gesprochen und das wir uns das vorstellen können und ich hab ihm gesagt das ich es mir wünschen würde.
Mal sehen was passiert![]()
Krnn ich irgendwoher... hab auch manchmal mehr als einmal drauf geguckt.

Wenn die hochzeitsglocken leuten wäre ja dann alles pefekt fürs babyglück oder?
Ich war vor kurzem mit meinem freund nach verlobungsringen schauen... er wollt auch unbedingt wissen welche ringgrösse ich hab....
Am sinntag gehen wir beim grieche essen.... ich glaub da plant er sowas... u wenn nicht auch nicht so schlimm ich weiß ja das die frage irgendwann demnächst kommt.

22.08.2014 15:56
Hey,
ja da tut sich ja einiges. schön!
Ich denke ihr habt gute Chancen wenn der Ovu schon ganz deutlich Fruchtbarkeit anzeigt
Ich hab leider mehrere Störungen. keinen Eisprung und einen Gendefekt, der Gott sei Dank von der Kinderwunschärztin endeckt wurde. Also ich kann keine Kinder normal zeugen. Mein Mann allerdings ist gesund und so haben wir dieses Jahr drei Inseminationen (Sperma wird direkt in die Gebärmutter gespritzt am Tag des Eisprungs) hinter uns die neg verliefen
und nun warten wir auf die erste richtige künstliche Befruchtung. also einen Embryonentransfer, auch ICSI genannt. Da wird eine Eizelle von mir entnommen und Sperma meines Mannes hineingestochen. dann gewartet bis ein Embryo wächst und mir dann eingesetzt.
Ich hoffe das klappt dann dieses Mal..... wir warten ja schon sooooooooooooo lange....
ja da tut sich ja einiges. schön!
Ich denke ihr habt gute Chancen wenn der Ovu schon ganz deutlich Fruchtbarkeit anzeigt

Ich hab leider mehrere Störungen. keinen Eisprung und einen Gendefekt, der Gott sei Dank von der Kinderwunschärztin endeckt wurde. Also ich kann keine Kinder normal zeugen. Mein Mann allerdings ist gesund und so haben wir dieses Jahr drei Inseminationen (Sperma wird direkt in die Gebärmutter gespritzt am Tag des Eisprungs) hinter uns die neg verliefen

und nun warten wir auf die erste richtige künstliche Befruchtung. also einen Embryonentransfer, auch ICSI genannt. Da wird eine Eizelle von mir entnommen und Sperma meines Mannes hineingestochen. dann gewartet bis ein Embryo wächst und mir dann eingesetzt.
Ich hoffe das klappt dann dieses Mal..... wir warten ja schon sooooooooooooo lange....
22.08.2014 16:26
minzi ich drücke euch die däumchen
und ja es wäre mehr als perfekt wenn die glocken läuten
Wie funktioniert so ein ouvu test? muss man den täglich machen? und hilft das wirklich?

und ja es wäre mehr als perfekt wenn die glocken läuten

Wie funktioniert so ein ouvu test? muss man den täglich machen? und hilft das wirklich?
22.08.2014 16:32
Zitat von MissFizzy:
Prinzip vom SST...aufs stäbchen pieseln und auf einen 2. Strich hoffen

Ja tgl. und am besten Nachmittag, davor aber nie unbedingt viel trinken

Und helfen?! Naja ich sag mal so...man weiß ob man nun einen ES hat und wann genau

Sobald er positiv anzeigt heißt es ran an den Mann

22.08.2014 16:38
Dann werde ich das Thema heute abend mal meinem Freund näher bringen.
hebt ihr da alle auf? mit datum usw?
Und an dem Tag an der ouvu positiv ist ist der ES oder?
Sorry für fragen aber davon ahb ich noch nichts gehört
hebt ihr da alle auf? mit datum usw?
Und an dem Tag an der ouvu positiv ist ist der ES oder?
Sorry für fragen aber davon ahb ich noch nichts gehört

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt