Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
09.01.2017 09:46
Freu mich immer über mitleser oder auch schreiber

Wünsche euch einen schönen tag...
3fach-Mami
852 Beiträge
09.01.2017 11:49
Huhu.
An die Mädels wo der Drache gelandet ist, viel Glück für den nächsten Zyklus
Ich habe grade einen Ovu gemacht,weil ich seit heute morgen spinnbaren Zervix habe und Tempi voll gesunken ist. Ovu ist fast fett positiv fehlt nicht mehr viel
Nur da wir nun wissen,daß mein freund ein nicht so gutes Spermiogramm hat,gehen wir nicht mit viel Hoffnung an die Sache. Zumindest nicht diesen Zyklus
Egal, werden trotzdem gesetzt
Wie geht's denn dem Rest der Mädels?
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.01.2017 11:55
Hallo ihr lieben

Tut mir auch leid für alle wo die Mens da ist und den Rest hab ich doch glatt schon wieder vergessen

Naja ich bin in Moment etwas ruhiger da es bei mir noch nix zu berichten gibt kann ja noch etwas dauern bis die Mens eintrudelt und wir wieder starten können
09.01.2017 12:40
huhu zusammen,

irgendwie zwickt und zwackt es bei mir schon wieder seit heute morgen. Ich habe das auch immer beidseitig, was ich bissi seltsam finde.
im letzten Monat tat mir mein ES (wenn er es denn war, denn ich habe nicht mit Ovus getestet) schon ziemlich weh.
Aber dass es schon heute rumzwickt ist an ZT=9 eigentlich seltsam oder?

Ovu gestern war kaum sichtbarer Strich.
09.01.2017 13:48
Zitat von Missinglink:

huhu zusammen,

irgendwie zwickt und zwackt es bei mir schon wieder seit heute morgen. Ich habe das auch immer beidseitig, was ich bissi seltsam finde.
im letzten Monat tat mir mein ES (wenn er es denn war, denn ich habe nicht mit Ovus getestet) schon ziemlich weh.
Aber dass es schon heute rumzwickt ist an ZT=9 eigentlich seltsam oder?

Ovu gestern war kaum sichtbarer Strich.

So ging es mir in der zeit auch und hatte dann an zt 17 meinen eisprung
09.01.2017 14:25
also wenn es dann echt so ist, dass es eigentlich zeitlich eher unabhängig vom tatsächlichen ET ist, dann ist es kein Wunder, das es bei uns bisher nicht so geklappt hat

09.01.2017 15:01
@3fach-Mami: ich drücke euch dennoch fest die Daumen dass es vielleicht doch in diesem Zyklus klappt, auch wenn die Chance keine 100% beträgt, dein Verlobter hat ja doch schon einiges verändert und vielleicht werdet ihr ja schon belohnt

Bei mir ist heute 2. Mens Tag, typische Symptome und einfach bääh.
Aber die Purbay David Ovus sind heute per Post gekommen von von Clearblue (rosa) hab ich auch noch ein paar daheim und werde paar Tage nach der Mens wieder anfangen täglich zu testen. Ich halte euch auf dem laufenden
10.01.2017 18:42
Hallo ihr lieben,

bei mir gibt es auch nichts neues zu berichten

Wenn mein Zyklus diesen Monat stimmt und er bei 35 Tagen liegt bekomme ich in zwei - drei Tage meine Mens! Aber bei meinem Glück kommt sie am 17.1.2017 wo ich einen Termin bei meiner FÄ habe

Ansonsten geht es mit soweit gut! Bin ja etwas übergewichtig und habe jetzt meinen Kilos den Kampf angesagt ! Man lest ja immer wieder das auch Über oder Untergewicht die Befruchtung verhindern kann!

Naja ich wird beim nächsten ÜZ wieder Ovu Testen glaub ich! Also dann alles gute euch allen!

PS : Ich les immer fleißig mit hab aber wenig zeit zum schreiben also bitte nicht böse sein!
10.01.2017 18:46
Zitat von MamiEule:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin mittlerweile bei ES +8 und habe heute negativ getestet. Ich vermute dies bleibt wohl auch so. Habe heute zwar ständig Schmerzen im UL (als hätte ich was eingeklemmt) aber das heisst ja bei weitem nichts. Gestern war ich extrem Gefühlsduslig^^ ich konnte wegen Allem weinen. Aber seit meiner letzten Geburt macht mein Körper eh ganz komische Sachen, die ich vorher nie hatte. Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal meinen ES gespürt. Ich dachte immer das sei nicht wirklich möglich. Aber ich wurde jetzt sehr heftig vom Gegenteil überzeugt^^

Naja ich weiss bei ES+8 heissts noch nichts aber ich glaube trotzdem dass es nicht geklappt hat

Ich teste wirklich erst wenn ich mit der mens drüber bin... denn ich bin sonst zu verunsichert ob der test zu früh war... auch wenn die warterei nervt...lieber warte ich

Wann würde dein MENS kommen ??
10.01.2017 18:48
Zitat von Missinglink:

wann ist nochmal dein nmt?

Sorry hab ich erst jetzt gelesen!

Also ich müsste meine am 12.01. bekommen!
10.01.2017 18:50
Zitat von odinluna:

Zitat von Missinglink:

wann ist nochmal dein nmt?

Sorry hab ich erst jetzt gelesen!

Also ich müsste meine am 12.01. bekommen!

oder meintest du gar nicht mich ??

Huch ich bin verwirrt sorry !!!

10.01.2017 19:04
Zitat von odinluna:

Zitat von MamiEule:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin mittlerweile bei ES +8 und habe heute negativ getestet. Ich vermute dies bleibt wohl auch so. Habe heute zwar ständig Schmerzen im UL (als hätte ich was eingeklemmt) aber das heisst ja bei weitem nichts. Gestern war ich extrem Gefühlsduslig^^ ich konnte wegen Allem weinen. Aber seit meiner letzten Geburt macht mein Körper eh ganz komische Sachen, die ich vorher nie hatte. Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal meinen ES gespürt. Ich dachte immer das sei nicht wirklich möglich. Aber ich wurde jetzt sehr heftig vom Gegenteil überzeugt^^

Naja ich weiss bei ES+8 heissts noch nichts aber ich glaube trotzdem dass es nicht geklappt hat

Ich teste wirklich erst wenn ich mit der mens drüber bin... denn ich bin sonst zu verunsichert ob der test zu früh war... auch wenn die warterei nervt...lieber warte ich

Ich bekomme pünktlich alle 28 tage ,eine rosalie... also mirgen müsste sie kommen...es ziept nur in den leisten...also keine mens schmerzen...
10.01.2017 22:42
Meinte nicht dich, aber ist doch gut zu wissen
Bei mir steht Action an

10.01.2017 23:15
Zitat von Missinglink:

Meinte nicht dich, aber ist doch gut zu wissen
Bei mir steht Action an

Los setz ein schönes ...
11.01.2017 13:20
Zitat von MamiEule:

Zitat von odinluna:

Zitat von MamiEule:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Ich bekomme pünktlich alle 28 tage ,eine rosalie... also mirgen müsste sie kommen...es ziept nur in den leisten...also keine mens schmerzen...

Heute meine Mens bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt