Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
05.01.2017 07:08
Zitat von Nickitierchen:
ES+11 ich glaub da kommt wer![]()
Glückwunsch

05.01.2017 08:09
Zitat von Nickitierchen:
ES+11 ich glaub da kommt wer![]()
Herzlichen Glückwunsch

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir

05.01.2017 08:29
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine gesunde, Beschwerdenfreie Kugelzeit

05.01.2017 13:41
Nickitierchen ich gratuliere dir ganz herzlich!!
Geht mir genau so. Ich lese alles aber manchmal gab ich auch einfach keine ahnung was ich dazu sagen soll und dann bleib ich halt stumm. Ich weiss eh häufig nicht so ganz was ich eich erzählen soll weil ich immer das gefühl hab das kann euch doch dann eh nicht interessieren
Zitat von Sternchen1985:
Ich muss leider zugeben das ich nicht auf jeden einzelnen eingehe aber nur weil ich nicht immer weiß was ich antworten soll![]()
Geht mir genau so. Ich lese alles aber manchmal gab ich auch einfach keine ahnung was ich dazu sagen soll und dann bleib ich halt stumm. Ich weiss eh häufig nicht so ganz was ich eich erzählen soll weil ich immer das gefühl hab das kann euch doch dann eh nicht interessieren

05.01.2017 13:50
Also bei mir werden die Ovus zwar stärker (was ja normal ist auf NMT zu), aber der SST ist noch immer negativ. Übermorgen hab ich NMT, ich schätze das wärs dann gewesen für diesen Zyklus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen (ausser null Energie, aber das liegt wohl eher daran dass ich hier drei kranke Mäuse hab).
Das Einzige was komisch ist, ist dass ich die letzten paar Mal immer so ca ne Woche vor der Ollen schon tierische Schmerzen hatte. Dieses Mal aber gar nichts, nada. Vielleicht liegts dran, dass ich diesen Zyklus wirklich einen Eisprung hatte und die letzten paar Mal halt nicht.
Ich weiss es ist voll hohl von mir, aber irgendwie zieht mich das Ganze voll runter. Wir haben überhaupt keinen Stress und wir haben ja drei super tolle Mäuse. Und trotzdem... irgendwie klappt so gar nichts. Im Juni ist meine Mama gestorben. Jetzt hab ich ein Haus geerbt aber wir können dort nicht einziehen (klingt wiedermal egoistisch
). In einem Jahr müssen wir hier aus dem Haus wieder raus. Mit der Ausbildung klappt es auch nicht wie gewollt und der Job meines Mannes macht in auch kaputt. Alles einfach sch*****
Sorry ich musste mich einfach mal so richtig ausk***
Das Einzige was komisch ist, ist dass ich die letzten paar Mal immer so ca ne Woche vor der Ollen schon tierische Schmerzen hatte. Dieses Mal aber gar nichts, nada. Vielleicht liegts dran, dass ich diesen Zyklus wirklich einen Eisprung hatte und die letzten paar Mal halt nicht.

Ich weiss es ist voll hohl von mir, aber irgendwie zieht mich das Ganze voll runter. Wir haben überhaupt keinen Stress und wir haben ja drei super tolle Mäuse. Und trotzdem... irgendwie klappt so gar nichts. Im Juni ist meine Mama gestorben. Jetzt hab ich ein Haus geerbt aber wir können dort nicht einziehen (klingt wiedermal egoistisch

Sorry ich musste mich einfach mal so richtig ausk***

05.01.2017 14:35
Zitat von lvlvlv:
Also bei mir werden die Ovus zwar stärker (was ja normal ist auf NMT zu), aber der SST ist noch immer negativ. Übermorgen hab ich NMT, ich schätze das wärs dann gewesen für diesen Zyklus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen (ausser null Energie, aber das liegt wohl eher daran dass ich hier drei kranke Mäuse hab).
Das Einzige was komisch ist, ist dass ich die letzten paar Mal immer so ca ne Woche vor der Ollen schon tierische Schmerzen hatte. Dieses Mal aber gar nichts, nada. Vielleicht liegts dran, dass ich diesen Zyklus wirklich einen Eisprung hatte und die letzten paar Mal halt nicht.![]()
Ich weiss es ist voll hohl von mir, aber irgendwie zieht mich das Ganze voll runter. Wir haben überhaupt keinen Stress und wir haben ja drei super tolle Mäuse. Und trotzdem... irgendwie klappt so gar nichts. Im Juni ist meine Mama gestorben. Jetzt hab ich ein Haus geerbt aber wir können dort nicht einziehen (klingt wiedermal egoistisch). In einem Jahr müssen wir hier aus dem Haus wieder raus. Mit der Ausbildung klappt es auch nicht wie gewollt und der Job meines Mannes macht in auch kaputt. Alles einfach sch*****
Sorry ich musste mich einfach mal so richtig ausk***![]()
Man muss sich auch mal auskotzen ...fühl dich gedrückt
und solange die olle nicht da ist ist auch noch ein bisschen hoffnung

05.01.2017 15:51
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von lvlvlv:
Das Einzige was komisch ist, ist dass ich die letzten paar Mal immer so ca ne Woche vor der Ollen schon tierische Schmerzen hatte. Dieses Mal aber gar nichts, nada. Vielleicht liegts dran, dass ich diesen Zyklus wirklich einen Eisprung hatte und die letzten paar Mal halt nicht.![]()
Ich weiss es ist voll hohl von mir, aber irgendwie zieht mich das Ganze voll runter. Wir haben überhaupt keinen Stress und wir haben ja drei super tolle Mäuse. Und trotzdem... irgendwie klappt so gar nichts. Im Juni ist meine Mama gestorben. Jetzt hab ich ein Haus geerbt aber wir können dort nicht einziehen (klingt wiedermal egoistisch). In einem Jahr müssen wir hier aus dem Haus wieder raus. Mit der Ausbildung klappt es auch nicht wie gewollt und der Job meines Mannes macht in auch kaputt. Alles einfach sch*****
Sorry ich musste mich einfach mal so richtig ausk***![]()
Man muss sich auch mal auskotzen ...fühl dich gedrückt
und solange die olle nicht da ist ist auch noch ein bisschen hoffnungich drücke weiter die daumen
danke das ist lieb von dir

naja man liest ja so einiges im I-net.. von "SST's von Babytest zeigen erst sehr spät an" bis zu "Babytest zeigen super früh an"^^ aber eben, keine Symptome also mach ich mir keine Hoffnungen mehr ^^
06.01.2017 13:17
Zitat von MamiEule:
Odinluna... da können wir ja fast zusammen testen![]()

06.01.2017 13:17
Zitat von MamiEule:
Odinluna... da können wir ja fast zusammen testen![]()

06.01.2017 17:07
so, zt=6, bald kann ich anfangen mit den Ovus *freu*
dann ist die Zeit des Wartens endlich erstmal rum und es passiert was
dann ist die Zeit des Wartens endlich erstmal rum und es passiert was
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt