Hibbeln auf eine Kugel 2011
22.01.2011 14:21
Herzlichen Glückwunsch Yvi! Ich Wünsche dir eine wunderschöne SS!
.
Meine Mens hat sich auch noch nicht blicken lassen
.
Meine Mens hat sich auch noch nicht blicken lassen
22.01.2011 15:24
Danke, ihr seid sooo süß...
Mein Schatzi ist auch ganz aus dem Häuschen
@Scotland08:
ich hatte mich auch erst nicht gertraut und dann?
los mach nen Test, vielleicht hat es ja bei euch auch geschnackselt?
Mein Schatzi ist auch ganz aus dem Häuschen
@Scotland08:
ich hatte mich auch erst nicht gertraut und dann? los mach nen Test, vielleicht hat es ja bei euch auch geschnackselt?
22.01.2011 16:12
So ihr lieben,
weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber seit 2 Tagen ist mein Unterbauch etwas dicker und hart. Außerdem tun mir meine Bruswarzen ziemlich weh und die sind echt doppelt so groß wie sonst. Ich muss ständig Pipi obwohl ich eher ein "wenig Pipi müssen" Mensch bin! Habe auch in unregelmäßigen Abständen leicht Krämpfe im Unterbauch.
Das Problem ist das ich das gar nicht von mir kenne. Ich hatte sowas noch nie. Liegt es an der Homonumstellung oder hats geschnaggelt???? Wem gehts auch so??
Laut Ovu hat ich am 18.01. ES, geübt haben wir ganz fleißig
. Habe gerstern mal nen Test gemacht der noch rumlag, war natürlich eindeutig negativ.
Sorry, ich glaub die ganze Hibbelsache bringt mich um den Verstand.
weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber seit 2 Tagen ist mein Unterbauch etwas dicker und hart. Außerdem tun mir meine Bruswarzen ziemlich weh und die sind echt doppelt so groß wie sonst. Ich muss ständig Pipi obwohl ich eher ein "wenig Pipi müssen" Mensch bin! Habe auch in unregelmäßigen Abständen leicht Krämpfe im Unterbauch.
Das Problem ist das ich das gar nicht von mir kenne. Ich hatte sowas noch nie. Liegt es an der Homonumstellung oder hats geschnaggelt???? Wem gehts auch so??
Laut Ovu hat ich am 18.01. ES, geübt haben wir ganz fleißig
. Habe gerstern mal nen Test gemacht der noch rumlag, war natürlich eindeutig negativ. Sorry, ich glaub die ganze Hibbelsache bringt mich um den Verstand.
22.01.2011 19:03
huhu ihr lieben ich meld mich auch mal wieder
erstmal ein dickes
für Ivi!!!!! Toll ich freue mich für dich!!!!
Hey Mädels - wir ziehen nach!!!! bestimmt!!!!
Ach Ivi schön!!! ...du kannst meinen NMT auf 03.02. bitte setzen - Danke dir und genieß das WE mit deinem Schatziii und der tollen Nachricht!!!
erstmal ein dickes
für Ivi!!!!! Toll ich freue mich für dich!!!! Hey Mädels - wir ziehen nach!!!! bestimmt!!!!
Ach Ivi schön!!! ...du kannst meinen NMT auf 03.02. bitte setzen - Danke dir und genieß das WE mit deinem Schatziii und der tollen Nachricht!!!
22.01.2011 20:04
auch von mir glückwunsch...hoffe nächste woche auch so ein ergebnis zu bekommen
22.01.2011 20:22
Trau mich nicht weil ich doch einen Test gemacht habe zwei Tage vor NMT und der war halt negativ...konnte da nicht abwarten und jetzt warte ich lieber noch ein paar Tage... wenn dann die Mens noch wegbleibt dann muss ich wohl mal testen...
22.01.2011 20:24
Zitat von scotland08:
Trau mich nicht weil ich doch einen Test gemacht habe zwei Tage vor NMT und der war halt negativ...konnte da nicht abwarten und jetzt warte ich lieber noch ein paar Tage... wenn dann die Mens noch wegbleibt dann muss ich wohl mal testen...
drücke dir ganz dolle die daumen
22.01.2011 20:28
Danke!!!
Was würdest Du denn machen???
Überlege noch so bis Dienstag oder Donnerstag zu warten, dann müsste das Ergebniss recht sicher sein...?
Was würdest Du denn machen???
Überlege noch so bis Dienstag oder Donnerstag zu warten, dann müsste das Ergebniss recht sicher sein...?
23.01.2011 09:30
Guten Morgen
Und Ivi, haben Du und Dein Schatz gestern noch schön gefeiert?
Und wie geht es dem Rest?
Bei ist noch keine Mens in Sicht.
23.01.2011 09:34
Zitat von mikae1:
Guten Morgen![]()
drücke dir auch gaaanz dolle die daumen
, das die mens erstmal für 9-10 monate wegbleibt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt