Hibbeln auf eine Kugel 2011
25.01.2011 20:25
Zitat von engelchen-und-tom:
sagt mal ab wann stellt sich eigentlich so übelkeit und sodbrennen ein??? vielleicht erinnern sich da einige die schon kinder haben???
Übelkeit meistens so ab der 6. Woche hab ich von vielen zumidest gehört. Ich selber hatte es nur ein mal und war da auch im Kh. Sodbrennen fing bei mir ab der 16 Woche an es heißt das Kind drückt dann irgendwo so drauf das das Sodbrennen ausgelöst wird. Aber bei mir hat dieses Ammenmärchen gestimmt, ich bin fast gestorben vor Sodbrennen und nichts hat geholfen, mein Sohn sah aus wie ein kleiner Chimpanse bei der Geburt solche Haare hatte er
25.01.2011 20:27
na dann kommt das nicht hin...bin ja erst einen tag überfällig...dann kann ich vielleicht doch ne magentablette nehmen??? oh ich weiß es nicht aber mir ist so schlecht...muss ständig aufstoßen
25.01.2011 20:34
Aber es kann ja auch wirklich sein das es schon früher kommt warum nicht. Was hast du heute gegessen?
25.01.2011 20:36
ja drei mal ganz mormal morgens, mittags und abends...hatte ja auch schön öfter probleme mit dem magen nur traue ich mich nicht eine tablette zu nehmen obwohl mein freund sagt dass es falls ich schwanger sein sollte bestimmt nicht so schlimm wäre...
25.01.2011 20:42
Was hast du für Magen Tabletten, wenn ich fragen darf? Also es heißt immer bis zur äh 6. oder 7. Woche ist es noch nicht mit der Mutter verbunden, dass heißt es lebt aus dem vom Dottersag, erst wenn es an der Nabelschnur verbunden ist kriegt es alles mit was du zu dir nimmst. Aber, naja man ist ja lieber vorsichtig!
25.01.2011 21:33
wenn es ganz schlimm ist ranitic 300 und wenn nicht so schlimm dann maaloxan
26.01.2011 08:00
also ich habe das erfahren das ich schwanger bin weil mir immer schlecht war nach dem 3 tag bin ich zum fa und war in der 6 woche und ich hatte so ein glück das ich es die ganze schwangerschaft behalten habe den ganzen tag auf klo das war shit und sodbrennen in der 34 woche und pickel hatte ich auch bekommen
26.01.2011 08:01
mein ticker läuft auch nicht weiter runter der ist immer noch auf 11 tage
26.01.2011 08:05
Ich habe gestern meine Periode bekommen. Die hätte ja auch einen Tag früher kommen können, dann hätte ich mir den SST sparen können
26.01.2011 08:37
Hilfe ich bekomme viele Pickel im Gesicht
Also weiß ich schon mal das ich nicht schwanger bin
Ich hatte noch nie Probleme mit Pickel
Also weiß ich schon mal das ich nicht schwanger bin
Ich hatte noch nie Probleme mit Pickel
26.01.2011 10:10
Warum weiß du das du nicht schwanger bist, wenn du Pickel bekommst?
Ich sah in meiner Schwangerschaft wie ein Streuselkuchen aus!
Ich sah in meiner Schwangerschaft wie ein Streuselkuchen aus!
26.01.2011 11:52
Ok, ich hoffe so sehr das es gefruchtet hat.
Jetzt versuche ich einfach zu denken das da nix ist damit es wenn es so ist nich so schlimm ist!
Ist ja mein 1. ÜZ und bin jetzt schon total hibbelig und kurz vom durchdrehen, weil ich meinen Körper so noch nie wahrgenommen habe!
Jetzt versuche ich einfach zu denken das da nix ist damit es wenn es so ist nich so schlimm ist!
Ist ja mein 1. ÜZ und bin jetzt schon total hibbelig und kurz vom durchdrehen, weil ich meinen Körper so noch nie wahrgenommen habe!
26.01.2011 14:06
Hallo Leute!!!
Schkechte Nachrichten von mir... heute nach sechs Tagen Überfälligkeit ist meine Mens gekommen noch sehr leicht, aber denke bald blute ich wieder wie ein Schwein... das ist doch zum heulen....
Dazu hat mich noch eine Dicke Grippe flachgelegt...
Verzweifelt hier noch jemand weil es einfach nicht klappen will???
Ich mag schon gar net mehr...!
Schkechte Nachrichten von mir... heute nach sechs Tagen Überfälligkeit ist meine Mens gekommen noch sehr leicht, aber denke bald blute ich wieder wie ein Schwein... das ist doch zum heulen....
26.01.2011 14:49
Hallo Du Liebe!
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du wieder diese Enttäuschung mitmachen musst! Ich drück Dich ganz fest!!!
Ich habe heute auch meine Mens bekommen
. Im Gegensatz zu Dir, bin ich sehr glücklich darüber, da nach meiner FG im November nun endlich wieder ein Übungszyklus beginnen kann
Lg Anja
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du wieder diese Enttäuschung mitmachen musst! Ich drück Dich ganz fest!!!
Ich habe heute auch meine Mens bekommen
. Im Gegensatz zu Dir, bin ich sehr glücklich darüber, da nach meiner FG im November nun endlich wieder ein Übungszyklus beginnen kann
Lg Anja
26.01.2011 16:32
Zitat von scotland08:
Hallo Leute!!!
Schkechte Nachrichten von mir... heute nach sechs Tagen Überfälligkeit ist meine Mens gekommen noch sehr leicht, aber denke bald blute ich wieder wie ein Schwein... das ist doch zum heulen....![]()
![]()
Ich verzweifel mit Dir, obwohl es erst mein 2. ÜZ ist, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn es ein Jahr nicht klapp oder gar nicht ...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt