Hibbeln auf eine Kugel 2011
24.01.2011 12:17
Zitat von Wusel:
Wow - da ist man mal ein WE unterwegs, findet sich langsam selbst mal in einem Fred ein und zack - da ist es...
Die erste hält einen pos Test in Händen!!!Ivi - herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Und dann gleich mit soooo nem fetten zweiten StrichWow, die anderen pos Tests die ich hier beim Stöbern so gesehen haben waren meist hauchfein positiv, und deiner haut richtig rein! *auchwill*
Genial - ich hoffe deine Viren sind ansteckend! Normal bin ich für jeden Schnupfen und für jede Grippe offen. Bitte auch für diese Viren![]()
ich war auch ganz baff das der gelich da war. hat nicht lang gedauert. Ich hab heut um 17 uhr auch mein Termin beim Doc.
Ich kann es aber immer noch nicht glauben
24.01.2011 13:25
Ich werde mir heute nach der Arbeit einen Schwangerschaftstest kaufen und morgen früh testen. Ich hoffe ich kann auch bis morgen früh abwarten.
24.01.2011 13:26
Wieso springt eigentlich mein Ticker nicht um? Ich warte doch schon seit Samstag
24.01.2011 13:50
Zitat von mikae1:
Ich werde mir heute nach der Arbeit einen Schwangerschaftstest kaufen und morgen früh testen. Ich hoffe ich kann auch bis morgen früh abwarten.
Ich drück dir die Daumen
24.01.2011 17:42
Zitat von delya184:
du weist auch das du die bekommst wenn du schwanger bist
ach echt...na das ist ja super dann besteht ja vielleicht doch hoffnung
also dann kann ich mit pickeln leben
24.01.2011 20:04
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von delya184:
du weist auch das du die bekommst wenn du schwanger bist
ach echt...na das ist ja super dann besteht ja vielleicht doch hoffnungalso dann kann ich mit pickeln leben
![]()
Nach sowas brauch ich auch nicht gehen - ich renn das ganze Jahr damit rum
24.01.2011 20:08
Laut Ticker hab ich noch 3 Wochen und 6 Tage bis zu meinen Tagen. Dabei waren die schon vor über 2 Wochen
Wenn ich dran denke das andere in dieser Zeit schon fast 2 Zyklen haben, fühle ich mich alles andere als gleichberechtigt
Zum Haare raufen!
~
Na gut, wird sicher nicht im ersten voll ausgereizten Zyklus klappen. Von daher sollte ich mich endlich in Geduld üben...
Wenn ich dran denke das andere in dieser Zeit schon fast 2 Zyklen haben, fühle ich mich alles andere als gleichberechtigt
Zum Haare raufen! ~
Na gut, wird sicher nicht im ersten voll ausgereizten Zyklus klappen. Von daher sollte ich mich endlich in Geduld üben...
25.01.2011 09:43
Zitat von mikae1:
Der Test war heute morgen negativ![]()
Das tut mir leid... wilkommen im Club!!!
Bei mir war er Sonntagnachmittag auch negativ aber von meiner Mens fehlt weiterhin jede Spur... müssen jetzt warten, warten, warten und dann am besten zum Doc!Ich bin jetzt fünf Tage über NMT....
Wird schon werden, lass den Kopf nicht hängen...du bist nicht allein, können zusammen heulen
Liebe Grüße
25.01.2011 10:49
Es hört sich zwar blöd an, aber ich bin im Moment einfach nur sauer auf meinen Körper. Der spielt mir die ganze Zeit nur was vor, meine Periode kommt nicht, meine Brüste schmerzen höllisch, die Brustwarzen sind riesig geworden, ich habe ein Ziehen im Unterleib, Übelkeit etc., eben alles Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Veräppeln kann ich mich auch alleine
Veräppeln kann ich mich auch alleine
25.01.2011 10:52
Zitat von scotland08:
Zitat von mikae1:
Der Test war heute morgen negativ![]()
Das tut mir leid... wilkommen im Club!!!
Bei mir war er Sonntagnachmittag auch negativ aber von meiner Mens fehlt weiterhin jede Spur... müssen jetzt warten, warten, warten und dann am besten zum Doc!Ich bin jetzt fünf Tage über NMT....
Wird schon werden, lass den Kopf nicht hängen...du bist nicht allein, können zusammen heulen![]()
![]()
Liebe Grüße
Danke, das ist lieb von Dir
25.01.2011 10:54
Hey Kopf hoch!
So wie Du es beschreibst, hört es sich wirklich sehr danach an, dass es geklappt hat!
Vielleicht war Dein Test einfach zu früh. Bist Du Dir sicher, wann Du Deinen ES hattest? Vielleicht hat sich der verschoben und Dein NMT ist tatsächlich erst später?!
Was hast denn für nen Test heute morgen gemacht? Digital?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Lg Anja
So wie Du es beschreibst, hört es sich wirklich sehr danach an, dass es geklappt hat!
Vielleicht war Dein Test einfach zu früh. Bist Du Dir sicher, wann Du Deinen ES hattest? Vielleicht hat sich der verschoben und Dein NMT ist tatsächlich erst später?!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Lg Anja
25.01.2011 12:15
Zitat von Anja263:
Hey Kopf hoch!![]()
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!![]()
Lg Anja
Die letzten beiden Zyklen waren genau 26 Tage lang und davor habe ich mit Nuvaring verhütet. Vielleicht liegt es ja an dieser blöden geplatzen Zyste, dass die Periode nicht kommt
. Der Test war der Facelle von Rossmann, der soll eigentlich ganz gut sein. Ich warte jetzt erst mal bis zum Wochenende, ob sich was tut. Wahrscheinlich haben sich diese Monate einfach nur meine Tage verschoben und kommen bald. Auf eine Schwangerschaft in diesem Monat mag ich jetzt nicht mehr hoffen, dieser negative Test heute Morgen hat mich schon genug runtergezogen.
25.01.2011 19:35
sagt mal ab wann stellt sich eigentlich so übelkeit und sodbrennen ein??? vielleicht erinnern sich da einige die schon kinder haben???
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt