Hibbeln auf eine Kugel 2011
29.01.2011 16:57
ich bin ja so aufgeregt...gehen montag zum FA...weiß ja dass man wohl noch nix sieht aber will es einfach nur bestätigt haben und fragen habe ich ja auch noch ist ja unser erstes...aber irgendwie habe ich dieses mal fast damit gerechnet dass es geklappt haben könnte...es hat einfach alles perfekt gepasst...mit persona monitor schön ES errechnet und ausgenutzt und danach immer schön mit kissen unterm po ne stunde gelegen damit auch alles da hin kommt wo es hin soll
29.01.2011 18:28
hi wie gehts denn euch ich mache jetzt zum ersten mal tempi messen bin mal gespannt
29.01.2011 20:56
@wusel
Danke für deine Anteilnahme...hatte eigentlich schon Hoffnung bei sechs Tagen, aber wie du schon sagst unser lieber Körper macht auch mal gerne ein paar Späße mit uns...
wie lange probiert ihr es schon???
Wir verhüten schon seid über einem Jahr nicht mehr, schaue aber erst seid August gezielter nach dem ES, wollte eigentlich das es ohne hibbeln sondern überraschend passiert, doch leider ging das nicht...mal schaun ob und wann es klappt....
Werde mir jetzt auch die Viren schnappen....
Danke für deine Anteilnahme...hatte eigentlich schon Hoffnung bei sechs Tagen, aber wie du schon sagst unser lieber Körper macht auch mal gerne ein paar Späße mit uns...
wie lange probiert ihr es schon???
Wir verhüten schon seid über einem Jahr nicht mehr, schaue aber erst seid August gezielter nach dem ES, wollte eigentlich das es ohne hibbeln sondern überraschend passiert, doch leider ging das nicht...mal schaun ob und wann es klappt....
Werde mir jetzt auch die Viren schnappen....
29.01.2011 21:39
Richtig hibbeln tun wir seit Weihnachten. Wobei ich glaube das wir da schon zu spät im Zyklus eingestiegen sind. Da war nicht mehr viel zu holen. Dies ist grad mein erster *echt* genutzter Zyklus. Und die letzte Runde hat stolze 44 (oder warens 45) Tage gedauert. Die Verhütung lag seit November bei meinem Mann.
~
Gepaart mit den weniger optimistischen Aussagen meiner (Ex-)FAs eben mit schlechten Voraussetzungen. Neue Hormone hab ich allerdings abgelehnt. Mir geht es insgesamt besser als früher mit Verhütungshormonen (in welcher Form auch immer). Wir wollen es wenigstens mal so probieren. Zu weiteren Hilfsmitteln greife ich nicht vor Sommer
Wir spielen kein Lotto - vielleicht kriegen wir dafür diesen Jackpot hin
~
Gepaart mit den weniger optimistischen Aussagen meiner (Ex-)FAs eben mit schlechten Voraussetzungen. Neue Hormone hab ich allerdings abgelehnt. Mir geht es insgesamt besser als früher mit Verhütungshormonen (in welcher Form auch immer). Wir wollen es wenigstens mal so probieren. Zu weiteren Hilfsmitteln greife ich nicht vor Sommer
Wir spielen kein Lotto - vielleicht kriegen wir dafür diesen Jackpot hin
30.01.2011 18:10
Zitat von scotland08:
Hey Glückwunsch an alle die positiv getestet haben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt, war sechs Tage über NMT und dann kam doch die rote Pest...
Verliere ein bischen den Mut noch weiter zu hibbeln, bin so oft enttäuscht worden... versuche es jetzt nochmal mit Ovus den habe jetzt ja einen langen Zyklus gehabt(38 anstatt 30-32 Tage)...aber ob das klappt????
Hat eine von Euch Erfahrung mit den Dingern??
Ich weiß also nicht wann ich meinen neuen NMT habe,also ein ? in die Liste, Danke!
Ich habe mir für diesen Monat auch Ovus besorgt und bin schon mal gespannt wie das klappt.
30.01.2011 19:55
@mikae
Na dann können wir ja unser Experiment Ovus starten...wann wirst du genau damit anfangen?
Na dann können wir ja unser Experiment Ovus starten...wann wirst du genau damit anfangen?
31.01.2011 07:03
Von Ovus hab ich keine Ahnung bzw nicht vor mich damit anzufreunden. Toi toi toi für euch!
~
Da muss ich erst 31 Jahre alt werden um mal auf meinen Körper zu hören. Bisher hab ich mir nie die Zeit genommen. Bzw bisher habe ich seit Absetzen nie den ES gespürt. Hatte ich den da überhaupt?
Im Moment spüre ich volle Kanne das ich in der zweiten Zyklushälfte bin
Sogar mein Mann merkt das, bin ich wirklich so anders ohne Verhütungshormone? Eigentlich erschreckend! Bin gespannt wie es weiter geht.
Fang ich Kopf DOCH schon wieder das Rechnen an. Nachdem was ich glaube letzte Woche gespürt zu haben (ES), kann ich übernächstes WE schon das erste Mal vorsichtig testen und nicht erst nach dem 20. Februar
~
Hach was freu ich mich da drauf
~
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
~
Da muss ich erst 31 Jahre alt werden um mal auf meinen Körper zu hören. Bisher hab ich mir nie die Zeit genommen. Bzw bisher habe ich seit Absetzen nie den ES gespürt. Hatte ich den da überhaupt?
Im Moment spüre ich volle Kanne das ich in der zweiten Zyklushälfte bin
Sogar mein Mann merkt das, bin ich wirklich so anders ohne Verhütungshormone? Eigentlich erschreckend! Bin gespannt wie es weiter geht. Fang ich Kopf DOCH schon wieder das Rechnen an. Nachdem was ich glaube letzte Woche gespürt zu haben (ES), kann ich übernächstes WE schon das erste Mal vorsichtig testen und nicht erst nach dem 20. Februar
~
Hach was freu ich mich da drauf
~
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
31.01.2011 08:42
Zitat von scotland08:
@mikae
Ich denke mal spätestens am Donnerstag, um mich langsam an den Eisprung heranzutasten. In der Packung sind jetzt 5 Stück, zur Not besorge ich mir eben noch eine. Mein letzter Zyklus war 29 Tage, aber die zwei davor dauerten nur 26 Tage, ich denke mal der letzte hat sich wegen der Zyste verlängert.
Und Du?
31.01.2011 10:01
Ich weiss es noch nicht, im Moment ist meine Mens noch in vollem Gange, denke aber das ich so ab dem 10-12 Tag anfange um auch erstmal auszuprobieren...habe nur bedenken das ich bestimmt genau dann einen ES habe wenn mein Mann mal wieder einige Tage weg auf Arbeit ist, bin im Moment eh nicht so positiv eingestellt weil das den letzen Zyklus so ein Durcheinander war...Ich habe mir Ovus bei Ebay geholt und du??
31.01.2011 10:08
Ich habe mir die bei Rossmann gekauft, mit hochrotem Kopf an der Kasse und immer mit einem Blick in den Laden, ob nicht doch gerade ein Bekannter um die Ecke kommt
Falls das mit dem Üben noch länger dauern sollte, werde ich mir sicherlich auch noch eine günstigere Alternative suchen, bzw. mir einen elektronischen von Clearblue besorgen.
Falls das mit dem Üben noch länger dauern sollte, werde ich mir sicherlich auch noch eine günstigere Alternative suchen, bzw. mir einen elektronischen von Clearblue besorgen.
31.01.2011 10:11
Hoffe das die von Ebay ok sind man hört ja mal dies und mal das, werrd sie aber mal selbst testen...dann drücke ich uns mal die DAumen
Wäre es für dich die erste Schwangerschaft?
31.01.2011 10:12
Zitat von IvI085:
Hibbelliste der Zukünftigen Kugeln 2011
![]()
.
.
Annhase.....................24 Jahre.....02.ÜZ.....NMT 19.01.2011
scotland08.................31 Jahre.....03.ÜZ.....NMT 20.01.2011
Mama0408.................32 Jahre.....04.ÜZ.....NMT 30.01.2011
Krichi..........................24 Jahre.....03.ÜZ.....NMT 31.01.2011
Janin..........................26 Jahre.....03.ÜZ.....NMT 02.02.2011
delya184....................20 Jahre.....09.ÜZ.....NMT 03.02.2011
melly76.......................34 Jahre.....13.ÜZ.....NMT 03.02.2011
Feen-Mama.................32 Jahre.....02.ÜZ.....NMT 04.02.2011
Alfa147........................23 Jahre.....01.ÜZ.....NMT 04.02.2011
SoleilBijou87...............23 Jahre.....03.ÜZ.....NMT 11.02.2011
Wusel.........................31 Jahre.....01.ÜZ.....NMT 20.02.2011
mikae1.......................30 Jahre.....02.ÜZ.....NMT 23.02.2011
Anja263......................26 Jahre.....04.ÜZ.....NMT 26.02.2011
YVONNESCHOTT...........20 Jahre.....06.ÜZ.....NMT 27.02.2011
Rola............................24 Jahre.....01.ÜZ.....NMT ??.??.2011
Lucienne83.................28 Jahre.....01.ÜZ.....NMT ab ca. März 2011
Kisskiss89...................21 Jahre.....01.Üz.....NMT ab März.....
Mama20042009..........21 Jahre.....01.ÜZ.....NMT ab April.....
LeDeSa2.....................24 Jahre.....01.ÜZ.....NMT ab April.....
.
.
![]()
Die Kugelmäuse 2011
![]()
![]()
.
IvI085..............................25 Jahre........ET 25.09.2011
![]()
engelchen-und-tom..........27 Jahre........ET ??.??.2011
![]()
Ich hab mal die Liste wieder nach vorne geholt. Wie sieht es denn bei Mama und Krichi aus ?
31.01.2011 10:17
Zitat von scotland08:
Hoffe das die von Ebay ok sind man hört ja mal dies und mal das, werrd sie aber mal selbst testen...dann drücke ich uns mal die DAumen![]()
![]()
![]()
Ja das wäre die erste, weswegen ich auch super unsicher bin, was dann alles so nach der Schwangerschaft auf uns zukommt. Das stellt man sich ja glaube ich doch alles etwas einfacher vor als es ist oder ich stelle es mir schwieriger vor als es ist
Und bei Dir, auch die erste?
31.01.2011 10:24
Nein, bei mir wäre es die zweit, habe schon einen wundervollen Sohn, er ist jetzt zwei und wir würen ihn gerne zum großen Bruder machen...
Ich finde in der Schwangerschaft macht man sich soviele Gedanken ob man alles schafft usw. aber ich fand als unser Zwerg da war ging alles wie von selbst, die Natur hat es so eingerichtet das man einfach Mutter ist ... Ach das ist so schön sag ich Dir!
Ich finde in der Schwangerschaft macht man sich soviele Gedanken ob man alles schafft usw. aber ich fand als unser Zwerg da war ging alles wie von selbst, die Natur hat es so eingerichtet das man einfach Mutter ist ... Ach das ist so schön sag ich Dir!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

IvI085..............................25 Jahre........ET 25.09.2011