Hibbeln auf eine Kugel 2011
26.01.2011 16:34
Zitat von mikae1:
Zitat von scotland08:
Hallo Leute!!!
Schkechte Nachrichten von mir... heute nach sechs Tagen Überfälligkeit ist meine Mens gekommen noch sehr leicht, aber denke bald blute ich wieder wie ein Schwein... das ist doch zum heulen....![]()
![]()
Dazu hat mich noch eine Dicke Grippe flachgelegt...
Verzweifelt hier noch jemand weil es einfach nicht klappen will???
Ich mag schon gar net mehr...!
Ich verzweifel mit Dir, obwohl es erst mein 2. ÜZ ist, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn es ein Jahr nicht klapp oder gar nicht ...
Achja, und zu meiner Periode habe ich noch einen riesen Pickel an der Nase als Geschenk dazu bekommen, es sieht aus als wenn mir eine zweite Nase gewachsen ist. Man sollte doch meinen, dass man irgendwann mit der Pubertät durch ist
26.01.2011 17:00
ich habe es nicht mehr ausgehalten und grad einen test gemacht...kontrolllinie total fett rot und testlinie sehr sehr blass rot...könnte es daran liegen dass ich den so spontan gemacht habe??? habe gelesen dass man mindestens vier stunden vorher nur recht wenig trinken soll...
26.01.2011 17:27
Zitat von engelchen-und-tom:
ich habe es nicht mehr ausgehalten und grad einen test gemacht...kontrolllinie total fett rot und testlinie sehr sehr blass rot...könnte es daran liegen dass ich den so spontan gemacht habe??? habe gelesen dass man mindestens vier stunden vorher nur recht wenig trinken soll...
Strich ist Strich. Herzlichen Glückwunsch sag ich mal vorsichtig! Welchen Test hast du genommen, ich hab gehört, dass bei One-Step manchmal falsche Ergebnisse gezeigt werden. Ich würde lostigern, mir einen digitalen CB Test holen und gleich nochmal testen!
26.01.2011 17:35
die habe ich von amazon...50 ovus + 10 frühtests von nadal für 18 euro
wollte morgenfrüh noch mal testen und je nach ergebnis gleich nach der arbeit einen vernünftigen aus der apotheke besorgen...
wollte morgenfrüh noch mal testen und je nach ergebnis gleich nach der arbeit einen vernünftigen aus der apotheke besorgen...
26.01.2011 18:57
Zitat von Rola:
Ok, ich hoffe so sehr das es gefruchtet hat.
Jetzt versuche ich einfach zu denken das da nix ist damit es wenn es so ist nich so schlimm ist!
Ist ja mein 1. ÜZ und bin jetzt schon total hibbelig und kurz vom durchdrehen, weil ich meinen Körper so noch nie wahrgenommen habe!
Geht mir genauso mit der Wahrnehmung!
~
@ engelchen
Toi toi toi für ne richtig fette zweite Linie!!!
~
Langsam glaube ich dran das dieser Zyklus nicht so lange dauern wird wie der vorgehende... oder ich hab jetzt schon Paranoia
26.01.2011 20:26
Ich trau mich auch mal "Herzlichen Glückwunsch" zu sagen
Ich hatte die ganz gleichen Tests, als ich meine SS im November feststellte und auch meine Linie war hauchzart rosa. Hab dann den Clearblue digital gemacht. Würde ich Dir auch empfehlen. Dann steht definitiv "schwanger" oder "nicht schwanger"!!! Aber mach ihn am Morgen!
Schönen Abend
Ich hatte die ganz gleichen Tests, als ich meine SS im November feststellte und auch meine Linie war hauchzart rosa. Hab dann den Clearblue digital gemacht. Würde ich Dir auch empfehlen. Dann steht definitiv "schwanger" oder "nicht schwanger"!!! Aber mach ihn am Morgen!
Schönen Abend
26.01.2011 21:32
ich bin ja so aufgeregt
ich hoffe nur ich werde nicht wieder mal enttäuscht
ich hoffe nur ich werde nicht wieder mal enttäuscht
27.01.2011 19:19
ich bin ja so aufgeregtich hoffe nur ich werde nicht wieder mal enttäuscht
![]()
Und ?????
Bin neugierig
27.01.2011 19:24
ich habe vorhin nen CB digital gekauft aber habe angst den morgen zu machen...der billigtest sah wieder so komisch aus...
27.01.2011 20:55
ich habe vorhin nen CB digital gekauft aber habe angst den morgen zu machen...der billigtest sah wieder so komisch aus...
ich sag mal vorsichtig
GLÜÜÜÜCCCKKKWUUUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
genau so sah mein test auch aus , da war ich 2 tage drüber
27.01.2011 20:57
ist doch aber komisch dass man da so gut wie nix sieht oder??? dachte immer das zeigt es voll eindeutig fett rot an
27.01.2011 21:01
Von den Bildern die ich bisher hier gesehen habe, waren die wenigsten Linien voll fett ausgefärbt. Darum war ich ja vorher auch von Ivi's Test so beeindruckt...
Meine haben bisher nur gar keinen Hauch einer zweiten Linie angezeigt
Meine haben bisher nur gar keinen Hauch einer zweiten Linie angezeigt
27.01.2011 21:03
ist doch aber komisch dass man da so gut wie nix sieht oder??? dachte immer das zeigt es voll eindeutig fett rot an![]()
nein , das ist net komisch
der hcg wert muss ja erstmal richtig steigen
, und du wirst wahrscheinlich in der 4.-5. woche sein
27.01.2011 21:06
ES war am 19. bzw. 20. tag von 30 tagen und montag hätte ich mens bekommen müssen...oh ich blicke da nicht durch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt