Hibbeln auf eine Kugel 2011
29.01.2011 09:05
Zitat von engelchen-und-tom:
dankeschönbin ja auch happy dass es nach nem jahr endlich geklappt hat...dachte schon das wird nie was werden...
Nach über einem Jahr sei euch das ja auch gegönnt!
~
Was ist denn mit Annhase und scotland08? Die sind ja laut Liste die nächsten Favoriten
~
Ich hab seit 4 Tagen ein Hirn wie ein Sieb, immer Heißhunger aus Süßkram und Fastfood und schlafen könnte ich sowiso immer und überall. So kenne ich mich gar nicht. Meine Nerven gehen mit mir durch...
29.01.2011 10:02
ich wollte gestern unbedingt chips essen aber als ich sie hatte und ein zwei gegessen hatte habe ich doch keine lust mehr drauf gehabt...
29.01.2011 10:08
ich habe so ein komisches gefühl...eine art ziehen wie ganz leichter muskelkater im bauch und rücken...wächst da schon irgendwas???
29.01.2011 10:27
Zitat von engelchen-und-tom:
cb digital schwanger 1-2![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
29.01.2011 10:37
Hey Mädels!
Ich hab am Mittwoch positiv getestet
Konnte des bzw. kanns immer noch net glauben bis heut... Deswegen hab ich heut nochma einen Clearblue Digital gemacht! Ergebnis: SCHWANGER 3+
Ich kanns einfach net glauben?!?!?!?!?!?
Ich hab am Mittwoch positiv getestet
Konnte des bzw. kanns immer noch net glauben bis heut... Deswegen hab ich heut nochma einen Clearblue Digital gemacht! Ergebnis: SCHWANGER 3+
29.01.2011 10:57
Hallo,
ich heiße Katja, bin im 5 ÜZ, NMT 31.01. und hibbel auch total.
Darf ich mit Euch hibbeln?
LG
ich heiße Katja, bin im 5 ÜZ, NMT 31.01. und hibbel auch total.
Darf ich mit Euch hibbeln?
LG
29.01.2011 11:00
Zitat von SchneckeVB:
Hey Mädels!
Ich hab am Mittwoch positiv getestet![]()
![]()
Konnte des bzw. kanns immer noch net glauben bis heut... Deswegen hab ich heut nochma einen Clearblue Digital gemacht! Ergebnis: SCHWANGER 3+![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kugelzeit!!!
29.01.2011 13:50
Hey Glückwunsch an alle die positiv getestet haben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt, war sechs Tage über NMT und dann kam doch die rote Pest...
Verliere ein bischen den Mut noch weiter zu hibbeln, bin so oft enttäuscht worden... versuche es jetzt nochmal mit Ovus den habe jetzt ja einen langen Zyklus gehabt(38 anstatt 30-32 Tage)...aber ob das klappt????
Hat eine von Euch Erfahrung mit den Dingern??
Ich weiß also nicht wann ich meinen neuen NMT habe,also ein ? in die Liste, Danke!
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt, war sechs Tage über NMT und dann kam doch die rote Pest...
Verliere ein bischen den Mut noch weiter zu hibbeln, bin so oft enttäuscht worden... versuche es jetzt nochmal mit Ovus den habe jetzt ja einen langen Zyklus gehabt(38 anstatt 30-32 Tage)...aber ob das klappt????
Hat eine von Euch Erfahrung mit den Dingern??
Ich weiß also nicht wann ich meinen neuen NMT habe,also ein ? in die Liste, Danke!
29.01.2011 15:31
POSITIV!!!!!!!!! Hätte meinen NMT eigentlich erst morgen, aber da mir seit einigen Tagen immer so komisch war habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet.
29.01.2011 15:33
Schicke Euch hiermit nun auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren damit es bei euch auch klappt
29.01.2011 16:01
Erstmal an die Neuen: Herzlich Willkommen!
An alle Positiv-Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch
und danke für die SS Viren.
.
Ich bin jetzt schon 8 Tage drüber, aber alle Tests bisher waren negativ, der letzte Mittwoch. Jetzt warte ich erstmal bis Montag, wenn bis dahin nichts da ist, werde ich Dienstag morgen nochmal testen, sonst zum Arzt!
An alle Positiv-Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch
und danke für die SS Viren. .
Ich bin jetzt schon 8 Tage drüber, aber alle Tests bisher waren negativ, der letzte Mittwoch. Jetzt warte ich erstmal bis Montag, wenn bis dahin nichts da ist, werde ich Dienstag morgen nochmal testen, sonst zum Arzt!
29.01.2011 16:04
Hatte am 19.1 meine Regel bis zum 26.1 und am 27.1 altes Blut fast weg und heute sooo dolle Blutung,warum?Normal??
29.01.2011 16:11
Zitat von SchneckeVB:
Hey Mädels!
Ich hab am Mittwoch positiv getestet![]()
![]()
Konnte des bzw. kanns immer noch net glauben bis heut... Deswegen hab ich heut nochma einen Clearblue Digital gemacht! Ergebnis: SCHWANGER 3+![]()
![]()
![]()
~
Zitat von Mama0408:
Schicke Euch hiermit nun auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren damit es bei euch auch klappt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genial wie schnell das jetzt ging - eben noch gehibbelt und jetzt geht es hier Schlag auf Schlag
Allen frisch Schwangeren nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch! ~
@Annhase und Scotland08
Das ist nicht fair wenn der Körper so mit einem spielt. Meiner hält sich ja auch nicht an alle Regeln. Schon gar nicht an einen festen Rhythmus... Schade das es bei euch nix war, ihr ward ja doch beide schon deutlich drüber
~
*Tief einatme - und langsam ausatme* Ich will diese Viren!!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt