Hibbeln auf eine Kugel 2011
11.01.2011 15:39
Zitat von Janin:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Janin:
Zitat von Ledesa2:
Hibbelliste der Zukünftigen Kugeln 2011
![]()
.
.
.
YVONNESCHOTT.....20Jahre.....05 ÜZ.....NMT 05.01.2011
LeDeSa2................24 Jahre.....01 ÜZ.....NMT 10.01.2011
IvI085....................25 Jahre.....02 ÜZ.....NMT 20.01.2011
Janini......................26 Jahre.....03 ÜZ.....NMT 02.02.2011
melly76...................34 Jahre.....13 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Lucienne83..............28 Jahre.....01 ÜZ.....NMT ab ca. März 2011
scotland08..............31 Jahre.....03 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Rola.........................24 Jahre.....01 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Kisskiss89...............21 Jahre.....01 Üz.....NMT ab März.....
Mama20042009......21 Jahre.....01 ÜZ.....NMT ab April.....
mikae1....................30 Jahre.....02 ÜZ.....NMT Ende Januar
Feen-Mama.............32 Jahre.....02 ÜZ.....NMT ca. 04. Februar
Janini wie süß!![]()
Och sorry tut mir leid
Ist doch nicht schlimm! Schön das du mir schon Spitznamen gibst!Vielleicht bedeutet das ja was.
![]()
11.01.2011 15:39
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würd mich euch gern anschließen
Ich bin 30 und im ersten ÜZ. Hab bis Anfang/Mitte Dezember mit dem Nuvaring verhütet. Mein NMT war am 08./09.01, bin also drüber..
Hab seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen, dachte meine Mens kommt, bisher aber nicht.. Ist ja auch glaub ich nicht verwunderlich, aber irgendwie macht man sich ja doch Hoffnungen (furchtbar - so wollt ich nicht werden
)
Hab (natürlich..) Montag nen Test gemacht - negativ. Der nächste wird frühestens am kommenden WE gemacht - wenn bis dahin die Mens nicht da ist..
Seid ihr auch so kirre dadurch
?
ich bin neu hier und würd mich euch gern anschließen
Ich bin 30 und im ersten ÜZ. Hab bis Anfang/Mitte Dezember mit dem Nuvaring verhütet. Mein NMT war am 08./09.01, bin also drüber..
Hab seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen, dachte meine Mens kommt, bisher aber nicht.. Ist ja auch glaub ich nicht verwunderlich, aber irgendwie macht man sich ja doch Hoffnungen (furchtbar - so wollt ich nicht werden
) Hab (natürlich..) Montag nen Test gemacht - negativ. Der nächste wird frühestens am kommenden WE gemacht - wenn bis dahin die Mens nicht da ist..
Seid ihr auch so kirre dadurch
?
11.01.2011 15:41
Zitat von IvI085:
Zitat von Janin:
In der Regel heißt es ja der Körper braucht drei Monate nach absetzen der Pille bis er wieder einen regelmäßigen Zyklus hat. Nunja, ich hab bis heute noch keinen regelmäßigen! Ich denke mal, man sollte es einfach nicht übertreiben und nach lust und laune herzeln und nicht weil man es "muss". Denn dann klappt es am wenigsten.![]()
jepp seh ich auch so. dassoll ja auch spass machen und nicht zur flicht werden. es klappt schon früher oder später.
Wer weiß wie wir das sehen würden wenn wir es schon länger probieren würden. Aber, momentan bin ich noch ruhig. Bei meinem Sohn hats im erstem ÜZ direkt geklappt!
11.01.2011 15:43
Zitat von Pillebirgit:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würd mich euch gern anschließen![]()
Hab seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen, dachte meine Mens kommt, bisher aber nicht.. Ist ja auch glaub ich nicht verwunderlich, aber irgendwie macht man sich ja doch Hoffnungen (furchtbar - so wollt ich nicht werden)
Hab (natürlich..) Montag nen Test gemacht - negativ. Der nächste wird frühestens am kommenden WE gemacht - wenn bis dahin die Mens nicht da ist..
Seid ihr auch so kirre dadurch?
Herzlich willkommen! Und noch eine die drüber ist. Ihr macht mich noch ganz wahnsinnig!
Ich drück euch ganz schrecklich dolle die Daumen! Ich hoffe ich vergesse dabei nicht das ich auch eigentlich hibbel
11.01.2011 16:34
Zitat von Janin:
Zitat von Pillebirgit:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würd mich euch gern anschließen![]()
Hab seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen, dachte meine Mens kommt, bisher aber nicht.. Ist ja auch glaub ich nicht verwunderlich, aber irgendwie macht man sich ja doch Hoffnungen (furchtbar - so wollt ich nicht werden)
Seid ihr auch so kirre dadurch?
Herzlich willkommen! Und noch eine die drüber ist. Ihr macht mich noch ganz wahnsinnig!Ich drück euch ganz schrecklich dolle die Daumen! Ich hoffe ich vergesse dabei nicht das ich auch eigentlich hibbel
![]()
Dank dir!!! Hab erst gehadert, ob ich mich hier anmlde, weil ich nicht wusste, ob mich das noch irrer macht
Aber ich glaub, dass es ganz gut ist
Ich drücke dir auch die Daumen!! Hast du bald deinen ES oder wartest du auf deine Mens??
Bei mir ist´s echt schlimm, weil ich das Ziehen vor ner Woche bekommen hab und nicht vorher geguckt hab, dass es theoretisch auch ein Anzeichen sein kann.. Dann sind noch meine Brustw.. total empfindlich, tun mega-weh und sind knallrot.. Und dann noch ein Blähbauch.. Können Anzeichen sein, aber auch nur die Hormonumstellung.. Und da "einfach mal ruhig bleiben"
11.01.2011 16:56
Hier ist es eigentlich ganz nett und man ist halt nicht allein mit seinen ganzen Gedanken und Sorgen. Ich habe so in einer Woche meinen ES. Also bin einfach nur hier mit euch anderen erst mal aufgeregt und am hibbeln. Ja, man macht sich manchmal einfach zu sehr verrückt! Man kann einfach nur abwarten leider. Und nicht zu viel lesen.
11.01.2011 20:22
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat
. Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS
,das darf doch alles nicht wahr sein
11.01.2011 20:34
Das tut mir leid... hoffe deiner Schwester geht es nicht ganz so schlecht...und sie kommt gut darüber hinweg.Wird bestimmt bald für euch beide alles gut werden, ihr müsst immer füreinander da sein, dann wird das schon!
11.01.2011 20:37
Zitat von scotland08:
Das tut mir leid... hoffe deiner Schwester geht es nicht ganz so schlecht...und sie kommt gut darüber hinweg.Wird bestimmt bald für euch beide alles gut werden, ihr müsst immer füreinander da sein, dann wird das schon!
Wir werden und jetzt gegenseitig trost spenden den meine fg liegt ja auch noch keinen monat zurück
11.01.2011 20:49
Das ist gut zusammen heulen tut gut und danach geht es wieder Bergauf... soll ja schließlich euer Jahr werden!!!!!
Denk an Euch!
Denk an Euch!
11.01.2011 20:56
Zitat von scotland08:
Das ist gut zusammen heulen tut gut und danach geht es wieder Bergauf... soll ja schließlich euer Jahr werden!!!!!
Denk an Euch!
Danke für die lieben worte
12.01.2011 07:51
Zitat von Ledesa2:
Zitat von scotland08:
Denk an Euch!
Danke für die lieben worte
Ichdrücke euch auch die daumen das es dieses Jahr klappt... ich hatte auch eine FG im November 09/ hab dann ein Jahr verhütet um meinem Körper und mir genügen zeit zu geben... jetzt gehts wieder los mit der überei aber ich gehe die sache diesmal viel ruhiger an und mach mich nicht mehr verrückt....
Wenn es klappen soll dann klappts auch.
Euch allen und mir natürlich die daumen gedrückt...
12.01.2011 08:44
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat
![]()
![]()
.
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS![]()
,das darf doch alles nicht wahr sein
![]()
![]()
och mensch...das darf doch nicht wahr sein.
das tut mir sehr leid für deine Schwester.. und für dich natürlich auch... drück Euch mal aus der Ferne... Wünsche Euch alles gute Ansonsten gibts bei mir nichts neues.. ich warte ja noch ne weile bis ich über meinen Mann herfallen darf...
ahhh..ich hab mir geschworen, dass das beim 2. Kind nicht wieder passiert.. rechnen wann man Sex haben muss, und dann nur daran denken.. NEIN, ich will das nicht..
aber man machts trotzdem..schlimm..
12.01.2011 09:27
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich rufe gleich mal beim frauenarzt an bon voll nervös und schon 6 tage drüber und noch keine mens da
Und?? Was gibt es Neues??
12.01.2011 09:30
ich hab eben ein test geholt und werd morgen vielleicht testen oder freitag meine mens ist noch nicht da
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

soll ja auch spass machen und nicht zur flicht werden. es klappt schon früher oder später.