Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Kugel 2011

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2011 20:23
Zitat von Pillebirgit:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Pillebirgit:

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch

Hab gestern zum ersten Mal gepostet (und mich erst kurz davor angemeldet) und freu mich inzwischen, mich hier angemeldet zu haben Ich hab letzten Monat meinen Nuvaring abgesetzt (und nicht wieder eingesetzt) und bin nun fünf Tage überfällig.. (Test Montag:negativ).. Hattet ihr nach Absetzen der Pille o.ä. auch Unterleibsziehen und habt eure Mens aber (noch) nicht bekommen?

huhu ,
vielleicht muss sich dein zyklus erstmal einpendeln , und vielleicht hast du deswegen deine tage noch net ...
lg

Ja - das hab ich mir auch gedacht, renn permanent zum Klo, weil ich immer denke "jetzt sind sie da"

naja , kann natürlich auch sein , das du suuuuper viel glück hast , und es schon geklappt hat
IvI085
1731 Beiträge
12.01.2011 21:22
Zitat von scotland08:

Hey IvI085!
Da sind wir ja genau glich dran, ich habe auch noch 8 Tage bis zum eidtlichen Beginn meiner Mens, die diesmal hoffentlich nicht kommt... werde aber auch länger mit einem Test warten, war nämlich auch schonmal sieben Tage drüber und habe dann getestet und am Abend kam meine Mens, das war voll doof. Bei meinem kurzen war ich zwei Wochen drüber habe das aber nicht gewußt weil ich da nie richtig drauf geachtet habe... hatte die Einstellung irgendwann einmal im Monat kommt die rote Tante schon... nur da halt nicht... welch ein Glück! Tja und diesmal schau ich schon, wie geht es denn Dir? Bist di recht entspannt oder nicht?Lieben Gruß!

Hi das ist ja supi das wir auf den Tag genau gleich dran sind .ja es soll ja am ehesten klappen wenn man nich dran denk Also "noch" bin ich entspannt, aber mal sehen wie das in 8 Tagen ist sonst gehts mir recht gut. ich versuche mir nicht so viel auf irgendwelche anzeichen einzubilden, aber das is leider nicht sooo einfach und wie geht es dir so, bist du denn entspannt?
IvI085
1731 Beiträge
12.01.2011 21:41
Zitat von Rola:

Zitat von IvI085:

Zitat von Rola:

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier jemanden bei dem es direkt nach dem Pille absetzten geklappt hat???? Man liest es ja mal so und dann mal so. Ich habe am 07.01. die letzte Pille genommen und habe jetzt diese Abbruchsblutung.
Jetzt weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Ich denke es ist am besten jeden tag zu üben oder?
Wie habt ihr das gemacht?

hi rola,

ja ich denke das ist echt unterschiedich wie schnell das geht. wieviele Pillen hättest du denn noch nehmen müssen?
ich hab die pillenpackung komplett aufgebraucht, mein letzter zyklus hat sich "nur" um 4 tage verlängert.

Also es war noch eine übrig die ich dann weggelassen habe. habe die abbruchsblutung auch pünktlich bekommen, naja jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht!

Ich drück dir die Daumen.
mikae1
138 Beiträge
13.01.2011 10:00
Zitat von Pillebirgit:

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch

Hab gestern zum ersten Mal gepostet (und mich erst kurz davor angemeldet) und freu mich inzwischen, mich hier angemeldet zu haben Ich hab letzten Monat meinen Nuvaring abgesetzt (und nicht wieder eingesetzt) und bin nun fünf Tage überfällig.. (Test Montag:negativ).. Hattet ihr nach Absetzen der Pille o.ä. auch Unterleibsziehen und habt eure Mens aber (noch) nicht bekommen?

Oh schön, noch jemand mit Nuvaring.
Nachdem ich meinen im November abgesetzt habe hatte ich mehrere Tage Unterleibsschmerzen und im Dezember hatte ich die gesamte 2.Zyklushälfte Unterleibsschmerzen, Übelkeit + Erbrechen sowie starke Brustschmerzen. Deshalb dachte ich auch das ich schon schwanger wäre, aber dann habe ich Ende Dezember ganz normal meine Periode bekommen. Mittlerweile habe ich auch wieder Brustschmerzen und Übelkeit, aber es sind bestimmt wieder nur die normalen Hormone.
Pillebirgit
27 Beiträge
13.01.2011 10:30
..hatte auch gedacht, dass es mehr mit Nuvaring-Erfahrung gibt.. Oder die treiben sich hier nicht rum Gibt aber auch n eigenes Forum hier dazu..

Ich bin gespannt, was kommt.. Mein Verlobter macht mich auch ganz irre.. Immer "vielleicht hat´s ja schon geklappt".. Ich denke aber, dass das zu viel Glück wäre.. auch wenn die Hoffnung da ist ..fieber ja nicht umsonst darauf zu, ob meine Mens kommt oder nicht.. ´N Test zu machen trau ich mich nicht.. Auch wenn ich jetzt bzw. so schnell nicht damit rechne, macht man sich ja doch irgendwie bekloppt und denkt "vielleicht ja doch schon".. Deshalb wäre Mens bekommen irgendwie weniger enttäuschend als Test negativ.. Wisst ihr, was ich mein?
Liebe Grüße..ich starte nun in den Tag und bin nachmittags erst wieder da
Red-flower
689 Beiträge
13.01.2011 10:53
@Mama20042009
Wir gehen nur standesamtlich
scotland08
320 Beiträge
13.01.2011 11:01
@IvI085
Ja ich versuche ,auch entspannt zu sein, an manchen Tagen klappt es ganz gut doch genauso wie Du es auch sagst je näher der Tag kommt desto hibbeliger werde ich, versuche nicht dran zu denken.
Ansonten bin ich im Moment nicht ganz fit abe Ohren und Kopfschmerzen und mein Sohn hat mir letzte Nacht nicht viel Schlaf gegönnt, freue mich schon jetzt auf mein Bett heute abend...
Leider muss ich gleich zur Arbeit würd lieber gleich wieder schlafen.

Lieben Gruß an alle hier, wie gehts denn Euch??
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
13.01.2011 11:56
test war wieder negativ ich versteh das nicht und meine mens ist immer noch nicht da
mikae1
138 Beiträge
13.01.2011 12:18
Zitat von scotland08:

@IvI085
Ja ich versuche ,auch entspannt zu sein, an manchen Tagen klappt es ganz gut doch genauso wie Du es auch sagst je näher der Tag kommt desto hibbeliger werde ich, versuche nicht dran zu denken.
Ansonten bin ich im Moment nicht ganz fit abe Ohren und Kopfschmerzen und mein Sohn hat mir letzte Nacht nicht viel Schlaf gegönnt, freue mich schon jetzt auf mein Bett heute abend...
Leider muss ich gleich zur Arbeit würd lieber gleich wieder schlafen.

Lieben Gruß an alle hier, wie gehts denn Euch??

Naja, ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken, aber irgendwie freue ich mich schon darauf, dass es bald vielleicht mal so weit ist. Bis dahin... üben, üben, üben
mikae1
138 Beiträge
13.01.2011 12:19
Zitat von YVONNESCHOTT:

test war wieder negativ ich versteh das nicht und meine mens ist immer noch nicht da

Das ist ja richtig blöd. Hast Du denn schon einen Termin beim Doc?
Janin
9927 Beiträge
13.01.2011 13:20
Hallo Mädels! Gehts euch gut? Und wer steht hier denn alles kurz vorm Test?
Pillebirgit
27 Beiträge
13.01.2011 14:25
Hi hi Ich überleg, ob ich einen machen soll, weil 6 Tage drüber.. Aber eben erst im ersten ÜZ, also natürlich keinen vernünftigen Zyklus..
Und gleich machen, weiß ich nicht, weil man ja morgens der Wert am besten zu messen ist..Zumindest würd ich damit nen negativen begründen
IvI085
1731 Beiträge
13.01.2011 15:16
Hibbelliste der Zukünftigen Kugeln 2011
.
.
.

YVONNESCHOTT.....20Jahre.....05 ÜZ.....NMT 05.01.2011
LeDeSa2................24 Jahre.....01 ÜZ.....NMT 10.01.2011
IvI085....................25 Jahre.....02 ÜZ.....NMT 20.01.2011
melly76...................34 Jahre.....13 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Lucienne83..............28 Jahre.....01 ÜZ.....NMT ab ca. März 2011
scotland08..............31 Jahre.....03 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Janin........................26 Jahre....03 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Rola.........................24 Jahre.....01 ÜZ.....NMT ??.??.2011
Kisskiss89...............21 Jahre.....01 Üz.....NMT ab März.....
Mama20042009......21 Jahre.....01 ÜZ.....NMT ab April.....
mikae1....................30 Jahre.....02 ÜZ.....NMT Ende Januar
Feen-Mama.............32 Jahre.....02 ÜZ.....NMT ca. 04. Februar

IvI085
1731 Beiträge
14.01.2011 09:06
Zitat von Pillebirgit:

Hi hi Ich überleg, ob ich einen machen soll, weil 6 Tage drüber.. Aber eben erst im ersten ÜZ, also natürlich keinen vernünftigen Zyklus..
Und gleich machen, weiß ich nicht, weil man ja morgens der Wert am besten zu messen ist..Zumindest würd ich damit nen negativen begründen

hast du heut morgen getestet?
Janin
9927 Beiträge
14.01.2011 14:14
Bei mir darfst du den 02.02. als nmt eintragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt