Hibbeln auf eine Kugel 2011
12.01.2011 09:35
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich hab eben ein test geholt und werd morgen vielleicht testen oder freitag meine mens ist noch nicht da
ich glaube ich hätte schon längst getestet
12.01.2011 09:45
aber am sonntag war negativ und ich will noch warten mens ist ja noch nicht da
12.01.2011 09:56
Zitat von YVONNESCHOTT:
Ja ich kann dich ja auch verstehen
.Ich werden diesmal auch länger warten
. Wie fühlst du dich eigendlich? Irgendwelche Anzeichen?
12.01.2011 10:02
Zitat von IvI085:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Ja ich kann dich ja auch verstehen.Ich werden diesmal auch länger warten
ich bin aufgeregt anzeichen mhh.. meine mens sind seit 7 tage überfällig sonst war es 1 mal 6 tage und am 6 tag kamen die dann auch aber so lange das muss diesmal geklappt haben ich weiß nicht ob ich mir es einbilode oder nicht leichtes ziehen imunterleib und in der brust ich werde vielleicht freitag testen ich weiß nicht ob ich morgen schon testen soll ob es zu früh ist weil sonntag war es negativ
12.01.2011 10:06
ich hatte 3 tage nach überfälliger periode getestet, und der 2. strich war sooo leicht ,das ich schon dachte , ich würd ihn mir einbilden
, aber eigentlich könntest du jetzt schon testen , müsste das nun schon anzeigen, sonntag ist ja auch schon bissle her
drück auf alle fälle die daumen
, aber eigentlich könntest du jetzt schon testen , müsste das nun schon anzeigen, sonntag ist ja auch schon bissle her
drück auf alle fälle die daumen
12.01.2011 10:09
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von IvI085:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Ja ich kann dich ja auch verstehen.Ich werden diesmal auch länger warten
ich bin aufgeregt anzeichen mhh.. meine mens sind seit 7 tage überfällig sonst war es 1 mal 6 tage und am 6 tag kamen die dann auch aber so lange das muss diesmal geklappt haben ich weiß nicht ob ich mir es einbilode oder nicht leichtes ziehen imunterleib und in der brust ich werde vielleicht freitag testen ich weiß nicht ob ich morgen schon testen soll ob es zu früh ist weil sonntag war es negativ
Unter den Umständen das du schon mal 6 Tage gewartet hast würd ich auch bis zum WE warten.
Ich hab letzten Zyklus mit Morgenurin getestet und am Nachmittag kam die mens. Ich warte auch lieber paar Tage mehr auch wenns ein irre macht.
12.01.2011 10:34
Hey IvI085!
Da sind wir ja genau glich dran, ich habe auch noch 8 Tage bis zum eidtlichen Beginn meiner Mens, die diesmal hoffentlich nicht kommt... werde aber auch länger mit einem Test warten, war nämlich auch schonmal sieben Tage drüber und habe dann getestet und am Abend kam meine Mens, das war voll doof. Bei meinem kurzen war ich zwei Wochen drüber habe das aber nicht gewußt weil ich da nie richtig drauf geachtet habe... hatte die Einstellung irgendwann einmal im Monat kommt die rote Tante schon... nur da halt nicht... welch ein Glück! Tja und diesmal schau ich schon, wie geht es denn Dir? Bist di recht entspannt oder nicht?Lieben Gruß!
Da sind wir ja genau glich dran, ich habe auch noch 8 Tage bis zum eidtlichen Beginn meiner Mens, die diesmal hoffentlich nicht kommt... werde aber auch länger mit einem Test warten, war nämlich auch schonmal sieben Tage drüber und habe dann getestet und am Abend kam meine Mens, das war voll doof. Bei meinem kurzen war ich zwei Wochen drüber habe das aber nicht gewußt weil ich da nie richtig drauf geachtet habe... hatte die Einstellung irgendwann einmal im Monat kommt die rote Tante schon... nur da halt nicht... welch ein Glück! Tja und diesmal schau ich schon, wie geht es denn Dir? Bist di recht entspannt oder nicht?Lieben Gruß!
12.01.2011 11:12
Hallo
Möchte mich zu euch gesellen.
Ich bin 24 Jahre im 8. ÜZ und bis her immer noch nichts
Bin mit meinem Schatz im Februar 6 Jahre zusammen und am 12.08.11 gehen wir heiraten.
Ich bin 24 Jahre im 8. ÜZ und bis her immer noch nichts
Bin mit meinem Schatz im Februar 6 Jahre zusammen und am 12.08.11 gehen wir heiraten.
12.01.2011 13:19
Zitat von Red-flower:
Hallo
Ich bin 24 Jahre im 8. ÜZ und bis her immer noch nichts![]()
huhu
lol hört sich lustig an !
bist du schon aufgeregt? , und heiratet ihr kirchlich und standesamtlich , oder nur standesamtlich?
lg
12.01.2011 18:33
Zitat von IvI085:
Zitat von Rola:
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier jemanden bei dem es direkt nach dem Pille absetzten geklappt hat???? Man liest es ja mal so und dann mal so. Ich habe am 07.01. die letzte Pille genommen und habe jetzt diese Abbruchsblutung.
Jetzt weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist, da ich erst die Pille abgesetzt habe. Ich denke es ist am besten jeden tag zu üben oder?
Wie habt ihr das gemacht?
hi rola,
ja ich denke das ist echt unterschiedich wie schnell das geht. wieviele Pillen hättest du denn noch nehmen müssen?
ich hab die pillenpackung komplett aufgebraucht, mein letzter zyklus hat sich "nur" um 4 tage verlängert.
Also es war noch eine übrig die ich dann weggelassen habe. habe die abbruchsblutung auch pünktlich bekommen, naja jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht!
12.01.2011 18:52
Hallo zusammen
darf ich auch mitmachen?
Ich bin noch 23 Jahre alt und im 8 ÜZ.
Bisher war noch nix, aber vielleicht klappt´s ja diesen ÜZ. Sollte morgen meine Mens bekommen. Aber testen werde ich noch nicht so früh.
Drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
darf ich auch mitmachen?
Ich bin noch 23 Jahre alt und im 8 ÜZ.
Bisher war noch nix, aber vielleicht klappt´s ja diesen ÜZ. Sollte morgen meine Mens bekommen. Aber testen werde ich noch nicht so früh.
Drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
12.01.2011 20:06
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch
Hab gestern zum ersten Mal gepostet (und mich erst kurz davor angemeldet) und freu mich inzwischen, mich hier angemeldet zu haben
Ich hab letzten Monat meinen Nuvaring abgesetzt (und nicht wieder eingesetzt) und bin nun fünf Tage überfällig.. (Test Montag:negativ).. Hattet ihr nach Absetzen der Pille o.ä. auch Unterleibsziehen und habt eure Mens aber (noch) nicht bekommen?
Hab gestern zum ersten Mal gepostet (und mich erst kurz davor angemeldet) und freu mich inzwischen, mich hier angemeldet zu haben
Ich hab letzten Monat meinen Nuvaring abgesetzt (und nicht wieder eingesetzt) und bin nun fünf Tage überfällig.. (Test Montag:negativ).. Hattet ihr nach Absetzen der Pille o.ä. auch Unterleibsziehen und habt eure Mens aber (noch) nicht bekommen?
12.01.2011 20:17
Zitat von Pillebirgit:
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch![]()
Hab gestern zum ersten Mal gepostet (und mich erst kurz davor angemeldet) und freu mich inzwischen, mich hier angemeldet zu haben![]()
huhu
, vielleicht muss sich dein zyklus erstmal einpendeln , und vielleicht hast du deswegen deine tage noch net ...
lg
12.01.2011 20:20
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Pillebirgit:
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch![]()
Hab gestern zum ersten Mal gepostet (und mich erst kurz davor angemeldet) und freu mich inzwischen, mich hier angemeldet zu haben![]()
huhu,
vielleicht muss sich dein zyklus erstmal einpendeln , und vielleicht hast du deswegen deine tage noch net ...
lg![]()
Ja - das hab ich mir auch gedacht, renn permanent zum Klo, weil ich immer denke "jetzt sind sie da"
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt