Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2016 19:06
Zitat von Lea2015:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

So ich bin wieder von der FÄ zu Hause. Unser Baby war sehr aktiv und hat keine Sekunde stillhalten können. Die FÄ und das Baby hatten ihren Spaß und wir haben 11 Fotos mitbekommen. Echt wahnsinn was man schon alles sehen kann und wie toll sich die Babys schon bewegen können.

Dem Baby gehts ganz gut. Ist jetzt 17 cm groß und ganze 200 g schwer. Und jetzt wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.

So und hier des Rätsels Lösung was es ist Das letze Bild ist übrigens ein Fuß. Und es hat uns den Zeigefinger gezeigt und damit rumgewedelt als ob es uns schimpfen würde.

Hey Carmen,

schöne Fotos und schön das alles fit und munter ist. Die 4 Wochen Wartezeit fand ich auch immer schlimm, hab dann eine Hebamme genommen zur Vorsorge, somit hatt ich nur 2 Wochen dazwischen, wo keiner geguckt hat.

Ja das Outing ist eindeutig
Das schöne für einen Jungen hast du ja schon alles. Wir hätten damals bei einem Mädchen echt ein Problem gehabt (Mädchenname)

Ach Carmen, ich seh gerade auf dem US-Bild...alles gute nachträglich zum Geburtstag, bissel spät aber hey

Auf was hier alles geachtet wird. Aber dankeschön
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2016 19:09
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

So ich bin wieder von der FÄ zu Hause. Unser Baby war sehr aktiv und hat keine Sekunde stillhalten können. Die FÄ und das Baby hatten ihren Spaß und wir haben 11 Fotos mitbekommen. Echt wahnsinn was man schon alles sehen kann und wie toll sich die Babys schon bewegen können.

Dem Baby gehts ganz gut. Ist jetzt 17 cm groß und ganze 200 g schwer. Und jetzt wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.

So und hier des Rätsels Lösung was es ist Das letze Bild ist übrigens ein Fuß. Und es hat uns den Zeigefinger gezeigt und damit rumgewedelt als ob es uns schimpfen würde.

Hey Carmen,

schöne Fotos und schön das alles fit und munter ist. Die 4 Wochen Wartezeit fand ich auch immer schlimm, hab dann eine Hebamme genommen zur Vorsorge, somit hatt ich nur 2 Wochen dazwischen, wo keiner geguckt hat.

Das schöne für einen Jungen hast du ja schon alles. Wir hätten damals bei einem Mädchen echt ein Problem gehabt (Mädchenname)

Muss mal gucken, evtl brauch ich ein paar neue Sachen. Luca ist ja ein Winterkind. Hab noch keine Ahnung was ich für ein Sommerbaby brauche. Das gemeine ist, dass es für Mäddls so viele tolle Sachen zu shoppen gibt und für Jungs ist die Auswahl echt bescheiden.

Nen Mädchennamen hätten wir gehabt bei nen Jungen sind wir noch planlos. Bis jetzt haben wir nur Jonas, wobei ich mir noch nicht so sicher bin obs der wirklich wird. Und wenn ich meinen Mann frage, kommt er mit so Namen wie Nepumuk, Franz Xaver, Josef usw....
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.02.2016 19:19
Zitat von Tscharmen:

WOW, was für tolle Bilder, Wahnsinn wie schnell das geht.
Ich bin froh wenn ich soweit bin und endlich diese Übelkeit ablegen kann. Und es genießen kann...
Vor allem klasse das man jetzt schon das Geschlecht sah, ich musste damals ewig warten.
Lea2015
948 Beiträge
05.02.2016 19:57
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Hey Carmen,

Muss mal gucken, evtl brauch ich ein paar neue Sachen. Luca ist ja ein Winterkind. Hab noch keine Ahnung was ich für ein Sommerbaby brauche. Das gemeine ist, dass es für Mäddls so viele tolle Sachen zu shoppen gibt und für Jungs ist die Auswahl echt bescheiden.

Nen Mädchennamen hätten wir gehabt bei nen Jungen sind wir noch planlos. Bis jetzt haben wir nur Jonas, wobei ich mir noch nicht so sicher bin obs der wirklich wird. Und wenn ich meinen Mann frage, kommt er mit so Namen wie Nepumuk, Franz Xaver, Josef usw....

Ja ja Carmen, hier musst aufpassen, hier wird auf jedes Detail geachtet

Oh ja, für Mädchen gibt es sooo viele schöne Sachen . Da hab ich mir beim Shoppen auch schon oft gedacht "misst"
Gerade letzte Woche hatte ich wieder so viele Kleidchen in der Hand.

Dein Mann is genial Top Vorschläge. Mein Mann meint wenn wir noch einen Sohn bekommen soll er Rangnarr, oder Zeus oder Said oder Thor... heißen geil ne, das gibt einen Spaß.
Lea2015
948 Beiträge
05.02.2016 19:58
Carmen, welche Woche bist du jetzt?
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2016 20:12
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Tscharmen:

Ich bin froh wenn ich soweit bin und endlich diese Übelkeit ablegen kann. Und es genießen kann...
Vor allem klasse das man jetzt schon das Geschlecht sah, ich musste damals ewig warten.

Die hast du bestimmt bald hinter dir. Echt krass, wie sehr manche geplagt sind.

Bei Luca hab ichs auch bei 16+4 erfahren. Meine Kids sind eben sehr zeigefreudig.
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2016 20:13
Zitat von Lea2015:

Guck auf den Ticker

Noch 17te ab Sonntag 18te. Und bis wir gucken, ist Halbzeit.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
05.02.2016 20:15
Zitat von Tscharmen:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Tscharmen:

Bei Luca hab ichs auch bei 16+4 erfahren. Meine Kids sind eben sehr zeigefreudig.

Wir haben auch ein sehr schönes Penis Bild von unserem Sohn xD
Man konnte es nicht übersehen, leider erfuhr ich es damals erst in der 22. Ssw.

Ich wünsche mir eigentlich einen Jungen aber irgendwie, durch die extreme Übelkeit jetzt und das alles so anders ist als bei unserem Sohn, ahne ich ein Mädchen.
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2016 20:18
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Tscharmen:

Wir haben auch ein sehr schönes Penis Bild von unserem Sohn xD
Man konnte es nicht übersehen, leider erfuhr ich es damals erst in der 22. Ssw.

Ich wünsche mir eigentlich einen Jungen aber irgendwie, durch die extreme Übelkeit jetzt und das alles so anders ist als bei unserem Sohn, ahne ich ein Mädchen.

Das mit der Übelkeit muss gar nix heißen. Bei Luca hatte ich fast nix. Hier hab ich mich fast bis zur 15ten Woche täglich übergeben. Meine Cousine hatte extremste Übelkeit so in etwa wie du. Kam knapp am Krankenhaus vorbei und es ist trotzdem ein Junge.
Tscharmen
3969 Beiträge
05.02.2016 21:11
Seit wann haben wir denn so nen in unserer Threadüberschrift.
Lea2015
948 Beiträge
06.02.2016 06:45
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Guck auf den Ticker

Noch 17te ab Sonntag 18te. Und bis wir gucken, ist Halbzeit.

Ach ja
Lea2015
948 Beiträge
06.02.2016 06:47
Zitat von Tscharmen:

Seit wann haben wir denn so nen in unserer Threadüberschrift.

Keine Ahnung . Seh ich zum ersten mal
Tscharmen
3969 Beiträge
06.02.2016 09:10

Wir hibbeln uns zu unserem Wunder!

Unsere Hibbeltanten:

Lea2015 (Lea) ✿ 30 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Frankfurt am Main ✿ 9. ÜZ ✿ NMT: 05.02

gommel (Mandy) ✿ 28 Jahre ✿ 2 Sternchen ✿ Sachsen ✿ 9. ÜZ ✿ NMT: 07.02

bambino2013 (Bettina) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Sachsen ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: 16.02

Poldi2007 (Jessica) ✿ 27 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Rheinland Pfalz ✿ 7. ÜZ ✿ NMT: 18.02

deseli (Desiree) ✿ 22 Jahre ✿ 1 Kind ✿ 2 Sternchen ✿ Berlin ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: ??.01

jaqui-mum (Jaqueline) ✿ 25 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Österreich ✿ 6. ÜZ ✿ NMT: ?

❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️

Unser Terminplaner für alle möglichen Termine:

04.03 um 15:30 Uhr (FA Termin Tscharmen)
19.02. (Sugar_Honeys 26. Geburtstag )
26.03. (bambino2013s 32. Geburtstag )
08.05. (jaqui-mums 26. Geburtstag )
11.06. (Äulchens 30. Geburtstag )
24.07. (Leas 31. Geburtstag)
04.08. (gommels 29. Geburtstag)
17.10. (kiwi-83s 33. Geburtstag)
22.11. (KiKiWuMamis 26. Geburtstag)
01.12. (Deselis 23. Geburtstag)
08.01. (Tscharmens 26. Geburtstag)

❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️

Unsere Kugeln:

Tscharmen (Carmen) 1 Kind ✿ ET: 17.07 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Sugar_Honey (Chrissi) ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.07 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

kiwi-83 (Steffi) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 29.08 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Äulchen (Nina) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.09 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

KiKiWuMami (Julia) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 22.09 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Name ✿ ET: ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Wir kuscheln schon:

Name

[color=#00B8EF]Name
[/color][/color][/color][/color]
Tscharmen
3969 Beiträge
06.02.2016 09:11
An die Schwangeren: Gebt ihr mir bitte eure nächsten Arzttermine noch. Und alle Nochnichtschwangeren natürlich auch, wer einen hat.
deseli
4653 Beiträge
06.02.2016 09:41
Hallo Ihr Lieben,
Bei mir gehts aufwärts bin wieder fit

Gommel und Lea, wann testet Ihr?

@Charmen Glückwunsch zum Bub ach wie schön!
Persönlich wünsch ich mir auch noch nen Bub, aber wir hätten auch keinen Namen haha ich finde Jungsnamen soooooo schwer!!!

Kurz zu mir, bin derzeit mega im Stress, werde anfangen mich demnächst zu bewerben für 2017, den 1 Jahr geht schnell vorbei! Und hab nen haufen Bestellungen bekommen in meiner Krankheitszeit, meine Maschinen müssen das Wochenende rattern ? Dadurch mach ich ja selt Montag keine Ovus mehr und wir herzln nach Lust & Laune.
Jedenfalls war mein SSTest negativ gestern, werd ja jede Woche mal ein machen, da mein Zyklus ja nun seit dem 1.1 geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt