Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
06.02.2016 16:16
Poldi, liest du eigentlich noch bei uns mit? Mach mal bitte pieeeeep.
06.02.2016 18:53
Zitat von gommel:
![]()
Was hab ich denn wieder lustiges angestellt?
Oder meinste mich gar nicht.
06.02.2016 19:00
Das was du manchmal so schreibst ist echt lustig. Gefällt mir!
06.02.2016 19:04
Zitat von gommel:
Das was du manchmal so schreibst ist echt lustig. Gefällt mir!
*g* achso. Ja ich versuch das Leben mit viel Humor zu nehmen.
06.02.2016 19:46
Danke Mutti Carmen
für die Liste
Kurz zu mir: teste ja fast jeden Tag weil es die Dinger im 50er Pack gibt
. Sind aber alle negativ. Hatte Freitag NMT aber da sich mein ES verschoben hat und ich ES+12 immer meine Mens bekomme, müsste sie Morgen kommen. Hab auch Bauchweh und Kopfweh.
Am Montag wäre allerdings besser, weil ich ja am 1. Mens Tag zum FA soll zur BE.
Schön Deseli das es Dir wieder gut geht.
Zum Thema "Bezahlung" ich male und wenn jemand meine Bilder kaufen will und ich die Preise nenne, meinen alle das sei zu teuer, dir Arbeit und die Zeit sieht keiner.
Kiki, man sagt die Übelkeit hält bis zur 12. an, aber Außnahmen gibts immer ne
Toller Kindsvater
Schade das es hier kein Zwilling geschafft hat
für die Liste Kurz zu mir: teste ja fast jeden Tag weil es die Dinger im 50er Pack gibt
. Sind aber alle negativ. Hatte Freitag NMT aber da sich mein ES verschoben hat und ich ES+12 immer meine Mens bekomme, müsste sie Morgen kommen. Hab auch Bauchweh und Kopfweh. Am Montag wäre allerdings besser, weil ich ja am 1. Mens Tag zum FA soll zur BE.
Zum Thema "Bezahlung" ich male und wenn jemand meine Bilder kaufen will und ich die Preise nenne, meinen alle das sei zu teuer, dir Arbeit und die Zeit sieht keiner.
Kiki, man sagt die Übelkeit hält bis zur 12. an, aber Außnahmen gibts immer ne
Toller Kindsvater
Schade das es hier kein Zwilling geschafft hat
06.02.2016 20:01
Zitat von Lea2015:
Danke Mutti Carmenfür die Liste
Kurz zu mir: teste ja fast jeden Tag weil es die Dinger im 50er Pack gibt. Sind aber alle negativ. Hatte Freitag NMT aber da sich mein ES verschoben hat und ich ES+12 immer meine Mens bekomme, müsste sie Morgen kommen. Hab auch Bauchweh und Kopfweh.
Am Montag wäre allerdings besser, weil ich ja am 1. Mens Tag zum FA soll zur BE.
Kiki, man sagt die Übelkeit hält bis zur 12. an, aber Außnahmen gibts immer ne![]()
Toller Kindsvater![]()
![]()
Schade das es hier kein Zwilling geschafft hat![]()
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
Und mometan fühl ich mich noch nicht so gebrechlich, das kommt noch.
Sag mal deiner Mens, dass sie wegbleiben soll.
Was malst du denn für Bilder? Ich kann weder singen, noch malen, noch tanzen. Vollkommen untalentiert.
07.02.2016 09:51
Mich gibt es auch noch lese fleißig mit und abgehauen bin ich auch nicht. In den letzten tagen hat keiner mehr was geschrieben....und hatte ja mal in die runde gefragt was hier so ruhig ist. ..
Mir gehts soweit gut.. aus meinen Zwillingen ist ein Einling geworden. Der aber leider noch nicht sichtbar War nur fruchthohle und dottersack , so das sie mich wieder zurück datiert hat. Habe mal die Bilder vom großen verglichen da hatte ich das selbe bild in der 5+0ssw und in der 5+6 haben wir schon das embryo gesehen. Also ein wenig beruhigter. Habe das Erstgespräch mit meiner hebamme hinter mir,da ich mich ja gegen mein geburtstrauma hypnotisieren lassen will.
Jetzt hab ich am 19.2 9:20den neuen Termin und da hofft sie mehr zu sehen. ICH AUCH!!
@charmen.. wie toll sind den deine bilder in der 17ssw... es sieht schon so fertig aus... und 200g sind toll.....bei uns haben die meisten 23ssw kanppe 200g wenn sie bei uns im inkubator lagen. .. also ordentlich♥♥♥♥
@DES Habe auch in deinem Shop geschnüffelt, da ich aber selber Nähe...
Den anderen drücke ich die Daumen. ..und viel Spaß bei.
Mir gehts soweit gut.. aus meinen Zwillingen ist ein Einling geworden. Der aber leider noch nicht sichtbar War nur fruchthohle und dottersack , so das sie mich wieder zurück datiert hat. Habe mal die Bilder vom großen verglichen da hatte ich das selbe bild in der 5+0ssw und in der 5+6 haben wir schon das embryo gesehen. Also ein wenig beruhigter. Habe das Erstgespräch mit meiner hebamme hinter mir,da ich mich ja gegen mein geburtstrauma hypnotisieren lassen will.
Jetzt hab ich am 19.2 9:20den neuen Termin und da hofft sie mehr zu sehen. ICH AUCH!!
@charmen.. wie toll sind den deine bilder in der 17ssw... es sieht schon so fertig aus... und 200g sind toll.....bei uns haben die meisten 23ssw kanppe 200g wenn sie bei uns im inkubator lagen. .. also ordentlich♥♥♥♥
Den anderen drücke ich die Daumen. ..und viel Spaß bei.
07.02.2016 09:56
@kikiwu die Übelkeit kommt ja vom bhcg Anstieg .kann sein das dein korper sich jetzt langsam an das neue hormon gewöhnt hat und du jetzt nur noch unterschwellige Übelkeit verspürt. .was ich dir ganze dolle wünsche. ..
07.02.2016 10:02
Zitat von Äulchen:
Mich gibt es auch noch lese fleißig mit und abgehauen bin ich auch nicht. In den letzten tagen hat keiner mehr was geschrieben....und hatte ja mal in die runde gefragt was hier so ruhig ist. ..
Den anderen drücke ich die Daumen. ..und viel Spaß bei.![]()
Huhu Äulchen, schön dass du dich meldest. Hab mir schon irgendwie gedacht, dass du im Streß oder sonst wo bist.
Tut mir leid, dass es eins der beiden nicht geschafft hat.
Beim nächsten Termin wirst du dein Baby ganz sicher sehen. Auf welchen ET hat dich denn deine Ärztin zurückdatiert. Und wie gehts dir sonst? Hast du schon irgenwelche Anzeichen? Und wenn ich schon bei den ganzen Fragen bin, will ich gleich noch wissen was du/ihr euch denn wünscht
Echt 200 g sind viel? Dachte ich lieg da voll im Durchschnitt. Naja dann wird dieser junge Mann bestimmt das Gewicht seines Bruders toppen und dann an die 4000 g wiegen. Luca hatte 3515 g und kam 6 Tage früher.
Und ja es ist wahnsinn wie entwickelt die Babys schon sind. Jetzt muss ich ihn nur noch mästen und er schön wachsen. Und schwuppdiwupp hab ich ihn schon in den Armen.
07.02.2016 11:31
Das stimmt Carmen, das gebrechlich fühlen kommt noch
. Carmen, guten Hunger
Ich male mit Acryl, aboriginal art.
Äulchen das tut mir Leid, das es nur einer geschafft hat
War deine erste Geburt so schlimm? Berichte mal bitte mehr von der Hypnose, wäre auch eine Option für mich.
Äulchen ab wann könnt ihr die kleinen retten`dachte immer die kleinen müssen mind. 24 ssw sein. Als mein kleiner auf Intensiv war, nach der Geburt, habe ich die kleinen Würmchen gesehen, das bricht einem das Herz.
Zu mir, keine Mens da aber Mensschmerzen. Test alle negativ, wobei ich mich frage ob die vielleicht einfach misst sind
. Wenn bis Morgen nix da ist, teste ich mit CB. Irgendwie hab ich schiss zu testen, bekloppt ne, aber fände es einfach sehr schade wenn mein Zyklus schon wieder so lange ist und da ein negativ steht
. Carmen, guten Hunger
Äulchen das tut mir Leid, das es nur einer geschafft hat
War deine erste Geburt so schlimm? Berichte mal bitte mehr von der Hypnose, wäre auch eine Option für mich.
Äulchen ab wann könnt ihr die kleinen retten`dachte immer die kleinen müssen mind. 24 ssw sein. Als mein kleiner auf Intensiv war, nach der Geburt, habe ich die kleinen Würmchen gesehen, das bricht einem das Herz.
Zu mir, keine Mens da aber Mensschmerzen. Test alle negativ, wobei ich mich frage ob die vielleicht einfach misst sind
. Wenn bis Morgen nix da ist, teste ich mit CB. Irgendwie hab ich schiss zu testen, bekloppt ne, aber fände es einfach sehr schade wenn mein Zyklus schon wieder so lange ist und da ein negativ steht
07.02.2016 12:20
Zitat von Lea2015:
Das stimmt Carmen, das gebrechlich fühlen kommt noch![]()
. Carmen, guten Hunger
![]()
Äulchen das tut mir Leid, das es nur einer geschafft hat![]()
Zu mir, keine Mens da aber Mensschmerzen. Test alle negativ, wobei ich mich frage ob die vielleicht einfach misst sind. Wenn bis Morgen nix da ist, teste ich mit CB. Irgendwie hab ich schiss zu testen, bekloppt ne, aber fände es einfach sehr schade wenn mein Zyklus schon wieder so lange ist und da ein negativ steht
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der Test postiv ist. Evlt hat sich bei dir der ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert.
Seit gestern tobt der kleine Mann wie ein Wilder. Gerade klopft er wieder an und will damit bestimmt fragen, wanns endlich was zu essen gibt.
In 3 Minuten essen wir endlich, sagt zumindest der Terrormix (Thermomix). Und dann gehen wir wieder raus. Wir haben hier richtig schönes Wetter, waren schon den ganzen Vormittag draußen.
Wünsch euch nen schönen Tag.
Achso wenn du Lust hast, zeig doch mal ein paar Bilder
07.02.2016 15:13
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Lea2015:
. Carmen, guten Hunger
![]()
Zu mir, keine Mens da aber Mensschmerzen. Test alle negativ, wobei ich mich frage ob die vielleicht einfach misst sind. Wenn bis Morgen nix da ist, teste ich mit CB. Irgendwie hab ich schiss zu testen, bekloppt ne, aber fände es einfach sehr schade wenn mein Zyklus schon wieder so lange ist und da ein negativ steht
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der Test postiv ist. Evlt hat sich bei dir der ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert.![]()
Seit gestern tobt der kleine Mann wie ein Wilder. Gerade klopft er wieder an und will damit bestimmt fragen, wanns endlich was zu essen gibt.In 3 Minuten essen wir endlich, sagt zumindest der Terrormix (Thermomix).
Und dann gehen wir wieder raus. Wir haben hier richtig schönes Wetter, waren schon den ganzen Vormittag draußen.
Wünsch euch nen schönen Tag.![]()
![]()
Achso wenn du Lust hast, zeig doch mal ein paar Bilder![]()
Danke Carmen
ES hat sich auf jedenfall verschoben. Was gibt es den gutes vom Terrormix?
Schick mal ein wenig gutes Wetter rüber, hier regnet es den ganzen Tag
Bei Gelegenheit schick ich Dir mal ein paar Fotos, so öffentlich poste ich das ungern.
07.02.2016 15:23
Zitat von Lea2015:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Lea2015:
. Carmen, guten Hunger
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der Test postiv ist. Evlt hat sich bei dir der ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert.![]()
Seit gestern tobt der kleine Mann wie ein Wilder. Gerade klopft er wieder an und will damit bestimmt fragen, wanns endlich was zu essen gibt.In 3 Minuten essen wir endlich, sagt zumindest der Terrormix (Thermomix).
Und dann gehen wir wieder raus. Wir haben hier richtig schönes Wetter, waren schon den ganzen Vormittag draußen.
![]()
Danke CarmenES hat sich auf jedenfall verschoben.
Was gibt es den gutes vom Terrormix?
Schick mal ein wenig gutes Wetter rüber, hier regnet es den ganzen Tag![]()
Bei Gelegenheit schick ich Dir mal ein paar Fotos, so öffentlich poste ich das ungern.
Wir haben hier 13 Grad und Sonnenschein. Luca wird gleich wieder wach und dann gehen wir nochmal raus. Wir genießen das Wetter echt. Sind vorher nur in Pulli draußen gewesen.
Hab ein Currygeschnetzeltes gemacht, war aber total versalzen, und das obwohl ich nicht mal so viel Salz und Brühe wie im Rezept reingemacht hab.
Ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du deine Bilder nicht zeigen magst.
So und jetzt schicke ich dir noch ganz viel Sonnenschein und Wärme rüber. Und den Regen schickste am besten nach Timbuktu oder wie man das schreibt.
07.02.2016 16:21
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Lea2015:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Lea2015:
. Carmen, guten Hunger
![]()
![]()
![]()
Danke CarmenES hat sich auf jedenfall verschoben.
Was gibt es den gutes vom Terrormix?
Schick mal ein wenig gutes Wetter rüber, hier regnet es den ganzen Tag![]()
Wir haben hier 13 Grad und Sonnenschein. Luca wird gleich wieder wach und dann gehen wir nochmal raus. Wir genießen das Wetter echt. Sind vorher nur in Pulli draußen gewesen.
Hab ein Currygeschnetzeltes gemacht, war aber total versalzen, und das obwohl ich nicht mal so viel Salz und Brühe wie im Rezept reingemacht hab.![]()
Ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du deine Bilder nicht zeigen magst.![]()
So und jetzt schicke ich dir noch ganz viel Sonnenschein und Wärme rüber. Und den Regen schickste am besten nach Timbuktu oder wie man das schreibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil 13 Grad, ich warte auf die Sonne
. Wir waren eben mal mit den Hunden draußen, ekelhaftes Wetter. Mmmh.. Currygeschnezeltes hört sich sehr lecker an. Konnte man es nicht essen vor Salz?
Meine Bilder zeige ich gerne nur im Internet öffentlich posten, da bin ich immer bissel vorsichtig.
Genießt das schöne Wetter noch und den Rest Sonntag
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt