Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
07.02.2016 16:39
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

...

Danke Carmen ES hat sich auf jedenfall verschoben.
Was gibt es den gutes vom Terrormix?
Schick mal ein wenig gutes Wetter rüber, hier regnet es den ganzen Tag
Bei Gelegenheit schick ich Dir mal ein paar Fotos, so öffentlich poste ich das ungern.

Wir haben hier 13 Grad und Sonnenschein. Luca wird gleich wieder wach und dann gehen wir nochmal raus. Wir genießen das Wetter echt. Sind vorher nur in Pulli draußen gewesen.

Hab ein Currygeschnetzeltes gemacht, war aber total versalzen, und das obwohl ich nicht mal so viel Salz und Brühe wie im Rezept reingemacht hab.

Ist auch überhaupt nicht schlimm wenn du deine Bilder nicht zeigen magst.

So und jetzt schicke ich dir noch ganz viel Sonnenschein und Wärme rüber. Und den Regen schickste am besten nach Timbuktu oder wie man das schreibt.

Geil 13 Grad, ich warte auf die Sonne . Wir waren eben mal mit den Hunden draußen, ekelhaftes Wetter.

Mmmh.. Currygeschnezeltes hört sich sehr lecker an. Konnte man es nicht essen vor Salz?

Meine Bilder zeige ich gerne nur im Internet öffentlich posten, da bin ich immer bissel vorsichtig.

Genießt das schöne Wetter noch und den Rest Sonntag

Und ist sie schon bei dir angekommen. Bei mir ist sie jetzt jedenfalls weg. Ich hab noch ein bisschen Sahne reingemischt und mit den Späzzle konnte man es dann essen. Aber Soße pur war zu salzig.
gommel
3912 Beiträge
07.02.2016 18:47
Neuer nmt 08.03.
Tscharmen
3969 Beiträge
07.02.2016 18:50
Zitat von gommel:

Neuer nmt 08.03.

Tscharmen
3969 Beiträge
07.02.2016 18:51
Zitat von Tscharmen:

Zitat von gommel:

Neuer nmt 08.03.

Hast du jetzt die Krankenkasse gewechselt? Und hast du schon nen neuen Termin in der Klinik?
Lea2015
948 Beiträge
07.02.2016 19:38
Zitat von gommel:

Neuer nmt 08.03.

Ach Gommel
gommel
3912 Beiträge
07.02.2016 19:39
Gekündigt ja. Aber es gibt ja die Kündigungsfrist und deshalb geht es erst im April los. Solange sind wir noch bei der anderen kk. Am 10.02. hat mein Mann SG und dann wird mein Behandlungsplan erstellt.
gommel
3912 Beiträge
07.02.2016 19:41
So kurz vor meinem Ziel bin ich echt fertig. Träume jeden Tag von einem positiven Test. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist.
Tscharmen
3969 Beiträge
07.02.2016 20:22
Zitat von gommel:

So kurz vor meinem Ziel bin ich echt fertig. Träume jeden Tag von einem positiven Test. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist.

Ich glaubs dir. Aber den ersten großen Schritt hast du mit der Kündigung gemacht. Und ich hoffe, dass die Zeit für dich ganz schnell vergeht und ihr dann endlich in der Klinik loslegen könnt. Und dann wirds auch ganz schnell mit eurem Baby klappen.
Tscharmen
3969 Beiträge
07.02.2016 20:22
Zitat von Lea2015:

Zitat von gommel:

Neuer nmt 08.03.

Ach Gommel

Und Lea, wie siehts bei dir aus.
deseli
4653 Beiträge
07.02.2016 21:36
Zitat von gommel:

Fühl dich mal lieb gedrückt
gommel
3912 Beiträge
07.02.2016 21:44
Das ist lieb Desi.
Äulchen
956 Beiträge
07.02.2016 22:27
In meiner klinik arbeiten wir Level 1. Das heißt die kleinsten der kleinsten. Gesetzlich muss eine Versorgung der 24+ ssw erfolgen. Haben aber sauch vereinzelnt kinder mit 23+ 5/6/7 durchgebracht. Alles was drunter liegt und es schafft ist ein wunder oder vom arzt falsch datiert.

Mit der Hypnose: du hast dreii Sitzungen gemeinsam mit der hebamme die hypnosetherapie anwesendet. Sie bringt dich in die Hypnose. Es heißt auch die :ich schaffe das" hypnose. Nach den Sitzungen bekommst du eine audio cd mit die du täglich hören sollst um dich und dein Unterbewusstsein zu stärken.
Ich glaube ja viel an die Kraft von Homöopathie und wollte das ausprobieren. Wieso? Die fehlgeburt hängt in mir fest.. kann das nicht verdauuen.meine 1.schwangerschaft war der horror. Alles nur doof ab der 17ssw . Beim geplanten ks 5frustrale pda versuche.bei lebendigem leib eröffnet weil mir keiner glauben wollte das die ipda nicht sitzt . Vollnarkose. Gekrampft kein tubus in mich reinbekommen fast hops gegangen.mein sohn schlecht gewesen invasiv beatmet. Überall schleuche. Drei wochen kaum schlaf vor lauter sorge...

Jetzt will ich mich einfach reseten.. wie ne festplatte alles llöschen und bei null beginnen. Ich erhoffe es mir davon. . Ob es hilft weiß ich nicht..

An alle die noch keine geburt hinter sich haben... bei meiner ist vieles schief gelaufen und ich gehöre zu 1% der frauen dier das passiert.. keine Panik! !! Kann heute fast drüber lachen

Habe noch keinen et. Alle glauben es wird ein Mädchen. .
Lea2015
948 Beiträge
08.02.2016 06:56
Ganz kurz zu mir, der Test heute Morgen war negativ
Tscharmen
3969 Beiträge
08.02.2016 08:14
Zitat von Äulchen:

In meiner klinik arbeiten wir Level 1. Das heißt die kleinsten der kleinsten. Gesetzlich muss eine Versorgung der 24+ ssw erfolgen. Haben aber sauch vereinzelnt kinder mit 23+ 5/6/7 durchgebracht. Alles was drunter liegt und es schafft ist ein wunder oder vom arzt falsch datiert.

Mit der Hypnose: du hast dreii Sitzungen gemeinsam mit der hebamme die hypnosetherapie anwesendet. Sie bringt dich in die Hypnose. Es heißt auch die :ich schaffe das" hypnose. Nach den Sitzungen bekommst du eine audio cd mit die du täglich hören sollst um dich und dein Unterbewusstsein zu stärken.
Ich glaube ja viel an die Kraft von Homöopathie und wollte das ausprobieren. Wieso? Die fehlgeburt hängt in mir fest.. kann das nicht verdauuen.meine 1.schwangerschaft war der horror. Alles nur doof ab der 17ssw . Beim geplanten ks 5frustrale pda versuche.bei lebendigem leib eröffnet weil mir keiner glauben wollte das die ipda nicht sitzt . Vollnarkose. Gekrampft kein tubus in mich reinbekommen fast hops gegangen.mein sohn schlecht gewesen invasiv beatmet. Überall schleuche. Drei wochen kaum schlaf vor lauter sorge...

Jetzt will ich mich einfach reseten.. wie ne festplatte alles llöschen und bei null beginnen. Ich erhoffe es mir davon. . Ob es hilft weiß ich nicht..

An alle die noch keine geburt hinter sich haben... bei meiner ist vieles schief gelaufen und ich gehöre zu 1% der frauen dier das passiert.. keine Panik! !! Kann heute fast drüber lachen

Habe noch keinen et. Alle glauben es wird ein Mädchen. .

Oh man, bei dir ist echt alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Und trotzdem habt ihr euch für ein weiteres Kind entschieden. Respekt, ich weiß nicht, ob ich auch so entschieden hätte.

Aber dieses mal wird alles anders laufen und keinem passiert das ein zweites Mal. Gehst du wieder in das gleiche Krankenhaus oder wie stellst du dir die Geburt beim Zweiten vor?

Wünsche euch nen schönen Tag, wir gehen heute zum Chinesen Buffet essen. Frühstück lass ich jetzt ausnahmsweise ausfallen. Ich hoff nur, ich verhunger nicht bis 12
Tscharmen
3969 Beiträge
08.02.2016 08:15
Zitat von Lea2015:

Ganz kurz zu mir, der Test heute Morgen war negativ

Noch ist die Mens nicht da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt