Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
15.02.2016 09:45
Ach Jonas ist wirklich ein schöner Name, wie toll (:
Ganz einfach und schlicht. Das mag ich ja ^^
ach naja, die Tagen kommen, wann Sie kommen, ich hab die Ohren zu voll mit dem Shop und dann Arbeiten, da hab ich eig. gar kein Kopf mir darüber Gedanken zu machen. Ich mein seit 1 1/2 Monaten keine Blutungen, kann im Bett auch seine Vorteile haben
ach naja, die Tagen kommen, wann Sie kommen, ich hab die Ohren zu voll mit dem Shop und dann Arbeiten, da hab ich eig. gar kein Kopf mir darüber Gedanken zu machen. Ich mein seit 1 1/2 Monaten keine Blutungen, kann im Bett auch seine Vorteile haben
15.02.2016 09:53
Zitat von deseli:
ach naja, die Tagen kommen, wann Sie kommen, ich hab die Ohren zu voll mit dem Shop und dann Arbeiten, da hab ich eig. gar kein Kopf mir darüber Gedanken zu machen. Ich mein seit 1 1/2 Monaten keine Blutungen, kann im Bett auch seine Vorteile haben![]()
![]()
![]()
Hast du immer noch so viel zu tun? Wann machst du das denn alles?
Stimmt, an das hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich könnte auch gerne drauf verzichten und ich genieße es, dass die jetzt ne Weile wegbleiben.
Allerdings hätte ich nach der Schwangerschaft echt Panik wenn die wegbleiben würde. Also während dem Stillen kann ich noch drauf verzichten, aber irgendwann darf sie wieder regelmäßig kommen.
15.02.2016 09:58
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
ach naja, die Tagen kommen, wann Sie kommen, ich hab die Ohren zu voll mit dem Shop und dann Arbeiten, da hab ich eig. gar kein Kopf mir darüber Gedanken zu machen. Ich mein seit 1 1/2 Monaten keine Blutungen, kann im Bett auch seine Vorteile haben![]()
![]()
![]()
Stimmt, an das hab ich noch gar nicht gedacht.Ich könnte auch gerne drauf verzichten und ich genieße es, dass die jetzt ne Weile wegbleiben.
Allerdings hätte ich nach der Schwangerschaft echt Panik wenn die wegbleiben würde. Also während dem Stillen kann ich noch drauf verzichten, aber irgendwann darf sie wieder regelmäßig kommen.
Naja es ist ja ganz gut wenns gut läuft
Ich stelle ja auch "regelmäßig" neue Kreationen rein. Und ich würde als Mutti auch ständig einkaufen, ich mag ebend so individuelle Sachen und nicht immer die H&M Mode die jeder hat
Vorallem gefäällt mir die Mode da ab 98 nicht mehr. Bis 92 ist alles super süß aber dann haben die nur son mist, Minions und Superman und son mist, sowas zieh ich meinem NIE an
Warum panik? Weil du angst hast direkt wieder schwanger zu werden?
15.02.2016 10:08
Zitat von deseli:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
![]()
![]()
Stimmt, an das hab ich noch gar nicht gedacht.Ich könnte auch gerne drauf verzichten und ich genieße es, dass die jetzt ne Weile wegbleiben.
Naja es ist ja ganz gut wenns gut läuftIch stelle ja auch "regelmäßig" neue Kreationen rein.
Und ich würde als Mutti auch ständig einkaufen, ich mag ebend so individuelle Sachen und nicht immer die H&M Mode die jeder hatVorallem gefäällt mir die Mode da ab 98 nicht mehr. Bis 92 ist alles super süß aber dann haben die nur son mist, Minions und Superman und son mist, sowas zieh ich meinem NIE an
![]()
Warum panik? Weil du angst hast direkt wieder schwanger zu werden?![]()
Ne nicht direkt wieder schwanger zu werden. Wobei das auch ne Horrorvorstellung wäre. Aber ungeplant schwanger zu werden. Ich würde ständig Tests machen.
15.02.2016 10:21
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
![]()
![]()
Naja es ist ja ganz gut wenns gut läuftIch stelle ja auch "regelmäßig" neue Kreationen rein.
Und ich würde als Mutti auch ständig einkaufen, ich mag ebend so individuelle Sachen und nicht immer die H&M Mode die jeder hatVorallem gefäällt mir die Mode da ab 98 nicht mehr. Bis 92 ist alles super süß aber dann haben die nur son mist, Minions und Superman und son mist, sowas zieh ich meinem NIE an
![]()
Ne nicht direkt wieder schwanger zu werden. Wobei das auch ne Horrorvorstellung wäre. Aber ungeplant schwanger zu werden. Ich würde ständig Tests machen.![]()
Würdest dir den noch ein 3. Würmchen vorstellen? (:
15.02.2016 10:25
Hey Mädels,
ich bin im Urlaub, deshalb melde ich mich kaum.
Mein nächster NMT ist der 9.3, ÜZ 11
Carmen ein sehr schöner Name
Deseli, sehr gut das du so entspannt bist!
Carmen ein sehr schöner Name
15.02.2016 10:29
Zitat von Lea2015:
Hey Mädels,
Carmen ein sehr schöner Name![]()
Ach schönen Urlaub dir!
Genieße es und versuch etwas abzusschalten vom Babythema
15.02.2016 11:04
Geb von mir.
Mai 1988
Werde 28.
Seit heute Ziehen als wenn die Mens kommt. Konnten den Es nicht gut nutzen und ich stelle mich auf die rote Welle ein. Dann geht es in den 8 Üz oh man.
Mai 1988
Werde 28.
Seit heute Ziehen als wenn die Mens kommt. Konnten den Es nicht gut nutzen und ich stelle mich auf die rote Welle ein. Dann geht es in den 8 Üz oh man.
15.02.2016 11:09
Zitat von poldi2007:
Was wir schon haben sind die Namen
Lene und Henry
Wir konnten uns bisher auf
Charlotte
Marlena und einiges mehr einigen, bei Mädchen hätten wir keine Probleme
Bei Jungs sind wir bei dem Namen Theo
15.02.2016 11:22
Zitat von deseli:
Zitat von Lea2015:
Hey Mädels,
Ach schönen Urlaub dir!
Genieße es und versuch etwas abzusschalten vom Babythema![]()
Dankeschön
das mach ich
15.02.2016 11:43
Mein Sohn heißt Jace.
Beim Baby haben wir in der engeren Auswahl Levi und Lara. Aber richtig suchen wollten wir erst wenn wir dann das Geschlecht wissen.
Beim Baby haben wir in der engeren Auswahl Levi und Lara. Aber richtig suchen wollten wir erst wenn wir dann das Geschlecht wissen.
15.02.2016 11:46
Zitat von KiKiWuMami:
Mein Sohn heißt Jace.
mensch du bist ja auch schon in der 9. Woche, wie die Zeit rennt
15.02.2016 12:11
Zitat von deseli:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
Zitat von Tscharmen:
...
![]()
Ne nicht direkt wieder schwanger zu werden. Wobei das auch ne Horrorvorstellung wäre. Aber ungeplant schwanger zu werden. Ich würde ständig Tests machen.![]()
Würdest dir den noch ein 3. Würmchen vorstellen? (:
Jein. Da wir ja Haus bauen wollen, wäre es finanziell dann ganz schön eng mit dreien. Wenn wir das aber so abbezahlen könnten, dass wir trotzdem sorgenfrei drei Kinder großbekommen dann spricht nichts dagegen. Klar 3 Kinder bekommen wir so oder so groß, aber ich möchte ihnen auch was bieten können. Und wenn es ungeplant kommen würde, würden wir es auch definitiv behalten. Meine Mama und Bastis Eltenr würden uns immer unter die Arme greifen.
15.02.2016 12:12
Zitat von Lea2015:
Hey Mädels,
Wie du bist im Urlaub.
Hast uns gar nix gesagt. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genießt ihn. - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt