Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
16.02.2016 12:32
Unsere Hibbeltanten:
bambino2013 (Bettina) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Sachsen ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: 16.02
Poldi2007 (Jessica) ✿ 27 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Rheinland Pfalz ✿ 7. ÜZ ✿ NMT: 19.02
gommel (Mandy) ✿ 28 Jahre ✿ 2 Sternchen ✿ Sachsen ✿ 10. ÜZ ✿ NMT: 08.03
Lea2015 (Lea) ✿ 30 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Frankfurt am Main ✿ 11. ÜZ ✿ NMT: 09.03
deseli (Desiree) ✿ 22 Jahre ✿ 1 Kind ✿ 2 Sternchen ✿ Berlin ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: ??.01 ❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️
Unser Terminplaner für alle möglichen Termine:
19.02. Sugar_Honeys 26. Geburtstag
19.02. 09:20 Uhr FA Termin Äulchen
04.03 15:30 Uhr FA Termin Tscharmen
15.03. FA Termin KiKiWuMami
26.03. bambino2013s 32. Geburtstag
29.03. 17:15 Uhr FA Termin Tscharmen
29.04. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
??.05. Poldis 28. Geburtstag
20.05. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
06.06 17:45 Uhr FA Termin Tscharmen
11.06. Äulchens 30. Geburtstag
21.06. 18:45 Uhr FA Termin Tscharmen
05.07. 19:15 Uhr FA Termin Tscharmen
24.07. Leas 31. Geburtstag
04.08. gommels 29. Geburtstag
22.11. KiKiWuMamis 26. Geburtstag
01.12. Deselis 23. Geburtstag
08.01. Tscharmens 26. Geburtstag
❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️
Unsere Kugeln:
Tscharmen (Carmen) 1 Kind ✿ ET: 17.07 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.07 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Äulchen (Nina) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.09 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
KiKiWuMami (Julia) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 21.09 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Name ✿ ET: ✿ Wunsch: ✿ Outing: Wir kuscheln schon:
Name
[color=#00B8EF]Name
[/color][/color][/color]
16.02.2016 12:46
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Lea2015:
Zitat von KiKiWuMami:
Für mich ist er auch negativ...
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Huhu,
da bin Ich.
Also alle meine Tests sind bestens gewesen, super Blutwerte und Schilddrüsenwerte. Bin es gar nicht gewohnt, so gesund zu sein.
Haben uns heute auf einen NEUEN ET geeinigt, weil der Wurm jedes mal weiter ist, als er soll, also Es entwickelt sich schneller...
ET ist nun am 21.09.2016
Bin heute 8+6, Baby war aber laut Ultraschall 9+1.
Nächsten US habe ich am 15. März.
Oh was ein süßes Bild. Als mein kleiner soweit war, hatte er damals beim schallen einen Purzelbaum gemacht
![]()
Ich liebe Baby TV![]()
Nicht gewohnt so gesund zu sein.. aber wirklich so fühlen tust dich nicht oder? (durch das erbrechen).
Ich hatte früher immer sehr miserable Blutwerte und schon 1000 OPs hinter mir...
Da ist man überrascht das alles derzeit so gut verläuft. Auch wenn ich mich derzeit so fühle als wenn ich sterbe![]()
![]()
Wow, ein wunderschönes Gummibärchen und schon so toll zu erkennen.Schön dass es dir so gut geht wie schon lange nicht mehr, bis auf die Übelkeit. Hast du das heute angesprochen? Ich änder dann gleich den ET.
![]()
Ja ich habe es gesagt. Sie fragte auch was ich dagegen genommen habe... Aber mehr auch nicht. Ich denke sie kann daran ja eh nix ändern... Und wenn es richtig schlimm geworden wäre hätte ich sowieso ins Krankenhaus gemusst. Sie ist da eher locker Und meinte weil ich noch jung und gesund bin... Das alles gut gehen wird.
17.02.2016 06:06
Ach wie süss, kleines erdnüsschen.
Ich schreib zyklustag 48 & ich habe keine anzeichen auf ss oder mens
17.02.2016 10:09
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu,
da bin Ich.
Also alle meine Tests sind bestens gewesen, super Blutwerte und Schilddrüsenwerte. Bin es gar nicht gewohnt, so gesund zu sein.
Haben uns heute auf einen NEUEN ET geeinigt, weil der Wurm jedes mal weiter ist, als er soll, also Es entwickelt sich schneller...
ET ist nun am 21.09.2016
Sehr süß
Am 15.3 ist es dann schon wieder ein riesen Stück gewachsen
17.02.2016 10:18
Zitat von deseli:
Das tut mir so Leid
Diese langen Zyklen kenne ich ja.
Einfach abwarten bis die Mens kommt und dann positiv in den nächsten Zyklus starten und fleißig Ovus machen, damit du deinen ES nicht verpasst. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wirst du mit uns kugeln.
17.02.2016 10:18
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu,
da bin Ich.
ET ist nun am 21.09.2016
Sehr süß![]()
Am 15.3 ist es dann schon wieder ein riesen Stück gewachsen![]()
Oh ja, ich habe eine App, wo Bilder jeder Woche zu sehen sind, auch US Bilder und schaue dann immer vor. Beim nächsten mal kommt das 1. mal mein Freund mit und da sieht es dann schon richtig wie ein Baby aus.
17.02.2016 10:21
Ansonsten...
Hier scheint die Sonne, es ist zwar enorm kalt aber schööön.
Irgendwie geht es mir auch besser...
zwar heute Morgen 3 oder 4 mal gewürgt aber auf leeren Magen und wenn da nix kommt, ist das immer halb so wild.
Hab mir dann eben ein Brot geschmiert und trinke das 1. mal seit 4 Wochen meinen Choco Cappuccino und er schmeckt mir verdammt gut.
Ich muss sagen...
als ich extrem an Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit litt, hab ich diese Schwangerschaft oft in Frage gestellt. Es ist ein Wunschkind, ich wollte unbedingt schnell schwanger werden. Aber es ging mir so extrem schlecht, dass ich nur weinte und dachte ich hätte einen Fehler gemacht... ich konnte einfach nicht mehr und musste ja für Kind und Hunde weiterhin da sein und es wurde mir Zuviel...
Heute ist es das 1. mal, dass ich wieder richtig lächeln kann.
Ok, und gestern hab ich beim US fast eine Träne verdrückt.
zwar heute Morgen 3 oder 4 mal gewürgt aber auf leeren Magen und wenn da nix kommt, ist das immer halb so wild.
Hab mir dann eben ein Brot geschmiert und trinke das 1. mal seit 4 Wochen meinen Choco Cappuccino und er schmeckt mir verdammt gut.
Ich muss sagen...
als ich extrem an Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit litt, hab ich diese Schwangerschaft oft in Frage gestellt. Es ist ein Wunschkind, ich wollte unbedingt schnell schwanger werden. Aber es ging mir so extrem schlecht, dass ich nur weinte und dachte ich hätte einen Fehler gemacht... ich konnte einfach nicht mehr und musste ja für Kind und Hunde weiterhin da sein und es wurde mir Zuviel...
17.02.2016 11:07
Zitat von KiKiWuMami:
Ansonsten...
Ich muss sagen...
Fühl dich jetzt aber auf keinen Fall schlecht wegen der Gedanken. Wenn einem die Schwangerschaft so zusetzt wie dir, ist das kein Wunder, und das fragen sich dann auch viele andere. Du bist damit also nicht allein. Und wenn dann die Übelkeit komplett weg ist, wird aus dir wieder ein ganz anderer Mensch. Vielleicht tut dir auch diese Frühlingsluft gut. Aber schön, dass es langsam besser wird.
17.02.2016 11:10
Unsere Hibbeltanten:
bambino2013 (Bettina) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Sachsen ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: 16.02
Poldi2007 (Jessica) ✿ 27 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Rheinland Pfalz ✿ 7. ÜZ ✿ NMT: 19.02
gommel (Mandy) ✿ 28 Jahre ✿ 2 Sternchen ✿ Sachsen ✿ 10. ÜZ ✿ NMT: 08.03
Lea2015 (Lea) ✿ 30 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Frankfurt am Main ✿ 11. ÜZ ✿ NMT: 09.03
deseli (Desiree) ✿ 22 Jahre ✿ 1 Kind ✿ 2 Sternchen ✿ Berlin ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: ??.01 ❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️
Unser Terminplaner für alle möglichen Termine:
19.02. Sugar_Honeys 26. Geburtstag
19.02. 09:20 Uhr FA Termin Äulchen
04.03 15:30 Uhr FA Termin Tscharmen
15.03. FA Termin KiKiWuMami
26.03. bambino2013s 32. Geburtstag
29.03. 17:15 Uhr FA Termin Tscharmen
29.04. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
??.05. Poldis 28. Geburtstag
20.05. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
06.06 17:45 Uhr FA Termin Tscharmen
11.06. Äulchens 30. Geburtstag
21.06. 18:45 Uhr FA Termin Tscharmen
05.07. 19:15 Uhr FA Termin Tscharmen
24.07. Leas 31. Geburtstag
04.08. gommels 29. Geburtstag
22.11. KiKiWuMamis 26. Geburtstag
01.12. Deselis 23. Geburtstag
08.01. Tscharmens 26. Geburtstag
❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️
Unsere Kugeln:
Tscharmen (Carmen) 1 Kind ✿ ET: 17.07 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.07 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Äulchen (Nina) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.09 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
KiKiWuMami (Julia) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 21.09 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Name ✿ ET: ✿ Wunsch: ✿ Outing: Wir kuscheln schon:
Name
[color=#00B8EF]Name
[/color][/color][/color]
17.02.2016 11:23
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Ansonsten...
Ich muss sagen...
Fühl dich jetzt aber auf keinen Fall schlecht wegen der Gedanken. Wenn einem die Schwangerschaft so zusetzt wie dir, ist das kein Wunder, und das fragen sich dann auch viele andere. Du bist damit also nicht allein. Und wenn dann die Übelkeit komplett weg ist, wird aus dir wieder ein ganz anderer Mensch. Vielleicht tut dir auch diese Frühlingsluft gut. Aber schön, dass es langsam besser wird.![]()
Ich hab das sogar meinem Freund erzählt...
alle Freunde verstanden mich, sagten das sind die Hormone und Angst sei normal und alles... und mein Freund fragte mich, ob ich bescheuert bin...
Ich realisiere immer noch nicht wirklich, dass ich Schwanger bin und Frage mich oft, ob alles klappt... finanziell, mit 2 Kindern dann... aber ich weiß auch, wenn das Baby da ist, dass man all das niemals in Frage stellen würde.
Ich hatte mit meinem 1. Sohn damals riesen Probleme...
In Ausbildung, gerade von meinem Ex nach 9 Jahren getrennt und daher keine Wohnung mehr... und beim letzten Sex schwanger geworden.
Kein Geld, keine abgeschlossene Ausbildung und kein zu Hause...
war nur am weinen.
Und Ende vom Lied... Ausbildung Hochschwanger abgeschlossen, mit meinem Partner damals nochmal zusammen gerauft (am Ende aber doch getrennt als der Kleine 2 war) und bekam eine Wohnung vorerst vom Amt... und meine Eltern unterstützten mich auf einmal soviel... das es keinem an was fehlte und kurz darauf machte ich mich Selbstständig.
Daher weiß ich, egal wie Aussichtslos es erscheint, alles wird gut.
17.02.2016 11:36
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Ansonsten...
Ich muss sagen...
Fühl dich jetzt aber auf keinen Fall schlecht wegen der Gedanken. Wenn einem die Schwangerschaft so zusetzt wie dir, ist das kein Wunder, und das fragen sich dann auch viele andere. Du bist damit also nicht allein. Und wenn dann die Übelkeit komplett weg ist, wird aus dir wieder ein ganz anderer Mensch. Vielleicht tut dir auch diese Frühlingsluft gut. Aber schön, dass es langsam besser wird.![]()
alle Freunde verstanden mich, sagten das sind die Hormone und Angst sei normal und alles... und mein Freund fragte mich, ob ich bescheuert bin...
Ich realisiere immer noch nicht wirklich, dass ich Schwanger bin und Frage mich oft, ob alles klappt... finanziell, mit 2 Kindern dann... aber ich weiß auch, wenn das Baby da ist, dass man all das niemals in Frage stellen würde.
In Ausbildung, gerade von meinem Ex nach 9 Jahren getrennt und daher keine Wohnung mehr... und beim letzten Sex schwanger geworden.
war nur am weinen.
Und Ende vom Lied... Ausbildung Hochschwanger abgeschlossen, mit meinem Partner damals nochmal zusammen gerauft (am Ende aber doch getrennt als der Kleine 2 war) und bekam eine Wohnung vorerst vom Amt... und meine Eltern unterstützten mich auf einmal soviel... das es keinem an was fehlte und kurz darauf machte ich mich Selbstständig.
Du hast ja schon einiges durch. Aber ihr schaffst das. Ich hab mir die selben Gedanken gemacht. Pack ich das mit zwei, reicht das Geld etc. aber es gibt immer eine Lösung. Und wer sich keine Gedanken macht ist verrückt.
17.02.2016 13:30
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von deseli:
Das tut mir so Leid![]()
Diese langen Zyklen kenne ich ja.
Einfach abwarten bis die Mens kommt und dann positiv in den nächsten Zyklus starten und fleißig Ovus machen, damit du deinen ES nicht verpasst. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wirst du mit uns kugeln.
Du das mit den Ovus hab ich durch.
Das stresst mich viel zu sehr.
Herzln nach Lust & Laune, entweder wir verpassen den Eisprung oder es soll sein.
17.02.2016 13:31
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Ansonsten...
Ich muss sagen...
war nur am weinen.
Du hast ja schon einiges durch. Aber ihr schaffst das. Ich hab mir die selben Gedanken gemacht. Pack ich das mit zwei, reicht das Geld etc. aber es gibt immer eine Lösung. Und wer sich keine Gedanken macht ist verrückt.![]()
Auch wenn ich in mancher Hinsicht ein sehr komplizierter Mensch bin, bin ich dahingehend locker geworden.
Oft fragen mich Freunde wie wir das stämmen und machen und das Geld und und und... erkläre denen immer, dass es nie den perfekten Zeitpunkt gibt und davon mache ich sicher nicht abhängig, ob ich Kinder habe oder nicht.
Meine Schwester geht den Vorbildlichen Weg,
ist über 30, haben in London eine Eigentumswohnung, wollen jetzt noch ein Haus kaufen (ja, daran sieht man das sie und ihr Freund sehr wohlhabend sind) und heiraten 2017. Ist noch Kinderlos aber will dann eventuell 2017 damit anfangen, allerdings spinnen mittlerweile ihre Hormone und der Frauenarzt sagte, sie solle lieber sofort beginnen.
Sie will aber nicht, alles muss geplant sein.
Ich bin so nicht. Selbst wenn ich in eine Notlage käme, ich nicht mehr meiner Fotografie nachkommen kann... (Freund ist noch ein Jahr in Ausbildung), dann muss ich mir eben finanziell einen Zuschuss beantragen. Dann ist das halt so.
Ich weiß dennoch das ich in 10 oder 15 Jahren mit meinen Kids, verheiratet, in einem Haus leben werde...
Und ich meine 2 Wunschkinder dann bereits habe, im perfekten Alter und im super Abstand, wie ich es immer wollte.
Hätte ich darauf gewartet das bei uns alles wirklich Safe ist, wirklich Perfekt... vielleicht mit Glück hätte ich dann mit 35 anfangen können Kinder zu machen... aber dafür Lebe ich nun mal nicht.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

. Als mein kleiner soweit war, hatte er damals beim schallen einen Purzelbaum gemacht
Schön dass es dir so gut geht wie schon lange nicht mehr, bis auf die Übelkeit. Hast du das heute angesprochen? Ich änder dann gleich den ET.