Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
10.03.2016 13:28
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Erstmal zu DESELI
Ich sehe diesmal auch definitiv was und ich bin sonst sehr misstrauisch bei leichten Strichen...
Hoffe das Würmchen hält sich fest und es bleibt so.
Nun zu mir...
also, ich war Montag beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen die unaushaltbar waren. Karies gefunden, Loch wurde gemacht.
Schmerzen dann noch schlimm.
Dienstag wieder hin, wurde alles geröntgt.
Zähne ok, nur ein Zahn dahinter leicht Karies. Diesen aufgemacht, Medis rein und provisorisch verschlossen.
Schmerzen weiterhin schlimm... laut Röntgen aber alles super, keine Entzündung... nix.
Gestern zum Notdienst!!!
Ich muss dazu sagen, essen war kaum möglich, war total Kraftlos und hab mich dank Schmerzen nur übergeben, auch mein Allgemein Zustand wurde schlechter... hab mehr Schmerzmittel zu mir genommen als erlaubt und war am Ende.
Heute nahm mein Freund sich frei, da der Notdienst gestern Abend nur eine zu hochliegende Füllung anpasste...
Heute wurde dann festgestellt, dass mein Zahn am absterben war, er war tot. Wurde somit ohne Spritze aufgemacht und schon kamen Gase und Flüssigkeit entgegen... 2 Nerven sind bereits tot, einer lebt leider noch. Da mein Zustand zu schlecht ist, wollte sie mir wegen der Schwangerschaft keine Betäubung geben. Ließ also den Zahn offen und füllte ganz viel Medis rein... nun sollen wohl ab Abends die Schmerzen besser werden und in 2 Wochen wird der letzte Nerv behandelt und der Zahn provisorisch geschlossen. Ich hoffe nun auch Besserung. Hab Samstag einen wichtigen Kunden... da ist nix mit absagen, wenn an die 60 Leute auf einen warten.
Horror sag ich euch.
Wow, hat das denn keiner gemerkt? Das ist ja Albtraum pur. Hoffe, dass die Schmerzen bis zum Abend wirklich weg sind. Welcher Zahnarzt hat denn festgestellt, dass die Nerven tot sind? Der, bei dem du schon warst?
Ich wünsch dir, dass du ab jetzt eine Traumschwangerschaft hast, die ersten Wochen waren ja Hölle pur.![]()
Und du hast die 12 Wochen geschafft.![]()
Na ja, auf dem Röntgen sah man nix und die Füllungen waren sehr weit von den Nerven weg, dass niemand ahnen konnte, dass diese am absterben sind und das tut echt extrem weh
Hat keiner der Ärzte geahnt...
Meine ist ein Glück so lieb, durfte täglich ohne Termin hin... haben 7 weitere angerufen die mich gar nicht nehmen wollten... obwohl ich am Telefon weinte...
Heute wurde dann wenigstens die Ursache gefunden und die Schmerzen besser werden, ansonsten darf ich morgen wieder kommen... bzw hab einen Termin in 14 Tagen wo dann der letzte Nerv gezogen wird mit Spritze aber mein Körper muss sich erst wieder erholen... konnte ja kaum gerade stehen.
Ja, gestern die ersten 12 Wochen hinter mich gebracht, leider sorge ich mich sehr ums Baby. Ging mir ja echt dreckig, wurde viel gebohrt, einmal geröntgt und nahm viele Ibus... war nur am Übergeben... konnte eine Woche keine Folsäure nehmen... alles erbrochen...
Hab Dienstag Ultraschall und etwas bammel.
10.03.2016 13:35
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Erstmal zu DESELI
Ich sehe diesmal auch definitiv was und ich bin sonst sehr misstrauisch bei leichten Strichen...
Nun zu mir...
also, ich war Montag beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen die unaushaltbar waren. Karies gefunden, Loch wurde gemacht.
Zähne ok, nur ein Zahn dahinter leicht Karies. Diesen aufgemacht, Medis rein und provisorisch verschlossen.
Schmerzen weiterhin schlimm... laut Röntgen aber alles super, keine Entzündung... nix.
Gestern zum Notdienst!!!
Ich muss dazu sagen, essen war kaum möglich, war total Kraftlos und hab mich dank Schmerzen nur übergeben, auch mein Allgemein Zustand wurde schlechter... hab mehr Schmerzmittel zu mir genommen als erlaubt und war am Ende.
Heute nahm mein Freund sich frei, da der Notdienst gestern Abend nur eine zu hochliegende Füllung anpasste...
Heute wurde dann festgestellt, dass mein Zahn am absterben war, er war tot. Wurde somit ohne Spritze aufgemacht und schon kamen Gase und Flüssigkeit entgegen... 2 Nerven sind bereits tot, einer lebt leider noch. Da mein Zustand zu schlecht ist, wollte sie mir wegen der Schwangerschaft keine Betäubung geben. Ließ also den Zahn offen und füllte ganz viel Medis rein... nun sollen wohl ab Abends die Schmerzen besser werden und in 2 Wochen wird der letzte Nerv behandelt und der Zahn provisorisch geschlossen. Ich hoffe nun auch Besserung. Hab Samstag einen wichtigen Kunden... da ist nix mit absagen, wenn an die 60 Leute auf einen warten.
Horror sag ich euch.
Wow, hat das denn keiner gemerkt? Das ist ja Albtraum pur. Hoffe, dass die Schmerzen bis zum Abend wirklich weg sind. Welcher Zahnarzt hat denn festgestellt, dass die Nerven tot sind? Der, bei dem du schon warst?
Ich wünsch dir, dass du ab jetzt eine Traumschwangerschaft hast, die ersten Wochen waren ja Hölle pur.![]()
Na ja, auf dem Röntgen sah man nix und die Füllungen waren sehr weit von den Nerven weg, dass niemand ahnen konnte, dass diese am absterben sind und das tut echt extrem weh![]()
Meine ist ein Glück so lieb, durfte täglich ohne Termin hin... haben 7 weitere angerufen die mich gar nicht nehmen wollten... obwohl ich am Telefon weinte...
Heute wurde dann wenigstens die Ursache gefunden und die Schmerzen besser werden, ansonsten darf ich morgen wieder kommen... bzw hab einen Termin in 14 Tagen wo dann der letzte Nerv gezogen wird mit Spritze aber mein Körper muss sich erst wieder erholen... konnte ja kaum gerade stehen.
Ja, gestern die ersten 12 Wochen hinter mich gebracht, leider sorge ich mich sehr ums Baby. Ging mir ja echt dreckig, wurde viel gebohrt, einmal geröntgt und nahm viele Ibus... war nur am Übergeben... konnte eine Woche keine Folsäure nehmen... alles erbrochen...
Ja ich hätte an deiner Stelle auch echt Panik, aber du wirst sehen, das es dem Baby gut geht. Ruf mal beim FA an, ob du nicht schon heute kommen kannst, wenn auch nur kurz. Aber dann bist du zumindest beruhigter.
10.03.2016 13:35
Kiwi das klingt ja nicht so super -.- ohmann
Hoffe das wird besser!!!
Naja ich glaub dermacht kein bluttest, hab mir ja immernoch kein neuen arzt gesucjt
Hoffe das wird besser!!!
Naja ich glaub dermacht kein bluttest, hab mir ja immernoch kein neuen arzt gesucjt
10.03.2016 13:36
Zitat von deseli:
Hoffe das wird besser!!!
Die müssen doch nen Schwangerschaftstest machen, bzw nen Bluttest. Da kommt er doch gar nicht aus...
10.03.2016 13:38
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Erstmal zu DESELI
Nun zu mir...
Gestern zum Notdienst!!!
Horror sag ich euch.
Na ja, auf dem Röntgen sah man nix und die Füllungen waren sehr weit von den Nerven weg, dass niemand ahnen konnte, dass diese am absterben sind und das tut echt extrem weh![]()
Ja ich hätte an deiner Stelle auch echt Panik, aber du wirst sehen, das es dem Baby gut geht. Ruf mal beim FA an, ob du nicht schon heute kommen kannst, wenn auch nur kurz. Aber dann bist du zumindest beruhigter.
Ob nun heute oder Dienstag, dass würde am Ende auch nix ändern und Dienstag hat mein Freund frei, da kommt er das 1. mal mit zum US.
Also abwarten
hab eh gerade die Nase voll von Ärzten und Terminen nach dieser anstrengenden Horror Woche... Mein Mund schmeckt faulig aber der Schmerz lässt gerade nach, ich hoffe das bleibt dabei... ansonsten hoffe ich, dass sich nun mein Allgemeinzustand schnell bessert... Kann nicht lange stehen und dauer Übel.
Hatte aber keinerlei Blutungen oder Bauchweh...
10.03.2016 13:40
Zitat von deseli:
Hoffe das wird besser!!!
Besteh einfach drauf!!!!!! Würde glaube ansonsten sogar zum Notarzt fahren und sagen das du schon ne FG hattest und keine Periode mehr und du das nicht mehr aushältst und dein Arzt nicht Kompetent ist.
10.03.2016 13:52
Kiki das klingt ja nach Horror und das in der ss.
Desi ich denke das du die zweite diesmal bist.
Desi ich denke das du die zweite diesmal bist.
10.03.2016 14:43
Ne Gommel, ich fühl mich zwar seit Tagen anders, aber das heisst ja nix...
Falls der Arzt nix macht. Such ich mir nen neuen nöchste Woche..
Falls der Arzt nix macht. Such ich mir nen neuen nöchste Woche..
10.03.2016 14:59
Hab ne zyste im linken eierstock die alles aufhält, er meinte das wird in mind. 6 wochen alleine abgehen, wenn nicht dann soll ich wieder kommen und dann kann man bei der nächsten blutung ein hormonspiegeltest mache um abzuchecken ob alles in ordnung ist
also weiterhin warten
also weiterhin warten
10.03.2016 16:05
Schöner Mist! Aber da war ein Strich gestern. Wo soll denn der sonst hergekommen sein. Zyste könnte ja auch bei mir jetzt der Grund sein. Das kann ich gar nicht gebrauchen vor der icsi.
Gerade sind unsere neuen Karten für die kk eingetroffen.
Gerade sind unsere neuen Karten für die kk eingetroffen.
10.03.2016 16:40
Heute war der strich auch aufm test...villöst die zyste das auch aus?
Abwarten...
Abwarten...
10.03.2016 16:50
Zitat von deseli:
Abwarten...
Ja Zysten können nen Test postiv anzeigen lassen. Aber kann man gegen diese Zyste nix machen? 6 Wochen dauert ja noch ewig...
10.03.2016 18:29
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
Abwarten...
Ja Zysten können nen Test postiv anzeigen lassen. Aber kann man gegen diese Zyste nix machen? 6 Wochen dauert ja noch ewig...
Operieren, aber das wuerde er nicht empfehlen, da es risiken bringt
12.03.2016 13:29
Zitat von Tscharmen:
Bambino was seh ich denn da???
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.![]()
![]()
![]()
![]()
Los erzähl mal. Hattest du Anzeichen? Was sagt dein Mann?
Schäm dich, hättest uns ruhig verraten können![]()
Ach herrje, hier kann man echt nichts verheimlichen!
Anzeichen hatte ich außer großer Müdigkeit und mehr Hunger nicht. Am Tag ES+6 hatte ich etwa 10 min lang immer wieder ein kurzes Pieksen gemerkt, habe natürlich gehofft, dass es die Einnistung ist. Und tatsächlich konnte ich am NMT bei ES+10 positiv testen.
Es hat also im 4. ÜZ geklappt, ist das 2. Kind und mein erster FA-Termin ist am 23.3. um 10:45 Uhr.
@ Deseli
Ich sehe bei dem SST auch einen leichten 2. Strich. Vielleicht kommt der von der Zyste, denn es soll so sein, dass es Zysten gibt, bei denen das so ist. Schöner Mist.
Drücke dir die Daumen, dass die Zyste schneller weg geht.
@ KiKiWuMami
Ach herrje, Zahnschmerzen sind die Hölle! Hatte das mal genauso schlimm wie du es beschreibst - der Horror!
Drücke dir die Daumen, dass nun ganz schnell alles gut wird.
12.03.2016 13:52
Immer noch keine Mens da. Ich werde noch wahnsinnig.
Tempi steigt. Desi weist du, ob eine Zyste die Temperatur oben bleiben lässt? Ich habe ein ungutes Gefühl.
Tempi steigt. Desi weist du, ob eine Zyste die Temperatur oben bleiben lässt? Ich habe ein ungutes Gefühl.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt