Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
07.03.2016 12:45
Zitat von gommel:

Na das ging aber fix mit dem Termin.
Bin gerade etwas depri. Bis gestern sah der Zyklus super aus. Kaum typische Menszeichen und Tempi hoch. Heute Tempi ein wenig runter...was ja nicht schlimm ist. Aber mumu ist weich und ein Stück offen. Das heißt Mens wird wieder pünktlich kommen. Ich hatte diesmal sooo viel Hoffnung !

Abwarten! Noch ist die Pest nicht da <3
Tscharmen
3969 Beiträge
07.03.2016 13:13
Zitat von deseli:

Zitat von gommel:

Bin gerade etwas depri. Bis gestern sah der Zyklus super aus. Kaum typische Menszeichen und Tempi hoch. Heute Tempi ein wenig runter...was ja nicht schlimm ist. Aber mumu ist weich und ein Stück offen. Das heißt Mens wird wieder pünktlich kommen. Ich hatte diesmal sooo viel Hoffnung !

Nicht aufgeben Mäddls. Spätestens mit der Klinik wirds bei dir klappen und wer weiß, evtl geschieht ja vorher noch ein Wunder.

Desi, toll dass du so schnell nen Termin bekommen hast. Hoffe der neue Doc ist viel besser und du fühlst dich dort wohl.

Lea, ich drück dir die Daumen wann hast du denn wieder NMT?

Hoffe euch allen gehts gut.
deseli
4653 Beiträge
07.03.2016 15:50
Gehe zum alten arzt noch -.-
Lea2015
948 Beiträge
07.03.2016 16:13
Zitat von deseli:

Zitat von Lea2015:

Bei mir kam heute die Mens und am 5. ZT fange ich dann mit Clomi an.
Hab jetzt auch dieses Fertilitätsmonitor von CB, da muss man nicht raten, sicher ist sicher

Ich will mich nicht reinsteigern das der 1. Clomizyklus klappt aber die Hoffnung ist schon da .

Ich drücke dir feste die Daumen!

Dard ich mal fragen was Clomi is? *schäm*

Danke
Hui, das ging jetzt aber schnell mit dem Termin, super . Und hau dem FA auf die Finger das da was in Gang kommt!

Clomifen ist ein Medikament zum ES auslösen, hab doch keine

Gommel, das ist vorallem wenn man ein gutes Gefühl hatte aber das wird, spätestens in der Klinik.
Lea2015
948 Beiträge
07.03.2016 16:14
Zitat von Tscharmen:

Zitat von deseli:

Zitat von gommel:

Nicht aufgeben Mäddls. Spätestens mit der Klinik wirds bei dir klappen und wer weiß, evtl geschieht ja vorher noch ein Wunder.

Desi, toll dass du so schnell nen Termin bekommen hast. Hoffe der neue Doc ist viel besser und du fühlst dich dort wohl.

Lea, ich drück dir die Daumen wann hast du denn wieder NMT?

Hoffe euch allen gehts gut.

Danke. 5.4 ist neuer NMT
KiKiWuMami
1328 Beiträge
07.03.2016 16:46
Ich habe Mörder Zahnweh. Seit 5 Tagen. So schlimm das nicht mal schlafen möglich war. War heute dann beim Zahnarzt. Der Zahn hatte ein Loch. Wurde direkt gemacht.
Allerdings weiß sie nicht ob es die Ursache war für die enormen Schmerzen an dem Zahn weil das Loch wohl klein war aber ich empfindlicher sein kann wegen der Schwangerschaft.

Liege nun mit Eis im Bett. Und kühle. Hab so Mörder Schmerzen. Klar durch das bohren erstmal alles noch mehr gereizt. Wenn es morgen nicht weg ist muss ich wieder und dann ist es wohl die Wurzel
gommel
3912 Beiträge
07.03.2016 16:59
Das ihr so optimistisch seid, baut mich auf. Zum nmt ist man immer so enttäuscht und beim ES so euphorisch.
Tscharmen
3969 Beiträge
07.03.2016 17:31
Zitat von KiKiWuMami:

Ich habe Mörder Zahnweh. Seit 5 Tagen. So schlimm das nicht mal schlafen möglich war. War heute dann beim Zahnarzt. Der Zahn hatte ein Loch. Wurde direkt gemacht.
Allerdings weiß sie nicht ob es die Ursache war für die enormen Schmerzen an dem Zahn weil das Loch wohl klein war aber ich empfindlicher sein kann wegen der Schwangerschaft.

Liege nun mit Eis im Bett. Und kühle. Hab so Mörder Schmerzen. Klar durch das bohren erstmal alles noch mehr gereizt. Wenn es morgen nicht weg ist muss ich wieder und dann ist es wohl die Wurzel

Du lässt aber auch echt nix aus. Hoffe der Zahn beruhigt sich bis morgen. Hast du dir kein Schmerzmittel verschreiben lassen? Manchmal gehts einfach nicht anders, und es gibt ja welche, die du in der Schwangerschaft nehmen darfst.
Tscharmen
3969 Beiträge
07.03.2016 17:34

Wir hibbeln uns zu unserem Wunder!

Unsere Hibbeltanten:

gommel (Mandy) ✿ 28 Jahre ✿ 2 Sternchen ✿ Sachsen ✿ 10. ÜZ ✿ NMT: 08.03

bambino2013 (Bettina) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Sachsen ✿ 4. ÜZ ✿ NMT: 08.03

MamaBelli (Jennifer) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Diepholz ✿ 1. ÜZ ✿ NMT: 17.03

Lea2015 (Lea) ✿ 30 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Frankfurt am Main ✿ 12. ÜZ ✿ NMT: 05.04

deseli (Desiree) ✿ 22 Jahre ✿ 1 Kind ✿ 2 Sternchen ✿ Berlin ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: ??.01

❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️

Unser Terminplaner für alle möglichen Termine:

10.03 14:45 Uhr FA Termin deseli
15.03. FA Termin KiKiWuMami
26.03. bambino2013s 32. Geburtstag
29.03. 17:15 Uhr FA Termin Tscharmen
29.04. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
??.05. Poldis 28. Geburtstag
20.05. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
06.06 17:45 Uhr FA Termin Tscharmen
11.06. Äulchens 30. Geburtstag
21.06. 18:45 Uhr FA Termin Tscharmen
05.07. 19:15 Uhr FA Termin Tscharmen
24.07. Leas 31. Geburtstag
04.08. gommels 29. Geburtstag
22.11. KiKiWuMamis 26. Geburtstag
01.12. Deselis 23. Geburtstag
08.01. Tscharmens 26. Geburtstag
13.01. MamaBellis 32. Geburtstag
19.02. Sugar_Honeys 27. Geburtstag

❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️

Unsere Kugeln:

Tscharmen (Carmen) 1 Kind ✿ ET: 17.07 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Sugar_Honey (Chrissi) ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.07 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

KiKiWuMami (Julia) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 21.09 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Äulchen (Nina) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 26.09 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Poldi (Jessica) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 25.10 ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Name ✿ ET: ✿ Wunsch: ✿ Outing:

Wir kuscheln schon:

Name

[color=#00B8EF]Name
[/color][/color][/color][/color]
Sugar_Honey
2254 Beiträge
07.03.2016 17:43
Zitat von Lea2015:

Hab jetzt auch dieses Fertilitätsmonitor von CB, da muss man nicht raten, sicher ist sicher

Ich will mich nicht reinsteigern das der 1. Clomizyklus klappt aber die Hoffnung ist schon da .

Daumen sind fest gedrückt

Für die anderen natürlich auch
Lea2015
948 Beiträge
07.03.2016 19:20
Zitat von KiKiWuMami:

Du arme, nimmst echt alles mit. Ich habe immer schon Probleme mit den Zähnen und in der Ss war es bei mir auch zur Wurzelbehandlung gekommen. Der Zahn ist mir einen Monat nach Geburt dann abgebrochen, aber die Fasade steht noch
Kühlen, kühlen, kühlen!!! Und schnelle gute Besserung.
Der Schmnerz kann natürlich zusätzlich vom Rücken kommen, weil man sich so verkrampft. Hoffe die Nacht wird besser!
Lea2015
948 Beiträge
07.03.2016 19:22
Zitat von gommel:

Das ihr so optimistisch seid, baut mich auf. Zum nmt ist man immer so enttäuscht und beim ES so euphorisch.

Das ist schön, das wir dich ein wenig auf bauen können.
Aber so wie du es beschreibst, geht es mir auch immer und den anderen nicht Kugeln bestimmt auch, du bist nicht alleine, wir schaffen das
Lea2015
948 Beiträge
07.03.2016 19:23
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Lea2015:

Danke
Wie geht es Dir so?

Und Äulchen, lebst du noch?
Lea2015
948 Beiträge
07.03.2016 19:24
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Lea2015:

Du hast ja schon Bergfest gehabt . Wie die Zeit vergeht...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
07.03.2016 20:51
Zitat von Lea2015:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Lea2015:

Du hast ja schon Bergfest gehabt . Wie die Zeit vergeht...

Ja die Zeit rennt i-wie
Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt