Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
05.03.2016 17:09
@Tscharmen
Krass wie groß schon und es sieht einfach nur nach Baby aus...
So wundervoll.
Mein Bauch fängt nun auch an zu wachsen.
Sonst ist er enorm flach und duchtrainiert und schwups... Morgens ist eine richtige Wölbung die, da immer ab Mittags bis Abends zunimmt.
So wundervoll.
Sonst ist er enorm flach und duchtrainiert und schwups... Morgens ist eine richtige Wölbung die, da immer ab Mittags bis Abends zunimmt.
05.03.2016 17:18
Zitat von KiKiWuMami:
@Tscharmen
So wundervoll.
Ui, schöner Babybauch. Bald hast du schon ne richtige Kugel. Und wie gehts dir?
05.03.2016 17:20
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
@Tscharmen
So wundervoll.
Übelkeit ist zu 95% weg, aber diese Trägheit und das ständige geschlafe
05.03.2016 17:22
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
@Tscharmen
So wundervoll.
Übelkeit ist zu 95% weg, aber diese Trägheit und das ständige geschlafe![]()
Schön zu hören.
Das mit der Trägheit wird schon wieder, hauptsache die Übelkeit ist fast weg. Und in ein paar Tagen, hast du die kritschen Wochen auch schon überstanden. Die Zeit rast mit großen Schritten.
05.03.2016 19:24
Wisst Ihr wie depremierend das ist?
Hab jetzt quasi 3 Zyklen "ausgesetzt" weil sich mein scheiss Zyklus über 3 Monate zieht
Hab jetzt quasi 3 Zyklen "ausgesetzt" weil sich mein scheiss Zyklus über 3 Monate zieht
05.03.2016 21:08
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
@Tscharmen
So wundervoll.
Übelkeit ist zu 95% weg, aber diese Trägheit und das ständige geschlafe![]()
Süßes Bäuchlein
Und super das die Übelkeit fast weg ist! Die Müdigkeit wird auch noch vergehen und dann kommt der andere Misst
(dicke Füße, dicker Bauch etc. )
05.03.2016 21:09
Zitat von deseli:
Wisst Ihr wie depremierend das ist?![]()
Hab jetzt quasi 3 Zyklen "ausgesetzt" weil sich mein scheiss Zyklus über 3 Monate zieht![]()
Das kann ich mir vorstellen Deseli
Ich wäre Stammgast beim FA, in deiner Situation.
06.03.2016 21:24
Ihr Lieben,
Muss mich etwas ausjammern
Die letzten 10 Wochen hab ich alles ganz gut verkraftet, aber 10 Wochen ist es her als mein Zyklus begann!
Jetzt belastst mich doch alles ziemlich
Ich hatte 3 Zyklen in 6 Monatsn und 2 waren frühe Aborte
Werde mich Montag aufraffen nen Arzttermin zu machen
Muss mich etwas ausjammern
Die letzten 10 Wochen hab ich alles ganz gut verkraftet, aber 10 Wochen ist es her als mein Zyklus begann!
Jetzt belastst mich doch alles ziemlich
Ich hatte 3 Zyklen in 6 Monatsn und 2 waren frühe Aborte
Werde mich Montag aufraffen nen Arzttermin zu machen
07.03.2016 08:16
Zitat von deseli:
Ihr Lieben,
Muss mich etwas ausjammern![]()
Jetzt belastst mich doch alles ziemlich![]()
Ich hatte 3 Zyklen in 6 Monatsn und 2 waren frühe Aborte![]()
Werde mich Montag aufraffen nen Arzttermin zu machen![]()
Ach Desi, halte durch, so lang kann es doch gar nicht mehr dauern, bis dieser Monsterzyklus zu Ende geht. Finde aber gut, dass du zum Doc gehst, vielleicht bekommst du ja was zur Unterstützung um den Zyklus zu beenden.
07.03.2016 08:23
Zitat von Tscharmen:
Zitat von deseli:
Ihr Lieben,
Ach Desi, halte durch, so lang kann es doch gar nicht mehr dauern, bis dieser Monsterzyklus zu Ende geht. Finde aber gut, dass du zum Doc gehst, vielleicht bekommst du ja was zur Unterstützung um den Zyklus zu beenden.
ich hab mir ja auch immernoch kein neuen Arzt gesucht
07.03.2016 10:05
Zitat von deseli:
Ihr Lieben,
Kopf hoch Deseli
, wie Carmen schon sagt, lange kann es nicht mehr dauern, der Monsterzyklus. Und hopp hopp, such dir einen neuen FA
07.03.2016 10:08
Bei mir kam heute die Mens und am 5. ZT fange ich dann mit Clomi an.
Hab jetzt auch dieses Fertilitätsmonitor von CB, da muss man nicht raten, sicher ist sicher
Ich will mich nicht reinsteigern das der 1. Clomizyklus klappt aber die Hoffnung ist schon da
.
Hab jetzt auch dieses Fertilitätsmonitor von CB, da muss man nicht raten, sicher ist sicher
Ich will mich nicht reinsteigern das der 1. Clomizyklus klappt aber die Hoffnung ist schon da
.
07.03.2016 10:19
Zitat von Lea2015:
Bei mir kam heute die Mens und am 5. ZT fange ich dann mit Clomi an.
Hab jetzt auch dieses Fertilitätsmonitor von CB, da muss man nicht raten, sicher ist sicher![]()
Ich will mich nicht reinsteigern das der 1. Clomizyklus klappt aber die Hoffnung ist schon da.
Ich drücke dir feste die Daumen!
Dard ich mal fragen was Clomi is? *schäm*
07.03.2016 12:22
Na das ging aber fix mit dem Termin.
Bin gerade etwas depri. Bis gestern sah der Zyklus super aus. Kaum typische Menszeichen und Tempi hoch. Heute Tempi ein wenig runter...was ja nicht schlimm ist. Aber mumu ist weich und ein Stück offen. Das heißt Mens wird wieder pünktlich kommen. Ich hatte diesmal sooo viel Hoffnung !
Bin gerade etwas depri. Bis gestern sah der Zyklus super aus. Kaum typische Menszeichen und Tempi hoch. Heute Tempi ein wenig runter...was ja nicht schlimm ist. Aber mumu ist weich und ein Stück offen. Das heißt Mens wird wieder pünktlich kommen. Ich hatte diesmal sooo viel Hoffnung !
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt