Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
11.07.2016 20:27
Zitat von Lea2015:
Hallo Mädels,![]()
Gommel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Placenta_praevia.. . es gibt Unterschiede bei einer Pp, heisst also nicht immer gleich KS, würde mich persönlich beruhigen![]()
So einen Schrebergarten zu finden, war hier garnicht so einfach und voll Suff gehabt, aber nun sind wir fast jeden Tag da, gibt nichts schöneres.
Der Urlaub war naja, so lala. Es war sehr kalt und ich hatte nur Kleidchen und Sandalen dabei. Dazu hat unser kleiner am 2. Tag mit Fieber angefangen, somit haben wir 3 Tage vorher beschlossen wieder Heim zu fahren. Das hat ja sonst kein Sinn, die Nächte waren ja noch schlechter, was ja fast eigentlich nicht mehr geht.
Hab mir auch die Mandelentzündung des grauens mit nach Hause genommen![]()
Aber sonst war es schön![]()
SD Wert wird bei mir alle 4-6 Wochen kontrolliert. Ein Radiologe hat mir mal gesagt, der Wert sollte immer so zwischen 0,5 und 1,5 liegen. Der Wert schwankt natürlich wegen der Ss, also würde ich nicht sofort in Panik verfallen, aber ich würde evtl. mir einen radiologischen Rat einholen.
Kiki: ab der 20. ssw...... positiv denken ne, sind ja nur noch 6 Wochen
![]()
Meinem Mann wird die Zeit auch fehlen, er hat aber gerade Urlaub daher klappt das. Ich habe schon Samen bestellt und der Plan ist alles zu zu pflanzen![]()
![]()
Hui Kiki, ganz schön groß dein kleiner!
Deseli: Testamed hat mich auch mal ganz böse veräppelt, hattet ihr ja gesehen damals.
Ich würde mir einen anderen FA suchen, dein jetziger scheint nicht wirklich eine Hilfe zu sein.
Zum Rest, schliesse ich mich Sophie an.
Sophie: Danke![]()
Carmen: Wie war das Donaufest? Hoffe schön!
Jonas macht es spannendund der Papa kippt um
![]()
![]()
Euch einen schönen Abend![]()
P.s. ich darf jetzt nichts mehr essen wegen dem Test morgen und wenn man nicht darf ne...
Na da habt ihr euch ja ne schöne Sch... eingefangen. Wärt ihr mal bloß lieber zuhause geblieben.
Wünsch euch allen gute Besserung. Donaufest war sehr heiß aber echt schön da. Nächstes Jahr gehen wir schon zu viert hin.
Und wie gehts deinem kleinen Mädchen.
11.07.2016 20:37
Soho, bin wieder zurück vom FA. War ne dreiviertel Stunde am CTG. Das hat ne Azubine angelegt und scheinbar nicht richtig. Jedenfalls hat das CTG keine Wehen aufgezeichnet, obwohl ich welche hatte. Und weil das ja noch nicht reicht hat Jonas das CTG auch noch verpennt. Dann kam ne andere Helferin und meinte, sie weckt jetzt Jonas mal auf und sie plaziert das Ding für die Wehen anders. Und siehe da, plötzlich waren da Wehen drauf. Hatte insgesamt in den 45 min 7 Wehen.
So dann gings zur FÄ. Gebährmutterhals ist komplett weg, Kopf fest im Becken und MM bei 3 cm. Sie denkt, dass er sich die nächsten 2 Tage auf den Weg macht. Naja letztes mal hatte sie auch nicht recht, von dem her, geb ich mir da jetzt nicht solche Hoffnungen drauf.
Und dann wurde wieder mal Blut wegen HELLP abgenommen. Keine Ahnung was sie momentan damit haben. Ist jetzt das dritte mal bei denen und einmal im KH.... Hatte das bei Luca nie. Ist das jetzt ein neuer Hit?
Messen konnte sie ihn nicht mehr, bin also gespannt welche Maße er dann hat. So und ich trink jetzt mal ne riesen Tasse Kaba mit Zimt und dann mal gucken, was ich euch die nächste Zeit berichten kann.
Schönen Abend euch.
So dann gings zur FÄ. Gebährmutterhals ist komplett weg, Kopf fest im Becken und MM bei 3 cm. Sie denkt, dass er sich die nächsten 2 Tage auf den Weg macht. Naja letztes mal hatte sie auch nicht recht, von dem her, geb ich mir da jetzt nicht solche Hoffnungen drauf.
Und dann wurde wieder mal Blut wegen HELLP abgenommen. Keine Ahnung was sie momentan damit haben. Ist jetzt das dritte mal bei denen und einmal im KH.... Hatte das bei Luca nie. Ist das jetzt ein neuer Hit?
Messen konnte sie ihn nicht mehr, bin also gespannt welche Maße er dann hat. So und ich trink jetzt mal ne riesen Tasse Kaba mit Zimt und dann mal gucken, was ich euch die nächste Zeit berichten kann.
Schönen Abend euch.
11.07.2016 20:40
Wir kugeln uns kugelrund:
Tscharmen (Carmen) ☼ VET: 17.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ☼ VET: 20.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
KiKiWuMami (Julia) ☼ VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Äulchen (Nina) ☼ VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
gommel (Mandy) ☼ VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Lea2015 (Lea) ☼ VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch:
☼ Outing: Wir sind Mamas mit Leib und Seele:
Name ♡ Am **.**.2016 um **:** Uhr kam "Baby" mit **** Gramm, ** Zentimetern & einem Kopfumfang von ** Zentimetern zur Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
(18.07.2016 → 10:15 Uhr Tscharmen)
18.07.2016 → 17:00 Uhr Lea2015
(20.07.2016 → 09:45 Uhr Tscharmen)
(22.07.2016 → 16:15 Uhr Tscharmen)
02.08.2016 → gommel (OGTT)
Hebamme:
26.07.2016 → gommel
Feindiagnostik:
18.07.2016 → gommel
Geburtsplanung im Krankenhaus:
Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen Februar:
19.02. Sugar_Honey Juni:
11.06. Äulchen Juli:
24.07. Lea2015 August:
04.08. gommel November:
22.11. KiKiWuMami ❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
11.07.2016 20:41
Zitat von Tscharmen:
Soho, bin wieder zurück vom FA. War ne dreiviertel Stunde am CTG. Das hat ne Azubine angelegt und scheinbar nicht richtig. Jedenfalls hat das CTG keine Wehen aufgezeichnet, obwohl ich welche hatte. Und weil das ja noch nicht reicht hat Jonas das CTG auch noch verpennt. Dann kam ne andere Helferin und meinte, sie weckt jetzt Jonas mal auf und sie plaziert das Ding für die Wehen anders. Und siehe da, plötzlich waren da Wehen drauf. Hatte insgesamt in den 45 min 7 Wehen.![]()
Und dann wurde wieder mal Blut wegen HELLP abgenommen. Keine Ahnung was sie momentan damit haben. Ist jetzt das dritte mal bei denen und einmal im KH.... Hatte das bei Luca nie. Ist das jetzt ein neuer Hit?![]()
Schönen Abend euch.![]()
WOW, dass klingt ja richtig super
Klar, heißt nicht das es nun sofort los geht aber der Körper ist ja schon Bestens drauf vorbereitet.
Bei mir damals sagten sie noch 13 Uhr, gehen sie wieder heim...
Nix verkürzt, nix offen oder weich und Kind liegt auch noch nicht im Becken... glaube 90 Minuten später war mein MuMU 8cm offen und er kurz darauf da... hoffe daher das es diesmal dann so ähnlich wie bei dir ist, dass wäre mir lieber...
Bin ja schon so gespannt, wann es los geht.
11.07.2016 20:45
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Soho, bin wieder zurück vom FA. War ne dreiviertel Stunde am CTG. Das hat ne Azubine angelegt und scheinbar nicht richtig. Jedenfalls hat das CTG keine Wehen aufgezeichnet, obwohl ich welche hatte. Und weil das ja noch nicht reicht hat Jonas das CTG auch noch verpennt. Dann kam ne andere Helferin und meinte, sie weckt jetzt Jonas mal auf und sie plaziert das Ding für die Wehen anders. Und siehe da, plötzlich waren da Wehen drauf. Hatte insgesamt in den 45 min 7 Wehen.![]()
Und dann wurde wieder mal Blut wegen HELLP abgenommen. Keine Ahnung was sie momentan damit haben. Ist jetzt das dritte mal bei denen und einmal im KH.... Hatte das bei Luca nie. Ist das jetzt ein neuer Hit?![]()
Schönen Abend euch.![]()
WOW, dass klingt ja richtig super![]()
Klar, heißt nicht das es nun sofort los geht aber der Körper ist ja schon Bestens drauf vorbereitet.
Bei mir damals sagten sie noch 13 Uhr, gehen sie wieder heim...
Nix verkürzt, nix offen oder weich und Kind liegt auch noch nicht im Becken... glaube 90 Minuten später war mein MuMU 8cm offen und er kurz darauf da... hoffe daher das es diesmal dann so ähnlich wie bei dir ist, dass wäre mir lieber...
Bin ja schon so gespannt, wann es los geht.
Hm, ich glaub ich hätte lieber deine 90 Minuten genommen. Bei Luca warens 26 Stunden. Sowas will ich echt nicht mehr haben.
Joa wir sind auch schon voll gespannt, wahrscheinlich lieg ich heute Nacht wieder wach und warte, dass es los geht.
11.07.2016 21:58
Das ist aufregend Carmen. Im Moment habe ich selbst eher noch Angst vor der Geburt. Hoffe ich freue mich am Ende auch so darüber wie ihr.
Ist das normal? Manchmal wenn der kleine strampelt, wird der Unterbauch richtig hart. Nicht immer und nur kurz.
Zur fd werde ich wohl viele fragen stellen, wegen der Plazenta und so.
Ist das normal? Manchmal wenn der kleine strampelt, wird der Unterbauch richtig hart. Nicht immer und nur kurz.
12.07.2016 09:45
Zitat von gommel:
Das ist aufregend Carmen. Im Moment habe ich selbst eher noch Angst vor der Geburt. Hoffe ich freue mich am Ende auch so darüber wie ihr.
Ihr???
Bisher ist die einzige die sehnlichst auf ihren Bub wartet Carmen
12.07.2016 11:01
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von gommel:
Ihr???
Bisher ist die einzige die sehnlichst auf ihren Bub wartet Carmen![]()
Na der lässt noch brav auf sich warten. Glaub auch nicht, dass das die nächsten Tage was wird. Hab zwar immer mal wieder Wehen, die ich aber überhaupt nicht als schmerzhaft empfinde. Fühlt sich nicht mal nach Mens an.
Und ne auf die Geburt freu ich mich nicht wirklich, eher auf das danach.
12.07.2016 12:30
Zitat von Tscharmen:
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von gommel:
Ihr???
Bisher ist die einzige die sehnlichst auf ihren Bub wartet Carmen![]()
Na der lässt noch brav auf sich warten. Glaub auch nicht, dass das die nächsten Tage was wird. Hab zwar immer mal wieder Wehen, die ich aber überhaupt nicht als schmerzhaft empfinde. Fühlt sich nicht mal nach Mens an.![]()
Und ne auf die Geburt freu ich mich nicht wirklich, eher auf das danach.
![]()
Ich hoffe nur, dass ich am Ende auch darauf warte, dass es endlich los geht, um den Kleinen in den Armen zu halten.
Bisher hab ich eher Angst, dass er noch gern da bleiben darf, wo er ist.
13.07.2016 12:46
Zitat von gommel:
Du weist ja wie ich es meine.Sugar ist ja auch bald soweit.
Ja ich warte auch
14.07.2016 18:02
Ich wollte mal meine Termine noch alle nennen, für die Liste obwohl ich gerade nicht weiß in welchem Thread die wirklich gebraucht werden.
19.07.2016 - Frauenarzt (10.30 Uhr)
02.08.2016 - Frauenarzt (09.30 Uhr)
09.08.2016 - Frauenarzt (09.30 Uhr)
06.09.2016 - Frauenarzt (11.00 Uhr)
12.09.2016 - Krankenhaus Geburtsvorbereitung
20.09.2016 - Frauenarzt (11.00 Uhr)
19.07.2016 - Frauenarzt (10.30 Uhr)
02.08.2016 - Frauenarzt (09.30 Uhr)
09.08.2016 - Frauenarzt (09.30 Uhr)
06.09.2016 - Frauenarzt (11.00 Uhr)
12.09.2016 - Krankenhaus Geburtsvorbereitung
20.09.2016 - Frauenarzt (11.00 Uhr)
14.07.2016 18:35
Wir kugeln uns kugelrund:
Tscharmen (Carmen) ☼ VET: 17.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ☼ VET: 20.07.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
KiKiWuMami (Julia) ☼ VET: 21.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Äulchen (Nina) ☼ VET: 26.09.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
gommel (Mandy) ☼ VET: 23.11.2016 ☼ Wunsch:
☼ Outing:
Lea2015 (Lea) ☼ VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch:
☼ Outing: Wir sind Mamas mit Leib und Seele:
Name ♡ Am **.**.2016 um **:** Uhr kam "Baby" mit **** Gramm, ** Zentimetern & einem Kopfumfang von ** Zentimetern zur Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
Unser Terminplaner!
Frauenarzt/Frauenärztin:
(18.07.2016 → 10:15 Uhr Tscharmen)
18.07.2016 → 17:00 Uhr Lea2015
19.07.2016 → 10.30 Uhr KiKiWuMami
(20.07.2016 → 09:45 Uhr Tscharmen)
(22.07.2016 → 16:15 Uhr Tscharmen)
02.08.2016 → gommel (OGTT)
02.08.2016 → 09.30 Uhr KiKiWuMami
09.08.2016 → 09.30 Uhr KiKiWuMami
06.09.2016 → 11.00 Uhr KiKiWuMami
20.09.2016 → 11.00 Uhr KiKiWuMami
Hebamme:
26.07.2016 → gommel
Feindiagnostik:
18.07.2016 → gommel
Geburtsplanung im Krankenhaus:
12.09.2016 → KiKiWuMami
Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen Februar:
19.02. Sugar_Honey Juni:
11.06. Äulchen Juli:
24.07. Lea2015 August:
04.08. gommel November:
22.11. KiKiWuMami ❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼~♫~☼~♫~*❤️*~♫~☼~♫~☼~♫~*♡*~♫~☼ ~♫~☼~♫~*❤️
17.07.2016 21:06
Huhu Mädels
Carmen: Danken, wir sind fast wieder gesund.
Ich weiss noch nicht wie es unserem Mädchen geht
aber Morgen hab ich ja endlich den FA Termin, ich freue mich, habe aber auch immer bisschen Sorge ob alles gut ist, denke aber positiv.
Oh Carmen, geht es langsam los? 2 Tage sind jetzt schon ne weile her
Bei meinem kleinen hatte ich 2 Wochen vor ET alles gemacht damit er endlich kommt, aber nichts geschah, ich habe Zimt quasi inhaliert
aber nix!
Kiki: Was ein Traum, 90 Minuten, geilo!
Ich biete 39 Std., das will ich auch nicht mehr, aber sucht man sich ja leider nicht aus, ich denke garnicht dran, sonst erfasst mich die Panik
Gommel: da kann ich dir leider nicht helfen, empfand meinen Bauch nie als hart
Honey: wie sieht es bei dir aus?
Zu mir: nix besonderes, habe heute wieder einen Teil von meinem kaputten Zahn verloren
tut aber nichts weh. Warte mit so etwas immer gerne lieber bis nach der Geburt, also mit der Betäubung und so.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne und erfolgreiche kommende Woche
LG
Carmen: Danken, wir sind fast wieder gesund.
Ich weiss noch nicht wie es unserem Mädchen geht
aber Morgen hab ich ja endlich den FA Termin, ich freue mich, habe aber auch immer bisschen Sorge ob alles gut ist, denke aber positiv. Oh Carmen, geht es langsam los? 2 Tage sind jetzt schon ne weile her
Bei meinem kleinen hatte ich 2 Wochen vor ET alles gemacht damit er endlich kommt, aber nichts geschah, ich habe Zimt quasi inhaliert
aber nix! Kiki: Was ein Traum, 90 Minuten, geilo!
Ich biete 39 Std., das will ich auch nicht mehr, aber sucht man sich ja leider nicht aus, ich denke garnicht dran, sonst erfasst mich die Panik
Gommel: da kann ich dir leider nicht helfen, empfand meinen Bauch nie als hart
Honey: wie sieht es bei dir aus?
Zu mir: nix besonderes, habe heute wieder einen Teil von meinem kaputten Zahn verloren
tut aber nichts weh. Warte mit so etwas immer gerne lieber bis nach der Geburt, also mit der Betäubung und so. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne und erfolgreiche kommende Woche
LG
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
.. positiv denken ne, sind ja nur noch 6 Wochen
...